Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Haben die Medien ausgewogen/kritisch genug über den EU-Reformvertrag berichtet?
Ja 4 2,35%
Nein 166 97,65%
Teilnehmer: 170. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 07.05.2009, 13:11
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

"Feiges Versagen"

So wettert Vaclav Klaus gegen Europa

Tschechiens Präsident Vaclav Klaus ist stinksauer. "Ein feiges Versagen unserer politischer Eliten" ist die Zustimmung des Senats zum EU-Reformvertrag von Lissabon aus seiner Sicht. WELT ONLINE dokumentiert die wutentbrannte Erklärung des selbst ernannten "EU-Dissidenten" im Wortlaut.

"Ich muss meine Enttäuschung darüber äußern, dass einige Senatoren unter unerhörtem politischen und medialen, einheimischen und ausländischen Druck ihre bisher öffentlich erklärte Meinung resignativ änderten und mit der Ratifizierung des Vertrages von Lissabon auch ihre politische und menschliche Integrität verloren haben. Sie kehrten damit den langfristigen Interessen der Tschechischen Republik den Rücken und ordneten sie den kurzfristigen Interessen der derzeitigen politischen Repräsentanten sowie ihren eigenen Interessen unter.

Das ist ein sehr trauriger Beleg eines weiteren Versagens eines bedeutenden Teils unserer politischen Elite, die wir nur zu gut aus verschiedenen Augenblicken der tschechischen Geschichte kennen. Unsere Politiker fanden dafür immer die gleiche feige Begründung: Wir sind klein, schwach, bedeuten nichts im europäischen Kontext, müssen uns unterordnen, auch wenn wir damit nicht einverstanden sind. Derlei lehne ich ab.

Hier weiterlesen:
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 07.05.2009, 13:35
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Also,für mich ist V.Klaus schon so gut wie tot!
Im bestem Falle wird er abgesetzt,weil er sich der "Mehrheit" widersetzt!
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 07.05.2009, 15:49
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 782
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
Also,für mich ist V.Klaus schon so gut wie tot!
Im bestem Falle wird er abgesetzt,weil er sich der "Mehrheit" widersetzt!
Mal den Teufel nicht gleich an die Wand;
Die EU ist obsolet!
__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 07.05.2009, 17:08
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

VORLÄUFIG wartet man ab wie irland entscheidet?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 07.05.2009, 17:16
Rebel Rebel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard

Der Fisch ist noch lange nicht geputz.
Die Hoffnung stirbt zuletzt,abwarten und Tee trinken.
__________________
Glücklich, wem es gelang, den Grund der Dinge zu erkennen.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 09.05.2009, 22:18
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Niemand--ich wiederhole :NIEMAND hat Skrupel, den Fisch aus dem Wasser zu holen...
Essen wir nicht alle nicht gerne mal Thunfisch?...?
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 10.05.2009, 01:44
Rebel Rebel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard

Ich esse gern mal Thunfisch und habe trotzdem bedenken beim essen.

Viele sind der Meinung,das die Entscheidung über diesen Vertrag schon lange feststeht,nur will man es noch nicht sagen.Keine Ahnung ob da was wahres dran ist,es wird soviel spekuliert.Ich hoffe das der Vertrag abgelehnt wird.
__________________
Glücklich, wem es gelang, den Grund der Dinge zu erkennen.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 20.05.2009, 14:04
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Ich weiß nicht, ob das schon einmal angesprochen wurde:

Zitat:
Aus den Lissaboner Verträgen:
Artikel 2 – Recht auf Leben*
  1. Das Recht jedes Menschen auf Leben wird gesetzlich ge*schützt. Niemand darf ab*sichtlich getötet werden, außer durch Vollstreckung eines Todesurteils, das ein Gericht wegen eines Verbrechens verhängt hat, für das die Todesstrafe gesetzlich vorgesehen ist.
  2. Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Ge*waltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
    1. jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
    2. jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
    3. einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.


http://conventions.coe.int/Treaty/ge...s/Html/005.htm
Nun wissen wir also, wozu Winnenden gedient hat. In diesem Polizeistaat wird das Leben keinen Pfifferling mehr wert sein. Wer sich weigert sich festnehmen zu lassen wird einfach erschossen.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 20.05.2009, 14:44
Peacefighter Peacefighter ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12
Böse

Zitat:

Aus den Lissaboner Verträgen:
Artikel 2 – Recht auf Leben*

1. Das Recht jedes Menschen auf Leben wird gesetzlich ge*schützt. Niemand darf ab*sichtlich getötet werden, außer durch Vollstreckung eines Todesurteils, das ein Gericht wegen eines Verbrechens verhängt hat, für das die Todesstrafe gesetzlich vorgesehen ist.
2. Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Ge*waltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
1. jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
2. jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
3. einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.



http://conventions.coe.int/Treaty/ge...s/Html/005.htm
---------------------------------------------------------------------------------------

Genau Bernd 113,

Und das sagt glaub ich kein Politiker öffentlich obwohl es uns alle betrifft, dieser Vertrag ist in meinen Augen Volksverrat in etlich vielen Punkten, aber das will ja kaum einer hören, zumindest nicht die, die sich sonst garnicht damit befassen... aber sollten.
Wenn der Vertrag oder wie man das auch nennen mag "Höllenschrift" durch kommt, nadann kann man seine Gesetze und Würde und Freiheit vollkommen abschminken, jetzt hätte man noch grade so die Chance dagegen anzugehen, aber dann nicht mehr...
Weil wenn man dann um seine Rechte und Würde kämpft oder Demonstriert, ist das ja Aufruhr und ~~Peng~~ oder Knast und das wars dann und da wir sowieso alle Potentielle Terroristen sind, ist das doch ganz passend.
Man was soll man da noch denken, manchmal wünschte ich mir es würde ein Virus geben was nur die anfällt, die uns verarschen und berauben.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 29.05.2009, 18:06
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard Lissaboner Vertrag - BVerG Urteilsverkündung am 30. Juni

http://www.bundesverfassungsgericht....bvg09-055.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger