Ahoi!, wünsch euch allen ein besinnliches Julfest!! (bzw. Weihnachten)
XIV Dark Centuries - Julenzeit
www.youtube.com/watch?v=FYoAEBeFdzE
XIV Dark Centuries - Thing
www.youtube.com/watch?v=ee_UJcRbYTg
Riger - Auf die Ahnen
www.youtube.com/watch?v=B4aKq-H2tpI
Riger - Irminsul
www.youtube.com/watch?v=xmDasOofDGQ
Sons Of Liberty - Tree Of Liberty
www.youtube.com/watch?v=iOgkfesyeR8
Achja, mir fällt auch beim Tree Of Liberty ein, dass dieser, da Freigeister sich in Amerika an diesem treffpunkt Traffen, um generell über Freiheit zureden, eigentlich der alten Irminsul und der anderen alten Baum-säulen gleicht, weil das ebenfalls nen Versammlungsort damals gewesen war z.B. für die Demokratie des Thing. WE THE PEOPLE, WIR SIND DAS VOLK!
"Der germanische Geist, ist der Geist der Freiheit" -Hegel
"Ort der Stammesentscheidungen war das Thing, das je nach Stamm regelmäßig oder nur im Anlassfall zusammentrat und als Instanz, von der das Heil des Stammes abhing, heilig und durch einen heiligen Frieden geschützt war. Wer ihn brach, wurde geächtet, d.h. für bestimmte Zeit, meist drei Jahre, verbannt und für rechtlos erklärt."
http://www.midgardsohn.de/asatru_asatrufrueher.htm
Ächtet daher bitte die kriegstreibenden Politiker!^^
Freu mich auch schon daher aufs nächste Jahr und die Kraft die dieses bringen wird, da man da defintiv vieeeel aktiver wird, bzw. das was man denkt veröffentlicht wird. Die Musik allein pushed ein schon dazu und das ist auch gut so. Music is the way to spread love, peace, justice and truth!!
PS: HAHA; ich hab den echten Weihnachtsmann gefunden!! Seht ihr? Sehet doch her, er existiert und es ist keine Verschwörungstheorie, dass es ihn nicht gibt^^