Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von PI-News?
Hetze - Widerwärtig 30 46,15%
Interessant - Informativ 12 18,46%
Geht mir am A....vorbei 15 23,08%
Ich lese nur bestimmte Artikel (teils/teils) 8 12,31%
Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 14.12.2009, 17:23
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

lol ja na klar du warst schon überall , aber anscheinend nur in den touristen gebieten wo sie deppen wir dir die liebe heile welt vorspielen um an deiner kohle zu kommen. im grunde genommen bist du für die nichts anderes als nur mensch dritter klasse ansehen weil du ein nicht moslem bist.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.12.2009, 17:26
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Freece Beitrag anzeigen
Dann ist eben nicht der grundsätzliche Islam das Problem sondern dessen Interpretationen davon.

.
doch der ISLAM ist das Problem und nichts anderes.
Es gibt KEINE Interpretationsgrundlage im Islam. Der Koran ist Gottes - Wort und darf somit nicht anders als wort wörtlich in ihm steht ausgelegt werden.
Es gibt keine Interpretationsgrundlage des Korans das ist völlig ausgeschlossen und undenkbar für einen gläubigen Moslem.
Genauso wenig wie Staat und Religion zu trennen das kann es nicht geben. Der Koran steht über allen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.12.2009, 17:33
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von Freece Beitrag anzeigen
Dann ist eben nicht der grundsätzliche Islam das Problem sondern dessen Interpretationen davon. Extremisten aller Religionen müssen kritisiert werden dürfen, ohne zuviel political correctness.

Was mir da fehlt ist eine kühle und sachliche Diskussion darüber.

Auch bei den Muslimen z.B. gibt es viele vernünftige Leute, die einfach nur in Frieden leben wollen. Mit denen müsste man sich solidarisieren, nicht blind mit allen Muslimen, nur weil der böse George Bush die als Vorzeige-Terroristen missbraucht hat.

Pi-News halte ich auch für viel zu einseitig und dieses einseitige pro-Israel und pro-USA-Gequatsche dort ist auch nicht zum aushalten.
Und nicht nur die Artikel sind teilweise krass - meist noch zwischen den Zeilen - sondern richtig ab geht es dann in den Kommentaren.
@ freece kritik und eine sachlich geführte diskussion sind doch erwünscht, aber nicht dieses gehetze....vorallem nicht wenn man bedenkt wieviele islamisten es gibt....das sind natürlich alles attentäter @ wow...
sry aber das ist mehr als lächerlich....aber mal eine frage, hast du viel mit moslems zutun? bzw bist du vieleicht sogar einer? (@ wow)

wenn nicht bitte ich dich doch mal etwas herunter zu fahren... und nicht gleich zu versuchen hier vor jedem mit deinem "aus dem ärmel gezauberten" religionswissen zu glänzen....und vorallem spar dir deinen überspitzten ton!
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.12.2009, 17:38
lieblinG84 lieblinG84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
doch der ISLAM ist das Problem und nichts anderes.
Es gibt KEINE Interpretationsgrundlage im Islam. Der Koran ist Gottes - Wort und darf somit nicht anders als wort wörtlich in ihm steht ausgelegt werden.
Es gibt keine Interpretationsgrundlage des Korans das ist völlig ausgeschlossen und undenkbar für einen gläubigen Moslem.
Genauso wenig wie Staat und Religion zu trennen das kann es nicht geben. Der Koran steht über allen.
So sieht's aus. Deswegen passt er nicht auf Europa, auf den nahen Osten aber schon. Nur wenn PI den Islam kritisiert, darfst du davon ausgehen, dass sie nicht nur jenen in Europa meinen, doch genau darauf sollte man sich beschränken. Was die Menschen in ihren jeweiligen Heimatländern machen sind nicht unsere Angelegenheiten. Schonmal 'n bisschen im Talmud gelesen, was da so alles schönes drin steht? Ersetz mal Islam durch "Judentum" und gebrauche ebenfalls das Wort der "Unterwanderung". Ups. Ich sehe schon die Keulen schwingen... :P

Geändert von lieblinG84 (14.12.2009 um 17:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 14.12.2009, 17:39
robinetmarion robinetmarion ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Nach dem Sparsamkeitsprinzip, muss diese Menschheit aussterben, um die Wahrheit zu erkennen.
Beiträge: 7
Standard Ups*

In meiner grenzenlosen Dummheit habe ich in meinem Text, die Themen nur auf diese PI-News-Seite bezogen. Gemeint sind natürlich alle Themen aus Politik, Wissenschaft und Religion. *Verzeihung*
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.12.2009, 17:42
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von robinetmarion Beitrag anzeigen
In meiner grenzenlosen Dummheit habe ich in meinem Text, die Themen nur auf diese PI-News-Seite bezogen. Gemeint sind natürlich alle Themen aus Politik, Wissenschaft und Religion. *Verzeihung*
das kannst du mit gold nicht wieder aufwiegen
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.12.2009, 17:45
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

@Ramikzur ich habe genug mit moslems dem islam und islamischen ländern zutuen gehabt um zu wissen was abgeht.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.12.2009, 17:45
lieblinG84 lieblinG84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von robinetmarion Beitrag anzeigen
In meiner grenzenlosen Dummheit habe ich in meinem Text, die Themen nur auf diese PI-News-Seite bezogen. Gemeint sind natürlich alle Themen aus Politik, Wissenschaft und Religion. *Verzeihung*
Niemals! Denn du hast noch einen viiiieeeel größeren, schlimmeren und schlicht und einfach unverzeihlichen Fehler begangen!!!!


www.seidseit.de
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.12.2009, 17:53
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von lieblinG84 Beitrag anzeigen
Was die Menschen in ihren jeweiligen Heimatländern machen sind nicht unsere Angelegenheiten. Schonmal 'n bisschen im Talmud gelesen, was du so alles schönes drin steht? Ersetz mal Islam durch "Judentum" und gebrauche ebenfalls das Wort der "Unterwanderung". Ups. Ich sehe schon die Keulen schwingen... :P
Ja aber man sollte nicht vergessen was im Namen der Religion alles für Gräultaten Tag für Tag gegen Minderheiten entstehen.
Ich denke schon man sollte darauf hinweisen, wenn jeden Tag Christen verfolgt und zu tode gefoltert werden. Christliche Frauen vor die Wahl gestellt werden ob sie zum Islam konvertieren oder vergewaltigt und danach aufgeschlitzt werden. Oder wenn es nach dem Willen der Hamas geht , Christen wieder gekreuzigt werden sollen usw usw.
Ich denke schon das wir uns bei solchen Zuständen einmischen sollten.

Das Judentum hat seine Entwicklung durchgemacht. In Israel lebst du als Andersgläubiger nicht schlecht und kannst deine Religion ausüben wie es sollte . Dort sind die Menschen bis auf die Orhtodoxen Juden in der Regel tolerant. Man sollte das Judentum von heute nicht mit dem vor einigen hunderten oder tausenden Jahren vergleichen. Da gab es eine Entwicklung.
Auch was die Unterwanderung angeht sind da Unterschiede. Die Juden haben sich bis auf die religösen Gegebenheiten immer gut integriert


Beim Islam sieht es da wieder anders aus, da der Islam an sich überhaupt nicht reformierbar ist.

Geändert von wow (14.12.2009 um 17:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.12.2009, 17:54
robinetmarion robinetmarion ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Nach dem Sparsamkeitsprinzip, muss diese Menschheit aussterben, um die Wahrheit zu erkennen.
Beiträge: 7
Standard aah

Oh – ich bin demnach Depp Nummer 406. *smile* Toll – Einer unter Vielen. Kritik ist ein Geschenk, dass Niemand ablehnen sollte – man lernt dabei sogar und es dient der Streitkultur für Aufklärung. Fantastisch*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger