Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: eine der gretchenfragen lautet: wurden sie gesprengt oder nicht?
völlig klar, sie wurden gesprengt! 100 86,21%
absoluter blödsinn! sie stürzten allein durch die flugzeuge ein. 7 6,03%
kann sein, aber es fehlen (stichhaltigere) beweise. 4 3,45%
ich weiß (noch immer) nicht, was ich davon halten soll. 2 1,72%
laßt mich mit diesem thema bloß in ruhe! 3 2,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 05.12.2009, 19:01
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
was ihr nur immer wollt, hier steht's doch direkt beim nist (letzter satz):

Frage:
------
Is it possible that thermite or thermate contributed to the collapse of WTC 7?

Antwort:
--------
NIST has looked at the application and use of thermite and has determined that its use to sever columns in WTC 7 on 9/11/01 was unlikely.

Thermite is a combination of aluminum powder and a metal oxide that releases a tremendous amount of heat when ignited. It is typically used to weld railroad rails together by melting a small quantity of steel and pouring the melted steel into a form between the two rails.

To apply thermite to a large steel column, approximately 0.13 lb of thermite would be needed to heat and melt each pound of steel. For a steel column that weighs approximately 1,000 lbs. per foot, at least 100 lbs. of thermite would need to be placed around the column, ignited, and remain in contact with the vertical steel surface as the thermite reaction took place. This is for one column … presumably, more than one column would have been prepared with thermite, if this approach were to be used.

It is unlikely that 100 lbs. of thermite, or more, could have been carried into WTC 7 and placed around columns without being detected, either prior to Sept. 11 or during that day.

Given the fires that were observed that day, and the demonstrated structural response to the fires, NIST does not believe that thermite was used to fail any columns in WTC 7.

Analysis of the WTC steel for the elements in thermite/thermate would not necessarily have been conclusive. The metal compounds also would have been present in the construction materials making up the WTC buildings, and sulfur is present in the gypsum wallboard used for interior partitions.
"Analysis of the WTC steel for the elements in thermite/thermate would not necessarily have been conclusive. The metal compounds also would have been present in the construction materials making up the WTC buildings, and sulfur is present in the gypsum wallboard used for interior partitions"
Frei übersetzt.
"kann man nicht ausschließen,das sich Thermitrückstände und Schwefelrückstände finden lassen,weil
die ja sowieso im Baumaterial und in den Gipswänden vorhanden sind"
also,wenn die Rückstände das sind,sind sie da,weil sie sowieso da sind!
Schach-matt?

Geändert von Verschlußsache (05.12.2009 um 19:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 05.12.2009, 19:04
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
HAHA, wie geil ist das denn, was du da von diesem Troll gequotet hast? Oh man, so ein Armutszeugnis und er macht sich hier wirklich nur noch laecherlicher

Das die Geheimdienste fuer die meisten Anschlaege und Attacken seit dem 20. Jahrhundert oder sogar schon frueher verantwortlich waren, ist natuerlich nicht weltbildkonform fuer sein gebrainwashten Trollkopf. Und er ist ein "Wahrheitsfinder". Sowas von lachhaft

Übrigens bin ich ein guter Freund von Odin! Und ich kann dir sagen, irgendwann begegnen wir uns im richtigem Leben. Bin mal gespannt ob du dann auch noch so ne dummen sprüche klopfst....Du kennst mich doch garnicht! Noch nicht Glaub mir, ich lass mir nicht alles gefallen!

Du weißt nichtmal was Trolle sind:
Zitat:
Die Problematik beim Erkennen und Sanktionieren von Trollen liegt zum einen in der Anonymität des Internets, zum anderen in fehlenden allgemeingültigen Maßstäben zur Be- und Verurteilung von „trolligem“ Verhalten. Hierbei spielen das Publikum, die Themenauswahl und die Administration der betreffenden Kommunikationsplattform eine entscheidende Rolle

Damit ist ausgedrückt, dass keine Antwort auf Troll-Posts gegeben werden soll, um den dahinter stehenden Teilnehmern die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen, nicht zu verschaffen. Das Ignorieren von Trollen birgt aber eine Gefahr: Personen, die nicht wissen, dass es sich um einen Troll handelt, könnten dessen unwidersprochene Aussage irrtümlich für wahr und korrekt halten.
Glaub mir ich bin kein Troll! Dafür kenn ich zuviele von euch im Real-Life!

P.s.
Frag jimjune, was ich mit Leuten mache, die mir nicht passen!

Geändert von weltzufluss (05.12.2009 um 19:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 05.12.2009, 19:07
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
"kann man nicht ausschließen,das sich Thermitrückstände und Schwefelrückstände finden lassen,weil
die ja sowieso im Baumaterial und in den Gipswänden vorhanden sind"
also,wenn die Rückstände das sind,sind sie da,weil sie sowieso da sind!
Schach-matt?
Sehr gut! Aber das Spiel geht weiter
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 05.12.2009, 19:20
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Ich beziehe mich aber nicht auf den Bericht. Ich versuche selber zu Denken. NIST=MIST
Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
das Spiel geht weiter
du denkst also und hast aber mit nein gestimmt, gelle? glaubst du oder hast du argumente zu wtc-1/2?

dann mach' mal !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 05.12.2009, 19:23
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Übrigens bin ich ein guter Freund von Odin! Und ich kann dir sagen, irgendwann begegnen wir uns im richtigem Leben. Bin mal gespannt ob du dann auch noch so ne dummen sprüche klopfst....Du kennst mich doch garnicht! Noch nicht Glaub mir, ich lass mir nicht alles gefallen!
ihr könntet echt mal etwas auf die Bremse treten!
Ich bin erstmal raus!
Scheiss drauf-wieder drin!

Geändert von Verschlußsache (05.12.2009 um 19:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 05.12.2009, 19:30
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Übrigens bin ich ein guter Freund von Odin! Und ich kann dir sagen, irgendwann begegnen wir uns im richtigem Leben. Bin mal gespannt ob du dann auch noch so ne dummen sprüche klopfst....Du kennst mich doch garnicht! Noch nicht Glaub mir, ich lass mir nicht alles gefallen!
Bleib mal lieber beim Thema und lass deine kindischen Drohungen aus dem Forum... bezieh dich lieber auf das, was ich gesagt habe, oder willst du wirklich auch anfangen zu bestreiten, dass die Geheimdienste fuer die meisten Anschlaege verantwortlich sind? Die NWO ist uebrigens auch eine VT?
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (05.12.2009 um 19:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 05.12.2009, 19:35
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Bleib mal lieber beim Thema und lass deine kindischen Drohungen aus dem Forum... bezieh dich lieber auf das, was ich gesagt habe, oder willst du wirklich auch anfangen zu bestreiten, dass die Geheimdienste fuer die meisten Anschlaege verantwortlich sind? Die NWO ist uebrigens auch eine VT?

Die NWO ist keine VT! Geh auf mein YT Kanal und ließ das Über Mich!So!
Auch wenn die Geheimdienste hinter einigen Anschlägen stecken sollten, würde ich mich wenn ich intelligent wäre, da raus halten. Ich halt mich mal da raus.
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 05.12.2009, 19:37
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
du denkst also und hast aber mit nein gestimmt, gelle? glaubst du oder hast du argumente zu wtc-1/2?

dann mach' mal !

Plankton! Das ist doch dein Thread! Ließ doch mal alle meine Posts! LoL

Geändert von weltzufluss (05.12.2009 um 19:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 05.12.2009, 19:40
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
ihr könntet echt mal etwas auf die Bremse treten!
Ich bin erstmal raus!
Scheiss drauf-wieder drin!

LOL "DreckigeLache" Sehr Gut!
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 05.12.2009, 19:45
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Plankton! Das ist doch dein Thread! Ließ doch mal alle meine Posts! LoL
habe ich. bin nur nicht schlauer geworden (außer, daß du einen channel bei yt hast). mir fehlt deine begründung zu wtc-1/2.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger