|
|
| |
|
|
|
09.11.2009, 23:14
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
polnische Gesundheitsministerin zur Schweinehrippe
auf englisch
http://fluhealer.blogspot.com/
|
09.11.2009, 23:58
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Auf nem polnischen privaten Sender laeuft grad ein Schlagabtausch der Gesundheitsministerin mit dem Ex-Gesundheitsminister einer pro USA Partei der den Impstoff fordert.Es werden alle beweise die hier gepostet wurden von der Ministerin aufgezeigt.Als antwort darauf zitierte der Ex Minister ein polnisches Forum ala infokrieg ,welches alle Mitbuerger auffordert der Gesundheitsministerin beizustehen um gegen das faschistische Pack vorzugehen und wo die gleichen Beweise gelistet sind.Er dachte wohl er wuerde Sie damit unserioes wirken lassen.Doch der Konter war grandios.Da ist eine Webseite von der EU finanziert ,die verpflichtet ist alle Nebenwirkung als Statistik aufzufuehren.
Werde spaeter mehr posten
|
10.11.2009, 00:14
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Merkels angebliche Impfung
Am 07.11.2009 behauptet jemand in der Bildzeitung, Merkel habe sich zwei Tage zuvor mit Pandemrix impfen lassen. Diese Behauptung wird von einigen Zeitungen abgeschrieben.
Gibt es dazu eine Aussage Merkels? Wurde sie bei einem öffentlichen Auftritt danach gefragt? Hat Merkel von sich aus dazu Stellung genommen, z.B. mitgeteilt wie es ihr danach
ergangen ist? Hat sie überhaupt selber gesagt, daß sie sich habe mit Pandemrix impfen lassen? Oder gibt es nur den kurzen Text in der Bild und die Abschriften davon in der Presse?
http://www.bild.de/BILD/politik/2009...sengipfel.html
http://www.youtube.com/watch?v=hlyj7WITuNs
Geändert von Specht (10.11.2009 um 00:16 Uhr)
Grund: Tippfehler
|
10.11.2009, 00:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
naja, die bild halt
glaubst du das wirklich, daß sich unser bundeshosenanzug stupfen läßt?
ich nicht
grüßle
|
10.11.2009, 00:26
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
bin geschockt die polnische gesundheitsministeriun hat den EX in der Luft zerissen .....dann haben die ex Pharmamitarbeiter gezeigt ,die bestaetigen wie der Hase laeuft....dann die Affaire in der tschechischen Republik mit dem Kontaminierten Virus.Dann die arbeitsweise ,sowie ein Interviewversuch mit Baxtor und zu guter letzt und das find ich wirklich unglaublich ein Interview mit J. Buegermeister.
Die Sendung wird mit Sicherheit bald uebersetzt online erscheinen,werde es dann hier posten .
Also ich kann sagen die hat keinen Faden an den Lobbisten ,westlichen Staaten,sowie Pharmakonzernen dran gelassen
Geändert von Unbekannt (10.11.2009 um 00:29 Uhr)
|
10.11.2009, 00:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hulla
naja, die bild halt
glaubst du das wirklich, daß sich unser bundeshosenanzug stupfen läßt?
ich nicht
grüßle
|
Mir ist es egal, ob sich unser Bundes-Ferkel tupfen lässt oder nicht! Aber was sie sich heute wieder geleistet, geht auf keine Kuhhaut!
Sie hat gesagt, dass sie unser GG sehr gut findet!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beit...den-Mauerfall/
Ja warum tritt sie dann nicht dafür ein????
|
10.11.2009, 00:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
reg dich nicht auf, die lügt doch, wenn sie die gosch aufmacht.
ich habe damals ihren schwur gesehen und hätte kotzen können
und so gehts mir heute auch noch! grrrmmmpf, das verdammte rattenpack,
das sich "deutsche regierung" schimpft, bääähh
wütende grüße
|
10.11.2009, 00:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Unbekannt
bin geschockt die polnische gesundheitsministeriun hat den EX in der Luft zerissen .....dann haben die ex Pharmamitarbeiter gezeigt ,die bestaetigen wie der Hase laeuft....dann die Affaire in der tschechischen Republik mit dem Kontaminierten Virus.Dann die arbeitsweise ,sowie ein Interviewversuch mit Baxtor und zu guter letzt und das find ich wirklich unglaublich ein Interview mit J. Buegermeister.
Die Sendung wird mit Sicherheit bald uebersetzt online erscheinen,werde es dann hier posten .
Also ich kann sagen die hat keinen Faden an den Lobbisten ,westlichen Staaten,sowie Pharmakonzernen dran gelassen
|
Kannst auch bitte das Original posten, dann zeig ichs meiner Familie
|
10.11.2009, 00:58
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Warum fragt die Frau Slomka die Frau Merkel nicht wie es ihr nach der Impfung geht?
Es ist unglaubwürdig, daß sie sich gerade vier Tage vor den Veranstaltungen am 9. November habe impfen lassen, um sich des Risikos von Nebenwirkungen,
wenn nicht gar eines Impfschocks durch Pandemrix auszusetzen. Und da anscheinend die Bildzeitung die einzige Quelle für diese zweifelhafte Geschichte ist,
gerät auch der angebliche Impfstofftest von Bildredakteuren ins Zwielicht. Wurde damals überhaupt mitgeteilt welches Mittel gespritzt worden sein soll?
|
|
|