Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Anti-NWO-Satire und -Musik
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 04.07.2008, 22:21
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

hoi!

Grill das letzte Lied was du gepostet hast is auch bei mir lang auf der Playlist!

da gibts verschiendene Varianten von, wobei Mos / Eminem wahrscheinlich gut dafür sorgen das es rasant verbreitet wird, auch wenn vllt einige nur "cooler track" sagn

zu den onkelz selber kann ich net genug sagn, klar hört man die des öfteren bei mir schon so vor 10 jahren bei saufparties

ich will und kann nicht die onkelztexte googeln, mir bleibt hier nur zwei halbwissende, persönliche Argumente:

pro: sie sagen soviel floskeln wie kaum eine zweite Band in Deutschland, ohne die Wahrheit aufn Punkt zu bringen obwohl sie davon singen.

contra:
die Gruppe die sie ansprechen (ich erinner mich an Saufgelage vor vielen Jahren ) ist nicht wirklich daran interessiert zwischen den Zeilen zu lesen und grööölt aber gern die Texte mit, die bisschen vorsichtig gesagt "rechts" klingen

justmy2cent
Michi
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.07.2008, 23:25
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Sarreguemines
Beiträge: 135
Standard

Ich glaube du hast dich nie wirklich mit den onkelz beschäftigt oder?
Ich mein saufgelage, da haben die Leute Spass und denken nicht wirklich über die Texte nach.
Ich selbst habe Jahre lang Onkelz gehört, ich konnte mich mit ihren Texten identifizieren und glaube mir ich bin nicht rechts!
Das Bild der Rechten Onkelz wurde immer wieder von den Medien gestaltet und ihre Vergangenheit wurde immer wieder in die Köpfe der Leute gepresst umd das zu unterstreichen.
Mir ist jetzt auch erst vor kurzem aufgefallen, was ihre Texte (einige davon) bedeuten sollen.
Aber ich will hier auch nite mehr über rechts und links diskutieren, das habe ich satt. Wir haben schliesslich andere Probleme
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.07.2008, 01:04
grill grill ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 150
Standard

das mit den onkelz sehe ich änlich , es gibt genug sauf gelage lieder von dennen , aber das ist eher das alte zeug

das aus den ... sagen wir mal letzen 5 jahren (plus minus 5 jahre)
ist schon extrems tief gründig

und an Michi ich glaube es ist ziemlich doof nen pro und contra über onkelz zu machen wenn man eigenlich nichts dennen deren musik zu tun hat

was ich persönlich genial an den onkelz finde ist ihre "mit dem kopf durch die wand" mentalität
und wenn man die geschichte von ihnen kennt weis man das nicht nur davon singen , sondern das knallhart durchziehen
__________________
Der Infokrieg Team speak Server von O100:
TS-IP: 89.149.195.122:54097

der Infokrieg webchat :
http://www.chat.simse4free.de

Die infokrieger Map:
http://www.infokrieger.com/map
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.07.2008, 12:23
Jaive Jaive ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 23
Standard

Ein Zitat von den Onkelz was auch einfach sehr gut passt: "Es ist keine Sache zwischen links und rechts sondern zwischen oben und unten"

so ungefähr
__________________
Finde die Wahrheit
Hab keine Angst
Finde die Wahrheit
Solange du noch kannst
Denn die Wege sind lang
Selbst der Tod ist nicht ihr Ende
Wach endlich auf...reich mir die Hände...
...werde Legende...

-Onkelz-
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 06.07.2008, 00:19
Ghost2003 Ghost2003 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Süd-Thüringen/Unterfranken in der nähe der versalzenen Werra
Beiträge: 8
Standard

Hier beschreiben Sie sich zwar anfangs selbst, aber irgendwie hört man da noch "mehr" raus...

http://de.youtube.com/watch?v=yCAo7WThvI8

€dith: bezieht sich mehr auf den Text.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.07.2008, 00:58
grill grill ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 150
Standard

Zitat:
Zitat von Ghost2003
Hier beschreiben Sie sich zwar anfangs selbst, aber irgendwie hört man da noch "mehr" raus...

http://de.youtube.com/watch?v=yCAo7WThvI8

€dith: bezieht sich mehr auf den Text.

Wie ich dieses Lied liebe , habs mir bestimmt schon 200 mal angehört (so im laufe der jahre) , aber egal irgendwie wirds nich zuviel
__________________
Der Infokrieg Team speak Server von O100:
TS-IP: 89.149.195.122:54097

der Infokrieg webchat :
http://www.chat.simse4free.de

Die infokrieger Map:
http://www.infokrieger.com/map
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.07.2008, 21:40
Gerd Gehirn Gerd Gehirn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
...pro: sie sagen soviel floskeln wie kaum eine zweite Band in Deutschland, ohne die Wahrheit aufn Punkt zu bringen obwohl sie davon singen. ...
Es ist jeder angehalten sich seine eigenen gedanken zu machen, anders gesagt...
FINDE DIE WAHRHEIT
http://www.dunklerort.net/guide/songinfo.php?id=123

Für interpretationen wie jene von sleepy ist in "Höher, Schneller, Weidner" mehr raum.

Zitat:
...die Texte mit, die bisschen vorsichtig gesagt "rechts" klingen.
Bitte mal konkret ausführen. Wird sicher unterhaltsam.

Zitat:
Deswegen wurde immer wieder von den Medien behauptet sie seien rechts.
Gut am Anfang konnte man ihnen das ja auch ansehen.
http://www.du-sollst-skinheads-nicht...erwechseln.de/
__________________
"Das sind aber Dinge, über die darf man nicht diskutieren, die muß man einfach machen."
Angela M. zum Thema Videoüberwachung
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.07.2008, 13:12
Jaive Jaive ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 23
Standard

Lesenswert!

Stephan Weidner: Sinn und Absicht

Zitat:
Na, du Quantenpilot!?

Nun, wo dich dein Neuronenprogrammierer schon einmal in mein Paralleluniversum gelockt hat und nun, wo du hier bist, sieht es wohl so aus, als müsste ich mich mit dir herumschlagen. Gut, dann komm rein und leg´ die Füße hoch, Schuhe kannst du anlassen. Was zu trinken? Dann hol dir was, Bier ist im Kühlschrank, Kaffee gibt´s nicht, Kekse auch nicht. Das ist hier kein Kaffeekränzchen, wir haben Wichtigeres zu besprechen...

Ich gehe gleich mal ans Eingemachte. Wer jetzt Angst bekommt, drückt bitte die „Escape“-Taste, an alle anderen: Seid gewarnt, es wird unangenehm. 25 Jahre „Onkelz“ sind zu Ende gegangen und 25 Jahre lang habe ich aus dem Bauch entschieden. Meinen Kopf konnte ich nicht benutzen, denn mit ihm musste ich Wände einreißen. Mein Bauch jedoch hat mir die Entscheidungen abgenommen und ihm ist es zu verdanken, dass es die Onkelz nicht mehr gibt. Soviel dazu. Ob diese Entscheidung von euch nachvollzogen werden konnte oder nicht, ist nicht mein Problem, aber glaubt mir, es war der einzige und der richtige Weg. Die Onkelz mussten aufhören und sie mussten genauso aufhören, wie sie es getan haben. Die Geschichte wird meinem Bauch Recht geben. Das Onkelz-Ding war einzigartig und ist nicht wiederholbar, aber der Gedanke, der dahinter steckte, wird weiterleben und auch wenn jeder von uns Vieren nun sein eigenes Leben lebt, so bleibe ich doch der, der ich bin. Der W.

Ich habe im Laufe der Jahre viel gelernt und wenn etwas wirklich Wichtiges dabei war, dann das, dass die Haupttodesursache auf diesem Planeten die Dummheit ist. Dummheit und die daraus resultierende Intoleranz. Es sind mehr Menschen durch Dummheit umgekommen, als durch Krankheiten, Unfälle und Kriege zusammen. Tatsächlich wurden Kriege aus Dummheit geführt, sind Menschen aus Dummheit einem Unfall zum Opfer gefallen. Nicht immer, aber oft. Die Dummheit scheint unmittelbar unser Leben zu beeinflussen und je mehr die Zeit voran schreitet, umso dümmer werden wir. Wer einen Nachweis braucht, der widmet seine Aufmerksamkeit bitte den Massenmedien. Dieser Dummheit gilt es Einhalt zu gebieten. Wie das funktioniert, sollten wir versuchen herauszufinden.

Dummheit ist die Unterbrechung eines Kommunikationsprozesses an einem beliebigen Punkt. Also, seid nicht doof. Bitte unterbrecht diesen Prozess nicht weiter, sondern sprecht miteinander. Jeder mit jedem, die ganze Zeit. Mit Händen, mit Füßen, mit der Zunge, mit geschriebenen Worten, mit den Augen, mit einem Lächeln, mit einem Lied. Die Onkelz haben 25 Jahre lang Lieder gesungen, die tausenden von Menschen in Deutschland eine Lebenshilfe waren und mehr Gutes getan haben, als es die Musikindustrie oder die Presse jemals zugeben werden. Und das ist in Ordnung so. Diese Lieder stehen dort, wie ein Fels und sind nicht mehr wegzudiskutieren. Die Dummheit kann sie ignorieren, aber jeder denkende Mensch wird erkennen, dass wir mit eurer Hilfe Intelligenz geschaffen haben. Diese Intelligenz gilt es nun zu kultivieren und an ihr muss weiter gearbeitet werden. Ich bin nicht aus der Welt, ich bin hier, lebe und denke nach. Mein Gehirn arbeitet auf Hochtouren, mein Kopf läuft weiter gegen Wände (vor allem gegen meine eigenen), mein Bauch und mein Herz schreiben Songs und wenn alles so läuft, wie wir es uns wünschen, werden wir der Intelligenz zumindest auf die Sprünge helfen.

Gehen wir davon aus, dass sich jeder Mensch in einem mehr oder weniger schläfrigen Zustand befindet – das muss scheinbar so sein, denn sonst wäre es nicht so schlecht um unsere Erde bestellt – und gehen wir weiterhin davon aus, dass man uns heimtückisch und bewusst in diesem Zustand zu halten versucht, so fordere ich hiermit ein globales Erwachen. Ich fordere keinen leisen Kampf, sondern einen gesungenen Kampf, einen geschrieenen Kampf, einen Kampf mit gedrückter Shifttaste, einen Kampf gegen den Schlaf. Keinen physischen Kampf, jeder gegen jeden, keinen Kampf auf einer Ebene, arm gegen arm, reich gegen reich, grün gegen blau, sondern einen Kampf mit sich, gegen die eigene Dummheit, gegen Intoleranz und Ängste. Ein Kampf im eigenen Kopf, denn dort und nirgendwo anders liegt das Problem. „Wenn Du etwas ändern willst, fang bei dir an!“

Schon mal wütend auf dich selbst gewesen? Schon mal über die eigenen Unzulänglichkeiten gelacht, anstatt den Freund zu kritisieren? Dann wird´s Zeit. You teach best, what you most need to learn! Das und nicht mehr. Keine Gewalt, sondern ein lautes und in alle Richtungen vernehmbares NEIN zur eigenen Stagnation, zu falschen Freunden, vorgegaukelter Eintracht und auch zum Medienterror. Ich wünsche mir gepflegte Disharmonie, Das Fernsehen bleibt aus, die Zeitung wird nicht mehr gelesen. Bei mir regiert das Buch, das Bild, der Song. Wer mein Freund ist, entscheide ich, Länder existieren nicht mehr, sondern nur die Welt, und die war immer noch rund, als ich sie letztesmal gecheckt habe. Willkürlich gezogene Landesgrenzen haben für mich keine Bedeutung mehr, Nationalität spielt keine Rolle, Sprache ist kein Hindernis. Ein Lächeln und ein guter Witz tragen mich tausende von Kilometern weit.

Musik spielt weiterhin eine große Rolle in meinem Leben. Ich lebe Musik und ich werde weiterhin Musik machen. Wenn ich nicht selber auf der Bühne stehen werde, dann werde ich auf dem Produzentenstuhl sitzen oder texten. Ich werde weiterhin mit jungen Bands zusammen arbeiten und ich werde weiterhin reisen und euch davon berichten. Ich werde weiter musikalische Sprengsätze hochgehen lassen oder aber einfach ein paar leise Lieder in einer lauten Zeit verfassen. Vor allem will ich aber eins, und das ist der Dummheit an den Karren zu pissen. Laughing is a Weapon. Werft ihnen ein freches Grinsen an den Kopf. Lasst sie uns auslachen und entlarven, demaskieren und bloß stellen, all die dummen Menschen, die glauben, für mich und euch entscheiden zu müssen, die sich in ihrer Arroganz anmaßen, uns irgendwohin führen zu können, wo wir gar nicht sein sollten.

Ich musste feststellen, dass die Lügen, mit denen man uns jeden Tag in die Ecke drängt und versucht, uns zu ängstlichen Marionetten zu machen, inzwischen so groß und dreist geworden sind, dass wir uns diesem Terror nur noch durch totale Verweigerung entziehen können. Checkt, dass wir verarscht werden, aber verzweifelt nicht daran. Nicht an Dingen, die wir nicht verändern können. Entdecke was für dich wichtig ist und flüchte aus dem Land des Gewohnten. Wir haben mit unserem Verstand ein wirklich einzigartiges und wirksames Werkzeug erhalten. Unser Verstand sagt uns, was falsch und was richtig ist, aber unser Bauch sagt uns, wenn etwas faul ist und stinkt. Lehre durch Taten - nicht durch Worte. Sei Vorbild, nicht Gesetz.

Lasst uns eine Inventur der Dummheit erstellen und lasst uns nach mehr Wahrheit suchen. Wir treten ein in eine Phase absoluter Selbstbestimmung und suchen uns unsere Informationen selbst. Sie sind dort, wo man sie nicht vermutet, versteckt zwischen Lügen und Desinformation, leise, kaum hörbar, aber sie sind da, die wirklich wichtigen Dinge und wenn man sie einmal gefunden hat, segelt es sich leichter. Traut euren Augen, hört genau hin und benutzt eure Stimme.
Wir brauchen nichts anderes als einen wachsamen Geist

Der große Ezra Pound sagte zu Anfang des letzten Jahrhunderts: „Eine einzige intelligente Bemerkung zur richtigen Zeit, kann die gesamte Karriere eines Mannes zerstören.“ Das gefällt mir, darauf habe ich Bock.
Ein Stück hartes Brot an dem man lange kauen muss.
Aber Nahrung für den ganzen Weg.

Der W.

PS. Kein PS!!

Quelle: http://www.der-w.de/j2ee/sinn_und_absicht.html
__________________
Finde die Wahrheit
Hab keine Angst
Finde die Wahrheit
Solange du noch kannst
Denn die Wege sind lang
Selbst der Tod ist nicht ihr Ende
Wach endlich auf...reich mir die Hände...
...werde Legende...

-Onkelz-
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.07.2008, 15:56
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Böhse Onkelz

Ferris MC

Rage Against The Machine

Prinz Pi


und auch zahlreiche neue Deutsche Hip Hop Acts (vorallem auch die aus der "wannabe" gangster szene! bushido natürlich nicht!)
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.07.2008, 20:42
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

jep leute,die onkelz sind und bleiben fuer mich die beste deutschsprachige rockband die es gab!
warum sie aufgehoert haben!
ich habe die onkelz duzende male life gesehen(hoere sie seit ca.20 jahren)und man muss sagen das kevin,oefter mal die texte vergessen hatte und stephan zum glueck immer mit einsprang,obwohl die fans eh meist lauter sangen als die band spielte!teilweise haben sie auch mal aufgehoert und den jungs standen oft genug die traenen in den augen!
ich erinnere mich nur an die abschietstour wo ganze hallen von fans auf die knie sackten um so den onkelz zu zeigen was sie ihnen bedeuten!
auch hatte kevin wohl nach seinem unfall (meine sein rechter fuss ist nun kuenstlich)probleme auf der buehne!
die onkelz fans koennen zwischen den zeilen lesen,das koennt ihr glauben!
nicht nur stephan macht eigene projekte auch gonzo und pe muesst mal googeln!

ich sage nur,im sinne der onkelz:
'wacht auf,sonnst wird's noch schlimmer,zeigt ihnen euren mittelfinger!'
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Wahrheit über die BRD Kathami Medien gegen die Neue Weltordnung 1 08.12.2008 21:04
terror = wahrheit ???? Q Terror 9 26.10.2008 11:12
Wahrheit?!? Tobsi Off Topic 8 28.07.2008 22:59
Plädoyer für die Wahrheit iljcz Off Topic 2 25.03.2008 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger