Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2009, 10:42
JaqlinC JaqlinC ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard 113

Hallo zusammen,

ilia bat mich das hier einzustellen.
Seid vielen Jahren besuche ich täglich diese Seite
http://www.emsc-csem.org/index.php?page=home
als ich gestern morgen hineinschaute fiel mir gleich eine Position auf, Zeit und Tiefe des Bebens waren 113, leider fehlte mir dann die Zeit es ilia gleich zu schicken und als ich später nocheinmal nachschaute war die Tiefe des Bebens auf 100 abgeändert worden.
2009-07-25 11:32:23.8 45.10 N 147.97 E 100 mb 5.3 KURIL ISLANDS
In dieser Region sind meist sehr tiefe Beben aber vor allem habe ich noch nie eines mit einer so geraden Zahl 100 gesehen. Im übrigen finden sich fast täglich in den Zahlen dort, auch jene nach denen wir Ausschau halten für den Nachweis der Manipulationen.

@ANTIsamIT
täusche ich mich oder hast du den Inhalt deines Postes aus Lorber´s Büchern entnommen??

Zu ilia´s Post der nächtlichen Sichtungen kann ich persöhnlich weitere 3 Ereignisse anfügen.
1990 schaute ich des Nachts aus dem Fenster weil ich noch auf jemanden wartete. Erst dachte ich an einen normales Flugzeug, wunderte mich aber schon über die fehlenden blinkenden Positionslichter, plotzlich verschwand dieses dann um 180° und einem Affenzahn in die andere Richtung.
Das 2. mal war ich mit meinem Sohn nachts draussen und zeigte ihm verschiedene Sternzeichen, als sich plötzlich ein vermeintlicher Stern in schnellen Zick Zack Bewegungen jeweils am Ende stoppend, dann von der Mitte aus wiederrum in einem Affentempo in der Nacht verschwand. Mein damals 13 ( 2008 ) jähriger Sohn stand nur mit offenem Mund da und fragte mich dann, was denn das nun gewesen wäre. Tja was sagt man denn dann ???
Das 3. mal erlebte ich, als ich meiner schlechten Angewohnheit (Rauchen) nachging.
Auch 2008 wunderte ich mich über 2 sehr helle Sterne im Süd-Westen, die mir so dachte ich, noch nie aufgefallen waren. Also schaute ich sie so ca. eine Zigarettenlänge an, als der 1. wie ausgeknipst verwand und Sekunden später auch der andere. Hmmm, ich schätze das war der Grund warum sie mir vorher nie aufgefallen sind. Es war eine wolkenlose Nacht.

Tja soviel vorerst mal wieder.

Wünsche allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Jaqlin

Geändert von JaqlinC (26.07.2009 um 11:05 Uhr)
Alt 26.07.2009, 14:14
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ die netten Mitleser, die ES immer noch nicht im Ansatz checken, das es hier ALLEIN NUR um mathematische und sonstige WELTFORMEL- und MEGA-Kriminellen-Zeugs und ebensolches - auch politisches - TUN geht und um eine Welt in der "Glauben" ABSOLUT für immer VORBEI sein sollte, das WISSEN und DAS VERSTEHEN aber im Vordergrund stehen!

Wir schreiben schon 2009 und nicht erst 1509 und leben im "dunklen" Mittelalter, wo es kein Wissen gab ... Heute ist alles WISSEN da, es liegt aber am richtigen VERSTEHEN!

Das klappt bisher nicht.

@ ANTIsamIT: Danke für Deine Beiträge oben. Aber: Sorry, denkst oder glaubst Du wirklich, das DU mich mit den vielen schönen Sprüchlein oben [doppelt dazu] - von Lorber oder egal wem solchem DEEEHNBAREM - noch hinter dem einen HEISSEN Ofen hervorlocken kannst?

Nee! Nicht wirklich - oder?

Hey, den Käse hab ich mir schon vor 20-25 Jahren auf die Nudeln gegeben, bevor ich die dann verdaute und sie den Weg des Natürlichen als Dünger für Rosenzüchtungen gingen. Den Rosen tut sowas gut, mir nicht! Schon lange nicht mehr ... Ich sags mal kurz: Kacke!

Ich geb Dir mal einen Tipp: Geh Dir mal ein Buch wie das "Jerusalemer BIBEL-LEXIKON - Herausgegeben von Kurt Henning" kaufen. Verhebe Dich aber nicht, es kostet/e sehr teuer, wiegt um die 2-3 KILO und da findest DU dann auch alles, was man wissen MUSS, wenn man Geschichte und "Geschichten" zerlegen = PRÜFEN will, um dann zu wissen, der und der ist ein Dummquatscher-"Dubeli" = NAIVLING oder der und der hat den richtigen Ansatz im Denken, der KANN mir auch was erzählen, was mich ans Ziel = DIE WAHRHEIT führt. Immer weiter und weiter und weiter = in Addition!

KÄSE = KÄSE = KÄSE = KÄSE, egal welche Farbe, "Lieblichkeit" oder "Lyrischen" oder "Po-Etischen" Anstrich er hat ist nur: KÄSE = KÄSE = KÄSE = KÄSE ... endlose Periode ...

Ich besitzte dieses Bibel-Lex-Dingsbums, es fiel mir mal auf den Fuß, gebrochen, 1001-Mal, wie die 1001-Nächte die ich brauchte um HEILung zu finden, wie unsere Geschichte und all die KÄSE-Hobler in Form von "Doktores" / "Professores" darin, denen kannst DU 100.000 Krücken und Blinden-Hunde wie "Blondie" oder "Lassie" oder "Kommisar Rex" schenken, davon werden die NIEMALS nicht SEHENDER, weil die blind SEIN WOLLEN! ...
Nun, mein Bibel-Dings mit dem DENKER-Bums ist die 4. Auflage 1998 ["zufällig" PRZ 3 x 666, klar] ISBN ist, OBACHT, ich zerlege gleich die Zahlen "3-7751-2367-9" ...

BLING! 37 = klar = MICH, 75 = das Jahr in dem ich 18 war: 18 x 37 = 666, 75 = 57 = das Jahr in dem ich geboren wurde. 12 = "Kußzahl" in der 3. Dimension, 23 = Hyperprimzahl, 36 = "Dreieckszahl" = 666, 67 = QS-PRZ 13 = 1 "Jesus" & 12 "Jünger" = EIN CODE, 9 = Dreher-6 = das Prinzip das ich jetzt nun schon 5,796 Mionen mal erklärt habe ... HURE = ein Schreibfehler, sorry, ein Anagramm für RUHE! Guckst Du oben, Buchstaben-Esser-Family = 2+2=4 Leute ...
Und jetzt Pssst mit solchem Käse wie Lorber "hat gesagt ...", wenn das keinen klaren Bezug im HIER & JETZT hat ... WELTFORMEL-tech oder eben die Ausführungen von Clavius, JaqlinC und einigen Anderen hier, bei denen es langsam aber sicher klickert. Euch ein HERZLICHES DANKE! Verneigung.

@ Clavius zu Nr. ?? und ?? Zitat:

... (Nostr-ADAM-us) ...

ilia: Super! Auch eine Möglichkeit und weitere Infos, wenn man es so teilt. Es steckt noch viel mehr drin. So:

No-Str.-Adam-US ... Zitatende. Ergänzungen zu STR:

http://de.wikipedia.org/wiki/STR

str ist ein veraltetes, früher in Deutschland und Italien verbreitetes Einheitenzeichen der SI-Einheit Steradiant

http://de.wikipedia.org/wiki/Steradiant

Der Steradiant (Einheitenzeichen: sr) ist im Internationalen Einheitensystem (SI) der besondere Name für die abgeleitete SI-Einheit 1 m2/m2 bei der Angabe von Raumwinkeln.

Der Raumwinkel ist die Fläche, die ein Kegel auf der Oberfläche der Einheitskugel herausschneidet, geteilt durch den Radius der Einheitskugel im Quadrat. Letzteres ist notwendig, da der Steradiant im Gegensatz zur Fläche dimensionslos ist.

Bezieht sich der Raumwinkel Ω [ilia: = genau DER Buchstabe aus "Alpha & Omega", also Anfang und Groß-Kreis-O, der sich nun schließt] auf einen rotationssymmetrischen Konus mit kreisförmig begrenzter Kalotte, wie in der Abbildung links (kanonischer Raumwinkel), so lässt er sich auf einen ebenen Winkel zurückführen.

Der Zusammenhang folgt aus der Beziehung für die Fläche der Kugelkalotte und dem Winkel w [ilia: W = der PRZ 23. Buchstabe] an der Spitze (Kugelmittelpunkt M) des zugehörigen Kegels (Kugelsektor).

Datei:Steradiant vs Grad.svg
Zusammenhang zwischen Öffnungswinkel w in Grad und W in Steradiant (in Vielfachen von π = 3,1415..) für einen symmetrischen Konus.
Im SI war zunächst offen gelassen worden, ob Steradiant und Radiant abgeleitete Einheiten oder Basiseinheiten sind; für beide wurde die Klasse der "ergänzenden Einheiten" geschaffen.

1980 empfahl das CIPM, diese ergänzenden Einheiten als abgeleitete zu interpretieren. Dem folgte 1995 die 20. CGPM und beschloss in Resolution 8 die Aufhebung der Klasse der ergänzenden Einheiten.
Das Einheitenzeichen "sr" ist 1950 vom CIPM festgelegt worden; früher wurden auch die Zeichen "str" und "sterad" benutzt

...

SRT = Code-37 2109 = DAS JAHR 2109 = "Zeitarbeitsgruppe 2109" = UNSERE ZUKUNFT.

Die Abkürzung STR = auch Anagramm für "SRT" und steht ausserdem für:

http://de.wikipedia.org/wiki/SRT

BLING!: die Spezielle Relativitätstheorie

Sweeney, Robertson, Tocher, ein Divisionsverfahren in der Computer-Arithmetik

einen Rollennamen aus dem Film THX 1138 [ilia: = auch 113-8 / THX = Code-37 1924 = Geburtsjahr meines Vaters oder eben 1776 plus 148 ...]

http://de.wikipedia.org/wiki/Speziel...C3%A4tstheorie

Zitat - MEGA-passend:
Die spezielle Relativitätstheorie (kurz: SRT) ist eine physikalische Theorie über Raum und Zeit.

Sie verallgemeinert das galileische Relativitätsprinzip der klassischen Mechanik, welches besagt, dass in allen relativ zueinander gleichförmig bewegten Inertialsystemen die gleichen physikalischen Gesetze gelten (Kovarianz), auf alle Gesetze der Physik.

Die Theorie wurde ursprünglich vor allem zur korrekten Formulierung der

Elektrodynamik ["ENERGIE" egal in welcher Form / Zusammenhang IST immer elektrischer Strom ... zunächst ...]

eingeführt, sie betrifft jedoch auch die

Kinematik

[ilia: ich erinnere an "Mathematik" = mathe = lerne & matik = kima = Wellen[Kunde] UND ein übrigbleibendes "t" = ZEIT-Komponente ... GRRRrrr ...]

und Dynamik aller Körper.

Als Kern der speziellen Relativitätstheorie wird der Artikel

"Zur Elektrodynamik bewegter Körper"[1]

aufgefasst, der

1905

[ilia: 1905 = QS 15 oder 5+5+5 oder 555 = Hälfte von 1110 = ili = Code-37 MATERIE]

von Albert Einstein nach wichtigen Vorarbeiten von Henri Poincaré und Hendrik Antoon Lorentz verfasst wurde.

Da die Theorie sich mit der Beschreibung relativ zueinander bewegter Bezugssysteme befasst, wurde sie bald in Wissenschaft und Volksmund als

"Relativitätstheorie"

bezeichnet. Als Einstein 1915 schließlich die Grundlage einer verallgemeinerten Relativitätstheorie veröffentlichte, benannte er seine ursprüngliche Arbeit in

"Spezielle Relativitätstheorie"

um, weil diese in der

"allgemeinen Relativitätstheorie"

nur noch einen Spezialfall darstellt.

...

Siehe Geschichte der speziellen Relativitätstheorie
Die Gesetze der klassischen Mechanik haben die besondere Eigenschaft, dass sie in jedem Inertialsystem, also

in jedem

unbeschleunigt [ilia: BLING!]

bewegten System,

gleichermaßen gelten (Relativitätsprinzip).

Diese Tatsache erlaubt es, auch im ICE bei voller Fahrt z.B. einen Kaffee zu trinken,

ohne dass die Geschwindigkeit von 300 km/h irgendwelche Auswirkungen hat,

und sie erlaubt es auch, auf der Erde zu leben,

ohne zu bemerken,

dass dieselbe mit hoher Geschwindigkeit um die Sonne kreist [ilia: = 108.000 km/h].

Die Transformationen (Umrechnungsformeln), mit denen in der klassischen Mechanik von einem Inertialsystem ins andere umgerechnet wird, heißen

Galileitransformationen,

und die Eigenschaft, dass die Gesetze nicht vom Inertialsystem abhängen, also sich bei einer Galileitransformation nicht ändern, nennt man entsprechend Galilei-Invarianz. Die Formeln für eine Galileitransformation folgen unmittelbar aus der klassischen Vorstellung eines allen Ereignissen zugrundeliegenden

dreidimensionalen [ilia: 3-D-Raumes, hier spielt die "Kußzahl" 12 eine wichtige Rolle]

euklidischen Raumes und einer davon

[ilia: BLING! ... weil] UNABHÄNGIGEN Zeit.

Ende des 19. Jahrhunderts wurde jedoch erkannt, dass die Maxwell-Gleichungen, die sehr erfolgreich die

elektrischen,

magnetischen

und

optischen Phänomene beschreiben,

nicht Galilei-invariant sind.

Das bedeutet, dass sich die Gleichungen in ihrer Form verändern, wenn eine Galilei-Transformation in ein relativ zum Ausgangssystem bewegtes System durchgeführt wird. Insbesondere wäre die

Lichtgeschwindigkeit

vom Bezugsystem abhängig, wenn die Galilei-Invarianz als fundamental angenommen würde.

Die Maxwell-Gleichungen wären demnach nur in einem bestimmten Bezugsystem gültig, und es sollte durch Messung der Lichtgeschwindigkeit möglich sein, die eigene Geschwindigkeit gegenüber diesem System zu bestimmen.

Das berühmteste Experiment, mit dem versucht wurde, die Geschwindigkeit der Erde gegenüber diesem ausgezeichneten System zu messen, ist der Michelson-Morley-Versuch.

KEIN [ilia: Hahahaha ...] Experiment konnte jedoch eine Relativbewegung nachweisen.

...

Diese Tatsache lässt sich unmittelbar mit dem folgenden Gedankenexperiment verstehen:

In der Mitte eines Bahnsteiges steht eine Lampe.

Für einen Beobachter, der auf dem Bahnsteig steht, ist unmittelbar klar:

Wenn die Lampe eingeschaltet wird, dann erreicht das Licht beide Enden des Bahnsteigs gleichzeitig:

Es hat ja in beide Richtungen denselben Weg zurückzulegen.

Betrachten wir nun die Situation aus der Sicht eines Fahrgastes eines mit konstanter Geschwindigkeit vorbeifahrenden Zuges:

Der Bahnsteig bewegt sich nun mit konstanter Geschwindigkeit v nach hinten.

Das Licht besitzt aber auch gegenüber dem Zug in beiden Richtungen die Geschwindigkeit c.

[ilia: das C = nach Code-37 genau 111 ... rein "zufällig", klar ... und 1/6 der 666 ...]

Zum Zeitpunkt des Aussendens sind beide Bahnsteigenden gleich weit von der Lampe entfernt. Somit kommt das vordere Bahnsteigende dem Lichtstrahl entgegen, so dass das nach vorne laufende Licht eine kürzere Strecke zurücklegt, bis es dieses Bahnsteigende erreicht.

Umgekehrt bewegt sich das hintere Bahnsteigende in Richtung des nacheilenden Lichtes, so dass das Licht hier einen etwas längeren Weg zurücklegen muss, bis es dieses Ende erreicht hat.

Daher wird das Licht also das vordere Bahnsteigende früher erreichen als das hintere, und somit werden beide Enden des Bahnsteigs nicht gleichzeitig erreicht.

Der Beobachter am Bahnsteig und der Beobachter im Zug sind sich also nicht einig über die Frage, ob die beiden Ereignisse

"das Licht erreicht das vordere Ende des Bahnsteigs"

und

"das Licht erreicht das hintere Ende des Bahnsteigs" gleichzeitig sind.

Da beide Beobachter sich jedoch gleichförmig bewegen, ist keines der beiden Systeme ausgezeichnet, die Sichtweisen der beiden Beobachter sind also gleichwertig.

Gleichzeitigkeit ist tatsächlich für beide Beobachter verschieden.

Die Gleichzeitigkeit von Ereignissen, deren Ort sich nur senkrecht zur Bewegungsrichtung ändert, ist in beiden Bezugssystemen gleich:

Wenn die Lampe auf halber Höhe des Zuges hängt, so wird das Licht sowohl für den Beobachter am Bahnsteig als auch für den Beobachter im Zug gleichzeitig die Unter- und Oberseite des Zuges erreichen.

...

Ich sag da nix mehr dazu ...

Geändert von ilia Papa (26.07.2009 um 14:21 Uhr)
Alt 26.07.2009, 14:32
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

[05:19:21] h: (rofl)

Frauke Menke ist genervt.

Seit Stunden beantwortet die resolute Beamtin all diese Fragen, die scheinbar zu nichts führen.

Ja, sie hat viele Jahre Erfahrung in der Bankenaufsicht und ist Abteilungsleiterin bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin).

Ja, sie war zuständig für das Referat, in dem die Pleitebank Hypo Real Estate (HRE) kontrolliert wurde.

Ja, natürlich wusste sie, wie prekär die Lage der Bank im Laufe des Jahres 2008 wurde.

Aber dann kommt die Frage, die sie aus dem Konzept bringt:

Welche "Handlungsvorschläge" sie denn dem Finanzministerium gegeben habe, um einen möglichen Zusammenbruch der Bank abzuwehren, will eine Abgeordnete wissen.

Doch darauf hat die sonst so selbstbewusste Regierungsdirektorin Menke keine Antwort.

ilia: Tja, wieso wohl, wenn Dämchen doch sonst immer alles weiß und auch "das Richtige" zu tun in der Lage wäre, ... wenn, wenn, wenn, ... ähhh, ... wenn, wenn, ...

Laßt uns mal das Thema wechseln:

Wie gefällt Euch das Wetter heute?

Wie waren die Spaghettis und welchen Käse gab es da drauf?

Oder hattet Ihr Nudelsuppe mit Hirn drin?

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/D...art705,2856756

... HERR, GOTT, laß HIRN regnen, ... NEIN, sie wissen NIE was sie tun, DEPPEN sind so ... egal ob Frauli oder Männli ...

Was für eine ERKENNTNIS, ich glaub ich werd "Erleuchteter", Doktor oder Professor der "Erleuchtologie"! Wow, da kann man sicher Mionen verdienen, oder sich mal bei Murks Voraus-Titanic mit Mionen Mionen Euro "abfinden" lassen [müssen ...] ... Hmmm ...

Äh, wo kann man das denn lernen, so als Lehrberuf???!

BRDDR-Bundesregierung? ...

UND: Muß man da schon ein Meer-Seeh'n-Schifferpatent für Vollidiotie-Luxusliner mitbringen - oder kann man das steuerbegünstigt nachrüsten?

... ich glaub ich mach mir jetzt mal eine Denklinie zum Thema Abwrackprämie - obs da für abgewrackte Schrott-Politiks auch Geld vom Staat = EUCH gibt?

Fragen über Fragen über Fragen über Fragen zu Fragen, wo ich mich frage: wen kann man da noch was verläßliches fragen, wenn man mal ne Frage hat??!

Irgendwie ist das blöd ... Ich glaub ich frag nix mehr. Nudelsuppe ist noch warm!

P.S. Falls Ihr nicht wißt wie eine Frauke Menke aussieht, sucht Euch doch mal ne Menke aus der Menge aus - hier:

http://images.google.de/images?hl=de...gbv=2&aq=f&oq=

... das Baby ist ganz süß! Aber das wird wohl nicht die "... viele Jahre Erfahrung in der Bankenaufsicht und ist Abteilungsleiterin bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin)-Menke sein??!

Na, was denk Ihr, ob das Baby nicht doch "relativ" einen besseren Job gemacht hätte? Windelwechsel-Problem natürlich ausgenommen, klar! Die meisten Baby's stinken ja natürlicherweise schon von Geburt an aus der Hose zum Himmel, Politiker behalten das aber ein Leben lang. Woran das nun wieder liegt?? Keine Ahnung! Ihr??!

Geändert von ilia Papa (26.07.2009 um 15:43 Uhr) Grund: ... der Fehler-TEUFEL generiert Fehler, wo keine Fehler ...
Alt 26.07.2009, 15:24
ptz
Gast

Standard

http://cropfm.at/past_shows.htm?showid=ilia

Hier kann man sich mal akustisch ein Bild von dem hier beschriebenen machen.
Vlt. wird es dann klarer.
Anzeigen
Alt 26.07.2009, 16:07
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von ptz Beitrag anzeigen
http://cropfm.at/past_shows.htm?showid=ilia

Hier kann man sich mal akustisch ein Bild von dem hier beschriebenen machen.
Vlt. wird es dann klarer.
Thank YOU!

Ja, stimmt, da kann man sich mal ein Bild machen ... Aber nicht nur bei dem was ich da erzähle, sondern vor allem auch bei all den Leuten die ein Interview bis heute nach mir gaben [wie natürlich auch die davor] und die hier besprochene "unglaubliche" Thematik haben.

Tarek wird übrigens - seit dem Jahr 2001 und nun schon 215 Sendungen, die man alle runterladen kann - immer besser, die Nicola Wohlgemuth ist ein Supermädel, das Euch mal ganz, ganz "vorsichtig" rüberbringt, innerhalb mittlerweile 10 CROPfm-Interviews, was der menschliche "Geist" = das "BEWUSST-SEIN" wirklich in der Lage ist zu leisten. Nicola - ihren Namen hat sie nach N. Tesla, bedeutet auf griechisch "Siegerin" - wurde auch schon von der NASA, wie vielen Universitäten getestet: bei ihr scheinen bis zu 48 Prozent des "Bewußtseins" zu funktionieren, während wir noch bei mikrigen 2 Prozentle rumpennen MÜSSEN, auch ich, klar ...

Ganz besonders ans Herz legen würde ich Euch das Interview von Kaliba & Trieb, zwei Profifotografen mit hyperteuren Kameras, was die so alles fotografieren und zu erzählen haben.

... Wissen ist gut, ... noch mehr Wissen und noch mehr Wissen ist besser, unschlagbar, es macht VERSTEHEN!

P.S. Besonders interessant ist der Part im ZEIT-Interview mit mir als ich 2007 in Graz zum 231. Geburtstag von TIERle-666-Systems war, sein MUSSTE, dann voll die Mobiltelefone von den vier Mädels zu spinnen begannen, ... zufälligerweise waren es welche von Vodafone, die ja so gerne mit einer 6-förmigen "Sprechblase" in dreifacher Anwesenheit als 6-6-6 Werbung machten / machen ... Das "Gute" und MEINE Störung desselben ist halt überall, man muß ES nur zu finden und zu verstehen wissen, was da WARUM wirklich passiert. Dann klappt es auch mit dem UNVERSEHRTEN "Ausspeien" der 5 Kinder von "Chronos" = DER ZEIT, die ORIGINAL-WELT ist halt durch NIX zu ersetzen, denn durch ein PARADIES AUF ERDEN! Let's go on ...

Geändert von ilia Papa (26.07.2009 um 16:22 Uhr)
Alt 26.07.2009, 21:46
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Um oben an die Sache mit den Lottozahlen und das Thema "Das Universum / GOTT / DIE NATUR / WELTFORMEL-666-ilia-'Selbstgespräche' außerhalb des BEWUSST SEIN mit nur 2 Prozent, wo eben 98 bisher BEWUSST SEIN 'fehlen', aber so dazu zu kommen scheinen", damt man dann EIN GANZES hat, anzuknüpfen. Hier ein kleines Zitat auf eine Frage von Oliver:

Zitat - O, Do. 25.06.2009:

hallo ilia, geht jetzt zurück nach B ... Habe gerade entdeckt, das code 37 für "gaia" 666 ist.

Ich nehme an, dass das das positive "Es" ist ...Wo kommt der Name GAIA denn her?

Hast du darüber Informationen?

Eben ist auch ein Bus beim Joggen vorbeigefahren mit Endnummer 999 ...

Liebe Grüße, O

[03:59:18] ilia Papa:

Hi O ...

"Gaia" kommt vom griechischen "jia" = ERDE ... Es meint also die Erde ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Gaia

Das entspricht den von mir dazu recherchierten REAL-Tatsachen in Verbindung mit der WF-666-Codierung ... Nur damit Du ES etwas erahnen kannst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gaia_(Mythologie)

Zitat:

Gaia (griech. Name: Γαῖα (gaîa), bzw. auch Γῆ (gê), deutsch Gäa), in der griechischen Mythologie die

Erde in Göttergestalt,

die gleichzeitig mit den Göttern Nyx

und

Erebos aus dem Chaos entstand [= der Urknall].

Den "Stammbaum der Titanen" - siehe Link - hab ich in der Erklärung der Zusammenhänge fast fertig, nur eben noch nie veröffentlicht. Kommt teils noch ... später.

xxxxx

Lottzoahlen haben wieder jede Menge Infos für mich drin:

Es wurden je 3 "normale" und je 3 Primzahlen = PRZ gezogen!

WUNDERn!

Primzahlen ergeben Summe 65 ...

Normalzahlen ergeben auch Summe 65 ...

65 = QS PRZ 11 = PRZ 2

Es ist wieder die Bestätigung des Datums

20.09.2009,

weil auch das die gleichen QS's ergibt ...

65 + 65 = 130 = ohne Null PRZ 13 = Spiegel-PRZ 31 ...

UND: 65 als Dreher-56 rechnet zusammen das - 65 + 56 = 121 oder eben PRZ 11 x 11 ...

PAAST!

KONTROL-Zusatzzahl war 18

= 18 x 37 = 666 ...

18 = QS 9 = Dreher-6 = 96 = 3x32 = 69 = 3x23 = auch 6/9 = Ying/Yang = 2 in EINEM = EINER in 2 = ZEUS = DIA/S ...

Spiel77: 7 591 535

= 7 + 591 + 535 = WUNDERN 1133 = 113-3 oder als 1133 = auch plus [weil ich Sternzeichen Zwillinge = 2 bin] 2 x die erste Zahl = 2 x 7 = 14 = 1133 + 14 = 1147 = Code-37-Wert für ilia, den Info-Adressaten der "heiligen" Lottozahlen-Message ...

oder aber ilia in griechisch anders betont, statt dem 2. i, dem a als ilià =

Sonnenschein / Sonnenstrahl,

meint also einen Sonnen-EMP-Effekt wie wir ihn am Tag der SoFi mit dem Elektromagnetischen Sturm hatten [siehe oben] ...

7 591 535 = auch 7 [591 = QS 15 = 6 =] + 6 [535 = QS 13 = 4 =] + 4 = 7 + 6 + 4 = PRZ 17 = 7. PRZ = wie gerechnet 666 = Goldener Schnitt = in dem Fall Trennung Böse / Gut ...

Super6: 006 052

= 6 + 52 = PRZ 13 = QS 4 = DATUM 20.09.2009 = QS 11-11 = QS 2-2 ...

52 = mein Alter ab 9.6.2009 ... [52 = 25 = das Y = TRENNUNG = 25 = QS der 78262 PLZ von Gailingen = "Herakles auf dem Scheideweg" ... ]

52 minus 6 = 46 = Birgits 46. Lebensjahr ab Anfang 2009 ...

Auch diese Lottozahlen waren also ein Bestätigung, das "etwas" GROSSES kommt.

Lg - ilia

http://www.dielottozahlen.de/

@ Clavius zu - Zitat:

Rosslyn Chapel spielt sicher eine wichtige Rolle. Die Rosenlinie läuft übrigens von Rom über Rostock nach Roskilde.

1. Rosslyn Chapel spielt sicher eine wichtige

2. Rolle. Die

3. Rosenlinie läuft übrigens von

4. Rom über

5. Rostock nach

6. R/oskilde.

das sind 5,5 mal ein "RO" / "R" nach dem Cod-37 gerechnet = 6771 = Spiegel-1776 aus 2-2/3 x 666 ...

ro-ro-ro-ro-ro-r = Code-37 6771

Nochmal, warum nur ICH - im Ganzen - solche 666-Sachen 'sehen', rechnen und auch in den Zusammenhängen als Ganzen verstehen kann, es geht eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie und warum:

Die 666-Illuminat-1776 IST die Zahl des Bösen, richtiger dessen Anfang im Weltformel-666-System, weil sie PRZ's 2-2/3-mal die BIBLISCHE Schlüssel-666 IST, ihre positive Gegenzahl - die 6771 - ist damit deren Gegner, der alles aufdeckt.
Denn diese Begriffe haben nach dem plus-37er-, also Code-37-ABC - die 37 = QS meines Geburtsdatums aus dem 9.6.1957 - genau diese 6771, und zwar so:

> 37] Siebenunddreissig = 6771 [= Quersumme meines Geburtsdatums und mathematische 37-Grund-Schlüsselprimzahl],

> ilia Papa... = 6771 [= Bestätigung meine Zutuns als Apo-Kaly-Psi-AUFDECHUNGS-'Ich' mit meinem vollen Namen, also aus Von guter / reiner KRAFT / ENERGIE kommen - nicht zu verwechseln mit dem Nur-"Menschen" ilia Papa],

> Baden-Wuerttemberg = 6771 [= Bundesland in dem ich seit 1964 wohne, auch der Amok-Ort Winnenden liegt in BW],

> 2003] Zweitausenddrei = 6771 [= 2003 = PRZ & Beginn Apokalypse = Aufdeckung, weil ich ab dem 20.03.2003 das mathematische System dahinter und die Verbindungen mit den Alphabeten und den Wortsummen daraus verstand],

> RetsinaKanisteR = 6771 [QS = 21 = PRZ 3 / liest sich vor-/rückwärts gleich / hat als Code-37-check-up den verbindenden Bezug zur 6771 = 1776 / "Retsina" = griechischer Begriff [geharzter Wein], der mit einem deutschem "Kanister" = Behälter kombiniert / ergänzt ist],

Zurück zu Clavius' RO-Geschichte:

RO = OR rückwärts = englisch ODER ...

Oder = Code-37 1554 = Wert für IRAN ...

OD = Altgermanisch für "Lebenshauch" / "-Kraft" / "-Energie" ...

ER = wie in "der Andere" [= hier passend zu TIERle 666, das UNS bald verläßt, "leider"] ...

ER = Code-37 851 = Anagrammzahl der 518 = griechisch "ksi" = das X = römisch 10 = QS 1 = "Mutter aller Zahlen" = Anfang [von etwas BESTIMMT Neuem] ...

OD = rückwärts englisch "DO" = "tue" / "mache" / "erschaffe" ...

ER = rückwärts RE = der ägyptische "Sonnengott Re / Ra" [= SONNE, die ES ändert] ...

RE = Zitat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Re_(%C3...che_Mythologie)

Re (auch Ra genannt), ist der altägyptische Sonnengott. Er kann, bis in die späten Perioden, als wohl wichtigster ägyptischer Gott bezeichnet werden, denn durch das Wirken seiner Kraft (der Sonne) ermöglichte

er überhaupt erst das Leben auf der Erde

und ließ es fortbestehen.

Sein Name bedeutet im Ägyptischen schlicht "Sonne".

Die hervorgehobene Verehrung der Sonne als Sonnenkult lässt sich in königlichen Totentempeln bis in die 3. Dynastie unter Djoser zurückverfolgen.

Mit Beginn der 4. Dynastie gewinnt der Sonnenkult unter Radjedef mit der erstmaligen Nennung als Sohn des Re eine besondere Bedeutung, die sich in der 5. Dynastie steigert, in der auch die ersten ikonografischen Darstellungen belegt sind.

Der Kult des Sonnengottes mündet schließlich in neu errichteten Sonnenheiligtümern, beispielsweise dem Sonnenheiligtum des Niuserre.

In der 6. Dynastie steigt Re in Heliopolis zur neuen Hauptgottheit auf und löst Atum ab, der bis dahin den dort ansässigen Kult der

Neunheit [ilia: das ist PRZ-Q aus 3 = 3 x 3 = 9 mal 3 999 = 666-Dreher] von Heliopolis [ilia: "Heliopolis" = griechisch für ilio-polis = deutsch SONNEN-Stadt, so hieß früher auch mal das Badische Karlsruhe, das man auch noch als "Stadt der Atlantiden" kannte] anführte.

...

OBACHT, denn:

Diese Gottheit ist Erhalter und Beherrscher der geschaffenen Welt.

[ilia: und GENAU DA meint hier die WELTFOMREL-TIERle-666 Kunstwelt in der wir JETZT noch leben, die Welt = interaktive virtuelle Realität die mit dem biblischen "Rauswurf" aus dem Paradies einst startete ... LEIDER zuviel für manche hier, ES in den Kopf zu bekommen, weil ja sooo "komplex" ...]

Seit der 4. Dynastie nannten sich die Pharaonen Sohn des Re, so zum Beispiel Chephren. Später wurde er mit Amun, dem wichtigsten Gott Thebens, zum Hauptgott Ägyptens, Amun-Re, verschmolzen.

Mehrere andere Götter werden auch durch den allgemeinen Sonnenkult zu Gottheiten mit solarem Aspekt und verbinden sich mit dem Sonnengott Re wie zum Beispiel Chnum-Re, Sobek-Re, Month-Re etc.

Sein Kultgegenstand war der Obelisk.

[ilia: die "Obelisken" UND alle anderen STEIN-Setzungen auf der ganzen weiten Welt ergeben das s.g. "Orte der Kraft / ENERGIE"-System, wie das "Lay Line"-System, die das s.g. "Fließen" der Zeit und das Trennen der ZEIT- und anderer Diomensionen aus UNSEREM Bewußtsein ausfilter ... ilia hat auch in dem Punkt alles ausrecherchiert, um BELEGBAR und wissenschaftlich prüf- und BEWEISbar zu zeigen wie ES = TIERle 666-ZEIT-Generierung-Systems funktioniert, mit dem TIERle 666 mithin "Gott" spielt, OHNE JE die Lizenz dafür bekommen zu haben ...]

Die Darstellungsformen von Re sind äußerst zahlreich.

Unter anderem wurde er symbolisch als geflügelte, gewöhnlich von der

Uräusschlange umwundene Sonnenscheibe dargestellt.

[ilia: die Schlange und die Sonne sind nix anderes als Symbole für ENERGIE & "mathe" WELLEN=TEILCHEN-Kunde ...]

So beispielsweise in Menschengestalt verbunden mit Horus als Re-Harachte-Atum mit Falkenkopf, der eine Sonnenscheibe trägt.

Der Falkenkopf wurde jedoch

NUR

für die Dauer des Sonnenauf- und Unterganges verwendet.

[ilia: also des "ZwischenZEITreichs", der DÄMMERUNG, der AURORA in der andere Gesetze gelten als des Tags und Nachts - siehe oben zum Thema "Schlafen" ... Denn:]

Er zeigt Re im Zustand des Gebärens von Nut kurz vor dem Erscheinen am Horizont beziehungsweise im Zustand des Sterbens nach dem Untergang unter den Horizont.

Re wurde deshalb oft auch als "Horus im Horizont" oder "der rote Horus" bezeichnet.

Die damit verbundene rote Farbe erklärt die weitere Gleichsetzung von Re mit dem Planeten Mars.

[ilia: Darum auch Kairo = griech. KERO = ZEIT als "Mirs" = Mars = auch KRIEG / OBACHT: "Mir" bedeutet auf russisch aber das genaue Gegenteil von Krieg = FRIEDEN]

Da Re als Tagesgestirn in der Nacht im Innern von Nut ruhte und erst am Morgen neu von ihr geboren wurde, durfte sein Name während seiner

nächtlichen Abwesenheit

öffentlich nicht ausgesprochen werden.

In Ehrfurcht und aus Angst vor einer Bestrafung bei Brechung dieses Tabus nannten die Ägypter Re in diesem Zeitraum "die Majestät dieses Gottes".

...

Dem Mythos nach herrschten Götter am Anfang der Welt als Könige.

Hier stand Re (als Atum-Re) an der Spitze der

Neunheit von Heliopolis,

als Ursprungsgott, der dem Urhügel entstieg, um die Menschheit zu erschaffen.

[ilia: beachtet mal die bio-physikal REALITÄTEN dieser Aussagen! ...]

Anschließend soll er sich wieder in den Himmel zurückgezogen haben und fuhr danach tagsüber in Begleitung seiner Tochter Maat mit der Sonnenbarke durch den Himmel.

[ilia: beachtet bitte das "Ma'at" = "ARBEIT & ÜBERGANG", in der niderländischen Sprache existiert dieses ALT-ÄGYPTISCHE Wort heute noch, "Maat" = ARBEIT ... ZUFALL??!]

Am Abend stieg Re in die Nachtbarke um und

fuhr durch das Totenreich,

um am nächsten Morgen bei Sonnenaufgang wiedergeboren zu werden.

Dabei musste er mit Hilfe von Seth die Angriffe der Schlangengottheit Apophis in der Unterwelt abwehren.

Res Aufstieg zum Himmel:

Zu Anbeginn der Zeit,

als die Welt erschaffen wurde,

war Re, König aller Existenz,

kein fernes Wesen,

sondern lebte auf Erden.

Seine Herrschaft war paradiesisch

[ilia: JA, richtig gelesen, PARADIESIESCH = DAS PARADIES];

seine einzige Aufgabe bestand darin, ab und an mal nach dem Rechten zu schauen.

Doch Re wurde alt und dachte daran seine Herrschaft auf Erden zu beenden, jedoch verachteten viele Menschen ihn dafür.

Der Sonnengott erboste und sandte sein Auge in Gestalt der Göttin Hathor, um diese Menschen zu vernichten.

Danach beschloss er der Erde den Rücken zu kehren und lebte fortan im Himmel. Doch musste er mit ansehen, dass die Menschen unter ihm sich bekämpften

und jeder dem anderen die Schuld für den Verlust der Sonne gab. ... Zitatende.

... UND GENAU SO LÄUFT DIESES BEKRIEGEN NOCH BIS HEUTE, AMEN! Ähhh, AMUN!

Weiter mit ilia, das nicht nur das ili-a = MATERIE-A in sich hat, sondern auch das noch:

ilià = griechisch SONNEnstrahl ...

ili = griechisch Materie ...

a = 1. Buchstabe und das "Alpha" = der Anfang ...

Zitate zum "Alpha" [Bitte mal beachten, ein groß-A auf den Kopfgestellt zeigt den TIERle-666-Kopf inklusive der 2 Hörner - als A = es auch die Pyr-a-mide = ENERGIE im Innern]:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alpha

Alpha (altgriechisch ἄλφα, heutiges Griechisch Άλφα; Majuskel Α, Minuskel α) ist der erste Buchstabe des griechischen Alphabets und hat einen numerischen Wert von 1.

Das Zeichen geht auf den phönizischen Buchstaben alef zurück, der wiederum ursprünglich einen

Stierkopf

[ilia: das ist u.a. DIAS / ZEUS = das "Kind der Zeit" mit dem richtigen "Brechmittel" = 37 ...]

darstellte.

Wenn man ein großes Alpha auf den Kopf stellt oder ein kleines um 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn dreht, kann man noch sehr gut einen Stierkopf erkennen.

Aus demselben Zeichen entwickeln sich das hebräische aleph und das arabische alif, aus dem griechischen Buchstaben das lateinische A und daraus auch das kyrillische A

[ilia: nehme das "alif" und setzt dem ein ENERGIE-"e" dahinter, ergibt es ein alif-e = alife = a-life = englisch ein-LEBEN oder das F mit einem umgedrehten A ohne Balken = V = a-live = LEBENdig ... Und genau DAS was dann im wikipedia steht paßt WUNDERBARST zum WF-666-Thema und den Mionen Puzzlezteilen, die als ein Ganzes DIE WAHRHEIT am Ende zeigen, das Rätsel um TIERle 666-Systems lösen ...]

Ἀρχὴ μεγίστη τοῦ βίου τὰ γράμματα. (= Der beste Anfang des Lebens sind die Buchstaben)

ilia: GENAU DAS IST ES, aber jeder Buchstabe hat auch seine mathematischen und sonstigen bisher UNGELÖSTEN und UNVERSTANDENEN Geheimnisse, all das hier ...

...

DENN - Als Formelzeichen:

> In der Mathematik dient α allgemein als Winkelbezeichner. Insbesondere ist α nach Konvention im Polygon der zur Ecke A gehörende Winkel, im Dreieck der gegenüberliegende, bei den anderen der anliegende Winkel

> In der Physik (Mechanik) ist α das Formelzeichen für die Winkelbeschleunigung

> Als Alphastrahlung wird eine Form der Radioaktivität bezeichnet, siehe auch Alphazerfall und Alphateilchen

> In der Quantenphysik steht α für die Feinstrukturkonstante

> In der Chemie versteht man unter α den Dissoziationsgrad einer Säure bzw. Base

> In der Medizin eine Hirnwellenart eines gewissen Frequenzbereichs, siehe Elektroenzephalografie

> In der Molekularbiologie die Abkürzung von Anti- als Bezeichnung für ein Ziel-Epitop, siehe Antikörper

> In der Finanzmarkttheorie bezeichnet α als Alphafaktor (Jensen-Alpha) das Maß für eine Extra-Rendite (positives Alpha) oder eine Minderrendite (negatives Alpha), gemessen am Vergleichswert (der Benchmark).

Der Prozess, das Alpha vom Beta eines Portfolios zu verschieben, wird Portable Alpha genannt

> In der Computergrafik Alphakanal für die Transparenz eines Objektes, die drei anderen Kanäle sind die Farbkanäle (RGB, CYM, YUV usw.)

> Cronbachs Alpha, Maßzahl aus der multivariaten Statistik

...

Das Alpha ist der erste Buchstabe des griechischen Alphabets, daher steht Alpha für "Anfang", noch symbolischer für "Geist" (umgangssprachlich auch das "Höchste", "Größte", "Beste" [ilia: DAS alles = GOTT = DIE NATUR])

Beta ist der zweite Buchstabe, daher kommt das Wort Alphabet

Omega ist der letzte Buchstabe:

Die Redewendung "das A und O" (eigentlich: "das Ἄλφα und das Ὠμέγα") bedeutet

"Anfang und Ende",

"Alles",

"Gott".

Auch die Redewendung "ein A für ein O vormachen" "die Tatsachen verdrehen" bezieht sich darauf

Daraus leiten sich Fachausdrücke ab:

> So spricht man in Hackordnungen vom Alpha-Tier als dem ranghöchsten oder Leitier, und entsprechend vom Omega-Tier für die rangniedrigste Stufe

> In der Software-Entwicklung ist die Alpha-Version eine sehr frühe erste lauffähige Programmversion, die der Beta-Version, die dann im Einsatz getestet wird, vorangeht.

...

Liebe Grüße - ilia
Alt 26.07.2009, 23:28
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

... ein wenig weiter total "verwirrende" Erkenntnis-Zitate aus meinem DICKEN, DICKEN Urmanuskript um's "Gößte Geheimnis Gottes" ... Frohes Hirnglühen, das Manuskript ist jetzt 10-11 Jahre alt, also nicht so ganz frisch im Wissen, das ist meinem Kopf ist:

Leben Mensch, Tier und Pflanze nach kosmischen Zeittakten?

Die Ethnologen entdecken eine solche Zeitrelativität auch beim Menschen: Bei Vergleichsuntersuchungen zeigte sich, wie wenig die äußerlich ablaufende Zeit für das Lebenstempo bedeutet.

Bewohner von Millionenstädten wie Tokio oder München bewegen sich, reden und reagieren im Durchschnitt mehr als doppelt so schnell wie griechische Bauern in einem kleinen Dorf irgendwo auf einer Insel.

Verblüffendes dabei?

Erst in den letzten Jahren entdeckten Gehirnforscher und Molekularbiologen - 2009: LIEBE Grüße von ilia nach Graz an den Professor Molekularbiologen Francesco Madeo, den Neu-"Einstein" der Chrono-Biologie - schrittweise Organe, die tatsächlich steuern, in welchem Tempo die innere Zeit verrinnt.

Zwei Zentren im Kopf schlagen den Takt des Lebens: Ein Knoten von Nervenzellen hinter dem Auge dient als Steuerzentrale für den Tagesrhythmus.

Ein Hirnareal zwischen den Ohren arbeitete wie eine natürliche Eieruhr, mit welcher das Gehirn Sekunden- und Minutenspannen mißt.

Auf dem Campus einer Universität im amerikanischen Südstaat Verginia laufen die Fäden zusammen, die auf der Suche nach der Körper-Zeit sind.

Von dort aus dirigiert der Chrono-Biologe Gene Block das so genannte Clock-Genome-Project:

Nicht wie ilia Papa, der viel weiter ist, ausgestattet mit einem Millionen-Etat, soll das Programm aufdecken, wie das Erbgut den Rhythmus aller Lebewesen bestimmt.

Der Zeit-Taktgeber in unserem Körper: 1 Mal alle 88.200 Sekunden

Nicht einmal Stecknadel-groß ist dieser Nervenknoten, den Block aus dem Großhirnboden eines Hamsters heraus operiert hatte.

Tage-lang lag das Gebilde in einer Nährlösung - und in völliger Dunkelheit.

Jetzt aber kommt die Verbindung zu den oben noch etwas vage beschriebenen Zusammenhängen, welche allem im Ganzen einen Sinn gibt und mit ein Teil des größten Geheimnis "Gottes" und der MACHT X ist:

Denn trotzdem sendete es elektrische Ströme durch die haar-feinen Elektroden, die Block in die weiche Gehirnmasse gebohrt hatte.

Und immer im exakt gleichen Rhythmus von rund 88.200 Sekunden (= 24,5 Stunden) gab es Impulse ab.

Aber wohin und weshalb?,

weiß bisher niemand!

Nur: "Es ist ein eigenständiges Hirnzentrum, das den biologischen Tagesrhythmus steuert",

wie dazu Mr. Block erklärte. Offenbar dient dieses Organ, "Suprachiasmatischer Nukleus" genannt, als Körper eigener GÖTTlicher Einbau-Wecker mit Verbindung zu irgendeiner hier auf der Erde befindlichen

Feststation,

zu der es nach einer ganz bestimmten Zeit Daten sendet und seinen IST-Zustand meldet, eben wie jedes Handy es mit seiner Feststation tut:

Am frühen Morgen, noch während des Schlafes, facht es automatisch die Körpertemperatur an und stimuliert die Hormone zur Tagesarbeit.

Eine Nervenleitung zur Augennetzhaut synchronisiert diese Bio-Uhr mit dem Sonnenaufgang.

Am stärksten spricht dieses System auf das schwache Licht der Dämmerung an.

Wobei dieser natürliche "Zeitgeber" bis auf ein Prozent genau arbeitet: Während einer Nacht beträgt die Gangabweichung weniger als fünf Minuten.

Mit Luciferin (= siehe o. meine Ausführungen zu "Lucifer"/in), einem natürlichen Leuchtstoff, wollten Blocks Kollegen herausfinden, wie diese GOTTes-Körperuhr den funktioniert.

Sie haben ein Gen, das "Luciferin" aktiviert, aus Glühwürmchen ausgebaut, in Fruchtfliegenembryos eingeschleust- und dort an die Uhrwerkgene "per" und "tim" geheftet. In den so umgebauten Fliegen leuchtet "per" und "tim" wie Signallämpchen auf, wenn sie aktiv sind und das zelluläre Stundenglas in Gang setzen.

Tagsüber produzieren sie zwei Proteine, die sich in der Zelle ansammeln, und bei schwindendem Tageslicht die Aktivität von "per" und "tim" hemmen.
Nachts baut die Zelle die Proteine ab; und morgens kommen "per" und "tim" wieder in Gang;

der Kreislauf beginnt von vorne.

Doch nicht nur im Hirn der "Leuchtfliege" glitzerten diese Zeitgene. Sie funkelten auch in den Fühlern und sogar im Darm.

Sitzen dort etwa zusätzliche Nebenuhren?

"Überall finden wir Rhythmen", wunderte sich Block.

"Aber warum?", konnte er bisher nicht beantworten.

Diese Taktgeber wurden sogar in Pilzen und Algen gefunden, was so den logischen Schluß nahelegt, daß die Möglichkeit besteht, daß es doch etwas auf sich haben könnte mit der irgendwie-"vorbestimmten"-Zeit-Existenz allen Lebens und der unbelebten Materie sowieso:

Da nennt man es Halbwertzeit.

Was also wie in einem intergalaktischen "Gene-und-Intelligenzen-Freiland-Planet-Erde"-Versuch aussieht, ist auch ein Teil unserer existenziellen Lebensrichtung; und müßte somit teilweise GÖTTlich vorgegeben sein.

Während der zweite Teil von uns frei bestimmt werden kann, was mit ihm und folglich mit uns allen geschieht; wenn wir es denn wirklich nur einmal im Ganzen suchen und versuchen wollten ... Während sich die eine Art von Zeitgebern in grundsätzlich allen Zellen aller Lebewesen findet,

gibt es eine zweite Art inneren Präzisions-Chronometer auf Pulsationsbasis,

so wie in einer guten Quarzuhr:

die Stopp-Uhren zwischen den Ohren, die sich nur in höheren Tieren – wozu auch der Mensch selbst zählt – finden.

Ein Neurotransmitter – der Stoff Dopamin – erzeugt in diesem Kurzzeit-Timer offenbar das Gefühl für das fließen der Zeit.

Wie in einer Sanduhr tropft aus einer Hirnstruktur Dopamin in einen Zell-Behälter; über eine Nervenleitung zum Großhirn wird der jeweilige Pegelstand abgelesen.

So wie es amerikanische Wissenschaftler mittels ausgedehnter Versuche zwischenzeitlich ganz klar nachgewiesen haben.

Aber das sind bei weitem nicht alle Fähigkeiten, welche in unserem so unbekannten Denkapparat und Körper stecken.

Um alle nur alleine anzusprechen würde man besser ein eigenes Buchprojekt dazu starten.

Vielleicht mache ich das auch einmal später, um dann in die großen Details zu gehen. Doch bleiben wir kurz bei den Fähigkeiten unseres Gehirns. Die New Yorker Firma "IBVA" entwickelte einen so genannten Brainware-Analizer (= Gehirnwellen-Analysegerät), welcher über ein mit Elektroden gespicktes Stirnband verfügt, das elektrische Gehirnströme mißt, und diese bei einer beispielsweise gedrückten Stimmung per Computer gesteuerter Musikanlage in sanfte Schmuse-Klänge vom CD-Spieler umwandelt.

Daß heutzutage Computer mittels Gehirnwellen angesteuert werden können, hatte ich auch schon erwähnt. Nirgendwo anders als beim Militär, steht so viel Geld, Techniker und so Ideen zur Verfügung – welche dann auch tatsächlich aus einem bestimmten Grund, der zum Ganzen eines Plan X gehört, umgesetzt werden - und unvorstellbarste Dimensionen annehmen und haben:

siehe am Ende dieser Arbeit die Details ...

Die US-Air-Force plant sogar ihre "Stealth"-Bomber in Zukunft - man rechnet mit einer Entwicklungszeit von vielleicht noch bis zu zehn Jahren, bis zu zuverlässigen Geräten - in reiner Gedankenkraft zu steuern. Das biblische "MEIN WILLE GESCHEHE" quasi ...

Seit Jahren arbeiten Militärs in einem geheimen Labor auf der Wright Patterson Air Force Base im US-Staat Ohio - wohin nicht so zufällig zunächst das Roswell-Unfall-UFO gebracht wurde - an diesem Projekt.

Bereits Anfang 1996 wurde bekannt, wie weit die Forschung und Umsetzung schon fortgeschritten war. Einige Testpiloten, darunter David Tumey, fliegen seit Jahren einen Flugsimulator, ohne Steuerknüppel, Joystick oder Pedale zu nutzen mit reiner Gedankenkraft.

Tumey ist der erfahrenste so genannte Brainfighter (= Gedanken-Kämpfer) der US-Air-Force. Durch jahrelanges Training hatte er gelernt seine Maschine nur mittels Hirnimpulsen unter Kontrolle zu halten:

"Zuerst dachte ich an konkrete physikalische Bilder, wie Drücken oder Ziehen oder Öffnen oder Schließen.

Aber das hat nicht besonders gut geklappt, und deswegen hatte ich eines Tages genug davon.

Von da an habe ich nicht mehr versucht, etwas geschehen zu lassen. Ich habe es einfach geschehen lassen.

Und plötzlich hat es funktioniert", sagte er dazu.

Merkwürdig dabei, wenn man bestimmte sci-fi-Filme beachtet, ist, daß genau die Art der UFO-Steuerung auch immer wieder genau so auftaucht - und Hollywood hatte Mitte der 1980er Jahre sogar solch einen Film mit Clint Eastwood namens "Firefox" gedreht, in dem genau DIESES System noch in einem konventionellen Jet installiert war, der ebenfalls mittels Gedankensignalen geflogen wurde.

"Spinnt" man die Idee etwa um 50 Jahre weiter, und bezieht die Entwicklungsexplosion auf dem Computersektor mit ein, dann wird man dann die tollste UFO-Flugmaschine haben, wie jene in die Vergangenheit gerichtet 1947 in Roswell abstürzte und damit der MACHT X in die Hände fiel.

Wenn die sie nicht sogar selbst entwickelte und baute, denn da gibt es noch eine Geschichte und Verbindungen zu unseren alten "Göttern" ...

Belassen wir es noch dabei, denn wir haben nun die wesentlichsten Teile für die weitere Klärung des großen Geheimnisse herausgearbeitet, und erfahren, daß da oben, unter unseren Haaransätzen, sich doch noch "so" sehr viel mehr Dinge abspielen und verbergen, welche wir im Augenblick sowieso nicht begreifen, denn nur erfassen könnten: Aber am Ende der Arbeit werden!

Kommen wir nun zu unserer Vergangenheit in gleicher Sache zurück, denn irgend etwas muß es da geben; irgend etwas zeigt uns die Bilder zukünftiger Ereignisse; irgend etwas pendelt aus "jenseitigen" Welten, Dimensionen und Energieebenen in unsere Gehirne und die Realität dazu, und projiziert auch Visionen dahin, welche wir bisher nur nicht verstehen konnten, weil "Wissenschaft" ein so begrenztes Blickfeld hat.

- Oder auch bloß nicht wollte, weil es der MACHT X in die Quere käme, wenn bestimmte Dinge zu früh bekannt werden.

Das Wissen der alten Chronisten jedenfalls vermag nicht nur zu faszinieren, weil wir es mit unglaublichen Sachverhalten und Inhalten überliefert bekamen, deren Bedeutung und Tragweite wir heute immer noch nicht begriffen haben, aber dessen Schreiber zu ihrer Zeit schon sehr genau kannten und klar erkennen konnten, weil sie es wußten und teils selbst ein Teil davon waren. Es aber nicht offen aussprechen oder -schreiben konnten, weil irgend "Etwas" sehr akribisch darauf achtete, daß seine Geheimnisse nicht an die große Glocke gehängt wurden - und werden:

die noch immer ominöse MACHT X. So ist die so genannte Mythologie - als ein weiterer Geheimnisträger - eine nicht weniger gut oder zu knapp gefüllte Fundgrube, wenn man sie bemerkt, verstehen kann und auch weiß warum ...

Ein paar Geheimnisse der so genannten Mythologie

Einige weltweite mythologische Kostproben dazu gefällig?

Die indogermanische Völkergruppe der "Kelten" (ein Volk, von dem bis heute noch niemand mit Sicherheit sagen konnte, wer sie waren) wurde einst von den "Germanen" (ebenso "diffus" = unbekannt, wie die Kelten) über den Rhein gedrängt, dann besetzte sie die britischen Inseln:

Die Inselkelten der ersten nachchristlichen Jahrhunderte hatten sehr vertrauten Umgang mit Feen, schönen Zauberkundigen, dämonischen Wesen, Naturgeistern, die permanent von der natürlichen in eine übernatürliche Welt hin und her wechselten.

Sie verblüfften die Inselkelten immer wieder durch ihr "prophetisches" Wissen um die Zukunft (s.o.) und, wenn sie gerade einen irdischen Zwischenstopp nahmen, flößten sie großen Respekt ein, weil sie

"Auserwählte",

also solche Steinzeitler, die sie für genug Begriffsfähig hielten, vorübergehend in ihr "Reich" lockten und wieder zurückkehren ließen.

Die Nord-Germanen waren felsenfest von der Existenz eines "zweiten Ichs" überzeugt [heute würde man "Unterbewußtsein" sagen], das sie Fylgja nannten.

Fylgja begleitet die Menschen immer wie ein unsichtbarer Schatten. Fylgja gehört also zum persönlichen Bewußtsein, konnte sich aber auch davon ablösen und an jedem x-beliebigen Ort wieder auftauchen. Die Fylgja liefert also den Vorläufer für die heutigen Begriffe wie Bewußtsein / Unterbewußtsein oder Materieller / Immaterieller Körper. Den Skandinaviern war Fylgia aber auch ein vertrauter "Schutzgeist", der, je nach Bedarf, aber vor allem bei konkret drohender Gefahr, schnell eine Reise ins "Jenseits" machte,

um mit einer Fülle von Informationen wieder zu kommen.

Mit denen die Fylgia dann wiederum den Diesseitigen Menschen aus der Klemme helfen konnte.

Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, sind wir immer noch beim Grundthema: Bekannte Physik und ihre Gesetze und unbekannte Physik und ihre Gesetze, die so genannte Meta- oder auf deutsch: Nachphysik.

Bei den Druiden, den "altheidnischen" Wissen-Speicher-"Priestern" der keltischen Völker, wurde nur derjenige als ein Kultur-Bringer und "Prophet" anerkannt der den so genannten Druidenkessel (ein Telekommunikations-Gerät? Warten Sie bitte den Verlauf ab!), eine exquisite Art von wahrem Wunderkessel vorzeigen konnte, der aus dem "Geist der Jenseitigen" (also mit viel Intelligenz und Können) angefertigt war.

Wie der Chronovisor des Pater Ernetti.

In der gespenstischen Nacht des Samhuin (einem Phänomen aus den altindischen Veden) sollen sogar die Schranken (so etwas wie eine Sichtsperre, siehe später dazu die tatsächliche Auflösung der "Orte der Kraft"-System-Technologie) zwischen Diesseits und Jenseits gefallen sein;

wahre Schreckgestalten (wenn wir in eine um 1000 Jahre vergangene Welt kämen, und vielleicht auch noch als "Punk", wären wir das Gleiche) aller Arten sollen sich aus dem "Nichts" heraus plötzlich materialisiert haben ...

In der okkulten (Wissenschaften der Geheimen, aber heute gar nicht mehr so "mystischen") Literatur aller Zeiten spielt der "Astral-Leib" eine große Rolle: Dieser so merkwürdige Körper, heißt es dort, sei eine "feinstoffliche Umhüllung" jedes Körpers und der Seele.
Ggnostisch-mythische "Religionen", "welche das Heil des Menschen von seiner Kenntnis der Geheimnisse der Welt abhängig machen", behaupten dazu, der Astralleib durchdringe den menschlichen Körper und sei so etwas wie ein Bindeglied zwischen dem irdischen und einem "höheren" Körper ...

Stopp mal!

Astralleib, Aura, Od = altgermanisch: Kraft, Ursprung, Lebenshauch ...?

Denn wer Astralleib sagt, muß auch Aura sagen. Doch das Wort "Aura" bedeutet im Griechischen nichts anderes als Luft oder Hauch.

Sie ist nicht nur von alters her immer im Gespräch gewesen, sie wurde auch zu allen Zeiten als physikalisch existent behauptet!

Und, wen wundert es - beim Erfahrenen? (s.o.): Sie, die "Aura", ist doch gerade heute der Gegenstand überhaupt in der parapsychologischen oder nach-physikalischen Forschung.
Jene (im allgemeinen nicht sichtbare, s.o. und später) Hülle, die alles, was lebendig oder aus Materie ist, umgibt. Als Beleg dafür, daß sich Wissenschaftler von Rang und Namen mit diesen mysteriösen Phänomenen zu allen Zeiten befaßten, soll hier mal der Naturwissenschaftler und Chemiker Carl-Ludwig Freiherr von Reichenbach (1788-1869) genannt werden, der immerhin im Holzteer das Paraffin und Kreotin entdeckte.

Herr Reichenbach war von der Existenz dieser unsichtbaren (aber heute sichtbar zu machenden!) Ur-Kraft, die er "Od-Kraft" (vgl. zum germanischen od = ursprünglich, also die "Ursache vor der Wirkung") nannte so sehr überzeugt, daß er zwanzig Jahre seines Forscherlebens für ihre Entdeckung gab. So wie Franz-Anton Mesmer (ein Mitglied eines von St. Germain mit-/gegründeten Ordens; s.o. & u.) glaubte auch Reichenbach daran, daß sich Od-Kraft von einem auf den anderen Menschen übertragen läßt.
Was ja oben als physikalisch beschriebene Wirkung zwischen intelligentem Wasser und unseren körperlichen Atomen klar erkennbar wurde.

Diese merkwürdige Sache - Astralleib, Aura, Od-Kraft oder ..., wie immer Sie es nennen wollen - kam tatsächlich durch einen anderen Zufall in den Bereich sehr möglicher physikalisch-technischer Entdeckungen in unseren Tagen, und konnte damit nachgewiesen werden: Mit dem so genannten Kirlian-Effekt.

Schon in der zweiten Hälfte der 1940er Jahre bemerkte ein russischer Ingenieur - Semjenow Davidowitsch Kirlian, Krasnodar am Kuban -, daß sich zwischen dem Körper eines Patienten und den Elektroden im Hochfrequenzbereich einer Apparatur für elektrotherapeutische Behandlungen elektrische Entladungen zeigten. Hr. Kirlian machte das natürlich neugierig, und dann stellte er die Frage, ob die mit den bloßen Augen wahrnehmbare Beobachtung wohl auch fotografierbar wäre?
Mit seiner Frau machte er sich sodann auf den mühevollen Weg einer entsprechenden Entwicklungsarbeit. Diese heute überall bekannte und angewandte "Kirlian-Fotografie" zeigt den so genannten "Kirlian-Effekt".

Wobei in Wechselstromfeldern hoher Frequenz, welche für Menschen, Tiere und Pflanzen (angeblich, aber falsch) unschädlich sein sollen, "bekommen Körper ein fotografisch darstellbares Leuchten", das nicht durch erhöhte körpereigene Temperatur bewirkt wird. Man nennt dieses Phänomen auch "kaltes Leuchten", wie es beispielsweise auch bei den Leuchtkäfern auftritt (siehe dazu auch die Beschreibungen in einem Physikbuch zum so genannten Tesla-Transformator).
Um das, was die Kirlian-Fotografie sichtbar machen kann, anzudeuten, erwähne ich so nur die Fotos, welche eine frische Blume mit vielen Blüten zeigen und dann dieselbe Blume, aus der ein Ästchen mit Blüten herausgeschnitten wurde: Dort, wo mal die Blüte gewesen war, zeigten sich Sekundenbruchteile nach dem Schnitt immer noch die Umrisse ihrer Blüte, die abgeschnitten wurde.

In der Zwischenzeit wurden unzählige Aufnahmen mit allen möglichen Pflanzen und anderem in aller Welt nach den Methoden, die auf dem Kirlian-Effekt beruhen, gemacht: Sie zeigen um die Körper - auch menschlichen - eine Art Strahlung, welche mit dem bloßen Auge nicht wahrnehmbar ist. Es gibt zum Beispiel eine Aufnahme, die nach der Amputation einer Hand gemacht wurde:

Die Umrisse der amputierten Hand erscheinen auf der fotografischen Platte, klar.

Und das Merkwürdigste dabei: Von einem Sofa, auf dem ein Mensch gelegen hatte, der aufgestanden und weggegangen war, zeigte ein im gleichen Moment gemachtes Foto die vollen Umrisse des Menschen, wie er kurz vorher noch auf dem Sofa gelegen hatte. Hierbei löst ganz offensichtlich eine unbekannte Kraft diese physikalischen Phänomene aus, die uns so zur nächsten Frage führt:

Wo beginnt denn nun bloß die ominöse so genannte Geisterwelt?

... 2. ...
Alt 26.07.2009, 23:33
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

... 2. ...

Für manchen von Ihnen wird es vielleicht mehr und mehr phantastisch, so festzustellen, wie sich - zunächst oberflächlich noch etwas unverständliche - Übermittlungen aus Mythen und "heiligen" Schriften von Tag zu Tag mehr und mehr als Realitäten erweisen:

Und wie sie diese geheimnisvolle "Aura" beschreiben, den heute als physikalischen Strahlenschein bekannten Umriß, wie er Menschen, Pflanzen und Tiere umgibt.

Ja und es gibt sie alle zusammen wie Sie erfahren haben real!

Man kann sie ja sogar als Beweislegung fotografieren, aufspüren, messen und wissenschaftlich nachweisen. Wie der Kirlian-Effekt zustande kommt, ist damit im Prinzip auch mit dem oben schon Aufgeführten also ge- und erklärt. Von Physikern wird heute auch nicht mehr bestritten, daß absolut jeder Körper ob nun belebter oder unbelebter Materie (Materie kommt übrigens vom Urbegriff Mater = Mutter) mehr oder weniger "strahlt".
Schließlich ist das kleinste Bauteilchen absolut jeden Körpers das Atom, von dem wir in jedem dtv-Physik-Buch erfahren können, daß es nichts anderes ist, als ein kleines elektrisches Kraftwerk in sich mit dem dazu gehörenden elektromagnetischen Feld, das eine Ionisierung der Luft und damit aus sich heraus so deren "kaltes Leuchten" bewirkt. Kirlian fand also damals nur die Ur-Methode, wie diese "Strahlung" zu fotografieren ist. Was aber gibt es für Antworten auf die "phänomenale" Frage, wie denn ein nicht mehr vorhandener Körper (abgeschnittene Blume, amputierte Hand, aus dem Bild gegangener Mensch) noch für eine Zeitdauer weiter strahlen können, also am alten Platz weiter "aktiv" sind?

Verweilt vielleicht unser aller seit ewigen Zeiten bekanntes zweites "ICH" in einem Moment der Besinnung oder Erinnerung an seinem alten Ort? Sollte auch für dieses Zweit-"ICH", wie für jeden anderen Körper jenes physikalische Trägheits-Moment, welches besagt, daß alles seine angestammte Position oder geschwindigkeitsabhängige Richtung nur zu ungern verläßt, bis es eine bestimmte Kraft einfach dazu zwingt? Im physikali-schen Sinn, ist jede Strahlung, Bewegung oder Verweilung immer auch materiell.

Denn nichts kann sich nicht abstrahlen, nicht bewegen oder nicht verweilen. Das gilt auch für Lichtstrahlung (Quanten) und alle Arten von Korpuskel-Strahlungen (= Teilchenstrahlen). Daß Strahlungsenergie zerfällt weiß man auch!

Aber sie zerfällt in Was?,

das weiß man bis heute nicht. In Nichts geht ja "physikalisch" nicht, nach dem Energieerhaltungs-Prinzip kann sie sich ja nicht in NICHTS auflösen.

Und hier kommen wir nun zu dem Punkt an dem auch die Kernphysik bisher am Ende ihres Wissens war / ist: Der Nachweis vieler Atomteilchen nach ihrer Energieumwandlung ist noch nicht möglich.

Für manchen von Ihnen wird es vielleicht mehr und mehr phantastisch, so festzustellen, wie sich - zunächst oberflächlich noch etwas unverständliche - Übermittlungen aus Mythen und "heiligen" Schriften von Tag zu Tag mehr und mehr als Realitäten erweisen:

Und wie sie diese geheimnisvolle "Aura" beschreiben, den heute als physikalischen Strahlenschein bekannten Umriß, wie er Menschen, Pflanzen und Tiere umgibt.

Ja und es gibt sie alle zusammen wie Sie erfahren haben real!

Man kann sie ja sogar als Beweislegung fotografieren, aufspüren, messen und wissenschaftlich nachweisen. Wie der Kirlian-Effekt zustande kommt, ist damit im Prinzip auch mit dem oben schon Aufgeführten also ge- und erklärt. Von Physikern wird heute auch nicht mehr oft bestritten, daß absolut jeder Körper ob nun belebter oder unbelebter Materie (Materie kommt übrigens vom Urbegriff "Mater" = Mutter = auch "jia" = ERDE) mehr oder weniger "strahlt".
Schließlich ist das kleinste Bauteilchen absolut jeden Körpers das Atom, von dem wir in jedem dtv-Physik-Buch erfahren können, daß es nichts anderes ist, als ein kleines elektrisches Kraftwerk in sich mit dem dazugehörenden elektromagnetischen Feld, das eine Ionisierung der Luft und damit aus sich heraus so deren "kaltes Leuchten" bewirkt. Kirlian fand also damals nur die Ur-Methode, wie diese "Strahlung" zu fotografieren ist.
Was aber gibt es für Antworten auf die "phänomenale" Frage, wie denn ein nicht mehr vorhandener Körper (abgeschnittene Blume, amputierte Hand, aus dem Bild gegangener Mensch) noch für eine Zeitdauer weiter strahlen können, also am alten Platz weiter "aktiv" sind?

Verweilt vielleicht unser aller seit ewigen Zeiten bekanntes 2. "ICH" in einem Moment der Besinnung oder Erinnerung an seinem alten Ort?

Sollte auch für dieses Zweit-"ICH", wie für jeden anderen Körper jenes physikalische Trägheits-Moment, welches besagt, daß alles seine angestammte Position oder geschwindigkeitsabhängige Richtung nur zu ungern verläßt, bis es eine bestimmte Kraft einfach dazu zwingt?

Im physikalischen Sinn, ist jede Strahlung, Bewegung oder Verweilung immer auch materiell. Denn nichts kann sich nicht abstrahlen, nicht bewegen oder nicht verweilen. Das gilt auch für Lichtstrahlung (Quanten) und alle Arten von Korpuskel-Strahlungen (= Teilchenstrahlen).

Daß Strahlungsenergie zerfällt weiß man auch!

Aber sie zerfällt in Was?,

das weiß man bis heute nicht.

In Nichts geht ja "physikalisch" nicht, nach dem Energieprinzip kann sie sich ja nicht in NICHTS auflösen. Und hier kommen wir nun zu dem Punkt an dem auch die Kernphysik bisher am Ende ihres Wissens war/ist: Der Nachweis vieler Atomteilchen nach ihrer Energieumwandlung ist noch nicht möglich. Ein Physiker, der am europäischen Kernforschungsinstitut CERN in Genf tätig war, sagte einmal (zu EvD, mit der Bitte seinen Namen nicht zu nennen):

"Für uns beginnen hier überirdische Zustände.

Wir registrieren gewisse Wirkungen, wir versuchen die Gesetzmäßigkeiten festzustellen.

Wir sind aber bei den Ursachen dieser Wirkungen überfragt.

Hier beginnt wohl eine Geisterwelt" ...

Danke unbekannter Herr!

Dr. Leonid L. Wassiliew, der Ordinarius für Psychologie an der Universität Leningrad, resignierte zu dieser Frage genauso.
Oder drückte er vielleicht eine kleine Hoffnung aus, als er sagte:

"Die Entdeckung der ASW*-Energie wird von gleicher Bedeutung sein, wie die der Atomenergie".

(*ASW steht für Außer-Sinnliche-Wahrnehmungen unseres Geistes, aus der "Geisterwelt" der Physik.) Kommen wir also zur nächsten zu lösenden Frage, die eine bestimmte Motivation hinter all den historisch belegten und beschriebenen Erscheinungen vermuten läßt. Fragen wir nun also einmal:

Wieso sind Erscheinungen immer an Ort und Zeit gebunden?

Was veranlaßt - im Sinne von Verursachen nach dem Ursache-Wirkungs-Prinzip - viele viele viele Milliarden von Milliarden von Milliarden von Milliarden von Atome sich zu einer bestimmten Zeit, an einem bestimmten Ort und in einer bestimmten Form für unsere Vorfahren (und zeitweilig auch für uns heute!) für das Auge sichtbar zu machen, und bei diesen geisterhaften Vorführungen auch noch ein hoch intelligentes Verhalten zu zeigen?

Ja warum stellen sich so genannte "Erscheinungen" den Sehern, egal ob nur geistig oder augenscheinlich, auch immer nur bevorzugt am gleichen Platz?

Sollten sie etwa die Unfähig besitzen den einmal fixierten Standort zu wechseln?

Und wenn ja, warum ist das denn so?

Könnten diese "Überphänomene" vielleicht sogar mit einer ganz bestimmten Absicht mit "unsichtbaren" Technologien - UFOs haben zuweilen auch diese Fähigkeiten, sind aber da nicht gemeint - "künstlich" sein, und dadurch zwingend darauf angewiesen, immer den gleichen Erscheinungsort und die gleiche Zeit beizubehalten?

Eventuell sogar, weil sie - als Beispiel - auf etwas wie ein GPS-System (Globales-Positiosbestimmungs-System) angewiesen und auch in dieses eingebunden sind?

Könnten diese Arten von Erscheinungen holographische Darstellungen sein?

Mit einer sehr "weltlichen" Quelle, und aus einem ebensolchen Motiv heraus?

Steckt vielleicht sogar die mysteriöse MACHT X (mit?) dahinter?

Sehen wir einmal weiter, und stellen die nächste logische Frage dazu:

"Erscheinungen" aus künstlichen elektrischen Entladungen?

Die wohl bekanntesten "Erscheinungen" der modernen Zeit sind die der so genannten Fatimakinder mit religiösen (oder Vatikan-"religiös" verbrämten) Inhalten.
Die Protokolle dieser "Seher"-Kinder von Fatima in Portugal, lassen bei genauerer Betrachtung auf sehr weltliche physikalische Ereignisse und Motive schließen:

Stets kündigten sich diese "Erscheinungen" mit "Blitzen" an, deren elektrische Entladungen mit Geräuschen von hörbarem "Rauschen und Knistern" verbunden waren. So, als wollte man ein altes Fernsehgerät ein- oder ausschalten. Die kleine Lucia, eines dieser Kinder und spätere Nonne, sagte dazu aus, daß sie immer wenn eine "Erscheinung" - ES kommt von Sehen, wozu auch geistig eingespieltes "Sehen" gehört, das heute technisch möglich ist!) sich entfernte einen Laut gehört habe, so, als wenn weit weg "eine Feuerwerksrakete platzte" (dies kann auch durch einen Vacuum-Effekt, der beispielsweise entsteht, wenn Luft schlagartig in ein solches zurückströmt).

Als die Fatimakinder am 13.9.1917 (kurz darauf begann im Oktober 1917 die russische Revolution) ihre 5. Erscheinung erlebten, bemerkten einige Tausend Menschen, welche als Beobachter anwesend waren, deutlich eine helle Lichtkugel (zufällig ein Roswell-UFO?), die langsam und majestätisch himmelwärts schwebte ...

Am 13.5.1924 beobachteten Pilger über der Steineiche, dort wo die Erscheinung ihren Fixpunkt hatten, eine "eigenartige weiße Wolke" (wieder ein UFO?); es fielen, sagten sie, Schneeflocken-ähnliche Gebilde herab, die sich knapp über dem Boden in "nichts" auflösten.
Und wieder ein Treffer im Gesamtzusammenhang, denn hierzu verfaßte Nostradamus nicht so zufällig ebenfalls einen Vers, der uns bei der Lösung helfen könnte, denn er trägt die Nummer 10./70. und könnte somit für vollendet und zehn mal die "magische" 7 stehen:

"Durch das Objekt wird sich die Sonne so sehr vergrößern, und sie wird so glühend, daß Schnee fällt.

Die bewässerten Felder werden Schrumpfen.

Das geschieht dann, wenn der Papst dem Herrscher unterliegt".

Was für ein "Objekt" könnte wohl gemeint sein, durch das sich (angeblich) die Sonne vergrößern soll?

Doch nicht etwa ein ganz banales UFO vielleicht?

Sie werden es bald wissen, denn die Antwort gibt sich aus den Daten von selbst. Mit und durch den Ersten Weltkrieg und die Russische Revolution von 1917 wurden die Felder tatsächlich geschrumpft, weil so nur noch Wenige da waren, die sie noch bestellen konnten. Der unterlegene Papst kann nur Pius XI. (1922-1939) sein, der Mussolini und den Faschisten etwas später, wohl nicht so ganz uneigennützig, "nachgeben" mußte ...

Fatima-Kind Lucia schrieb später:

"... die Mutter-Gottes-Erscheinung hatte sich stets langsam im Niederschein eines Lichtes" genähert, ... und die Kinder hätten die 'Madonna' immer erst gesehen, wenn der Lichtpunkt über der Steineiche stillgestanden habe". ...

Auf eine Frage, warum sie während der Erscheinung häufig den Blick gesenkt habe, gab sie an:

"... weil sie mich manchmal blendete".

Sollte diese "Mutter-Gottes-Erscheinung" ein heute bekanntes banales, etwas besseres Disco-Laser-Hologramm gewesen sein?

Aber wer sollte es damals projiziert haben - und vor allem: Aus welchen wahren Motiven heraus?

Nein, Sie werden es nicht glauben wollen, aber es gibt auf beide Fragen sehr gute, eindeutige und klare Antworten: So sehr, sehr klare ...; aber leider erst etwas später: dafür dann aber im besten Zusammenhang und vollem Motiv - wir wollen ja auch verstehen, was wir hier erfahren.
Denn weiteres fällt im Zusammenhang mit "Heiligen"-"Erscheinungen" immer wieder auf: Erste Erkenntnisse zu wundersamen "Erscheinungen" -

1. In allen Fällen kommen - laut der Protokolle! - Erscheinungen "plötzlich" zustande, also auf einen Schlag: Puff, schon ist sie da ...

2. Während des Erscheinungsvorgangs entsteht ein elektromagnetisches, stark ionisiertes Feld ...

3. Dabei wird die Luft sehr schnell verdrängt; es entstehen nun Schallschwingungen wechselnder Höhe und Stärke wie ein "dumpfer Wind" ...

4. Luft wird, wie durch einen so genannten "Exhaustor" (hier aus einer Grotte) abgesaugt und verdrängt ...

5. Bricht die "Erscheinung" zusammen, stürzt sofort Luft ins Vakuum zurück, das vom sich spontan auflösenden Magnetfeld aufgerissen wurde.

6. So hörten an mehreren solcher "Erscheinungsorte" auch passive Zuschauer einen lauten "Knall", als das Vacuum in sich zusammenfiel ...

Ja, schon dieses knappe Fazit läßt nur den einen Schluß zu, daß die vom Motiv bisher unbekannten Erscheinungsursachen ganz klar nicht GÖTTlichen, sondern sehr viel eher nur "göttlich" & physikalischen Gesetzmäßigkeiten einer (offiziell noch) nicht bekannten Technik unterliegen und gehorchen ...
Sind sie nun aber außerirdische Kommunikation mit uns, um vor einer drohenden Gefahr zu warnen und die MEGA-einfältigen Menschen-Schäflein in der religiösen Herde (glauben sollst du Mensch, nicht wissen) und im Zaum zu halten?

Oder vielleicht doch nur außerZEITlich nur sehr weltlichen Motiven der MACHT X behaftet?

Für Gedankenübertragungen, haben wir erfahren, gibt es keine Hindernisse - und auch schon längst Techniken. Und auch hier sind die USA an erster Stelle im Einsatz der Erforschung, Umsetzung und in der Motivation ...

Das haben Forscher unserer Tage schon hinreichend bewiesen, indem sie durch "telepatische" Versuche mit "Gedankenwellen" von menschlichen Sendern viele hundert Meter durch Meerwasserschichten hindurch zum "Empfänger" gelangen ließen. Die Forscher sperrten dazu Menschen-"Empfänger" auch in mit Bleiplatten gegen Wellen aller bekannten Arten abgeschirmte Faradaysche Käfige:

Die telepatischen Signale kamen trotzdem ungehindert an ...

Und auch nicht vergessen darf man dabei das "Project Preserve Destiny" des NSA in der Sache, und meine bald folgende "Überraschung" um HAARP-Technologien dazu. Aber kommen wir vorher zur nächsten Fragestellung in der logischen Reihe:

... 3. ...

Geändert von ilia Papa (26.07.2009 um 23:50 Uhr)
Alt 26.07.2009, 23:34
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

... 3. ...

Gedächtnismoleküle? – Computergehirne? Und was denn noch alles?
Trotz weniger noch vorhandener Lücken in der Indizien- und Beweiskette, halte ich es wie ein Erich von Däniken in seinem TOP-Werk "Erscheinungen" in der Sache für einen gegebenen Fakt, daß das menschliche Gehirn und so seine Hilfsorgane schwächste und feinste Schwingungen registriert.

Frequenzen, feiner, als sie ein noch so raffiniertes physikalisches Meßgerät erfaßt. Denn bisher hatte auch kein Meßgerät jemals den komplexen Ablauf "Liebe" registriert, der sich sogar die hoch dotiertesten Wissenschaftler nicht entziehen könnten, und ab und zu sogar davon "befallen" werden (sollen). Können Sie das bestreiten, meine Damen und Herren der Zunft?

Bestreiten, daß es DIE "Liebe" gibt, und daß man sie trotzdem als ein "Gefühl" nicht höchst-technologisch messen kann.
Nein-nein! Dafür stimmt aber, in vielen Bereichen der Physik und der Chemie ist noch lange noch nicht der "Weisheit allerletzter Schluß" angekommen!
Genauso wenig, wie die Umwandlung von physikalischen Elementen bestritten werden könnte. Oder sollen etwa für die NUR menschliche Moleküle-Gehirne ganz andere als physikalische Gesetze gelten, nur weil Wissen Schaffer so gut damit arbeiten könn/t/en - weil sie das einfach auslassen -, wenn sie diese Welt einmal wie beschrieben betrachten?

Professor George Ungar vom Baylor Medicine College der Universität Houston /Texas, hat in Tausenden von Tierexperimenten nachgewiesen, daß durch elektrische Impulse Gehirnzellen chemisch aktiv gemacht werden und dabei einen neuen Stoff bilden:

Gedächtnismoleküle. Also eine Art spezieller Atome.

Kein Wunder ist dabei am Werk, denn alle ATOMAR-Stoffe bauen ja auf dem Wasser und seinen Fähigkeiten auf. Professor Ungar:

"Ob es uns nun behagt oder nicht, wir müssen heute davon ausgehen, daß unser Gehirn letztlich ein Behältnis und Abspielgerät ist für Milliarden Denkmoleküle ist".

Stellen wir dazu doch einmal die logischte Frage: Ist das menschliche Gehirn und seine Funktionsweise mit einem modernen Handy, mit Internet-, Fax- und Computer-funktionen vergleichbar?

Sollte der wirkliche und allmächtige GOTT so etwas wie ein Hyper-Mega-Groß-666-Computerrechner sein, der mit seinen Geschöpfen per Funk-Verbindung Kontakt hält, um uns dann bei drohender Gefahr, zwar per "Erscheinungen" zunächst zu warnen, aber dann doch wie der größte MEGA-Feigling aller Zeiten im Stich zu lassen, wenn wir wieder einmal ein solches "Schlacht/en"-Fest wie den 1. Weltkrieg und die Russische Revolution "feiern" wollen?

Nein, nein, nein - und nochmals NEIN-NEIN!: Das kann es nicht ganz sein!

Aber die Antworten zur ersten Frage verblüffen uns dafür um so mehr: Im Gehirn sind die "Denkmoleküle" die Schaltstellen, von denen programmiertes Wissen abgerufen werden kann. Sie sind also nur materiell.
In Schwingung versetzt - in denen sie ja sowieso ständig sind -, beeinflussen sie eben auch die feinstofflichen physikalischen Teile der anti-atomare (aus dem Griechischen), also der "vormateriellen" Welt der Atome. Was die Physiker im Synchroton (Beschleuniger wie DESY & CERN für geladene Elementarteilchen) durch Elektronenvolt zur Elementarladung erreichen, bewirken im menschlichen Gehirn die unfaß- und unmeßbaren Emotionen/Gefühle. Jeder von uns trägt solche Energie-Umwandler in sich und mit sich:

Haß, Liebe, Freude, Trauer, Mitgefühl, aber auch den alles menschliche vernichtenden Neid.

Im Normalzustand lösen die "Emotionen" normale Reaktionen aus, das weiß man. In "Trance" = dem Halbschlaf aber, dem auf suggestivem oder hypnotischen (griech. "halb-schlafenden") Weg erreichten Unterbewußtsein-Zugriffs-Zustand verstärken sich paranormale (griech. nach- oder über-normale) Fähigkeiten, wie es oben beschrieben und nachgewiesen wurde, als schon immer gegebene GÖTTlich-physikalische Gaben.
Also ist das Gehirn - inkl. Unter- also Vor- oder Haupt-Bewußtsein, nach geschaltetem Bewußtsein, Hier-Zustand und Nach-Zustand - so nur ein "Handy-i-Net-Fax-Computer" auf elektro-chemisch-physikalischer Basis; eben ganz so wie im richtigen Leben von Bits und Bytes, on- und offline eines normalen Computers.
Es kann nur so sein: Wir sind nichts anderes als bio-logische, also Fleisch gewordene teil-selbst-denkende, -handelnde & sich -fortpflanzende lebendige Superrechner, welche Erfahrungen sammeln sollen - as usual, so gut wie möglich ... Also so viel wie möglich, egal wie.
Und auch wenn diese Feststellungen zunächst noch nicht alle oben gestellten Fragen beantwortet, sind sie der richtigere von allen Ansätzen. Wir kommen noch darauf zurück, oder besser gesagt: diese noch offenen Fragen werden sich im Verlauf - wie versprochen - ebenfalls von selbst beantworten ...

Levitationen, ein übernatürlicher Lift mit bio-naturphysikalischen Sonder-Atome-Moleküle-Extras?
Wenn wir schon dabei sind, sollten wir uns auch noch schnell die zukünftige Technik, zukünftig zu konstruierender irdischer UFOs ansehen. Der englische Physiker und Chemiker Sir William Crookes, von dem auch schon gesprochen wurde, experimentierte in seinem Labor mit dem "Medium" Daniel Douglas Home.
Sir Crookes vertrat die Ansicht, daß es eine bio-physikalische Kraft gäbe, die auf noch ungeklärtem Weg Kontakt mit dem Körper habe. (s.o. und weitergehend.) Bei Laborexperimenten schwebte Medium D.D. Home, von zwar unsichtbaren aber sehr (irdischen) physikalischen Kräften gehoben, mehrere Fuß hoch über dem Boden;

ganz ohne jede Zauberei.

Das war Anfang des letzten Jahrhunderts passiert.

Etwas später, 1997, wurde in einigen Zeitschriften ein Forschungsergebnis veröffentlicht, daß sich genau mit diesem zuvor so "unglaublichen" Phänomen beschäftigt, welches erstmals durch technische Menschenhand ausgelöst werden konnte. Neben Laborteilen aus Metall wurde sogar ein ganzer lebender Frosch (also eigentlich ein "nicht magnetischer" organischer Stoff, deswegen aber doch den physikalischen Gesetzen von Atomen unterliegend - zum schweben gebracht. Auch hierbei ganz ohne Zauberei! Aber mit einer Menge Technik wurden diese Ergebnisse durch ein starkes elektromagnetisches Feld erreicht. Siehe P.M. 4/1997 und Der Spiegel 14/1997, die darüber berichteten.
Damit haben wir also schon heute Technik pur für zukünftige, mit "aberwitzigen" Flugmanövern ausgestattete UFOs, welche wohl im Jahre 2050 nur noch bloße Wirklichkeit und Realität sein sollten.
Damals aber war das eigentlich noch nicht so gegeben (Zeitreisende Levitations-Techniker einmal ausgenommen): Der Physiker Crookes dazu:

"Das wundervollste Ereignis hat nicht einmal oder zweimal bei trübem Licht, sondern es hat über hundertmal unter allen denkbaren Umständen stattgefunden."

Wie?

Einmal schwebte Home sogar in einer Höhe von 70 Fuß (= 21 Meter) aus einem Fenster hinaus, und durch ein anderes wieder herein. Sehr angesehene Ehrenmänner, wie Lord Dunraven, Lord Lindsay und Kapitän Wynne waren als Augenzeugen bereit, diese Tatsache mit ihrem Eid zu bestätigen. Das gleiche geschah 1938 mit dem englischen Medium Collin Evans vor 300 Zuschauern!
Diese "Levitation" (= freies Schweben eines, auch menschlichen, Körpers, das auch einzelnen "Heiligen", Fakiren und Medien zugeschrieben wird; in der Psychokinese ist auch die Levitation von Gegenständen bekannt, erprobt und bewiesen) wurde in verschiedenen Stadien fotografiert.
Man spekulierte damals noch das Wie und Warum, aber heute wird man darüber nicht weiter spekulieren müssen, was für Kräfte es sind, die diese Phänomene verursachen und möglich machen.

Bloßer Elektromagnetismus und seine Wirkungen auf alles was mit Elektrik - was ist aus den Atomen aufgebaute Materie sonst? - ist hierzu wohl die technische Lösung, sowohl für UFOs, als auch den selbständig schwebenden Menschen.

Beide bestehen letztendlich aus nichts anderem als aus GÖTTlichen Atomen - und die sind, jedes für sich, wiederum nichts anderes als klitzekleine Eigen-Energie-Versorger-Elektro-Magneten-"Motoren", die sich - bei der richtigen "geistigen" Anzapf-Steuer-Technik der absoluten Hyper-Intelligenz GOTT-Physik - gegenseitig abstoßen (oder anziehen), dabei elektrisch aufladen, durch Abgabe eines Teils ihrer Energie dann von den sie umgebenden anderen Atomen und Molekülen abstoßen, und damit zum Schweben bringen.
Aber dabei noch ein bisher vermutetes physikalisches "Wunder", mittels dem sie durch Mitnahme ihrer sie umgebenden Raum-Zeit-Physis, bei gleichzeitiger absoluter Ausschaltung aller Widerstände - wie beispielsweise durch die Reibung der Luft-Moleküle und -Atome - vollbringen und Geschwindigkeiten erreichen, die jenseits von 70.000 (i.W. Siebzigtausend!) Kilometern pro Stunde, welche schon gemessen wurden - erreichen ...

Diese absoluten - an unseren öffentlich bekannten Techniken - gemessenen Geräte nennt man gemeinhin UFOs; oder Unbekannte fliegende Objekte. An welche die Masse von uns sowieso nicht glaubt, eben weil sie so aberwitzig, (wie ebenso nachweisbar) sind – und MACHT X daran größtes Interesse hat, daß das auch noch lange so bleibt. Wäre es anders, müßten sich bestimmte "Größen" des öffentlichen Lebens sehr, sehr unangenehme "dumme" Fragen und Einblicke in geheimsten Geheimnisse unserer angeblich demokratischen Staatsgeheimnisse gefallen lassen - und dafür Erklärungen auf den Tisch legen - SOFORT ...

Extreme Fähigkeiten des Gehirns?, ...

... sind heute also schon weitgehend öffentlich bekannt, wenn auch nicht in ihren zusammenhängenden Dimensionen und Konsequenzen verstanden. Das Mittel zur Kommunikation war und ist die Intelligenz-"Bestie Gehirn" schon immer gewesen, wenn auch nicht voll und ganz bewußt.
Das Menschen-Roboter-Fließband heutiger Forschung liefert wissenschaftlich eindeutige Beweise, daß der Mensch über hyper-parapsychologische Fähigkeiten verfügt, die eigentlich gegen die von "Wissenschaft" selbst erstellten "Natur"-Gesetze sind, welche aber schon munter und meist von so genannten Geheim-Diensten und -Militärs der MACHT X an uns vorbei "genutzt" (= mißbraucht!) werden.
Gerade eben, und damit beinahe ganz am Anfang stehend, über der eben betretenen Schwelle zum 3. Jahrtausend, sind wir im Begriff unbekannte Möglichkeiten des Gehirns zu entdecken - eigentlich aber uns nur bewußt zu machen - und später hoffentlich auch vernünftig zu be/nutzen. Wenige "Auserwählte" - im Sinn von in dieser Richtung besonders Sensiblen, wie sie auch schon Nostradamus beschreibt - fahnden und fanden, und ich spreche nicht von "religiösen" Figuren, immer schon Zugang zum wunderbaren Empfänger "Unterbewußtsein", aus dem sie visionär große Entdeckungen abgerufen haben.

Oder aber wegen der erreichten nächsthöheren der x-vielten Intelligenz-"Denkstufe" von GOTT-Intelligenz XY übermittelt bekommen hatten. Oder aber - als weitere Möglichkeit - absichtlich ganz bestimmte Entdeckungen zu einer bestimmten Zeit machen mußten, damit der Wissens-Erkenntnis-Fluß aus ganz bestimmten Gründen nicht ins Stocken kommen konnte ...

Beweise?

Der dänische Physiker Niels Bohr (1885-1962), der die Grundlage für die Atomtheorie schuf, erzählte wie ihm "endlich nach Jahren vergeblichen Suchens" die Idee "seines" Atommodels kam: Auch Niels Bohr "träumte", er säße auf einer Sonne aus brennendem Gas.

Zischend und fauchend rasten da Planeten an ihm vorbei, und alle Planeten schienen durch feine Fäden mit der Sonne, um die sie kreisten, verknüpft zu sein.

Plötzlich aber verfestigt sich das Gas, Sonne und Planeten schrumpfen zusammen und erstarren. "In diesem Augenblick", sagte Bohr, "bin ich aufgewacht".

Er habe sofort gewußt, daß das, was er da im Traum gesehen hatte, das Atommodell war. Für diese Traum"Vision" wurde Nils Bohr 1922 der Nobelpreis für Physik verliehen. Also stimmt auch hierzu der bekannte Liedtext:

"Es ist alles nur geträumt, ..."

Aus nicht nur meiner Sicht wurde der Traum des Physikers durch eben die außerweltlichen Sendungen, wie ich sie oben beschrieben habe, ausgelöst. Auch viele andere Größen der Geschichte, gleichgültig ob Wissenschaftler, Forscher oder sonst um den Fortschritt der Menschheit bemühte, hatten so ganz "plötzlich" - mir ging es ab Mitte 1995 bis heute noch genauso, siehe diese Arbeit und ihre Ergebnisse - eine Idee. Sie "sahen" mittels ihres 3., so genannten "geistigen" Auges (s.o.), plötzlich die Lösung (oder bewußt auch nur Teile) lange gestellter Probleme ganz deutlich "vor Augen".

Das uns "Unbewußte" flüstert uns also etwas zu, und das war dann die "Innere Stimme" oder der "7 Sinn", die mit uns sprachen. Dieses nun nicht mehr so sehr mysteriöse Syndrom vieler angeblicher "Visionen" bezeichnet man dann schlicht als die "Geniale Idee". Na, was für einen SUPER-"Heiligen" hätte eine kirchliche Organisation wohl aus Albert Einstein gemacht, wenn der als eines "ihrer" ganz persönlichen Schäflein (Einstein war "Jude", das ist nur eine "Regiligion" denn er war auch ein DEUTSCHER!) plötzlich - und per dann "Heiliger Sonder-Eingebung" - seine GÖTTlich-genialen Gedanken gehabt hätte!

Allerdings darf man dabei auch nicht vergessen, daß diese so genannte "Kirche", wohl nicht so glücklich darüber sein konnte, als Einstein die Welt und den Kosmos - also DEN wirklichen GOTT im Großen und Kleinen - zu erklären begann; damit machte er (und nicht ich jetzt!) schließlich ihren großen Auftraggeber, den lieben "Gott" der Bibel als Erschaffer und damit in einem bestimmten Sinn auch sie fortan arbeitslos ...
Daß die "Kirchen" ihren Glauben gegen alles Wissen immer noch steinern verbreiten und verteidigen, liegt wohl mit daran, daß es ihnen wohl noch niemand gesagt haben kann, daß "Gott" hier unten durch den universellen GOTT im Über-All seiner Physik schon lange ersetzt wurde - und die Bibel aber trotzdem unverstanden blieb:

Wer liest sie schon ohne JEDEN Glauben und dafür mit viel Wissen und Fragen, wie ich?

GOTTes von Einstein geträumte "Relativitätstheorie" ist immerhin doch so unglaublich ungeheuerlich, daß diese winzig kleine Mini-Laterne, mit der hiermit hinter einen Teil seiner letzten Geheimnisse angeleuchtet wird, irgendwo im Schuppen eines Mitglieds der "Hl. Familie" gestanden haben müßte ... So jedenfalls könnte man es die katholische - oder jede andere so genannte - Kirche (was griechisch "Eklissia" = "geschlossene Gesellschaft" bedeutet und damit Teile der MACHT X meint: siehe später die dazu gehörigen "Mitglieder" und ihre geschichtlich wahren Taten und Geheimnisse!) sagen hören. Sind Kirchen aber nicht bloße "Gesellschaften", die im GÖTTlichen Sinn zu verschlossen mit ihrem tatsächlich und verborgen gehaltenen Wissen sind, um uns eben so lange als möglich als ihre "staubfüßelnden" (= Plato) "Schäflein" und so MEGA-dumm wie möglich zu halten? Und das am liebsten für immer und ewig und drei Tage mehr ...

Und noch eine Frage stellt sich weitergehend dazu: ... Zitatende.

Liebe Grüße und ebensolches GRÜBELN - ilia

Geändert von ilia Papa (27.07.2009 um 00:14 Uhr)
Alt 27.07.2009, 01:43
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

... weiter mit einem Zitat aus meinem Grundmanuskript, nicht vergessen:

Wir, unsere - offiziellen - Wissenschaften haben im Ganzen dieser TIERle-666-Dramödie ABSOLUT NIX verstanden, hätten aber langsam die große Chance dazu ...

Die Zukunft leuchtet

Nach Einschätzungen bedeutender Informatikwissenschaftler wird nach dem Elektronik-Jahrhundert im letzten, nun mit dem 3. das Jahrtausend der "Photonik" anbrechen.

Die Photonik ist allerdings, wie ich Ihnen später nachweisen werde, keine Erfindung der Neuzeit und auch gar keine Erfindung an sich:

Sie ist vielmehr ein urphysikalisches MEGA-Grundgesetz der gesamten, auf Atomen aufbauenden "Schöpfung", mit dem GOTT = DIE NATUR von allem was IST Informationen empfängt oder wieder zu sich zurückholt - all die "Götter" übrigens auch.

LICHT ist damit das Zauberwort einer Technologie und des GÖTTlichen Gesetzes an sich, welche nun immer mehr und mehr in die Aufmerksamkeit der Wissenschaften rückt, in der dieses Medium Licht Informationen überträgt, Energie liefert und riesige Datenmengen zu speichern in der Lage ist.

Ein gigantisches Gedächtnis aus Kristall, läßt sich nach einem Bericht und der Einschätzung der Zeitschrift "Konrad" in einem Zuckerwürfel großen Kristall aus Lithiumniobat speichern - siehe dazu die Nennung und Codierung bei "Nostradamus", die damit wiederum nicht auf einen Zufall deutet -, an dem die Technische Universität Darmstadt unter Leitung von Professor Tschudi und der Projektleiterin Cornelia Denz arbeitet, das gerade Mal einen Kubikzentimeter Volumen besitzt.
Mit einem einzigen Laserstrahl zum Schreiben und einem zweiten zum Fixieren der Daten - wobei diese bei einer Temperatur oberhalb von 200° C dauerhaft ist - lassen sich eine Million Megabytes in diesem Würfel binnen Sekunden speichern - und wieder abrufen.

Tausende Fotos können so auf diesem winzigen Platz untergebracht werden. Was aber hat dies mit unserer Untersuchung zu tun?

Erinnern Sie sich an meine Ankündigungen von den Beschreibungen Col. Philip Corso aus dem Roswell-UFO 1947, wie auch der Auflistung der edelsten (Edelstein)Baustoffe des biblischen "Neuen Jerusalems" - der angeblichen "Stadt", die dereinst vom "Himmel" hernieder kommen soll?
Es ist heute in bestimmten Kreisen der Wissenschaft eigentlich gar kein Geheimnis mehr, daß von bestimmten so genannten altheidnischen "Orten der Kraft" Messungen und Erzählungen zahlreicher Zeugen vorliegen, die sehr merkwürdige "übernatürliche Phänomene" dort ausmachten, beobachten oder gar mittels Instrumenten nachmessen konnten, aber diese nicht einzuordnen imstand waren.

Viele Fragen sind bis heute dazu offen, obwohl sie es eigentlich gar nicht mehr sein müßten.

Kein Mensch kam hierbei bisher auf die Idee zwischen all diesen Dingen Zusammenhänge zu erkennen - geschweige denn zu suchen oder zu sehen -, die eher mit unserem bio-physiologischen "Sein" als atomar-molekular-chemische Wesen zu tun haben, denn mit irgendwelchem Aberglauben oder "Brimborium", welchen ihnen die großen Religionen unterstellen - und uns einreden wollen.

Wie kommen wir also nun in diesem Punkt weiter?

- ist deshalb meine nächste Frage.

Ein kleiner Hinweis sollte noch nachgereicht werden, der sich in noch einer Frage und ihrer Antwort versteckt: Wie und mit was nehmen fast alle Lebewesen primär Informationen auf?

Richtig!

Mit den Augen und durch Licht (aber auch durch die Ohren, also Abwandlung von Licht- in Schall-Wellen). Deshalb sehen wir uns einmal das nächste Objekt der wissenschaftlichen Begierde an:

Der Chronovisor des Pater Ernetti - und seine Fähigkeit die Vergangenheit und die Zukunft per TV zu zeigen

Vor nicht allzu langer Zeit blickte eine handverlesene Gruppe hoch angesehener Wissenschaftler auf den Bildschirm einer geheimnisvoll wirkenden Apparatur.
Jeder dieser Männer, obwohl an der Konstruktion und am Bau eines wahren hi-hi-tec-"Wundergerätes" beteiligt, brauchte einige Minuten, um das vor ihnen Ablaufende gedanklich zu verarbeiten, zu begreifen und sich darüber im Klaren zu werden, was sich da vor ihren Augen eigentlich abspielte.

GIGANTISCHES!

Denn was sie da sahen, war zwar die Live-Übertragung eines historischen Momentes, allerdings stammt diese Übertragung aus der Zeit vor 2000 Jahren und damals war keine Live-Kamera dabei!

Unmöglich?

Phantastisch?

Oder bisher einfach nur verkannt, weil nicht allzu bekannt geworden?

So stand sie also da, die Elite des Wissens mit beinahe arg weit offenen Mündern, und verfolgte den Opfergang Christi zur Hinrichtung in Golgatha.

Es war DER Jesus Christus den sie auf dem Bildschirm sahen, der als der Begründer der christlichen Religion rund 2,3 Milliarden Christen in seiner Anhängerschar, mehr oder weniger, vereint, und wegen seinem überlieferten Wesen und seiner Taten wohl auch manchen Nichtchristen in seinen Bann zog und zieht. Wobei die Betonung eher auf dem WENIGER liegt - diktatorisch, vatikanisch und 666-MACHT X selbst gemacht -, denn die Mehrheiten der Christen würde sich schon gerne verhalten wollen, wie ER es predigte.

Dem steht allerdings das sehr starre und steife "inaktuelle" - um nicht zu sagen absolut HIRN-"verstaubte" - Wirken des Vatikans etwas sehr im Wege. Später. Kommen wir zur Gruppe der andächtig staunend versammelten Wissenschaftler zurück: Zum ersten Mal wurden Menschen des ausgehenden 20. Jahrhunderts Augen- und Ohrenzeugen dessen, was sich vor so langer Zeit ereignete.
Schon bald wurde den Zeugen klar, daß manches was in den Evangelien über jene Geschehnisse im alten Palästina berichtet worden war, in keinem Fall mit dem tatsächlich Geschehenen übereinstimmte.

Da gab es beispielsweise nirgendwo eine Frau namens "Veronika", die dem - den Kreuzes-Balken schleppenden - Nazarener, mit einem Tuch die Schweiß überströmte Stirn trocknete, wie es in der Bibel steht.
Ebenso erstaunt wurde diese Gruppe Zeuge, daß der Mann den römische Soldaten aus der Mitte gezerrt hatten, und der in den Evangelien Simon genannt wird, keineswegs "freiwillig" sich dazu hergab, Jesus beim Tragen seiner Kreuzeslast behilflich zu sein.

Im Gegenteil: Die Römer hatten ihn dazu - ganz offensichtlich - zwingen müssen!

Im Zuschauerraum, wo dieses unfaßbare und gespenstische Schauspiel empfangen wurde und seine (geheime) Premiere hatte, herrschte andächtige Stille. Beinahe atemlos verfolgte man das Geschehen auf dem Bildschirm. Einzig ein Mann konnte das feine Lächeln auf seinen Gesichtszügen nicht verbergen.

Für ihn war es der Triumph seines Lebens.

Aber nicht nur dieses feine Lächeln unterschied ihn von den anderen um ihn. Auch seine Kleidung war eine ganz andere - ebenso wie sein Beruf:

Er war Priester!

Trotzdem war der dem Benediktinerorden angehörende Pater Alfredo Pellegrino Ernetti nicht nur Priester. Mit der gleichen Leidenschaft hatte er sich von Jugend an auch der wissenschaftlichen Erforschung antiker Musik verschrieben und in späteren Jahren im Kloster seines Ordens, auf dem venezianischen Inselchen San Giorgio mit ausdrücklicher Billigung der geistlichen Obrigkeit das "Conservatorio di Musica, Benedetto Marcello" eingerichtet.
Hier hatte er auch sein Labor, in dem er gemeinsam mit einer Reihe renommierter TOP-Physiker aus allen Teilen der Welt, völlig unbemerkt von aller Öffentlichkeit und den Medien, geheime Experimente physikalischer und paraphysikalischer Art mit seinem höchst komplizierten Gerät vorgenommen. Einer so revolutionären Maschine, welche - einem Fernsehapparat gleich - jedes x-beliebige Ereignis in der Vergangenheit und der Zukunft auf ihren Bildschirm holen konnte.

Alles nur um mit dieser Apparatur einen "Zeitsprung" in unsere so "weit" zurück liegende zeitlineare Geschichte vorzunehmen. Dann war der Tag endlich gekommen, an dem sich dann zeigen sollte, ob die vielen Mühen sich gelohnt hatten - oder nicht.

Schon der erste Versuch war ein voller Erfolg, und so beschlossen Pater Ernetti und seine Mitarbeiter dieser riesigen Maschine einen Namen zu geben: Cronovisor - der "Zeit-Seher" ...

Wie dies alles begann – und die physikalische Basis dazu

Pater Ernetti hatte seinen Einfall einen Apparat zu entwickeln, der es ermöglichen sollte, visuell und akustisch in die Vergangenheit zu "Reisen" Jahre zuvor bei verschiedenen Versuchen, gemeinsam mit einem anderen Mann der Kirche - Pater Gemelli, was übersetzt Zwillinge bedeutet und auf einen Hinweis "Nostradamus" deutet - im Labor für Experimentalphysik der Katholischen Universität Mailand gekommen.
Damals war es den beiden Ordensbrüdern zunächst gelungen die gregorianischen Gesänge mit verschiedenen Filtern von allen Oberschwingungen und Harmonien zu trennen.
Pater Ernetti, nicht nur Musikwissenschaftler, sondern auch im Besitz von Diplomen zu den Disziplinen Atom-Physik und Alte Sprachen, machte sich deshalb Gedanken, was mit den abgesonderten Tönen in der Folge geschehen war, die durch seine Filterarbeit eleminiert wurden.
Er erinnert sich an die Worte:

Nichts kann aus Nichts geschehen, und nichts kann ins Nichts vergehen.

Das erste Gesetz der Physik. So stellte er sich Frage über Frage:

Verschwanden sie irgendwohin auf Nimmerwiederhören?

Wurden sie restlos zerstört?

Oder lediglich nur aus der Gesangsaufzeichnung aber nicht aus dem Raum und der Zeit gelöst?

Pater Ernetti konnte und wollte - schon alleine aus seiner Profession als Physiker:

nichts geht verloren, alles wird irgendwie umgewandelt!

- nicht an ihre absolute Vernichtung glauben. Bald war er sich sicher, daß diese Töne irgendwie und -wo weiter bestehen mußten. Was aber hier offensichtlich zuzutreffen schien, mußte auch für alle anderen Tonschwingungen gelten, die irgendwann irgendwo in unserer Vergangenheit auf der Erde erzeugt worden waren.
Der Ordensmann suchte andere Physiker, die ihm dabei helfen konnten, legte ihnen seine Hypothese vor - und fand zum größten Teil pure Bewunderung für seine Idee und Zustimmung.
So kam es bald - nach und nach -, daß um den Mönch ein Kreis interessierter Wissenschaftler, die bereit waren mit ihm ein phantastisches wissenschaftliches Abenteuer einzugehen, entstand:

Nämlich Tonrückstände zu entdecken, welche nachweislich in lange zurück liegenden Zeiten verursacht worden waren und noch irgendwo "dort draußen" sein mußten.

So nahm sein "Cronovisor", als projektiertes Zeiten-Sicht-Gerät, langsam Gestalt an. Pater Ernetti weigerte sich aber zeitlebens die Namen seiner wissenschaftlichen Mitarbeiter öffentlich zu nennen. Vor allem aber von jenen Physikern, die selbst noch unter den Lebenden waren. Sie werden auch bald verstehen warum ...

Anders verhielt es sich bei den Verstorbenen.

Einem Freund - dem französischen Ordensbruder, Pére Brune - äußerte er einmal auf dessen Frage, wem eigentlich das Zustandekommen des "Cronovisors" zuzuschreiben wäre, diplomatisch:

"Es waren mehrere von uns. Dazu gehörten mein inzwischen in Amerika tätig gewordener Landsmann Enrico Fermi, der bekannte Atomphysiker, und einer seiner Schüler, ferner ein japanischer Nobelpreisträger und der aus Deutschland stammende, amerikanische Raumfahrtexperte Wernher von Braun, der sich besonders intensiv mit dieser Problematik beschäftigte (was im oben und in der Folge Erfahrenen absolut kein Wunder ist. iPa), und ein portugiesischer Forscher."

Weit verborgener allerdings beantwortete Ernetti die Frage des Sorbonne-Professors Brune wie "eine so erstaunliche Sache" überhaupt entdeckt werden konnte:

"Eigentlich per Zufall. Es war eine sehr einfache Idee, ähnlich wie das Ei des Kolumbus. Man mußte nur daran denken und darauf kommen ..."

Wie recht er doch hat ...

Was die Bandbreite der Möglichkeiten betraf, die der "Cronovisor" überblicken konnte, zeigte sich der Pater gegenüber Brune auch auskunftsbereit:

? "Sind Sie und Ihre Mitarbeiter in der Lage, in der Zeit zu sehen, wohin Sie nur wollen?"

PE: "Durchaus, überallhin und in jede beliebige Ära. Wir versuchten zuerst eine Rede des Benito Mussolini einzufangen, und Sie können es mir glauben: Wir hatten wirklich die Qual der Wahl, und es fehlte uns auch nicht an den entsprechenden Unterlagen, um die Echtheit der Bilder und Töne jeweils nachzuprüfen und auf ihre tatsächliche Authentizität zu untersuchen", antwortete Pater Ernetti.

"Aber auch Napoleon I. haben wir so auf unseren Bildschirm bekommen - auch bei ihm waren die Bilder authentisch", fügte er hinzu.

Dann fragte ihn der Franzose Brune nach dem Aufbau der Maschine und bekam eine weniger detaillierte Antwort vom Pater:

"Unsere Konstruktion besteht aus dreierlei Komponenten. Der erste Block umfaßt eine Vielzahl von Antennen um alle möglichen und denkbaren Wellenlängen einfangen zu können.

Diese Antennen bestehen aus Legierungen, in denen alle Metalle enthalten sind. Der zweite Block ist eine Art Wähler (= Frequenzen-Scanner, iPa), der in der Lage ist, mit Lichtgeschtwindigkeit zu agieren.

Mit Hilfe eines geschlossenen Stromkreises, einer Schleife, sind wir nun Imstande, den Wähler sowohl auf den gewünschten Ort, das erforderliche Datum, sowie auf die Person unserer Wahl zu programmieren.

Ist dann erst diese Vorbedingung geschaffen, dann begleitet der 'Cronovisor' das anvisierte Subjekt, ganz gleich ob männlicher oder weiblicher Natur, überall hin.

Der dritte Block hingegen besteht lediglich aus einem Aufnahmegerät, mit dem die empfangenen Bilder und Töne aufgezeichnet werden können" - dann beendetet der Pater die "Frage-Antwort-Stunde" zur technischen Beschreibung sehr abrupt.

Erst nach dem Tod von Pater Ernetti am 8.4.1994, wurde seine Maschine dann angeblich zerlegt und teilweise unter den Mitarbeitern und in irgend einem Raum - vielleicht im Vatikan? - "versorgt", wie es heißt.
Bleibt also hier nur zu Fragen weshalb man der Welt solch eine mehr als revolutionäre Gerätschaft nicht offen zur Verfügung stellte - und / oder stellt?

Oder muß man eher fragen, ob sie nicht doch den Weg in die USA und dort zur NASA (& CIA, NSA oder direkt zu MACHT X) gefunden hatte?

Schließlich wirkte kein Geringerer als ihr oberster Chef, Wernher von Braun mit und hatte auch allen Einblick in ihre Konstruktion. Man braucht bei dem schon Erfahrenen allerdings dazu auch keinerlei Phantasie zu bemühen, um sich klar darüber zu werden, was eine solche Apparatur in den Händen der "falschen", der TIER-666-Leute bewirken, und auch anrichten kann.

Erstens kennt man alle Ereignisse der Vergangenheit und Zukunft, und kann diese zudem mit dem zweiten "Zeit"-Reise-Gerät, dem Roswell-UFO, auch jederzeit und fast beliebig "korrigieren". Wofür es in unserer "Geschichte" Tausende von Beispielen, und unzählige Mitwisser- allerdings zur falschen Zeit, (weil in der Vergangenheit) gab / gibt, zu denen wir noch kommen, und zweitens man kann (= fast?) jedes x-beliebige Ereignis manipulieren, verändern und/oder herbeiführen.

So dürfte / darf es auch ein Leichtes gewesen sein, - hier unterstelle ich es einmal "frech" - einem Mann wie Michail Gorbatschow, als dem oben schon erwähnten 7. und letzten - Machthaber der ehemaligen Sowjetunion, bei seinem Treffen mit US-Präsident Reagen, das Mitte der 1980er Jahre auch tatsächlich stattfand, seine persönliche – weil vorweg genommene -, und die Zukunft seines Landes zu zeigen, um dann ihm auch noch (= wohl auf seinen Wunsch nach einem Beweis) etliche Ereignisse nach 1989 vorzuführen, um zu erreichen, daß er sich seitdem mit aller Kraft für die "Perestroijka" und "Glasnost" einsetzte.
Die Motive werden hier bald einleuchten, denn mit solch einer Apparatur und ihren Möglichkeiten braucht/e es keinen wirtschaftlichen Druck, oder eine immer weitergehende Atom-Neuaufrüstung in jedem Bereich, um solch einen Riesen wie die ehemalige Sowjetunion und das heutige Rußland, in die Knie zu zwingen. Man darf sich hier aber nicht täuschen lassen, denn diese Geschichte hat noch einige Geheimnisse und andere Dimensionen, zu denen wir etwas später noch kommen werden. Aber es ist dieser "Zwang" mit in Verbindung mit dem NSA-Programm "Projekt zur Erhaltung des Schicksals", der wohl aus einem ganz anderen Ereignis resultierte, und nun nicht mehr unter der Maßgabe den kommunistischen "Klassenfeind" los zu werden stand (und noch immer steht?), sondern aus einer "Vernunftvorgabe" an die höchste MACHT X-Ebene, um, wie es Reagen Anfang der 80er sagte,

"... daß es eine außerirdische Macht gibt, die ..., (und er seine SDI-Waffen mit den Sowjets teilen würde!, um) sie gegen einen potentiellen Gegner von 'außen' (einzusetzen. iPa)."

Allerdings könnte MACHT X sich hierbei gewaltig irren. Denn, wenn diese "außerirdische" Macht tatsächlich gegeben ist – und danach sieht es sehr real aus, wie Sie noch erfahren - und ihre technischen Entwicklungen den unseren so weit voraus sind, dann hatten sie in all den Jahrtausenden genügend Möglichkeiten, um uns entweder zu versklaven oder ex und hop zu vernichten.

Das Zweite ist ganz offensichtlich nicht geschehen, also müssen sie doch noch ganz andere Absichten haben - und dazu nun auch schon seit Jahrtausenden dieselben, wie Sie noch erfahren werden. Später.

... 2. ...
Antwort

Lesezeichen