Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 27.03.2008, 21:47
wirmüssenwastun wirmüssenwastun ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: nähe der Berge /\/\/\
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Ich hab mal eine wichtige Frage: Es hatte doch mal jemand hier im Forum gefragt, wie der Sprengstoff unbemerkt in den Türmen platziert wurde. Und irgendwer hatte dann nen Artikel verlinkt der von "Wartungsarbeiten" in den Türmen Wochen oder sogar Monate vor 9/11 sprach. Ich kann aber weder den Eintrag hier im Forum finden, noch den Artikel ergooglen.

Weiß jemand wo das ist?
Es geht nämlich darum, dass ich grade mit einem "Judy Wood: Laser beams from space destroyed the WTC"-Anhänger eine Diskussion auf YouTube habe und er fragt: "Ok, Thermat is schon möglich, aber da gibts nen Haken: Wie haben die das dort platziert?"

in diesem film wird es erwähnt und noch einiges mehr - haus nr 7
http://video.google.de/videoplay?doc...77183359735502
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.05.2008, 20:07
Gerd Gehirn Gerd Gehirn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Zitat von NetDan
...Ich selber habe schon Thermitversuche durchgeführt (naja eher beigewohnt) und muss sagen die Trennstellen sehen exakt so aus, als hätte jemand die Absicht gehabt die Stützen (hier handelt es sich um Stützen, nicht um Träger, die verlaufen horizontal) per Thermitladung zu zerstören....
Nun ja, ich habe beruflich bis vor vier jahren ab und an mit schneidbrennern gearbeitet und die dabei enstandenen schnittkanten sehen exakt so aus wie auf den fotos der stütze. Auch die angesprochene kerbe ist typisch für den punkt des ansetzens des brenners. Kein plan wie eine schnittkante einer schneidladung aussieht aber die stelle ich mir i-wie sauberer also gleichmäßiger vor.
Wenn ich nicht irre handelt es sich hier um den außenring des WTC. Dort schneidladungen verstecken zu können halte ich für fast ausgeschlossen. So weit unten am gebäude auch als unnötig. Der schräge schnitt macht allerdings wirklich nur sinn wenn andere trümmer einen geraden schnitt nicht zugelassen haben.
Diese fotos als beweis anzuführen halte ich für ein eigentor!

Übrigens schneidet kein normaler mensch einen tonnenschweren stahlträger durch um ihn in i-eine richtung kippen zu lassen. Wenn doch Klapse...
Auch unter zuhilfenahme von kränen gibt es noch genug tote und appe gliedmaßen.
__________________
"Das sind aber Dinge, über die darf man nicht diskutieren, die muß man einfach machen."
Angela M. zum Thema Videoüberwachung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interessantes Treffen bei Springer Scrub Organisationen und Funktionäre der NWO 2 04.08.2008 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger