Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 16.03.2009, 09:22
NeoJack NeoJack ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 180
Standard

denke mal die location wäre in ordnung.
am we ist glaub ich für alle an günstigsten.
müsste nur jemand termie in den raum schmeissen, am 28.3 gehts schon mal nicht fahren da zur demo nach berlin.

wann würdes dir dann passen?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.03.2009, 22:59
Bauschke Bauschke ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 93
Standard

hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.

es gibt schon aktive strukturen in rostock. ich kann 2 aktive, studentische aufklärungskräfte melden

http://www.united-mutations.eu/?p=712

andere bewegung, aber letztendlich sind wir doch alle infokrieger

würd mich freuen, wenn wir uns mal alle treffen würden und austauschen könnten.

wir haben uns immer am brunnen auf dem universitätsplatz getroffen, da diesen platz jeder rostocker kennt, aber so lange alles in der stadtmitte bleibt, können wir auch etwas anderes verabreden.

grüße Bauschke
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.03.2009, 18:07
Orcamaster Orcamaster ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 20
Standard

Hey, lange nicht mehr gemeldet, aber habe massig an infos. Aber mal zu dem wichtigsten.

Am 28.03.09 ist ja in Berlin die Demo und ich habe mal einbisschen rum gefragt und recherchiert. Ich wohne nahe Schwerin und folgendes ist zusammen gekommen. Ein Wochenendticket kostet 39 Euro, das Ticket ist für 5 Personen und jeder könnte, wenn es voll ausgelastet ist, für 7,80 Euro mitfahren. Am Samstag um 14 Uhr geht wohl die Demo in Berlin los und das Ticket gilt für hin und Rückfahrt. Ende der Gültigkeit ist 03:00 Uhr Sonntagmorgen.

Dann mal einpaar Zusatzinfos. Soweit ich gehört habe, macht die IG Metal Gewerkschaft wohl dieses mal nicht mit, zumindest nicht die örtliche Gewerkschaft, dann habe ich einpaar Kontakte geknüpft zum örtlichen Petitionsaussschuss, wo ich dann mal einige Infokrieg-Infos vortragen werde, beim Ordnungsamt für Personalausweis und Staatsangehörigkeit habe ich mal nach gefragt, ob es stimmt, dass Deutschland kein souveräner (selbstständiger) Staat ist und dass die Daten auf dem Perso verkehrt sind (Staatsangehörigkeit, das Wort "Personalausweis" und der Staat an sich BRD) und heraus kam, dass sie mir nicht wirklich auf meine Fragen anworten konnten und dass sie es auch nicht konnten/wollten. Sie verwiesen mich ständig darauf, dass es ein Gesetz gibt, das besagt, wie, wo, was im Perso stehen muss, aber nicht, ob es überhaupt ein Geltungsbereich für die BRD gibt. Doch Überaschung, Überaschung. Ich war nicht der erste, der das Amt darüber angesprochen hatte. Es waren wohl schon etliche vor mir da und haben genau über das gleiche nachgefragt.

Weiter, da ich ja mal im Februar mit Neojack in Schwerin einpaar Flyer verteilt hatte, kam mir die Idee, das auch bei jeden anderen Gelegenheiten zu machen und war mal gleich so dreist und habe es auch gleich bei einer Veranstaltung getan. Kurz gesagt, von 200 Flyern, habe ich noch ca. 20 übrig. 20 wurden weggeschmissen und die restlichen wurden bei der Veranstaltung und in Schwerin verteilt. Dreist muss man sein und manchmal sogar kackendreist. ^^ Anders geht es ja nicht. Bei beiden hatte ich guten Erfolg, bis mich die Veranstalter natürlich auf netter weise gesagt haben, dass ich damit bitte aufhören solle. Mal sehen wann die nächste Veranstaltung ist, ich habe noch einpaar Flyer und ne Menge Visitenkarten. ^^ infokrieger-MV@web.de falls die Mail nicht hin haut, bitte Neojack nach fragen, er kümmert sich um die Korrespondenz. ^^ bye.
__________________
Der Wandel beginnt von Unten, nicht von Oben.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.03.2009, 21:15
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Ich kann nur immer wiederholen, was auch schon an anderer Stelle steht.

Ein schneller und realistischer Weg zur Lösung der globalen Probleme ist kurz nachfolgend beschrieben. Er delegiert natürlich nicht Verantwortung auf andere, sondern fordert schon eigenen, persönlichen Einsatz.

- Vernetze die Unternehmer deiner Region
- Schöpfe eine Sekundarwährung als monatliches Grundeinkommen
- Beziehe hierin die regionale Bürgerschaft und die Gemeindeverwaltung mit ein
- Lass den Dingen ihren Lauf

In 5 Jahren gibt es keine Bankenkartelle mehr, die Parteiendiktaturen sind beseitigt.
Deutschland hat endlich eine Verfassung und an den Nachbarländern werden diese Geschehnisse auch nicht spurlos vorrüber gegangen sein.

Das ist nicht nur Theorie. In unserer Region haben wir schon damit begonnen. Andere Infokrieger stehen ebenfalls in den Startlöchern. So vernetzt sind bislang Österreich, Deutschland und Rumänien.
Fast tägliche Diskussionen über Skype.

Also. Lösungen gibt es. ... Handeln, das müsst ihr.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 30.03.2009, 19:44
Bauschke Bauschke ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 93
Standard

also ich schlage weiterhin rostock, universitätsplatz vor.

per pn können ja die rostocker meine icq oder skypenummer erfahren, um endlich kontakt aufzunehmen. können uns dann gerne privat mal treffen und uns etwas beschnuppern.

rostock ist die größte stadt im land, relativ zentral gelegen und bietet mit abstand die besten anfahrtsmöglichkeiten.

grüße Bauschke
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.04.2009, 22:26
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Hi Leute,

hab mich ebenfalls lange nicht mehr gemeldet. Bin voll im Examensstress. (Ja, das muss nebenbei trotz der NWO (oder gerade deshalb!) auch noch abgewickelt werden ) Ab dem 13.05.09 hätte ich wieder super viel Zeit.
Ich wäre unglaublich daran interessiert, bei einem Treffen in HRO, Gleichgesinnte kennenzulernen und ein wenig zu plaudern (zunächst...) denn ich hab es satt andere immer von irgendetwas überzeugen zu müssen... Immer diese fragenden Blicke... "Echt? Stimmt das was Du da sagst? Woher hast'n das her? Auch so, aus'm Internet! Na dann...!" Wenn es nicht in der Tagesschau kommt oder im Spiegel steht, dann glauben es viele einfach nicht.

Treffen in HRO, wäre von größter Wichtigkeit aus meiner Sicht! Wir müssen uns für die Zukunft rüsten, Netzwerke bilden, damit wir uns gegenseitig mit unserem "Knowhow" unterstützen können. Die Zeit läuft...gegen uns!

Gruß JK.

PS: Es gibt in HRO so viele gute Kneipen, da wird sich wohl was finden lassen oder?
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.04.2009, 14:04
Bauschke Bauschke ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 93
Standard

so,

das dauert hier im forum alles etwas zu lange.

ich hab euch mal allen kontaktaddressen von mir per pn zugeschickt, damit wir nen stammtisch auf die beine stellen.

grüße Bauschke
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.04.2009, 19:58
bösezunge bösezunge ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 28
Standard

Moin Moin Infokrieger

komme auch aus Rostock und wäre dabei.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.06.2009, 09:36
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

So Leute, hab die meisten von Euch noch mal per PM kontaktiert. Lasst und jetzt mal in medias res gehen und einen Termin absprechen . Es wäre schön einfach mal ein Treffen zu haben und wenn nur zum Zwecke um zu sehen, dass man nicht alleine ist .
Hab auch noch 1000 Infokrieg Flyer zum verteilen. Macht mit mehreren ja auch mehr spass.

Gruß JK
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12.06.2009, 22:30
Bauschke Bauschke ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 93
Standard

jo,

also ich hab dich auch per icq geadded. dann lasst uns jetzt gemeinsam was auf die beine stellen.

grüße Bauschke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stammtisch owl xoox Stammtische 34 06.08.2009 19:14
STAMMTISCH IN LEIPZIG NuoViso Stammtische 2 04.11.2008 19:52
Stammtisch Unterfranken shakta Stammtische 0 15.09.2008 20:18
STAMMTISCH BERLIN jod65 Stammtische 1 27.08.2008 20:00
Kieler Stammtisch TylerDurben Stammtische 0 17.08.2008 16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger