Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30.06.2009, 18:45
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Blinzeln

Zitat:
isis und ra sollten den meisten lesern hier ein begriff sein...
Ja, hab ich auch schon mal gehört die Namen...das war doch die hier...


...oder war es die hier?


oder aber die hier...



Bild 1: Isis-Horus
Bild 2 Maria - Jesus
Bild 3 Semiramis- Tammuz

Drei "Gottessöhne" mit ihren Müttern...


Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.06.2009, 19:05
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ISIS RA EL = IS-RA-EL

oder glaubst du wirklich noch diesen EXOterischen wikimüll? isis und ra sollten den meisten lesern hier ein begriff sein...

EL = gott, ja richtig, nur WELCHER gott?

"EL was the God Saturn in the Phoenician-Canaanite system of belief"

"in god we trust" findet sich ua auch auf dem dollar, ehm ja...nur WELCHER GOTT bitte?!

"the god of this world" nehme ich mal an, und wer das ist wissen wir alle...


übrigens dieser planet(erde) und jegliche materie besteht aus einer MATRIX(=mother=matter), eine matrix aus ATOMEN! was sind atome bzw wie sehen sie aus? richtig, "DAVIDSTERNE"! ist materie jetzt auch "jüdisch"? oder der "tree of life" und die kabbalah? das kommt alles nicht von ungefähr...die NWO EL-ite zieht sich das scheinbar nicht aus dem po...

die frage ist, was wissen die was wir nicht wissen?

Triumph of the Hexagon
http://www.youtube.com/watch?v=xyY0ymMYXPo

Ja da gebe ich dir Recht was die Phönizier und die Keniter anbelangt.Doch El ist sicher nicht der gleiche wie JHWH.Bei den Phöniziern war El der Höchste Gott.Neben Kriegsgöttin Astarte,Vegetationsgott Adonis,Sonnengott Baal,Heilgott Eshmun.In dem Fall wird mit El Satan gemeint.Aber El heisst einfach nur Gott.Kann aber sein das bei den Phöniziern El mit dem Saturn Symbolisiert wurde.Das weiss ich jetzt nicht.Da werde ich mich mal schlau machen.

Was die Keniter anbelangt findet man in der Bibel und der mesopotamischen Mythologie Hinweise darauf das Kain und Abel nicht den gleichen Vater hatten.Man nimmt an das der Satan die Eva nicht nur mit einen Apfel verführt hat sondern auch sexuell.So kam Kain zu Stande.
Mache glauben das die Elite Nachkommen dieser Blutlinie Satans sind.Das ist auch angeblich das größte Geheimniss der Kath. Kirche.Den es soll auf der Erde laut dieser Theorie zwei verschiedene Samen geben.Es gibt die einen die von Adam abstammen und die anderen die von Satan abstammen.Aufgrund dieser Theorie glauben auch viele das eben dieser schlechte Samen Satans zur Zeit an der Macht sitzt.

Hier wurde es besser erklärt falls dich das interessiert: http://aktivchrist.foren-city.de/top...e-keniter.html

Kurzes Zitat von dem Link:
Zitat:
Gott spricht zu Satan) Gen 3:15 Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Samen und ihrem Samen. Derselbe soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen.

In diesem Vers steckt wirklich eine ganze Menge drin. Zum einen ist es nun unmissverständlich, dass Eva einen Sohn von Satan gebar (Kain - "deinem Samen", der erste Mörder, seine Nachfahren sind die Keniter) und einen von Adam (Abel; später Seth - "ihrem Samen", aus wessen Stammbaum die Jungfrau Maria entstammt).
Der Samen Satans sind also die Keniter, welche sich zT. mit jüdischen Stämmen vermischten (siehe Richter 1:16) und später Jesu Kreuzigung ("und du wirst ihn in die Ferse stechen.") erwirkten (Lukas 23:21), am Tag des jüngsten Gerichts von "Evas Samen", dem Herrn, für immer vernichtet werden ("Derselbe soll dir den Kopf zertreten"), siehe Offenbarung.

In Genesis 5:1-7 ist Kain nicht unter den Nachfahren Adams erwähnt, denn er ist nicht sein Sohn, er und seine Nachkommen stammen von der Schlange ab, das sprach auch Jesus:

Jn 8:37 Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Samen seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn meine Rede fängt nicht bei euch.
Jn 8:38 Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; so tut ihr, was ihr von eurem Vater gesehen habt.
Jn 8:39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke.
Jn 8:40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen solchen Menschen, der ich euch die Wahrheit gesagt habe, die ich von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan.
Jn 8:41 Ihr tut eures Vaters Werke. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren, wir haben einen Vater, Gott.
Jn 8:42 Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin ausgegangen und komme von Gott; denn ich bin nicht von mir selber gekommen, sondern er hat mich gesandt.
Jn 8:43 Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören. Der natürliche Mensch aber vernimmt nichts vom Geist Gottes; es ist ihm eine Torheit, und er kann es nicht erkennen; denn es muß geistlich gerichtet sein.
Jn 8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.06.2009, 20:34
Erutan Erutan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 155
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Danke dir für die interessanten Videos.Werde sie mir in Ruhe anschauen und später auch kommentieren.

@Erutan

Was reimst du dir da zusammen?Stimmt ja vorn und hinten nicht was du sagst.JHWH wird ausgesprochen entweder Jawe,Jabe oder Jauwe je nach Sprache.
Normalerweise würde ich dazu nichts sagen, aber...hmm..vielleicht lernst du erst mal die Sprachen in denen die Texte geschrieben sind auf die du dich beziehst.

Ka.A! He.ti.le.En Ad.hal.gu dili.am
Ga.na.Ab.bad mig.saga i.gal.la Igi mu.dug
sa.ge igi bi.dug

Ihr behauptet immer etwas als sei es eine Tatsache. Das ist als würde ich nem Chinesen chinesisch beibringen wollen. Sorry, tut mir leid aber wer kann hier Althebräisch? Sumerisch?
Wenigsten ein paar Brocken?

Keiner? Komisch, alle tun so als seien sie Fachleute
__________________
Wenn einer weiß daß er nichts weiß und einer nicht weiß, daß er nichts weiß, dann weiß derjenige, der weiß, daß er nichts weiß immer noch mehr, als der, der nicht weiß, daß er nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.07.2009, 13:50
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard


The secrets they don't want you to know.

http://www.bibliolution.com/index2.php
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 02.07.2009, 11:16
Quintessenz Quintessenz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 82
Standard

- Rom hieß ursprünglich „Saturnia”; in Rom gab es einen Tempel des Saturn

- Saturnalien waren ein römisches Fest zu Ehren des Gottes Saturn [Saturnalia] zur Sonnenwendfeier; zu diesem Anlass wurde Mistel („holly wood”) gesammelt; aus diesem Fest soll unser Weihnachstfest hervorgegangen sein

- Papst Benedikt XVI. trug in der Vergangenheit einen saturnalischen Hut, den „Saturno”; man beachte die breite Hutkrempe, die die Ringe des Saturn symbolisiert



Zitat:
Jetzt müssen wir nur noch erforschen, welches der Name war, unter dem Nimrod als Gott der chaldäischen Mysterien bekannt war. Wie wir feststellten, war dieser Name Saturn. Saturn und Mysterium (Geheimnis) sind beides chaldäische Wörter, und sie sind zwei Begriffe, die miteinander in Wechselbeziehung stehen. Wie Mysterium »verborgenes System« bedeutet, bedeutet Saturn »verborgener Gott«. Denen, die eingeweiht waren, war der Gott offenbart worden; für alle anderen war er verborgen. Die Bezeichnung Saturn im Chaldäischen wird Satúr ausgesprochen, besteht jedoch, wie jeder chaldäische Gelehrte weiß, nur aus vier Buchstaben, nämlich »Stur«. Dieser Name enthält genau die apokalyptische Zahl 666:

S = 60
T=400
U= 6
R=200
666

Wenn der Papst, wie bereits festgestellt, der rechtmäßige Stellvertreter Saturns ist, ist auch die Zahl des Papstes als Haupt des Geheimnisses oder Mysteriums der Gesetzlosigkeit 666. Doch überdies stellt sich heraus, daß – wie weiter oben gezeigt – der ursprüngliche Name von Rom selbst Saturnia war, »Stadt Saturns«. Dafür verbürgen sich gleichermaßen Ovid, Plinius und Aurelius Victor. So hat also der Papst einen doppelten Anspruch auf den Namen und die Zahl des Tieres. Er ist der einzige rechtmäßige Stellvertreter des ursprünglichen Saturn, der heute lebt, und er regiert in eben der Stadt der sieben Hügel, in der der römische Saturn früher herrschte und wegen dessen Wohnsitz dort ganz Italien allgemein »lange danach nach seinem Namen genannt« wurde, nämlich »saturnsches Land«.

Alexander Hislop – Von Babylon nach Rom, S. 243/244
Zitat:
The very Hofjudens infact who are Vatican subordinate Sabbatean Frankist Talmudists and followers of Babylon. The Catholic creations of Sabbatai Levi and Jacob Frank, both Hofjudens. Remember that Babylon was controlled by the Pontifex Maximus, Nimrod the 666 God. The very same title given to the Pope today as the Vatican is the ultimate continuation of Babylon as proven in 'The Two Babylons' by Alexander Hislop. Lets not forget that Italy is the ancient land of Saturnia and how Sabbatai is of course the Planet Saturn.

http://z10.invisionfree.com/The_Unhi...howtopic=11439
The Saturnalian Brotherhood & The Pope + Italy
http://z13.invisionfree.com/THE_UNHI...howtopic=14789

One Evil – God Saturn
http://www.one-evil.org/entities_gods/god_Saturn.htm

Römische Mythologie – Saturn
http://www.sungaya.de/schwarz/romer/saturn.htm
__________________
vatikanische-nwo.blogspot.com

Geändert von Quintessenz (02.07.2009 um 11:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.07.2009, 16:46
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Erutan Beitrag anzeigen
Jove nannten die alten Römer ihn, Zeus die Griechen, Enlil die Akkadier und Sumerer, Thor die Germanen.
jove? ne iupiter

zeus kommt vom proto-indogermanischen dyeus

enlil ist nicht indogermanisch, ka

thor ist nicht gleich zeus! wie gesagt, zeugs kommt von dyeus, dem himmlischen göttervater. germanischer analog: tyr.


und holly ist holunder, nicht die mistel, die wär mistletoe. ma ehrlich, sprecht ihr überhaupt was anderes als deutsch und 1337 speak?
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.07.2009, 16:52
Efan Efan ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ISIS RA EL = IS-RA-EL

übrigens dieser planet(erde) und jegliche materie besteht aus einer MATRIX(=mother=matter), eine matrix aus ATOMEN! was sind atome bzw wie sehen sie aus? richtig, "DAVIDSTERNE"!
Atome bestehen zu einem Großteil aus Nichts (zumindest laut Schulwissenschaft).

Das Konzept "Atome" bzw die Bausteine der materiellen Welt bestehen aus Davidsternen kommt aus einer Geheimlehre, die so nicht ganz schlüssig ist. Wenn du Quellen dazu hast, dann immer her damit.

Ich habe mal eine Vortrag verlinkt, der sich mit dem Aufbau des Universums beschäftigt.
Soweit ich mich erinnern kann, war das Ergebnis, dass die Grundbausteine "Octahedrons" sind und unendlich klein/groß, da die Welt ein Hologramm ist, das durch Fraktale bestimmt ist. Fraktale bilden unendlich kleine bzw große Hologramme.

Die Mystiker würden sagen: Wie oben so unten.

Der Davidstern wird aus zwei Dreiecken gebildet und symbolisiert wahrscheinlich das Prinzip der Dualität, unter anderen auch das Prinzip "Wie oben so unten". Der Davidstern ist somit für mich eine exoterische Beschreibung des holografischen, fraktalen Universums.

Vortrag:

Teil 1:
http://video.google.com/videoplay?do...99791256390335
Teil 2:
http://video.google.com/videoplay?do...assim+Haramein
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.07.2009, 23:43
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Efan Beitrag anzeigen
Atome bestehen zu einem Großteil aus Nichts (zumindest laut Schulwissenschaft).
jo das ist das nächste problem, und da gibt es mehr fragen als antworten, ich denke genau das hängt genau damit zusammen, also warum die elite so "auf materie steht"...

Zitat:
Das Konzept "Atome" bzw die Bausteine der materiellen Welt bestehen aus Davidsternen kommt aus einer Geheimlehre, die so nicht ganz schlüssig ist. Wenn du Quellen dazu hast, dann immer her damit.
wie gesagt, das wieso und WARUM weiss vermutlich niemand(und das es keine PERFEKTEN kantigen hexgons/sterne sind sollte auch klar sein), man weiss nur DAS sie es tun, also mit vereinfachten symbolen diese welt/materie und den saturn/satan "anbeten"...fast so als wäre es ihre welt/matrix(hologramm?) und wir nur gefangene (seelen) darin...ich weiss es nicht, aber möglich ist ALLES
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.07.2009, 23:44
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Mache glauben das die Elite Nachkommen dieser Blutlinie Satans sind.Das ist auch angeblich das größte Geheimniss der Kath. Kirche.Den es soll auf der Erde laut dieser Theorie zwei verschiedene Samen geben.Es gibt die einen die von Adam abstammen und die anderen die von Satan abstammen.Aufgrund dieser Theorie glauben auch viele das eben dieser schlechte Samen Satans zur Zeit an der Macht sitzt.
Dies ist eine pervertierte und verzerrte Darstellung,das Geheimniss hat weniger mit der Elite und Blutlinien zu tun,was damit angesprochen wird ist der adamische und der voradamische Mensch,es handelt sich um 2 versch. Gruppen mit völlig unterschiedlichen Entwicklungsstand auf der seelischen Ebene,wobei es heut zu Tage keine Trennung mehr gibt.Leider ist innerhalb der adamischen Gruppe,ein Fehler aufgetreten,dieser Fehler droht nun alle Menschen zu vernichten oder seelisch aufzufressen,dieser Fehler ist heute unter den Namen Psychopathen bekannt.Das Wissen um Psychopathen ist viele Jahrhunderte alt,auch wenn es früher esoterisches Wissen war.Früher hielt man Psychopathen als von Dämonen Besessene oder als Werkzeug von Dämonen,um in unserer Welt Schaden anzurichten.

Zu unserer Region: In früheren Zeiten,ca. 1500BC waren die Gesellschaften hier so aufgebaut,das beide Gruppen harmonisch integriert waren und es keine Konflikte gab,daher auch die Menschen der anderen Seelengruppe waren integriert und lebten gemeinsam Zusammen (Kreisprinzip),und das Wissen war nur wenigen Menschen zugänglich,die bestimmte Funktionen und Positionen inne hatten,darum war mit die Charakterschulung auch so wichtig.Es gibt Hinweise darauf,das Psychopathen wenn erkannt und auffällig oder am räuberischen Schaffen,mitunter eliminiert wurden.
Auch wenn sich die Gesellschaften veränderten,der letzendliche Todesstoß kam erst mit dem neuen Christentum,was irgendwie schon pervers ist,wenn man bedenkt,das von hier das ursprüngliche Christentum kam,das paläolithische Christentum,die hyperboräische Tradition.Das Problem ist der Term Christ,ebenso darf man sich nicht was ähnliches vorstellen,der Unterschied ist ähnlich groß wie zwischen Cabala und Kabbalah,es ist wie Tag und Nacht oder wie Frau und Mann.*
Ebenso wie die Tradition der "Drachentöter" damit in Verbindung stand,nicht umsonst halfen die Hyperboräer Perseus um es mit der Medusa (bezieht sich nicht auf Psychopathen) aufzunehmen.Für die ganz wenigen,die davon gelesen haben,es ist also nicht erstaunlich wenn der erste Christ,der ursprünglichen Tradition eine Frau war.Nicht umsonst zelebrierte man in frühsten Zeiten Feste wo der Sieg über die Schlange gefeiert wurde und an denen es Menschen gab,die den Drachentötertanz aufführten während der Sieg des Lichtes über die Dunkelheit gefeiert wurde.Wie der Demirurg sich gerächt hat,dürfte bekannt sein.

Hier mal ne gute Sendung zu dazu:
http://www.sott.net/sott/podcast/sot...0_20060304.mp3
(allerdings ist dieser satanische Link weniger etwas für dich )

* Die hervorgehobene Bedeutung der Silbe El stammt noch aus uralten Zeiten und hat eine besondere Bedeutung im Zusammenhang mit der ursprünglichen Kabbalah,der phonetischen Cabala (Pferd),die mehrere Tausend Jahre älter ist,als die mathematisch-numerologische Kabbalah (Tradition) oder Kabbala.Sprache an sich,hatte damals einen ganz anderen
Stellenwert,auch die Art wie eine Sprache aufgebaut war und was dahinterstand ist mit unseren "totgewordenen" Sprachen nicht mehr zu vergleichen.

Ebenso ist der Davidstern nicht exklusiv jüdisch,dessen Symbol mehrere tausend Jahre älter ist.
http://217.150.244.72/forum/showthre...xagramm&page=3
Im Zusammenhang mit dem Symbol (das Symbol kann im übrigen von beiden Seiten verwendet werden,aber wir wissen ja wie der subjektive Filter läuft):

Hm 666,wer dieser Spur folgen möchte.... eine andere Spur wäre,die Zahl 33,die in einigen Fällen auch zu den Zahlen 113 oder 331 führt

Eine Bedeutung: Ein Mensch der in der inneren und äusseren Entwicklung den Höchststand erreicht hat und zum esoterischen Kreis der Menschen gehört (äusserer \ exoterischer \ mesoterischer \ esoterischer Kreis ) und dort entweder zum destruktiven (STS,Pyramidenprinzip) oder konstruktiven (STO,Kreisprinzip) Team gehört.

Eine weitere Bedeutung steht schlichtweg für das pyramidiale Prinzip oder die Pyramide ,dazu ein passendes Zitat:
„A: Der Herr der Schlangen verspricht seinen Anhängern unendliche Macht, und um diese zu erlangen, müssen sie nach unendlichem Wissen suchen, für das sie unendliche Treue schwören, die ihnen für alle Ewigkeit abverlangt wird, so lange sie unendliche Weisheit finden, weswegen sie für alle Ewigkeiten suchen.
F: (L) Und das ist die Bedeutung der Zahl 33? Nun, das ist ein Wettkampf… ein Kreis, aus dem man nicht ausbrechen kann!
A: Und hier hast du die Täuschung! Erinnere dich, jene, die danach streben dem Selbst mit höchster Kraft zu dienen, sind dazu verdammt, nur jenen anderen zu dienen, die danach streben dem Selbst zu dienen, und sie können nur sehen, was sie zu sehen wünschen.“ ----> In einem Wort Kabbalah!
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.08.2009, 15:42
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

EL-efant.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger