ich hatte mal im video text einen bericht gelesen, wo horst köhler zum gedenken des wiederstands in der ddr diktatur, jedem bundesbürger das recht einräumte sich gegen
die willkür und das unrecht zu wehr zu setzen "alles natürlich im höflichster schriftform
und der gegebenen rechtsform". meine schlussfolgerung ziehe ich daraus, das erstens...
wenn diese äußerung stimmt, köhler unter druck den lissa-scheiss unterschrieben hat.
oder zweitens, den vertrag absolut als ungefährlich einstufte. und oder drittens, ein
falsches spiel mit den bürgern spielt... usw, usw...
was ich damit sagen will ist, egal was was passieren mag... die meisten b-bürger-sklaven
lassen mit sich alles machen, nichts wird passieren. die laden sogar ihre peiniger zum
kaffe und kuchen ein und lassen sich von der propagandanachrichten in der fernsehr-
büchse berieseln und in die irre führen. sie werden auch wie heerscharen zum doc laufen
und sich impfen lassen, es könnte ja sonst zur zwangsimpfung kommen und oder,
man müsste ja strafe zahlen usw. wir wurden erfolgreich in schule und an der glotze,
zu us-hörige zombis verwandelt und da wird sich auch nichts mehr ändern.
tag x wird nicht in deutschland stattfinden, eher in frankreich oder in amerika selbst.
auch wenns jetzt hart klingen mag... im grunde haben wir alles das grund gesetzbuch
garnicht im dem sinne, verdient. wir schützen es ja nicht einmal und lassen alles mit
uns machen, was grundrechts-verletzend und verfassungswiedrig ist. "achtung ironie"
mich wundert es, das wir überhaupt noch deutsch sprechen und schreiben dürfen im
land voller antisemitisten, ausländerhassern und terroristen.
wir bekommen schöne arschtritte und schreien nach mehr, unglaublich aber leider wahr.
Geändert von Matrix29 (10.10.2009 um 21:29 Uhr)
|