Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.03.2008, 01:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja tu es doch.
Du kannst jedoch eine Altenpflegeeinrichtung nicht mit einem freien Wirtschaftsunternehmen vergleichen.

Eine Altenheim ist eine Einrichtung wie jedes andere Unternehmen natürlich auch.
Es gibt keine Menschen, die umsonst arbeiten und auch niemanden der umsonst investiert und seine Einlagen herausgibt. Aktionäre wollen ebenso Gewinne.
Von dem Gewinn möchten sie gerne Gold kaufen, so wie du. :P

Es geht auch heute nicht anders in einem Unternehmen. Es ist das System.

Und ich sage dir aristo, die Gewinne resultieren auch daraus, dass die Pflegekräfte bis zum Äußersten ihrer Kräfte pflegen.
Es werden unbezahlte Überstunden ohne Ende gekloppt.

Aber die Pflegekräfte sind ja austauschbar.
Es ist einfach falsch, was du hier behauptest. Es ist ein krankes System der Abzocke.
Jedoch liegt niemand tagelang in seinen Windeln, bekommt grundlos Magensonden verpasst, oder wird schlecht gepflegt.

Erst denken, dann posten.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.03.2008, 02:03
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
...

Lies dieses Buch:

Und dann komm wieder hierher. ...
Verlag: C. Bertelsmann Verlag (Februar 200

Gebe hier Bertelsmann ein



Ist doch blöd, wenn es direkt vor der Nase ist und man es nicht sieht. http://217.150.244.72/forum/viewtopi...telsmann#18240
Glaube mir, ich kenne das woanders her.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.03.2008, 11:07
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Das heißt doch nicht das 100% von dem was Bertelsmann verlegt dazu dient die Massen zu manipulieren für die Ziele der NWO. Das ist ne Argumentation in der Richtung das Alex Jones zur NWO gehört weil seine Sendung über nen Mainstream Satellit gesendet wird.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.03.2008, 11:44
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Habt ihr gerade Bayern 5 Radio gehört? Zufällig habe ich den Beitrag auch gehört:

Hier mehr über das Buch:
http://www.br-online.de/b5aktuell/in...itsmagazin.xml

Soviel ich weiß, kann man die Beiträge "nachhören" im Internet.

@Amazonia:
Es muß nicht überall so sein, aber es gibt sehr schlimme Fälle.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 02.03.2008, 12:01
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Worauf das hinausläuft dürfte klar sein. Hier zwei ahnliche Geschichten:

Rhön-Konzern
Kapitalismus im Krankenhaus

http://www.stern.de/wirtschaft/unter...tml?nv=pr&pr=1

Sozialministerin Stewens folgt Lobby
Kaum noch Kontrollen in Pflegeheimen

http://www.sueddeutsche.de/,ra10m5/m...el/287/111176/

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.03.2008, 13:59
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es geht dabei um die turnusmäßigen Überprüfungen des MDK. Zudem kontrolliert die Heimaufsicht auch noch regelmäßig. Würden diese sich gut absprechen, käme ein regelmäßiger Rhythmus zur Kontrolle von ca. 1,5 Jahren nicht von 3 Jahren dabei rum.

Zudem sind beide Institutionen verpflichtet in die Einrichtungen zu fahren, wenn Beschwerden aufkommen.
Und das kann jeder tun.
Jeder kann bei diesen Institutionen anrufen und berichten, wenn er schlechtes erlebt. Und sie müssen dann prüfen.
Somit wären bei Bedarf die Besuche viel häufiger.

Ich behaupte die schlimmsten Fälle von Verwahrlosung gibt es zu Hause in der Familie.
Weil es das ist, was ich immer wieder beobachtet habe. Dort kontrollieren sich keine Kollegen gegenseitig solltet ihr bedenken.

Ihr solltet wissen, dass der Trend seitens der Regierung dahin geht, Menschen zu Hause pflegen zu lassen.
Weil das günstiger ist. Ihr solltet dabei auch bedenken, dass es in der Tat so ist und überlegen, wer die Medien lenkt.

Nur ist eben nicht immer das was günstiger ist das bessere.
Für eine Pflegeeinrichtung ist es egal, ob sie stationär pflegt, oder ambulant. Sie trägt sich durch das System sowieso von selbst.
Nur ist die Frage ob es für die Menschen so gut ist. Solange die Menschen so sind, wie sie sind.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.03.2008, 15:55
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Es kann schon sein, daß die schlimmsten Fälle von Verwahrlosung zuhause vorkommen. Jedoch kommt es darauf an. Wenn ich mir das ganztägige Pflegepersonal selbst aussuche und bezahle, und wenn die Ärzte in meinem Vorzimmer warten müssen, dann wird die Verwahrlosung wahrscheinlich nicht so groß sein.

Zitat:
Zitat von Amazonia
......Solange die Menschen so sind, wie sie sind.
Nchdem die Welt vermutlich nicht mehr lange hält, könnte man vielleicht überlegen, später einmal ein System installieren, das auf die Menschen, die so sind wie sie sind, Rücksicht nimmt.

__________________________________________________ __________

In dem kapitalistischen System steckt ein Rechenfehler. Die Kapitalisten können nicht rechnen. Das ist die ganze Wahrheit. Wenn sie rechnen könnten, würden sie wissen, dass keine Wirtschaft andauernd Zins und Zinseszins zahlen kann.
Paul C. Martin (*1939), Autor und Wirtschaftsjournalist, in "Wann kommt der Staatsbankrott" (1982)

Jetzt endlich habe ich erkannt, dass nicht das Wirtschaftswachstum den Zinseswahnsinn erzeugt, sondern dass der Zins die einzige wahre und wirkliche Ursache dafür ist, dass die Welt dem Wahnsinn des ewigen Wachstums verfallen ist.
Konrad Lorenz (*1903, †1989), österr. Verhaltensforscher, Medizin-Nobelpreis 1973
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.03.2008, 15:59
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Nchdem die Welt vermutlich nicht mehr lange hält, könnte man vielleicht überlegen, später einmal ein System installieren, das auf die Menschen, die so sind wie sie sind, Rücksicht nimmt.
Später? Es passiert gerade. Dieses System wird hier bekämpft. :P
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.03.2008, 17:24
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Kennt ihr eigentlich alle die Seite:
http://news.google.com/ ??

Das interessante an dieser Seite ist, daß man sie anpassen kann. Das läuft über ein cookie. Ihr kennt mich ja. Außer den Standardschlagzeilen lasse ich mir jeweils 8 neueste Nachrichten anzeigen zu den Suchbegriffen:
Kirche, Christen, Benedikt, Kirchenkritik, Religion und Gott. Außerdem zu Pharma, Gesundheit, Wirtschaft. Den Sport-Teil habe ich gelöscht, der interessiert mich persönich nicht so sehr.

Nun habe ich eingegeben: Pflege+Skandal. Seht selbst:

http://news.google.com/news?hl=de&ne...tnG=News-Suche

Die normale Google-Suche liefert in diesem Falle aber mehr, denn das Thema ist wirklich nicht neu.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.03.2008, 17:34
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jo, hab die Links mal angeklickt. Was sollen die uns sagen?
Und was willst du damit sagen?

Ich finde da nicht das was hier behauptet wird.
Das ist auch nicht möglich. Weil es nicht stimmt.

Die Probleme sind anderer Art.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US-Wahlfälschung 2004: Kronzeuge stirbt bei Flugzeugabsturz Z Globaler Polizeistaat 0 22.12.2008 13:39
Was passiert am Tag X? DerDukeFisch Selbstschutz 90 11.11.2008 00:00
Jörg Haider stirbt bei Autounfall tripex Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 11.10.2008 15:32
Das Netz Seiffman Medienarchiv 0 01.10.2008 02:08
PC & Netz - Thread ein mensch Off Topic 0 20.01.2008 01:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger