Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2009, 22:20
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die Downloads gehen nicht.
Alt 08.07.2009, 23:51
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ilia, ich bin schwer beeindruckt,

dafür hast Du dies hier verdient:

Zitat:
79
„„So bist du,““ rief ich, „„bist du der Virgil,

Der Quell, dem reich der Rede Strom entflossen?““
Ich sprach’s mit Scham, die meine Stirn befiel.

82
„„O Ehr’ und Licht der andern Kunstgenossen,[11]

Vergilt jetzt große Lieb’ und langer Fleiß,
Die meinem Forschen dein Gedicht erschlossen.

85
Mein Meister, Vorbild! dir gebührt der Preis,

Den ich durch schönen Stil davongetragen,[12]
Denn dir entnahm ich, was ich kann und weiß.

88
Sieh dieses Thier, o sieh mich’s rückwärts jagen,

Berühmter Weiser, sei vor ihm mein Hort,
Es macht mir zitternd Puls’ und Adern schlagen.““

91
„Du mußt auf einem andern Wege fort,“[13]

Sprach er zu mir, den ganz der Schmerz bezwungen,
„Willst du entfliehn aus diesem wilden Ort.

freundliche Grüße
Alt 09.07.2009, 01:21
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
... kann nicht sein, lade sie grade zum check runter! Download war bei mir eben erfolgreich.

Sonst mail mich an, dann schick ich sie Dir als Anhang: ipamindgms@aol.com

Lg - ilia
Alt 09.07.2009, 01:27
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nur der erste Link funzt, die restlichen führen ins Nirgendwo:
"Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden. Sie können jedoch selbst eine Datei hochladen."

Geändert von Leader (09.07.2009 um 01:31 Uhr)
Anzeigen
Alt 09.07.2009, 01:38
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Das sind die Inhalte:

1. Primzahlenauswertung der 9/11-Anschläge plus der 4 großen Folgeanschläge und ihren wahren Hintersinn, wie die Erklärung der Bedeutng dieser Zahlen im künstlichen Zeit-Matrix-System für jeden in den einzelnen Zusammenhängen und Verbindungen leicht verständlich erklärt,

2. mein 4. Buch vor allem zu den 9/11-Attentaten & Illuminaten-Hintergründen [sehr interessant ab Seite 129 ff im Theme BRDDR-'PERSONAL'-Ausweis und 248 ff wie der CODE-37 im TIERle 666-System warum funktioniert, wie was man damit so alles sehr klar in jedem Sinn der Aussagen über die große und kleine TIERle-666-'Weltpolitik' erfährt ...],

3. Infos zu einem BRD-Staats-'Bildungsministeriums'-Programm zur Verkettung digitaler Daten in Zusammenarbeit mit der Firma SIEMENS, die dann am Ende den ABSOLUT noch so gläsernsten Gläsernen Bürger schaffen sollen, bei dem GARNIX mehr geheim oder egal wie auch immer 'privat' sein wird, ...

4. eine sehr HEISSE Information zur TIERle666-HAARP / neue i-net-vernetzte-'smart'-Stromzähler-Technologie - bisher erst in Skandinavien in 'Gebrauch' - zu Mind-Control-Programmen der NATO über das Hausstrom-Lieferprogramm, die schon ab Anfang 2010 bei Neubauten auch schon in der Stasi 2.0 BRDDR per Gesetz zum 'Umweltschutz' dann Pflicht werden, bevor Comuter-666-'ES' dann in alle Wohnungen weltweit zieht ...].

http://www.stepload.de/uploads/mIRDh...iiR/index.html

Das CROPfm-Interview mit mir - Dauer 2:45 Std - zum untenstehenden Thema

http://cropfm.at/past_shows.htm

'Das Geheimnis der Zeit'-Maipulationen und der große Zusammenhang zu biblischen und anderen 'prophetischen' ZEIT-Vorwegnahmen, über deren Entdecker und Aufdecker ...

Unter dieser Adresse findest Du den Code-37-Rechner [voreingestellt ist die Primzahl 37, mit der 6 kommt der Bezug zur Tier 666 mit Computer, New York, Illuminat, Kissinger, Deutschland, Mittwoch ... und vielen anderen Zusammenhangs-Verschlüsselungen ...]

http://cropfm.at/resources/ilia/codetool.htm

Lg - ilia

P.S. Sollten Fragen zur Funktion bestehen, hab immer ein offenes Ohr, auch gegenüber dem Bundeskriminal-Amt oder jedem berechtigten Staasanwalt, der mal so richtig, richt viel zu tun bekommen will, dann auch sehr sehr berühmt daraus. Weltretter zu sein ist einfacher als man denkt, wenn man nur wie ilia weiß wie und WARUM! ... Let's do it!
Alt 09.07.2009, 01:45
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
"Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden. Sie können jedoch selbst eine Datei hochladen."
Probiers nochmal, ich habe es grade eben geladen zum Testen, es GEHT! Auch zum öffnen, alle 4 PDF-Doks. Schreib mir mal welchen Browser Du benutzt, ich AOL = null Probs in 12 Jahren ...

http://www.stepload.de/uploads/mIRDh...iiR/index.html

VORSICHT, steht da: Bitte benutzt keine Downloadmanager. Sie funktionieren nicht und verursachen unnötigen Traffic.

Lg - ilia
Alt 09.07.2009, 01:51
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Der geht jetzt, danke.
Alt 09.07.2009, 02:12
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
... Du hattest Recht, die links in den sieben 4. Buch-Teilen oben gehen wirklich nicht, aber die, die ich jetzt darunter eingestellt habe, die gehen. Also laden, LESEN was das Zeugs hält.

@ User zu: ilia, ich bin schwer beeindruckt, ...

ilia: Tja, so ändern sich all die Meinungen wenn man sich die Mühe macht und meine Sachen liest und sie auch mal alle selbst nach-denkt. Freut mich für Dich! Und den ganzen Thread hier, wenn jetzt der große Rest das Gleiche täte kommen alle viel viel weiter. FREIHEIT winkt - am Ende!

Das hab ich vorhin zu meinem Zeugs bekommen, Zitat aus einem Skype-Chat mit Xy:

[21:58:40] B:

http://www.stltoday.com/stltoday/new...6?OpenDocument

Computers may be able to 'read' thoughts

By Liz Stoever
ST. LOUIS POST-DISPATCH
07/06/2009

It sounds like something from a science fiction movie: Sensors are surgically inserted in the brain to understand what you're thinking. Machines that can speak, move or process information — based on the fleeting thoughts in a person's imagination.

But it's not completely fictional. The technology is out there. A researcher in Wisconsin recently announced the ability to "think" updates onto the Twitter website. Locally, researchers at Washington University have developed even deeper ways of tying humans and computers together.

For Eric Leuthardt, 36, a neurologist at Washington University Medical School, it's about taking our relationship with computers to the next level.

"The idea is to basically connect people with devices and machines through their thoughts directly," he said.

Leuthardt's latest research involves giving computers the ability to understand speech imagined in the mind.

The research is a component of "Brain-Computer Interface Technology," which decodes brainwaves in a certain part of the brain. Computers are then programmed to understand those signals and perform an action accordingly.

But so far, only signals for imagined actions have been decoded. Moving on to decoding speech will make communication to computers from the mind easier.

Ultimately, Leuthardt said, the technology will better connect humans and machines. For those with disabilities, it will connect them more closely to the world.

"They can have a cognitive version of a mouse click that they could not otherwise control with their arms or their hands," he said.

Leuthardt began BCI technology related research in 2002. Just two years later, Leuthardt along with Daniel Moran, a biological engineer at Washington University, used the technology to develop video games that can be played with the mind.

Players control the game by imagining an action. For example, imagining the movement of the left hand may mean moving left, whereas imagining the movement of the tongue may mean to move up.

The Space Invaders video game has been tested on only 15-20 people so far because the sensors that read those brain signals go directly on or in the brain through surgery. Because patient testing would require surgery, children with epilepsy are given the chance to participate because they already have similar equipment placed in their brains that also locate electric signals in the brain.

Leuthardt is not alone. He is one of many researchers nationwide who are all collaborating to make this mind-reading technology available for home use in five to 10 years.

Since the introduction of BCI technology in the late 1980s, researchers have been thinking of practical applications for BCI technology though they are still in the process of making them available.

Research that will give people better control of prosthetic limbs is being conducted at Washington University's Computer Engineering Department by professor Bill Smart, who is researching the brain signals that predict finger movement.

"We're looking for electrical activity that predicts more relatively clean signals," he said.

Smart said this application of BCI technology would be available in about 10 years and would allow people with prosthetic arms to better grasp items.

A biomedical engineering doctoral student at the University of Wisconsin-Madison, Adam Wilson, 28, has already adapted the existing BCI technology to allow people to use Twitter without their hands. Justin Williams, a UW-Madison assistant professor of biomedical engineering, was involved in the project and was Wilson's adviser.

It took Wilson one day to combine the BCI technology with the simple interface for Twitter, a social networking website that features 140-character updates from users.

"I just brought two existing technologies together in an exciting way," he said. Updates are online at twitter.com/uwbci. Wilson said he decided to combine the two so people would know that the technology is out there.

The Twitter application, however, is less invasive than what Washington U. researchers are using. Unlike the implanted brain sensors, the ones Wilson used are less sensitive to brain signals, but can be placed atop the head like a swim cap. Those sensors are being tested by five to 10 people with disabilities at home, allowing them to tell their caretakers that the room is too hot, for example, Wilson said.

Researchers are still attacking some obstacles in their research. Leuthardt said they needed to make the implant in the brain much smaller. Researchers also have to figure out how to teach caretakers to use the system and get the cost down. The equipment used in labs currently costs tens of thousands of dollars, Wilson said.

"BCIs are very sophisticated systems," Wilson said. "They still need to be simplified to work in a home setting."

[22:43:14] ilia Papa:

Alter Hut, beschrieb ich schon vor über 10 Jahren.

Wieso denkst Du das nach Code-6 COMPUTER 666 rechnet??!

[23:16:45] B: (bow)

PHI = -2*sin(666*PI/180) = O Ba Ma = er ist mit uns (shiiten)

übrigens, die chefetagen bei A LUC ENT sind in panik, die aufträge brechen ein - ich nehme an sie brechen vollständig ein, sobald die netzabdeckung flächendeckend ist

dann kommt die entvölkerung, entindustrialisierung, das chippen der sklaven und der ganze bekannte rest

und fast keiner merkt was läuft, irre

B

Alles ist vorherbestimmt, Anfang wie Ende, durch Kräfte, über die wir keine Gewalt haben. Es ist vorherbestimmt für Insekt nicht anders wie für Stern. Die menschlichen Wesen, Pflanzen oder der Staub, wir alle tanzen nach einer geheimnisvollen Melodie, die ein unsichtbarer Spieler in den Fernen des Weltalls anstimmt.
(Albert Einstein)

[2302] ilia Papa:

... Ja, TIERle 666-Systems - nicht nur am Hauptsitz von LU CENT in der 5th Avenue Number 666 im 666-New York - hat gewisse ilia-versursachte PROBLEME im Mega-Bereich ...

Hast schon meine neuen Einstellungen, Zitate aus meinem 4. Buch in infokrieg gelesen? Oder liest Du schon das Original?

[23:23:25] ilia Papa:

Ja, wie wahr:

Alles ist vorherbestimmt, Anfang wie Ende, durch Kräfte, über die wir keine Gewalt haben. Es ist vorherbestimmt für Insekt nicht anders wie für Stern. Die menschlichen Wesen, Pflanzen oder der Staub, wir alle tanzen nach einer geheimnisvollen Melodie, die ein unsichtbarer Spieler in den Fernen des Weltalls anstimmt.

... allerdings kennt ilia Denjenigen, der das Orchester zur Musik des Lebens und seiner einzelnen Instrumente geschaffen hat fast schon persönlich.

IRRE Dinge, die 'irre' Anworten bekommen zu Fragen von denen bisher noch nicht einmal jemand wußte das es diese Fragen - und MEINE Antworten dazu - überhaupt gibt.

:* + (rofl) =

[23:34:17] B:

kann erst morgen wieder in infokrieg stöbern, arbeite heute abend für einen Termin für Xyz morgen, du weisst schon, brainprostitution, denn

alles muss seine Ordnung haben, wir sind ja schliesslich nicht bei den Wilden

BEVOR UNSERE WEISSEN BRÜDER KAMEN, um zivilisierte Menschen aus uns zu machen, hatten wir keine Gefängnisse.
Aus diesem Grund hatten wir auch keine Verbrecher. Ohne ein Gefängnis kann es keine Verbrecher geben.
Wir hatten weder Schlüssel noch Schlösser, und deshalb gab es bei uns keine Diebe.

Wenn jemand so arm war, dass er kein Pferd hatte, kein Zelt und keine Decke, so bekam er all dies geschenkt.
Wir waren viel zu unzivilisiert um großen Wert auf persönlichen Besitz zu legen. Wir strebten Besitz nur an um ihn weitergeben zu können. Wir kannten kein Geld, und daher wurde der Wert eines Menschen nicht nach seinem Reichtum bemessen. Wir hatten keine schriftlich niedergelegten Gesetze, keine Rechtsanwälte und Politiker, daher konnten wir einander nicht betrügen.

Es stand wirklich schlecht um uns, bevor die Weißen kamen, und ich kann mir nicht erklären, wie wir ohne die grundlegenden Dinge auskommen konnten, die - wie man uns sagt - für eine zivilisierte Gesellschaft notwendig sind.
- Lame Deer, geb. um 1900 (Priester, Seher, Arzt und Ratgeber der Sioux) Weisheit der Indianer, Vom Leben im Einklang mit der Natur

... ] ich befuerchte, bin auch ein "Wilder" ...

Die Indianer jagen der Vision nach, die Weißen dem Dollar
Wir sind ein unbrauchbarer Rohstoff um Kapitalisten daraus zu machen. Wir geben auch keine guten Farmer ab, denn tief in uns lebt das Bewusstsein fort, dass kein Mensch das Land, das Wasser, die Luft, die Erde und das was unter ihrer Oberfläche liegt als Privat-Eigentum besitzen kann. All das gehört allen gemeinsam, und wenn die Menschen überleben wollen, sollten sie diesen indianischen Standpunkt übernehmen, je schneller, desto besser

... es bleibt nicht mehr viel Zeit darüber nachzudenken.
- Lame Deer

[23:35:31] ilia Papa:

Ok, no Prob ... Mach Du deinen Job, ich mach den Rest: (rofl) (bow) = (F)

[23:36:40] ilia Papa:

GENAU SO IST ES RICHTIGER!

Wir waren viel zu unzivilisiert um großen Wert auf persönlichen Besitz zu legen. Wir strebten Besitz nur an um ihn weitergeben zu können. Wir kannten kein Geld, und daher wurde der Wert eines Menschen nicht nach seinem Reichtum bemessen.

:*

[23:39:06] ilia Papa:

... und ich erst, ich bin ein WILDER wilder WILDER WILDER, ich trete sogar 'arme' TIERle 666 erst in die EIER, dann in den Breitsitzer-ARSCH, dann aus dieser Welt, wir alle werden daraus dann wieder unzivilisierte WILDE WILDE, aber dann doch nur den NÄCHSTEN Liebende Menschen, auch mit dem Luxus, das jeder JEDEM hilft.

Zitatende, dann kam das:

[08.07.2009 22:54:31] C:

... ^^ Mal nen Blick ins Infokrieger-Forum werden muss ...

[08.07.2009 23:22:47] C:

Oh MANN... "133 und 311, Ergänzungen" dürfte wohl mit Abstand der beste, intelligenteste, humor- & metaphernvollste & aufschlussreichste Thread im ganzen WWW sein & das aller beste daran ist, dass er immer BESSER wird!!! (bow)

Dazu hab ich nix weiter zu sagen, ilia ist auch mal nur wieder sprachlos ... DANKE!

Lg - ilia
Alt 09.07.2009, 03:42
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Der geht jetzt, danke.
Zitat der Infos zum Quellregister zu meinem 4. Buch, das Register macht ein paar kleine Prozentle aus von allem was ich in 43 Jahren jemals las, aus meinem WF-666-Blog:

4. Buch & Quell-Register von ilia Papa - Du weißt, Du hast nix falsch gemacht wenn Du ilia Papa-WISSEN hast! Glauben = doof, Wissen = cool ... das Leben ist hart, ja, doch dieses Buch ist härter! Es enthält eine absolut unerträgliche Wahrheit ...

Du weißt was Du weißt, klar! - Ich weiß was ich weiß und woher ich all mein Wissen habe, auch klar. Aber woher kommt denn nun all mein Wissen, seine vielen Verknüpfungen im Kreuz und Quer der Themen, das ich behaupten kann ich hätte den Schlüssel zu allem gefunden, also die Basis der Weltformel?
Hier sind die ersten Antworten, den Rest findest Du in diesem Blog - falls Du diese Wahrheit überhaupt ertragen kannst ...

Zitat des Rückseiten-Textes meines 4. Buches:
"ilia Papa legt hier in seiner bekannt respektlosen Art Zusammenhänge zu den tiefsten Geheimnissen der Menschheit und ihrer Geschichte offen, die bisher offiziell als unmöglich auch nur zu erwähnen oder anzudenken galten.
Während Elitewissenschaftler wie Michio Kaku ('Stringtheorie'-Mitbegründer) noch über die 'Weltformel', die Aufbau und Steuerung unserer Welt und des Kosmos beschreiben, sinnieren und für 'Zeitreisen sind für uns ein ernst zu nehmendes Thema geworden!' stehen, weist der Autor nach, daß die Weltformel und ihre Zahlengeheimnisse längst manipulatives Machtelement einer sich als Topelite sehenden, real aber wohl nur durchgeknallten Verschwörertruppe in Weltwissenschaft, -Wirtschaft und -Politik ist.
Diese Topverschwörung bildet auch die echten Hintergründe für die Anschläge vom 11.9.2001 in den USA.
Deren wahres Endziel: Faschistoide 'Neue Welt Ordnung' und gläserner Mensch nach Orwell'schem '1984'-Muster – weltweit. Der Autor geht beim Nachweis dieser Machenschaften mit historischen Zahlen, Daten und ihren tieferen Hintergründen und Verbindungen ebenso virtuos um, wie er respektlos all der Möchtegern-Wissenschafts-, Wirtschafts- und Politiker-Elite weltweit ihre bewußte und unbewußte Mittäterschaft anhand ihrer eigenen Zahlen- und Symbolspielereien nachweist.

ilia Papa legt hier Daten, Fakten, Indizien und handfeste Beweise eines noch nie gesehenen Hyperkriminalfalls 'Weltgeschichte' vor.
Wer manipuliert seit Jahrtausenden wie – politisch warum – diese Welt? Mit welchen physikalischen und technischen Mitteln, Zielen und welchen womöglich fatalsten Folgen am Ende? ...

Wenn auch Sie sich schon immer fragten, wie all die Dinge der wissenschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Welt warum wirklich so fatal schieflaufen und weshalb man dafür trotz aller angeblichen Topintelligenz-'Bemühungen' keine elitären Antworten und Lösungen finden konnte und kann, dann kommen Sie an diesem Buch nicht vorbei.
Es wird Ihre Augen ebenso öffnen, wie es Ihnen Antworten liefert und die kriminellsten Machenschaften und Hintergründe der bisher geheimsten aller Welt-'Elite' in ihren Details, (Macht-)Vereinigungen und Namen aufzeigt ..." Zitatende.

Da viele von Euch in ihren e-mails und Gesprächen mich immer wieder fragen, woher ich mein Wissen hab oder ob ich ihnen gute Bücher nennen kann, hier ein Teil-Auszug aus meinem Quellen-Register.
Die meisten angeführten Bücher waren oder sind in meinem Besitz. Besonders wichtige oder sehr lesenswerte Bücher und Quellen sind rot markiert. Viel Spaß beim stöbern in meinem Kopf und meinen Themen / Interessen: die echte und einzige Erhellung sei unser ...

Das Quellenregister zum Buch:

http://weltformel-geheimnisse.blogsp...ilia-papa.html

'500 Jahre lang wird man von dem der eine Zierde seiner Zeit war nicht gerade viel halten.

Doch dann – plötzlich – wird große Klarheit herrschen.

Man wird in jenem Jahrhundert recht glücklich darüber sein.'

Ab 1503 - dem Geburtsjahr - hatte sich dieser Vers Nostradamus 2003 erfüllt, die 500 Jahre waren voll. Daraus stellt sich die Frage:

Was ist Zeit?

Das in den Details & Fakten zu finden war und ist Ziel meiner Forschungen, wie dieses Blogs -- zum FRIEDEN und Nutzen dieser Welt.

Geändert von ilia Papa (09.07.2009 um 03:47 Uhr)
Alt 09.07.2009, 11:40
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ ilia

ich habe mir Deine Quellen angeschaut - vieles davon habe ich auch gelesen.

zusätzlich fand ich u.a. aussagekräftig:

Die göttliche Komödie - Dante Alighieri, (siehe mein Zitat oben)
Geschichte der Magie - Eliphas Levi
Dem Unendlichen auf der Spur - Eli Maor
Prinzipien der Biochemie - Lehninger/Nelson/Cox
Kempo,die Kunst des Kampfes - A. Dolin
Die heilige Mafia des Papstes - Hutchison
Brockhaus, kleines Konversationslexikon von 1910
Wahrheit ist Erfindung eines Lügners - Heinz von Förster
Der Wille zur Macht - Nietzsche
Lehrbuch der Psychiatrie - Eugen Bleuler
Mohammed und Karl der Große (Autor weiß ich nicht mehr)
Blavatsky - Die Stimme der Stille
Drachenwege - Butlar
Mystische Zeugnisse aller Völker und Zeiten - gesammelt von Martin Buber
Die Kunst des Krieges - Sun Tsu
Chemie, einfach alles - Atkins / Beran
Maske und Mimesis - Günther Zehm

(P.S. woher hast Du, daß er so unterschrieben hat "Shak(e)speare" ?)

man lese auch z.B. auch mal bei die 9 Planeten

freundliche Grüße

Lesezeichen