Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2008, 15:42
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss
Zitat:
Zitat von Dirkk1974

Die türkischen Pressevertreter wurden eindeutig von GEORGISCHEN Soldaten beschossen.
In Minute 3:56 ff. ist ganz kurz ein abgerundeter Soldatenhelm zu erkennen, und diese Helme werden vom georgischen Millitär benutzt.
nein es sind russische soldaten wie kommst du darauf? man kann die soldaten nichtmal erkennen und sieht man nur zu kurz, da hast du dich wirklich ve´rtan, ich verstehe ein bisschen russisch von daher... man hört die stimmen sehr gut!.
Naja, ich meine auf Minute 3:56 min einen typischen georgischen Soldatenhelm sehen zu können (so markant abgerundet).
Sagen nicht die türkischen Reporter zunächst, dass die Soldaten Georgier sind und rufen nicht auch Georgier "DAWAI" ?
Alt 15.08.2008, 15:52
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

umfeld-recherchen zum thema

habe hier infos und vids zu den 07 protesten in georgien gelistet click

auffallend die supermoderne aufrüstung der knüppelnden polizei/vermummte undercover-brigaden. unter non-lethal weapons click sind diese schall- u. andere waffen, die auch schon in NY gesehen wurden click genauer zu begutachten. gibts auch hier im lande merkelstanistan.

naja, im aktuellen fall sind die beteilgten zu absolut lethal weapons umgeschwenkt.

und thema BLACKWATER passend dazu:
Besonders unrühmlich bekanntgeworden im Irak, aber auch mit hinblick auf die aktuellen Verbrechen in Georgien interessant. hier gibt Jeremy Scahill (author of the book "Blackwater") infos und historischen überblick dazu click

und dieses noch: Fox News: 12 Year Old Girl Tells the Truth about Georgia click
Alt 15.08.2008, 15:53
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Zitat:
Zitat von weltzufluss
Zitat:
Zitat von Dirkk1974

Die türkischen Pressevertreter wurden eindeutig von GEORGISCHEN Soldaten beschossen.
In Minute 3:56 ff. ist ganz kurz ein abgerundeter Soldatenhelm zu erkennen, und diese Helme werden vom georgischen Millitär benutzt.
nein es sind russische soldaten wie kommst du darauf? man kann die soldaten nichtmal erkennen und sieht man nur zu kurz, da hast du dich wirklich ve´rtan, ich verstehe ein bisschen russisch von daher... man hört die stimmen sehr gut!.
Naja, ich meine auf Minute 3:56 min einen typischen georgischen Soldatenhelm sehen zu können (so markant abgerundet).
Sagen nicht die türkischen Reporter zunächst, dass die Soldaten Georgier sind und rufen nicht auch Georgier "DAWAI" ?
mein opa kann sehr gut russisch, und er kennt sich auch mit dem kram aus, er kann bestätigen das es russen sind. die georgier sagen nicht "dawai" aber können alle pervekt russisch, sieht aber mehr nach einer russischen strassenkontrolle aus! naja wenn jemand noch was anderes hört, immer her damit!
Alt 15.08.2008, 20:57
exelero exelero ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Zitat:
Zitat von mya911
hier werden türkische reporter angegriffen!

sie schreien: "PRESS"

http://www.youtube.com/watch?v=gONOzTOO-6o

russische oder georgische truppen? ich bin verwirrt
Man sollte nicht immer ALLES glauben WAS MAN SIEHST/HÖRST/LIEST !
Stichwort -Wag the Dog - --der film zeigt es gut auf wie ich das jetzt mein...
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen