Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.12.2009, 01:04
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
@Resisr ich habe die Sendung mit Jones und den Rothen nicht verfolgt. Aber auch ich frage mich wie sich ein Rothschild dahin setzen kann obwohl er weiß das er nur eingeladen worden ist um auseinandergenommen zu werden.
Dafuer muss man sich in den Koepfen dieser Leute hineinversetzen. Die sind ohne Frage einer der reichsten und einflussreichsten Menschen/Familien der Welt. Viel Macht. Viel Einfluss. Viel Manipulation. Viel Einschuechterung. Was interessiert die, was wir denken? Die Lachen sich doch ins Faeustchen, wenn sie ihre Luege irgendwo verbreiten koennen und irgendwelche Heinis es schlucken. Glaub da spielt es keine Rolle, ob es bei Jones oder sonstwen ist. Zu mal es noch genug Leute auf der Welt gibt, die diese Luege noch schlucken, dass es ihm wohl nicht interessiert, wenn "paar" von uns davon wissen. Denke auch, dass Rothschild nicht mit diesem Widerstand von Jones gerechnet hat. Er hat waehrend des Interviews versucht seine Scheisse weiter zu labern und hat dabei Desinfo verbreitet, aber Jones hat ein ueberaus grosses Wissen in diesem Feld, dass er sich nicht manipulieren lassen hat und einschuechtern laesst er sich schon lange nicht mehr von diesen Leuten.

Waere es irgendeiner von uns gewesen, haette er sicherlich mehr Einfluss bekommen bzw. waere einschuechternder ruebergekommen. Ich gebe zu ich waere allein von seiner Praesenz eingeschuechtert.

Hast du jemals einen Menschen getroffen, wo du wusstest das er so uebelst viel Macht/Kontrolle hat, dass du automatisch Respekt vor dieser Person bekommst und dich nicht so wortstark mit denen auseinandersetzt? Ich hatte das schon genug und diese Leute wissen, dass allein DAS bei den Leuten sehr viel Einfluss hat (Einschuechternder Charakter).

Vielleicht wusste er auch gar nicht ueber die Natur dieser Radioshow bescheid. Das weiss ich allerdings nicht.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (20.12.2009 um 01:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.12.2009, 10:30
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Da hat watson aber schon Recht. Jones und die Wahrheitsbewegung bezeichen unter anderen die Rothschilds als eine der Familien die im Hintergrund die Fäden ziehen. Warum dann ein Rother zu Jones in die Sendung kommt , sollte man sich wirklich fragen.
Alex Jones hat das schon mehrmals beantwortet. Wenn man seine Sendung hört dann weiß man das und tut nicht so wie wenn er irgend nen Agent wäre.

Besonders wenn jemand nen Buch rausgebracht hat dann wird man jede Gelegenheit nutzen in irgendwelchen Shows aufzutreten. Dazu rufen die Shows die Agenten der Leute an und die vereinbaren einen Auftritt. Im Fall von Rothschild und Rothkopf wussten die genau wer Alex Jones ist aber es ist halt eine Gelegenheit für die ihre Propaganda loszuwerden. Außerdem können hinterher Idioten sagen Alex Jones arbeitet heimlich für die Elite weil sie in die Sendung kommen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.12.2009, 14:00
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Die sind aber auch keine Feinde. Wieso sollte Rotschild freiwillig bei einem Feind in die Sendung gehen? Ich würde das nicht.
Jetzt mal ehrlich glaubt ihr ein rothschild kennt alex jones? Bzw seine radiosendung?? Die gucken den nichtmal mit dem arsch an.

Zitat:
Vielleicht wusste er auch gar nicht ueber die Natur dieser Radioshow bescheid. Das weiss ich allerdings nicht.
So wird es gewesen sein. Jones hat rothschild einfach mit klima themen in die sendung gelockt und ihn dann herrlich ausseinander genommen.

Rothschild dachte natürlich er hätte dort ein klasse plätzchen für seine klima propaganda gehabt, hehe.

Er wird etwas kohle dafür bekommen haben und ende.

Jones wollen schon viele exposed haben, mal ist er Jesuit dann zionist, dann tempelritter von malta oder wat weiss ich alles. Müsst euch mal entscheiden . Es ist auch egal ob jones , maxwell oder was weiss ich es gibt über fast jeden in der wahrheitsbewegung exposed attacken.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&

Geändert von M@k@veli (20.12.2009 um 14:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger