Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #471  
Alt 11.11.2009, 23:57
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von poe Beitrag anzeigen


wohin strahlt das teilchen die energie hin?
falls sie an die umgebung abgegeben werden sollte, warum hat das dann noch niemand gemessen? warum gibts auch für deine theorie keine beweise?
Wohin? In Form von Licht. Frag mal einen Hochenergiephysiker, ob er das schon
beobachtet hat. Verneint er das, lügt er.

Wo sind die Messungen für Deine Behauptung? Bislang kam da nicht, und da
wird auch nichts kommen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 12.11.2009, 00:11
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von poe Beitrag anzeigen
du verstehst ja nicht mal wie ripota auf seine aussage "Gemäß den Formeln und Postulaten der speziellen Relativitätstheorie altern beide Zwillinge jeweils weniger im Vergleich zum anderen." kommt...
Nein. Ich verstehe dein Anliegen nicht.
Die Situation ist lt. Physikbuch eindeutig nicht symmetrisch. Damit t(bew) = t(ruh)/sqrt(1 - v^2 / c^2).
Ripota konstruiert eine Symmetrie. Beide Zwillinge bewegen sich. Damit t1=t2.


Zitat:
Zitat von poe Beitrag anzeigen
wenn die srt falsch ist, muss die gesamte physik falsch sein! und ganz ehrlich, dafür funktioniert sie einfach viel zu gut
Wie man an dem Zwillingsparadoxon sehen kann, resultiert aus dem Gedankenspiel der SRT keine einzige praktische Anwendung, weshalb sie im Physikunterricht ohne weitere Folgen und Nebenwirkungen weggelassen werden kann.
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 12.11.2009, 00:21
poe poe ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Wohin? In Form von Licht. Frag mal einen Hochenergiephysiker, ob er das schon
beobachtet hat. Verneint er das, lügt er.

Wo sind die Messungen für Deine Behauptung? Bislang kam da nicht, und da
wird auch nichts kommen.
schau, mit dir zu diskutieren hat keinen sinn. du forderst immer beweise und wenn man welche bringt, lässt du sie nicht gelten und bezeichnest sie als lüge und manipulation ohne auch nur irgendeinen grund für diese unterstellungen zu liefern.
weiters benötigst du selbst nie auch nur irgendeinen beweis für deine hirngespinste.
und du willst ernsthaft behaupten auf der suche nach der wahrheit zu sein? einfach nur lachhaft. statt den mainstream meinungen glaubst du einfach 100% anderen quellen ohne diese kritisch zu hinterfragen.

die tatsache dass du in diesem forum mod status hast, lässt tief blicken...
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 12.11.2009, 00:29
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von poe Beitrag anzeigen
schau, mit dir zu diskutieren hat keinen sinn. du forderst immer beweise und wenn man welche bringt, lässt du sie nicht gelten und bezeichnest sie als lüge und manipulation ohne auch nur irgendeinen grund für diese unterstellungen zu liefern.
weiters benötigst du selbst nie auch nur irgendeinen beweis für deine hirngespinste.
und du willst ernsthaft behaupten auf der suche nach der wahrheit zu sein? einfach nur lachhaft. statt den mainstream meinungen glaubst du einfach 100% anderen quellen ohne diese kritisch zu hinterfragen.

die tatsache dass du in diesem forum mod status hast, lässt tief blicken...
Welche "Beweise" hast Du gebracht? Null.

Stimmt. Das ich hier MOD bin, läßt in der Tat tief blicken.

Also mal her mit den Beweisen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #475  
Alt 12.11.2009, 01:59
poe poe ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von Neukunde Beitrag anzeigen
Nein. Ich verstehe dein Anliegen nicht.
Die Situation ist lt. Physikbuch eindeutig nicht symmetrisch. Damit t(bew) = t(ruh)/sqrt(1 - v^2 / c^2).
Ripota konstruiert eine Symmetrie. Beide Zwillinge bewegen sich. Damit t1=t2.

Wie man an dem Zwillingsparadoxon sehen kann, resultiert aus dem Gedankenspiel der SRT keine einzige praktische Anwendung, weshalb sie im Physikunterricht ohne weitere Folgen und Nebenwirkungen weggelassen werden kann.
das zwillingsparadoxon wurde bereits vor fast 100 jahre mit hilfe von minkowski diagrammen gelöst. ich schreib dir die seitenlange erläuterung dazu sicher nicht hier rein. google ist dein freund....

zum zweiten teil kein kommentar. hier fehlt es dir ja an den elementarsten dingen...

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Welche "Beweise" hast Du gebracht? Null.

Stimmt. Das ich hier MOD bin, läßt in der Tat tief blicken.

Also mal her mit den Beweisen.
deine gegenseite hat zb das atomuhren im flugzeug beispiel gebracht. welches du als manipulation tituliert hast, ohne irgendeinen beleg dafür darzulegen.

eh, der einäugige als könig unter blinden. mehr als ne handvoll zurechnungsfähige sind mir hier noch nicht untergekommen.

beantworte erstmal meine fragen in diesem und den anderen threads, dann kannst du wieder etwas fordern!
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 12.11.2009, 03:13
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Dabei haben die theoretisierenden Physiker nicht begriffen, das das bewegte Teilchen
einen Teil der zugeführten Energie abstrahlt und sich der "Widerstand" bei zunehmnender
Geschwindigkeit erhöht, (ähnlich einem Formel1-Wagen, der mit dem Luftwiderstand
kämpft) weil es kein absolutes Vakuum gibt.

So einfach ist die Erklärung, so einfach ist Physik.
Hauptsache du hast es begriffen.
Aristo, bringt den gesamten Physikern dieses Planeten noch was bei was sie noch gar nicht wussten.
So einfach kann Physik sein. Ich lach mich schlapp.

Zitat:
Welche "Beweise" hast Du gebracht? Null.

Also mal her mit den Beweisen.
Ne lass mal stecken. Ich habe die Nase voll um dir noch irgendwas zu bringen.
Ich habe dich mit Beweisen zur RT zugeballert.
Zur ART UND zur SRT.

Und du sagst immer und immer und immer wieder wie eine Gebetsmühle:
Alles Unsinn.... und gebt mir die Beweise.
Exakt wie im Mondlande Thread.
Gehst aber auf keinen WIRKLICH ein. Das ist mir jetzt echt zu blöde.
Ich würde jeden Stolz vor mir selber verlieren, wenn ich dir auch nur noch ein Jota zukommen lassen würde.
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 12.11.2009, 21:42
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von poe Beitrag anzeigen
das zwillingsparadoxon wurde bereits vor fast 100 jahre mit hilfe von minkowski diagrammen gelöst. ich schreib dir die seitenlange erläuterung dazu sicher nicht hier rein. google ist dein freund....

zum zweiten teil kein kommentar. hier fehlt es dir ja an den elementarsten dingen...
Zitat:
Zitat von poe Beitrag anzeigen
eh, der einäugige als könig unter blinden. mehr als ne handvoll zurechnungsfähige sind mir hier noch nicht untergekommen.

beantworte erstmal meine fragen in diesem und den anderen threads, dann kannst du wieder etwas fordern!



Okay. Dein Anliegen ist nunmehr verstanden. Statt in Wissenschaftsforen fachzusimpeln, weiterzukommen und zu forschen, erfreust du interessierte Forenbesucher hier mit gefühltem Wissen. Das lässt tief blicken.

Zitat:
Zitat von Neukunde Beitrag anzeigen
Wie man an dem Zwillingsparadoxon sehen kann, resultiert aus dem Gedankenspiel der SRT keine einzige praktische Anwendung, weshalb sie im Physikunterricht ohne weitere Folgen und Nebenwirkungen weggelassen werden kann.
Ich ergänze: SRT und ART haben selbstverständlich reale Auswirkungen auf uns. Sie können nämlich beispielsweise die Expansion der Erde nicht erklären. Denn dann würde man den Äther wieder ins Spiel bringen - Igitt ! Ganz schnell wieder in die Kiste und für die nächsten 100 Jahre vergessen...

Geändert von Neukunde (12.11.2009 um 21:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 12.11.2009, 21:58
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von poe Beitrag anzeigen

deine gegenseite hat zb das atomuhren im flugzeug beispiel gebracht. welches du als manipulation tituliert hast, ohne irgendeinen beleg dafür darzulegen.
Das GPS als Beweis habe ich ja hier schon enttarnt.
Auf zum nächsten.

Guckst Du hier:

http://www.wbabin.net/science/rickeressen.pdf
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 12.11.2009, 22:00
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Neukunde Beitrag anzeigen
Okay. Ich ergänze: SRT und ART haben selbstverständlich reale Auswirkungen auf uns.
Ja juhu, er gibt es zu.

Zitat:
Sie können nämlich beispielsweise die Expansion der Erde nicht erklären. Denn dann würde man den Äther wieder ins Spiel bringen - Igitt ! Ganz schnell wieder in die Kiste und für die nächsten 100 Jahre vergessen...
Och wie, jetzt doch nicht? Och menno.

Zitat:
Expansion der Erde

http://de.wikipedia.org/wiki/Expansi...us_der_Theorie

Und was hat der "Äther" damit zu tun? Fragen über Fragen.
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 12.11.2009, 22:12
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Das GPS als Beweis habe ich ja hier schon enttarnt
MEINST du enttarnt zu haben. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Man könnte auch sagen:
Mit dem Mund hast du sie enttarnt.

Schon wieder Louis Essen, (gähn) von dem du die Behauptung aufgestellt hast, er hätte die Atomuhr erfunden?

Er hat die Atomuhr NICHT erfunden.
Libby hat sie 1946 erfunden.
Danach hat Lyons 49 die nächste konstruiert und sie 52 auf Cäsium umgerüstet.
Erst 1955 hat Essen die Cäsiumuhr aufgenommen und verbessert.

Soviel zu dem Wahrheitsgehalt deiner Posts.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Papst kritisiert Weltfinanzsystem "Gefährlich für alle& hühnchen Mainstream-Nachrichten 4 12.12.2008 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger