|
|
| |
|
|
|
05.11.2009, 00:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hottie
Aber daheim vorm I-net, in der warmen Wohnung von Papa Staat bezahlt ist es dann doch gemütlicher?!
|
was ein abgefuckter satz. wat hast du denn für ein prob . wenn das so weiter geht, dann findest du dich da selber ratz fatz.
|
05.11.2009, 15:55
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
was ein abgefuckter satz. wat hast du denn für ein prob . wenn das so weiter geht, dann findest du dich da selber ratz fatz.
|
was heisst hier abgefuckt? Der Satz geht gegen Muffl und nicht generell gegen Leute die vom Staat leben, Muffl brüstet sich ja richtig damit keine Steuern zu zahlen und vom Staat zu leben und sowas kotzt mich nunmal an! Oder findest die Einstellung gut? Er nutzt uns Steuerzahler sozusagen aus und bezeichnet diese auch noch als dumm... Wie gesagt wems in der NWO-Verseuchten-Zivilisation nicht passt, dem steht es frei in den Urwald zu ziehn.
Geändert von Hottie (05.11.2009 um 15:57 Uhr)
|
05.11.2009, 16:31
|
|
Zitat:
Zitat von Hottie
was heisst hier abgefuckt? Der Satz geht gegen Muffl und nicht generell gegen Leute die vom Staat leben, Muffl brüstet sich ja richtig damit keine Steuern zu zahlen und vom Staat zu leben und sowas kotzt mich nunmal an! Oder findest die Einstellung gut? Er nutzt uns Steuerzahler sozusagen aus und bezeichnet diese auch noch als dumm... Wie gesagt wems in der NWO-Verseuchten-Zivilisation nicht passt, dem steht es frei in den Urwald zu ziehn.
|
und schon wieder nur unwahrheiten, ich hab hier schon mehrfach genau erklärt warum ich den STAAT "ausnutze"...
400 euro job = keine lohnsteuern
dann wurden KV zur pflicht und unkündbar - sozialistischer crackdown (die dummen deutschen stehn ja auf sowas)
KV = massig kosten -> versteckte lohnsteuer.
ich konnte gerade mal so von 400 leben soll jetzt aber einen grossteil für eine KV ausgeben welche ich NICHT will! sozialismus -> zwang.
also habe ich schulden bei der KV obwohl ich nichts unrechtes getan habe, ich habe NIE einen geschäftlichen vertrag unterschrieben! und trotzdem...
kein problem, sollt IHR trottel und der VERFICKTE DRECKS NAZI-STAAT eben die scheisse selbst bezahlen und ich mache keinen finger mehr krum! ----> hartz4
und wenn du ein problem damit hast, hör halt auf lohnsteuern zu zahlen!
und jetzt schluss mit dem OT!
Geändert von muffl556 (05.11.2009 um 16:33 Uhr)
|
05.11.2009, 16:44
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
kein problem, sollt IHR trottel und der VERFICKTE DRECKS NAZI-STAAT eben die scheisse selbst bezahlen und ich mache keinen finger mehr krum! ----> hartz4
|
Wir Trottel zahlen dein Brot das du täglich frisst! Das meinte ich! 0 Respekt vor den Menschen (ja nenn sie ruhig Sklaven), die für dich jeden Tag die Knochen hinhalten! Find das echt zu lustig das sowas hier tolleriert wird, muss wohl am MOD-status liegen, was solls du wirst schon bald wieder alle Finger krum machen müssen glaub mir... denn Hartz4 wie du es gewohnt bist, wirds bald nicht mehr geben naja egal jetzt, hat mir wieder einen tiefen Einblick deines Charakters gewährt.
Achja und die böse KV(sei froh das du gesund bist), bin ma gespannt was du machst wenn du ne grosse OP braucht weswegen auch immer...
|
05.11.2009, 16:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hottie
glaub mir... denn Hartz4 wie du es gewohnt bist, wirds bald nicht mehr geben naja egal jetzt, hat mir wieder einen tiefen Einblick deines Charakters gewährt.
|
muhahaha...den muss ich noch mal loswerden. wenn es kein hartz mehr gibt, dann bist du so gut wie sicher bald ebenfalss dein job los, weil sich dann nämlich keine sau mehr was leisten kann. ihr solltet mal ab und an nachdenken. im übrigen, ist die %zahl derer, die wirklich den staat ausnutzen, so um die 3% meine ich mal gelesen zu haben. du regst dich also über so einen schrott auf. rege dich mal lieber darüber auf, dass die löhne ein witz sind und die rot/grüne drecksregierung damals bspw die körperschaftssteuer für die großen AG's faktisch abgeschafft haben. mit dem geld würde man fast das hartz bezahlen können. und mit der interpretierung eines charakters wäre ich mal lieber vorsichtig.
|
05.11.2009, 17:00
|
|
@kleriker du findest also die Einstellung von muffl gut? Absichtlich von Hartz4 zu leben und die Leute, die sein Brot zahlen als Trottel zu bezeichnen?
Die Sachen die du nennst tun hier nix zur Sache! Klar reg ich mich darüber auch auf aber darum gehts hier nicht!
Ich finde es einfach reskeptlos die Menschen die wie gesagt sein Brot bezahlen, welches er täglich isst als Trottel zu bezeichnen! Oder findest du das richtig? Scheinbar schon...
|
05.11.2009, 20:54
|
|
Zitat:
Zitat von Hottie
Wir Trottel zahlen dein Brot das du täglich frisst! Das meinte ich! 0 Respekt vor den Menschen (ja nenn sie ruhig Sklaven), die für dich jeden Tag die Knochen hinhalten! Find das echt zu lustig das sowas hier tolleriert wird, muss wohl am MOD-status liegen, was solls du wirst schon bald wieder alle Finger krum machen müssen glaub mir... denn Hartz4 wie du es gewohnt bist, wirds bald nicht mehr geben naja egal jetzt, hat mir wieder einen tiefen Einblick deines Charakters gewährt.
Achja und die böse KV(sei froh das du gesund bist), bin ma gespannt was du machst wenn du ne grosse OP braucht weswegen auch immer...
|
sagmal tust du nur so?! CHECKST DU ES NICHT?!
der staat selbst NÖTIGT mich dazu auf hartz4 zu gehen! ich mach es doch nicht freiwillig oder weil ich faul bin! der staat ZWINGT mich einen geschäftlichen vertrag zu "unterzeichnen" der mich massig UNNÖTIG geld kostet und in schulden treibt!
der staat will mich also AUSBEUTEN zusammen mit den konzernen, per definition ist dies faschismus, und diese art von eingriff in mein leben nennt sich TOTALITÄRER SOZIALISMUS! es verletzt mein RECHT auf SELBSTBESTIMMUNG! und DU findest das auch noch geil und stellst es als "schmarotzen" hin wenn ich mir MEIN GELD vom staat ZURÜCK hole!
ICH WILL KEINE KRANKENVERSICHERUNG! WARUM SOLLTE ICH MICH ALSO ZWINGEN UND AUSBEUTEN LASSEN?! DANN KANN DER SCHEISS STAAT SELBST DAFÜR AUFKOMMEN WENN SIE ES UNBEDINGT WOLLEN!
les ich hier noch noch was über mich und hartz4 hottie, gibs ne sperre!
back to topic!
|
05.11.2009, 21:13
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
l
davon allein auf den rest meines lebens zu schliessen wäre sehr kurzsichtig und unsachlich...
|
lol, das gerade du das sagst, lässt das lächerlich wirken.
|
05.11.2009, 21:24
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
mensch, hier scheints ja n haufen sperring-partner für muffl zu geben.
Geändert von 666-million-ways-to-die (05.11.2009 um 21:27 Uhr)
|
05.11.2009, 23:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
|
|