Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.06.2008, 13:41
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

Wir müssen anfangen den Anfang zu suchen

Die in der Armee haben mit ihrem hirn etwas angestellt oder anstellen lassen. Alleine der beitritt zeigt das Hirn und Seele nicht zusammen arbeiten.

Es fehlen gedanken die uns Menschen ausmachen.

Sie wissen es nicht, denken sie währen normal dann oben im Flugzeug konnten sie einfach nicht abdrücken.

Der Mann bekahm etwas

und er drückte ab !!!


Tötete Menschen zerstörte Familien verletze Seelen Herzen und sich selbst.

Wo bleibt das Hirn ?

was er bekommen hatte damit soetwas nicht passiert.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.06.2008, 13:42
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

Mir ist keine Droge bekannt die einen so Unkontrollierbar macht die in der Armee legal sind. (abgesehen von den Folter methoden das sind aber andere schlimmere drogen)

Naja ich warte auf den Tag wo die Amis sich selbst in die Luft jagen....
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.06.2008, 19:40
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Wenn man verstehen will, wie die Amerikanischen Soldaten gedrillt werden, kann man auf youtube das Wort drill sergeant eingeben.
Einfach gesagt, den Soldaten wird jedes "Denken" ausgedrillt!! Du findest sogar Interviews von solchen Drill sergeanten, die können nicht mal mehr richtig sprechen!! Also nach einem Jahr Armee Ausbildung sind die so konditioniert, dass sie alles machen, was die Vorgesetzten sagen, denn sie dürfen ja nur das machen was die Vorgesetzten sagen! !! Es sind dann Menschliche Killermaschinen. Die brauchen a priori keine Drogen!!
So einfach ist das....
Gruss Albath
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.06.2008, 18:37
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

hab was abartiges endeckt, von verblödeten amis die, keine worte schaut selbst!!!

http://www.biggdi.com/play.php?v=DFifyW7NRcs
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 26.06.2008, 18:48
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von maik2008
Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform.
das triffts so zimlich auf den punkt leider
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.06.2008, 20:05
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss
hab was abartiges endeckt, von verblödeten amis die, keine worte schaut selbst!!!

http://www.biggdi.com/play.php?v=DFifyW7NRcs
Da ist nichts abartiges. Wirklich ABARTIGES zeigen sie nicht. Ich kann nur sagen das in Ländern rund um Irak wo die Amis stationiert sind spielen sie in umliegenden Städten und Dörfern mit ihren Hummers Carmageddon.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.06.2008, 21:04
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
Zitat:
Zitat von weltzufluss
hab was abartiges endeckt, von verblödeten amis die, keine worte schaut selbst!!!

http://www.biggdi.com/play.php?v=DFifyW7NRcs
Da ist nichts abartiges. Wirklich ABARTIGES zeigen sie nicht. Ich kann nur sagen das in Ländern rund um Irak wo die Amis stationiert sind spielen sie in umliegenden Städten und Dörfern mit ihren Hummers Carmageddon.
lol ne das ist nicht witzig aber kann ich mir vorstellen, so wie die drauf sind, man sollte mal mit denen carmagedon spielen, man das kotzt ein sowas von an NIEDER MIT DER NEUEN WELTORDNUNG
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.06.2008, 23:55
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

nichtmehr normal, krank das ist krank. Die Menschen sind Psyschich Krank geworden dort in Irak vielleicht können sie dafür noch nichtmal was. Sie verlieren den Sinn zur Realität. Vielleicht liegt es auch an den aufputsch mitteln, oder sie sind einfach nur dumm. Ich weiss es nicht aufjedenfall ist das nicht Menschlich was dort vor sich geht. Es wird zeit das dieser Irrsinn endlich ein Ende findet.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.07.2008, 22:48
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Pervertiert wäre noch harmlos, die NWO-Umerziehungsmethoden scheinen das letzte bischen Intelligenz und Anstand aus dem Kopf zu blasen.
Wer es in Amerika auch zu nur etwas bringt, versucht sich zu halten, wer Persönlichkeitsprobleme hat, geht zur Army.
Vor Jahren wurde schon gesagt: Amerikas Dekadenz zerstört die Welt.
Als ich diese Szene mit dem kleinen Hundewelpen sah, hab ich mich nur gefragt, wieviele Satansseelen hier eigentlich rumlaufen! Totpeitschen wäre noch eine zu geringe Bestrafung! Oder wie eine liebe Freundin und Tierschützerin es sagt: Seit ich Menschen kenne, liebe ich Tiere!
Kein Tier quält in anderes! Entweder ist es Hunger oder Revierkampf, aber so etwas gibt es in keiner Tiergattung.
- - -
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.07.2008, 17:14
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

So, geht es noch schlimmer? Es geht. Hier ein aus einem US- Militärnetz geleaktes Photo eines US- Gefangenen von anscheinend 2003. Möge es seinen Weg in das Mainstreambewußtsein machen. +würg+

VORSICHT!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Amerika und UK das Reich des Bösen Templer Kriege und Umstürze 1 10.08.2008 14:11
Wie Amerika Deutschland beeinflußte Human Organisationen und Funktionäre der NWO 7 17.04.2008 21:11
Six Feet Under - Amerika The Brutal Gebo86 Anti-NWO-Satire und -Musik 0 21.02.2008 06:44
Kinderarmme in Amerika Schwabio Kriege und Umstürze 0 01.10.2006 20:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger