Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2008, 15:20
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Jedenfalls ist es falsch zu denken, "besser sterben, als sich nen Chip implantieren lassen"
Jojo Amazonia, lieber es über sich ergehen lassen, statt dafür zu kämpfen und evtl. dafür zu sterben!

Was ein BULLSHIT!

Ich seh schon den angeblich Widerstand gegen die NWO.
Ein Horde verblendeter Menschen in gelben T-shirts, die sobald das RFID-Implantat beschlossene Sache ist, mutig DEMONSTRIEREN werden!

Doch wenn der Staat reagiert und Polizei und evtl. Millitär auf die Strassen schickt, dann sind die, die ersten die bereits zuhause sitzen und brav ihr RFID-Formulare ausfüllen!

WEIL: Man könnte sich ja verletzen oder sogar sterben im Kampf für die Freiheit!!!
Alt 20.08.2008, 16:49
Amazonia
Gast

Standard

@overoNe

Dann sterb doch. Wenn du meinst du kannst damit etwas verändern hast du recht. Ist nur nicht sinnvoll sowas.

Hier hast du dicke Backe in jedem Posting. Erzähl mir nichts. Ein Panzerbattallion und du bist ganz weit hinten. So wie jeder halbwegs vernünftige Mensch das aus reinem Trieb schon tun würde.
Glaubst du du bekommst ne Ehrung wenn du dich in erster Reihe gleich abknallen lässt?
Oder wie stellst du dir die NWO so vor? Das wird ganz sicher kein Zuckerschlecken.
Schau mal im Georgien Thread vorbei.

Den Widerstand will ich mal sehen, wenn du zudem noch bekifft bist.
Alt 20.08.2008, 17:05
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Es gibt Menschen die wollen es einfach nicht verstehen! Oder können sie nicht?!
Alt 20.08.2008, 17:10
Amazonia
Gast

Standard

Niemandem ist gedient, wenn er sich für etwas abknallen lässt, was unvermeidbar bereits in unserer Welt in Erscheinung getreten ist.

Ich sehe täglich die Chips. Auf der KV-Karte, Bankkarte, Payback-Karte, Kreditkarte, im Handy, Navi u.s.w.

Das kann es nicht sein demnach, dass du dafür sterben musst um sie zu verhindern.

Ich weiß es werden keine Chips implantiert werden müssen.
Die Menschen nehmen sie seit langem freiwillig. Das weiß auch die Elite.
Anzeigen
Alt 20.08.2008, 19:09
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Mir ist ein Licht aufgegangen.
Ich bin ein Rebell!

Ich habe ein Handy und eine EC Karte.
Aber all die anderen Dinge habe ich nicht und nutze ich auch nicht.

Oh wie schrecklich, ich bin ein Aussätziger! In Geschwür an der Gesellschaft!
Nur weil ich viele viele viele dieser elektronischen Karten nicht mir herum trage.

Werde ich nun erschossen?

Cowboy70

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Alt 20.08.2008, 19:58
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Unglaublich diese Dummheit!

Wer sagt den hier das ich DAFÜR STERBEN MUSS???

Habe ich etwa behauptet das wir alle, mit einem Grinsen auf der Fresse, in den Kugelhagel rennen sollen?!?

Bist du so wahnsinnig Dumm oder willst du einfach nur provozieren?

Was ich lediglich damit sagen wollte, ist das wir ein gewisses RISIKO eingehen werden müssen, damit wir unsere FREIHEIT verteidigen. Und dieses Risiko birgt auch die Gefahr das man dabei umkommt.
Wer das nicht einsieht, bzw. es nicht bereite sein wird einzugehen, tja der kann direkt mitmachen!

Immer dieses erbärmliche rumgejammer! Mich stört dies,mich stört das, aber wenns drauf ankommt, dann: NE DAS IST MIR ZU GEFÄHRLICH!
------------------------------------------------------------------------------------

btw. EC-Karte und Handy hab ich net!

Telefonzellen gibst genug und Bargeld auch....
Alt 20.08.2008, 21:57
Tim Tim ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard zurück zum thema

Was ich meinte war, dass man uns eventuell die rfid-chips über vermeindliche datensicherheit verkaufen will. wie man sieht wird die diskussion über die datenmissbrauchsvorfälle immer größer und sogar unser freund wolfgang schäuble hat sich eingeschaltet.

Natürlich bewirken die dinger alles andere als die sicherheit unserer daten aber der patriotact wurde auch dargestellt als wäre es die super wichtige sache, die die sicherheit der amerikaner garantieren soll. wie wir wissen ist auch hier genau das gegenteil der fall.

ich werde das alles auf jedenfall weiter aufmerksam verfolgen...
Alt 20.08.2008, 22:56
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Danke FreieDemokraten, Super und alles richtig analysiert.

Von hier eine Zusammenfassung und danach weitere Fakten:

Zitat:
Zitat von FreieDemokraten
Hallo,

der RFID ist der letzte Schritt zur Versklavung.
(...)
Stehe ich auf und sorge mit allen Mitteln dafür, dass niemals so ein Chip in
Menschen oder extern gegen das eigene Volk gerichtet wird, ohne darauf zu
achten ob andere auch aufstehen oder

Bleibe ich sitzen, hoffe es ignorieren zu können, sammle eifrig viele
Vorschubargumente, warum ich nicht wirklich etwas dagegen hätte tun
können und lasse mich, meine Familie und Freunde versklaven.

Die sind nicht so böse? Aha!
(...)
1) Es macht euch passiver
2) Es minimiert euere Denk- /Merkleistung
3) Es genehmigt Unternehmen die Erde komplett zu scannen
4) Es lässt jedes Auto, jeden Träger oder Benutzer eines Navigationsgerätes
Meter genau kontrollieren

Vorteile für wen? Ihr bezahlt das auf jeden Fall direkt oder indirekt, die eigene
Kontrolle und Verblödung!

(...)
9) Dich kann man jederzeit orten
10) Deine Stimme ist jederzeit aufzeichnungsfähig, man erkennt dich sofort
weltweit an deiner Stimme
11) Deine persönlichen und geschäftlichen Daten sind jederzeit einsehbar
12) Du trägt immer ein Abhörgerät mit dir herum
13) Deine Bilder, im schlimmsten Fall ein Bild von dir, ist jederzeit abrufbar
14) Jeder deiner Aufenthalte und Bewegungen sind nachvollziehbar
15) Alle deine Gespräche können mitgeschnitten und im schlimmsten Fall
mißbräuchlich verwendet oder verfälscht werden
noch mehr gefällig?

All das, bezahlst auch wiederum DU!

Spielekonsolen. Wundert sich niemand über den gesteuerten
Zwergenaufstand bezüglich "Ballerspiele" ? Solltet Ihr aber. Dies sind
gesteuerte Stürme in Wassergläsern.

(Achtung!)
Kontrolle über Nahrung und Verbrauch.

1) Generationen von Kindern werden immer dümmer und wir lassen es zu

2) Wir selbst lassen uns jegliche Denkarbeit wegnehmen und uns im Alltag
kastrieren, bevormunden und kontrollieren wo es nur geht und wir lassen es zu

3) Auf jede Heuchelei und Lüge fallen wir herein und geben den
Volksvertretern die Zustimmung uns selbst immer mehr zu häuten für eine
Kontrolle und die Krimininalisierung unserer Einwohner und wir lassen das
wirklich zu, jedesmal

Früher war alles besser, so hören wir oft und können es nicht
mehr hören, aber die Wahrheit ist, früher war alles besser.

(...)

Antreiben, immer in Bewegung, kein Blick zurück, so kennen wir es, aber
eigentlich nur von Viehherden, Cowboyfilmen und uns geht es nicht anders.
So will man uns einreden.

Was war denn früher wirklich? Fragt euere Großeltern
oder nehmt das mobile oder den walkman vom Ohr und fragt alte Menschen
auf der Straße, sie beissen nicht.

Früher war Anstand, das gepflegte Miteinander ein ganz
anderes, viel qualitativer und auch quantitativer.

(...)
Früher war vieles, sehr vieles sehr viel besser.

Früher hielten die Dinge auch länger als heute, komisch oder?

Früher lebten die Kommunen und Landkreise und Bundesländer von
dem gemeinschaftlichen, lokalem Organismus untereinander, miteinander, voneinander.

(...)
Spätestens jetzt muss man erkennen, dass die Sachlage zwar groß und
umfassend ist, aber alles nur wenigen Zielen unterliegt. Der Verdummung
und Versklavung
. Zwei harte Worte für die Wahrheit!

Das ist was von "früher" doch was Gutes oder?
Glückliche Kindheit Glücklichen Kindheit

Der Beweis:

http://www.gew-ansbach.de/auswege/ar...heKindheit.pdf
Alt 23.08.2008, 17:54
Jericho83 Jericho83 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Einen RFID Chip für einen Pädophilen Straftäter finde ich persönlich nicht schlecht. Diese Menschen kann man nämlich nicht von ihrer sexuellen Neigung heilen, dass wäre das gleiche wenn man aus einem hetero einen homosexuellen machen wollte. Es gibt soviele Wiederholungstäter und wenn solche Menschen unter totaler Überwachung stehen würden wäre mir das nur recht.

Wenn unseren lieben Politiker uns überwachen wollen dann tun sie das auch, dafür brauchen sie keinen RFID Chip. Es wurden schon soviele Menschen durch die Rasterfahndung ausspioniert. So gut wie jeder hat ein Handy und das Handy kann man auch anpeilen.

Wieviele Leute registrieren sich auf StudiVZ und anderen sinnlosen Seiten und geben dort ihre ganze Persönlichkeit preis, mitsamt den ganzen peinlichen Bildern. Aber den Personalabteilungen von Firmen kann das sehr nützlich sein wenn man mehr über den Bewerber herausfinden will.

Dann gibt es noch diese tollen Vorteils und Clubkarten mit denen man dann billiger einkaufen kann und wenn man für 5000 Euro getankt hat kriegt man einen billigen 10€ Ghettoblaster.
Die Industrie freut sich, weil die naive Kundschaft den Firmen kostenlos ihr Konsumverhalten auf dem Silbertablett servieren. Früher musste man noch teure Marktanalysen durchführen.

Gehen wir nun davon aus jeder EU Bürger (493 millionen Menschen) hätte einen RFID Chip implantiert. Wie um alles in der Welt soll die EU diese Datenflut überwältigen? Das würde einen irrsinnigen personällen Aufwand bedeuten. Es würde absolut nichts bringen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es in China verdammt viele Systemkritiker gibt, aber 1,3 milliarden Menschen total zu überwachen halte ich so gut wie unmöglich.

In Nazideutschland landeten sicher sehr viele Menschen wegen eines Nachbarn, der ihn an die SA verraten hatte (weil er einen amerikanischen Radiosender anhörte), in einem KZ oder Arbeitslager. Darauf setzt auch solch ein System. Oft ist nicht der Staat das Problem, den kann man austricksen, sondern die Nachbarn, die Gesellschaft die einen auffliegen lassen.

Nehmen wir mal die Schattnwirtschaft her. In Bestimmten Bundesländern in Österreich wissen die Finanzämter darüber bescheid, dass sehr viel mit Schwarzgeld bezahlt wird aber die tun nichts weils ihnen wurst ist. Wenn die wollen würden könnten die alle Firmen auffliegen lassen, aber dann müssten sehr viele Firmen schließen. Das Finanzamt muss aber handeln wenn eine Anzeige wegen Schwarzarbeit vorliegt. Damit meine ich nicht Firmen die keine Sozialabgaben zahlen und die Angestellten nicht versichert sind, die gehören bestraft. Ich meine die Firmen die halt die Überstunden schwarz ausbezahlen.

Und dieses sinnlose Argument "Früher war alles besser"....JAJA. Wenn ich meinen Großeltern so zuhöre war das Leben früher um einiges anstrengender und sehr viel härter! Wir könnten in dieser Zeit nicht überleben weil wir zu verwöhnt sind.

Früher gab es in unseren Breitengraden schwere Hungersnöte wenn die Ernte schlecht war. Warum immer von Früher schwärmen? Wir haben unsere Zukunft in der Hand.

Mir ist schon klar, dass es viele Infokrieger gibt die sich einen Krieg herbeisehnen damit sie "kämpfen" und die Elite stürzen können. Aber sollten wir nicht eher darauf setzen und hoffen das es niemals zu einen Krieg kommen wird.

mfg
Alt 23.08.2008, 20:22
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Kondor
Man darf sich niemals einen Chip installieren lassen !

Hier nur mal ein paar Infos zur FUNKTIONSWEISE dieser Implantchips:

- der menschliche Körper funktioniert über eine Art "Elektronik"

- das Gehirn gibt auf elekronischem Weg über die Nerven einen Befehl an einen Muskel und der Muskel führt diesen Befehl aus

- die Chips werden auch elektronisch gesteuert, entweder bekommen sie ihre Energie von den Satelliten oder Handymasten oder sie ziehen sich die Energie aus dem jeweiligen biologischen System, in das sie implantiert sind

- sowie der Chip implantiert ist - schon in der ersten Sekunde - sendet er einen Impuls ans Gehirn, der allen Widerstand z.B. gegen die Regierung auschaltet

- der Chip korrespondiert direkt mit dem Gehirn

- mißliebigen Personen kann somit befohlen werden, daß sie z. B. jemanden angreifen, sich auffallend asozial verhalten etc.

- niemand wird dieses Verhalten dann dem Chip zuschreiben - nicht einmal die betroffene Person selbst

- ist der Chip einmal implantiert, gibt es kein Entkommen mehr

Keinesfalls einen Chip implantieren lassen !!

Völliger Blödsinn, es handelt sich hier um RFID-Chips und die bekommen die Energie von den Sender die ihn anfunken.
Was soll dieser Troll-Beitrag. Bist Du ein Agent Provocateuer vom Geheimdienst, der die Wahrheitsbewegung lächerlich machen soll ? Son Quatsch, dass soein RFID-Chip den Widerstand im Gehirn direkt ausschaltet. Klar, forschen die auch an solchen Chips mit denen Gehrine sich quasi thelepatsich unterhalten können. Mit dieser Technik wäre es auch möglich das Hirn zu steuern. Aber hier geht es nur um RFID-Chips.

Thor

Lesezeichen