Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: eine der gretchenfragen lautet: wurden sie gesprengt oder nicht?
völlig klar, sie wurden gesprengt! 100 86,21%
absoluter blödsinn! sie stürzten allein durch die flugzeuge ein. 7 6,03%
kann sein, aber es fehlen (stichhaltigere) beweise. 4 3,45%
ich weiß (noch immer) nicht, was ich davon halten soll. 2 1,72%
laßt mich mit diesem thema bloß in ruhe! 3 2,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 05.12.2009, 20:49
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Dazu addiert ist Nanothermit meines Wissens eine High-Tech Substanz, dass nicht seit langer Zeit in Existenz ist. Kann aber da auch falsch informiert sein, aber wenn das so ist, dann ist das doppelt so strange, warum das da ist...
http://www.roller-sprengtechnik.de/fachartikel.html
PDF-Sprengung von 2 Stahlbauwerken
Für die Zündung wurden nichtelektrische NONEL-Zünder verwendet!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sprengschnur
http://de.wikipedia.org/wiki/Hohlladung
http://www.elektro.de/lexikon.html?a...adungsgeschoss
www.sprenginfo.com/downloads/162.pdf
http://de.wikipedia.org/wiki/Schneidladung
"
Anwendungen

  • Abriss von Stahlkonstruktionen
  • Raketenstufen werden mit dünnen Schneidladungen während des Fluges abgetrennt
nur mal so!
Wer sagt,daß das Nanothermit sein musste?

Geändert von Verschlußsache (05.12.2009 um 21:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 05.12.2009, 20:51
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
2 weltzufluß:

du hast gesagt, du willst nicht trollen. du schießt hier aber einen beitrag nach dem anderen los und begründest deine abstimmungsentscheidung nicht. als begründung kommt: das war satirisch gemeint.

warum aber kennzeichnest du deine beiträge nicht einfach mit ironie/satire an/aus? andere und ich werden aus deinen beiträgen nicht schlau, sondern gewinnen den eindruck, du willst dir einen spaß machen. daß für so ein verhalten einen sperrung folgen kann, ist dir hoffentlich klar.

Du bist zwar nicht D-Style, oder Aristo!
Aber ich werde deinen Rat mal annehmen, und das nächstemal Satire vor ein Satz setzen, der Satirisch gemeint ist/sein/soll. Satire:Wenn ihr das nicht rauslesen könnt. man vman man

Versuchst du mit absicht mich aufzuhetzen? Ich hab begründet warum ich für "Nein" gestimmt hab!

Hier nochmal EXTRA für DICH:

Es ist Pysikalisch bewiesen, das es möglich ist, wenn ein Flugzeug in ein 400 Meter Stahlträger Hochhaus fliegt. Wo es im inneren da wo die Hohlen-Stahlträger sind 56Min lang brennt. Es zum kollaps führt, und das Hochhaus wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen lässt!

Zitat:
Bei den Terroranschlägen am 11. September 2001 wurde das Stahlkorsett der Konstruktion nach dem Anschlag durch die enorme Hitze von wahrscheinlich über 1.000 °C, verursacht durch das brennende Kerosin der eingeschlagenen Flugzeuge sowie brennende Kunststoffe und Einrichtungen, so stark geschwächt, dass das gesamte Bauwerk unter der eigenen Last einstürzte (Reißverschlusstheorie – Eagar). Dies geschah, rückblickend, nicht vollständig unerwartet, denn Eingeschlossene berichteten laufend von Teilzusammenbrüchen von Geschossen der Türme. Der Südturm knickte dabei an den beschädigten Stellen ein und fiel dann nach unten. Beim Nordturm gab die Struktur an den zuerst brennenden Stockwerken nach und fiel nach unten, wobei die darunterliegenden Stockwerke mitgerissen wurden. Die Türme fielen dann nahezu senkrecht in sich zusammen und begruben fast 2.800 Menschen unter ihren Trümmern.

Geändert von weltzufluss (05.12.2009 um 21:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 05.12.2009, 21:06
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Du bist zwar nicht D-Style, oder Aristo!
Aber ich werde deinen Rat mal annehmen, und das nächstemal Satire vor ein Satz setzen, der Satirisch gemeint ist/sein/soll. Satire:Wenn ihr das nicht rauslesen könnt. man vman man
schön. die fairnis hier gebietet die entsprechende kennzeichnung ironischer beiträge. dafür kann man auch die smileys benutzen.

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Versuchst du mit absicht mich gerade aufzuhetzen? Ich hab begründet warum ich für "Nein" gestimmt hab!
nein, s.o.

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Hier nochmal EXTRA für DICH:

Es ist Pysikalisch bewiesen, das es möglich ist, wenn ein Flugzeug in ein 400 Meter Stahlträger Hochhaus fliegt. Wo es im inneren da wo die Hohlen-Stahlträger sind 56Min lang brennt. Es zum kollaps führt, und das Hochhaus wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen lässt!
wo ist das physikalisch bewiesen?
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 05.12.2009, 21:10
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
schön. die fairnis hier gebietet die entsprechende kennzeichnung ironischer beiträge. dafür kann man auch die smileys benutzen.
Hab ich doch was ist los mit dir? Mach mal ne kleine Pause!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #195  
Alt 05.12.2009, 21:11
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
wo ist das physikalisch bewiesen?
>>>>>>>OT<<<<<<<<
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 05.12.2009, 21:17
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Hab ich doch was ist los mit dir? Mach mal ne kleine Pause!
einverstanden.

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
>>>>>>>OT<<<<<<<<
also in der ot. na, ok!
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 05.12.2009, 21:33
mono mono ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 19
Standard

Im Prinzip spielt das Nanothermit überhaupt keine Rolle. Es genügt der Schmelzfluss, der Sekunden vor dem Einsturz zu sehen war, um zu beweisen, daß massiv nachgeholfen wurde. Natürlich war da Thermit mit im Spiel.

Das kann niemals durch ein Kerosinfeuer verursacht gewesen sein.

Pikant wird das aber erst dadurch, daß tatsächlich Nanothermitspuren gefunden wurden. Das beweist nämlich, daß die Ladungen nicht bereits beim Bau angebracht worden sein können.

Sondern erst kurz vor dem 11.9.2001, da es Nanothermit erst seit rund 2000 gibt!

Außerdem ist es ein Witz, daß ein Alublechflügel die Stahlträger durchschneiden kann.

Geändert von mono (05.12.2009 um 21:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 05.12.2009, 23:21
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
>>>>>>>OT<<<<<<<<
Es ist also bewiesen weil das diejenigen behaupten, die mutmaßlich an den Anschlägen beteiligt waren bzw. davon profitierten.

Tolle Logik!

Die schönen Video-Simulationen wurden aufgrund der Fernsehbilder nachmodelliert und stellen nicht die physikalischen Gegebenheiten dar.


Zitat:
Zitat von mono Beitrag anzeigen
Das kann niemals durch ein Kerosinfeuer verursacht gewesen sein.
Abgesehen davon dass der Großteil des Flugzeug-Treibstoffes explosionsartig verbrannte. Da war nicht mehr viel Brennstoff vorhanden. Das was da noch gebrannt und geraucht hat waren höchstens Schwelbrände.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 06.12.2009, 05:12
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Kerosin kann NICHT Stahl schmelzen. Das ist physikalisch nicht moeglich. Die Temperatur, in der Kerosin abfackelt (verbrennt) ist viel niedriger als die Temperatur die es brauch, um Stahl zu schmelzen. Diese Kerosin-Theorie, dass das Stahl zerschmolzen hat, zieht ueberhaupt nicht. Hab mich ja irgendwie immer gefragt, wo dieser Troll weltzufluss seine "wahren Fakten" herhat, aber zum Glueck kann er sie uns ja nicht mehr geben (wenn er es jemals getan haette )
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (06.12.2009 um 05:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 06.12.2009, 07:42
tmello tmello ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 183
Standard

So ziemlich mittig im Thread hat jemand dieses Video gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=ylBDXOATzbk

Quali wie schon erwähnt absolut müllig. Da meine Englischkenntnisse nicht auf dem aktuellen Stand sind - kann mir des mal jemand erklären, was dieses Video beweisen möchte?

Hab ich das vllt schon richtig gedeutet/übersetzt, dass angeblich alle TV-Aufnahmen gefaket wurden?
__________________
Das Leben ist scheisse, aber die Grafik ist geil.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger