Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 08.01.2010, 13:53
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Moin
Ich kann ja verstehen wenn man die Technik faszinierend findet.
Ungeahnte Möglichkeiten tun sich da auf.
Allerdings muss man die Gefahren, welche davon ausgehen können, unbedingt im Auge behalten.

Es geht für mich definitiv um Kontrolle. Kontrolle über uns.
Und die Konditionierung, zur Akzeptanz dieser Technik, läuft ja auf Hochtouren.

"Die letzte Bastion der Freiheit ist eine biologische.
Das knochengeschütze Gehirn."
Solange die Gedanken frei bleiben, endet Beherrschung am Gehirn.

Und diese Technik (zb.Gehirnchips) ist eine Möglichkeit um Einfluss direkt auf das Gehirn auszuüben.
Es gab trauriger weise schon einige Tests an Gefangenen (neurales chipimplantat 2020)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 08.01.2010, 13:58
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von info Beitrag anzeigen
wir entwickeln uns auf diesen Weg doch weiter, sogar von uns aus und das mehr als wenn wir alles der natur überlassen.
rückwärts höchstens
__________________
Dungeon of Sound - Alle Alben Rap aus NRW
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 08.01.2010, 14:00
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von info Beitrag anzeigen
falsch, das ist nicht möglich. Jedenfalls nicht gentechnisch.
womit du dich selbst erledigt hast,danke!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 08.01.2010, 14:03
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

erst gameboy, baller-pc und mp3-player, dann in die schlacht, mit dem handy.... geile technik, total faszinierend.

iWar / Bulletflight

http://www.erinnerungsforum.net/foru...7629/#msg17629

wieviel "evolution" des menschen darfs denn sein....
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 10.01.2010, 10:35
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

technologie hat uns dahin gebracht wo wir heute sind.
ohne technologie wäre eine NWO nicht möglich, ich schätze 90% der technologie die wir heute haben dient unserer versklavung... nicht unbedingt körperliche aber geistige

ja technologie kann theoretisch dem menschen dienen/helfen, und theoretisch könnte es auch eine gute zentralistische NWO geben... aber es wäre sehr naiv das zu glauben
"Power corrupts; absolute power corrupts absolutely"

wäre es möglich ohne technologie so eine gesellschaft zu züchten?
http://www.youtube.com/watch?v=udu-z...eature=related
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre

Geändert von _Cineris_ (10.01.2010 um 10:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10.01.2010, 15:14
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von info Beitrag anzeigen
wenn es sowas wie eine natürliche evolution gibt, funktioniert das sehr langsam und ist nicht zu vergleichen mit dem, was mit einer künstlichen Intelligenz möglich ist.
Wir reden hier von milliardenfacher Gehirnleistung, unsterblichkeit etc... und das ist alles in den nächsten 100 jahren möglich.
Nanoimunsysteme, die das krank werden unmöglich machen, nachwachsende Gliedmaßen und organe.
Ich weiss nicht warum sowas so verteufelt wird ?
Dann ist man halt halb mensch, halb maschine, na und ?
Das ist halt die natürliche Entwicklung des Menschen.
Ihr müsst mal weiter denken... was glaubt ihr was in 200-300 Jahren alles möglich ist ?
Denkt ihr solche Technologie wird man einfach aufgrund von ein paar funtamentalistischer Religiösen, die das als Blasphemie beschimpfen, einfach vergessen und nicht weiter entwickeln ?
Es ist sehr schwierig den Sinn und Zweck dieser Entwicklung zu diskutieren, wenn manche Leute immer noch glauben, daß ihr Leben auf der Erde eine Prüfung von Gott wäre, der einen dann in den Himmel/Hölle verbannt, jenachdem ob man die Gestze befolgt hat...
Dazu müsste man über den Tellerrand gucken, um fest zu stellen, daß es halt nicht so einfach ist, wie es die Religion einen versucht weiss zu machen.

Das sowas auch missbraucht werden kann, ist klar. ES steht aber in keinem Verhältnis zum Nutzen für die Menschheit.
Du scheinst dir über die Thematik nicht genug Gedanken gemacht zu haben.

Das "Nutzen für die Menschheit". Kannst du diesen Begriff deffinieren?
Was ist dieses Nutzen für dich?
Wird man als halb Mensch halb Cyborg glücklicher? Kann man sich dann immernoch als Mensch bezeichnen?

Ich denke, dass wir als Menschen den Höhepunkt unserer Lebensqualität längst erreicht haben. Alles was dazu kommt, überfordert uns nur noch und macht uns psychisch krank!
(ausser den Medizinischen Frotschritt, im Hinblick auf die Überwindung von bestimmten Krankheiten)

Viele Menschen versuchen der Wirklichkeit zu entfliehen. Sie treiben sich in virtuellen Welten herum, dazu kommt der übermässige Drogenkonsum und der Konsumrausch.
Nicht um sonst ist die Selbstmordrate in den industrialisierten Ländern viel höher als in den 3.Weltländern.

Zitat:
Zitat von info Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht warum sowas so verteufelt wird ?
Dann ist man halt halb mensch, halb maschine, na und ?
Wenn ich einer von der Elite wäre und ein Verlangen nach der absoluten Macht hätte, weisst du was ich dann tun würde?

Ich würde jedem Mensch einen Chip in den Kopf implantieren lassen. Irgendwann in der Zukunft wird man mit solchen Implantaten Computer bedienen, virtuelle Welten betreten und telepathisch kommunizieren können.... Die Leute wären verrückt nach diesen Implantaten. Denn zu dieser Zeit würde man eine Arbeit nur mit einem solchen Implantat bekommen.

Und wenn jeder so einen Implantat hätte, dann würde ich die Kontrolle über die Gefühle, Empfindungen, Triebe und Gedanken aller Menschen erlangen. Alle Menschen wären mit dem System zufrieden. Es gäbe keine Demonstrationen, keine Wahlen kein Verlangen nach Veränderung. Es gäbe keine Kriege, keine Verbrechen keine Polizei. Und es gäbe keinen eigenen Willen. Alle Menschen ausser der Elite wären willenlose Zombies.

Natürlich habe ich werder ein Bestreben nach Macht noch lassen meine ethischen Vorstellungen so eine Denkweise zu.

Aber die Leute, die ganz oben stehen haben ganz andere Vorstellungen und Bestrebungen.
Das politische und wirtschaftliche System ist so aufgebaut, dass solche Eigenschaften wie Skruppel, Moral, Fairness, Gemeinschaftssinn Hindernisse sind, die einen ausbremsen und im Konkurrenzprinzip nie so weit aufsteigen lassen. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das Ziel der Elite immer die absolute Kontrolle sein wird.

Oder kannst du mir aus der Vergangenheit Machthaber aufzählen, die stets den Wohlstand ihrer Bevölkerung als oberstes Ziel verfolgten und mit aller Kraft Krisen und Kriege von ihrem Volk abwenden versuchten?

Geändert von Chris777 (10.01.2010 um 15:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.01.2010, 01:22
druckfrisch druckfrisch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von Chris777 Beitrag anzeigen
Wird man als halb Mensch halb Cyborg glücklicher? Kann man sich dann immernoch als Mensch bezeichnen?
Du stellst dir die Frage etwas zu leicht! Wenn du den Gefühlszustand meinst, dann wird es Technologien geben, die dich sehr glücklich machen. Indem bestimmte Nervenzellen gereizt werden, welche Glückshormone ausschütten oder es könnten auch Nano-Roboter sein, welche Drogen ausschütten, durch die du Glück empfindest. Es wird in 20 Jahren die Technologie geben, da bin ich mir sicher.
Die Frage ist, auf welcher Grundlage, bzw. Basis, empfindet man dieses Glück? Gibt es die Basis der Freiheit, die es ermöglicht, dass ich über das Glück bestimme und nicht das Glück über mich?

Denke nur an Menschen, die auf ihr Insulin angewiesen sind, oder Herzschrittmacher etc.. Die bezeichnen wir auch als Menschen, obwohl sie ohne die Technik nicht überleben würden. Natürlich nicht in diesem Ausmaße, von dem wir hier sprechen...
__________________
"Geld erstickt viele Fragen im Keim, die sonst unangenehme Antworten gefordert hätten; die einzige neue Frage, die es aufwirft, ist, wie man es ausgeben soll."
Henry D. Thoreau
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11.01.2010, 11:44
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Dann geh mal hin und mach dich ueber Diabetes schlau,und vor allem ueber die Ursachen und "heilung" auch im alternativen Bereich (stevia als Ersatzzucker zb...)

Auch sind ne Menge Herzkrankheiten nicht "natuerlicher" Natur.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.01.2010, 12:29
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Diabetes... hier ne infothek dazu

http://www.erinnerungsforum.net/foru...heit/diabetes/

Kernaussage: Diabetes zählt zu den ernährungsabhängigen Krankheiten, aber mit der Insulin-Pharma wird ein Riesenreihbach gemacht.

alles nur Kohle scheffeln.


die TMler behaupten sogar, mit ihrer Mantrameditation es heilen zu können... nunja, bei bluthochdruck könnte das hinkommen (es würde aber auch jede andere Art der Tiefenentspannung tun) aber bei Diabetes, da habe ich doch arge Zweifel, wie sowieso an dieser komischen Sekte.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (11.01.2010 um 12:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.01.2010, 17:58
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von druckfrisch Beitrag anzeigen
Du stellst dir die Frage etwas zu leicht! Wenn du den Gefühlszustand meinst, dann wird es Technologien geben, die dich sehr glücklich machen. Indem bestimmte Nervenzellen gereizt werden, welche Glückshormone ausschütten oder es könnten auch Nano-Roboter sein, welche Drogen ausschütten, durch die du Glück empfindest. Es wird in 20 Jahren die Technologie geben, da bin ich mir sicher.
Die Frage ist, auf welcher Grundlage, bzw. Basis, empfindet man dieses Glück? Gibt es die Basis der Freiheit, die es ermöglicht, dass ich über das Glück bestimme und nicht das Glück über mich?
Für mich gibt es 2 Arten von Glück. Es gibt einmal das kurzzeitige Glücksgefühl. Und dann gibt es die Feststellung wenn man auf sein Leben zurückschaut ob man glücklich ist oder nicht. Dabei spielt es keine Rolle ob man zu der gegeben Zeit Glücksgefühle empfindet.
Ich habe in meinem posting das zweitere gemeint.

Die Glücksgefühle werden im Menschlichen Körper durch chemische Stoffe gesteuert, welche der Körper ausschüttet. Es gibt schon jetzt genug Techniken, mit denen man Glücksgefühle herbeiführen kann. Sowas nennt man Drogen. Du kannst aber niemals einen permanenten Glückszustand erreichen, mit keiner Droge und keiner Technik. Hast du dir schon mal Gedanken gemacht wieso Drogen süchtig machen?
Der Mensch ist von Natur aus Süchtig nack Glück und somit automatisch nach allem was ihm Glücksgefühle verschafft.

Zitat:
Zitat von druckfrisch Beitrag anzeigen
Denke nur an Menschen, die auf ihr Insulin angewiesen sind, oder Herzschrittmacher etc.. Die bezeichnen wir auch als Menschen, obwohl sie ohne die Technik nicht überleben würden. Natürlich nicht in diesem Ausmaße, von dem wir hier sprechen...
Ich habe nichts gegen Forschung auf dem Medizinischen Gebiet, solange sie hilft ein "Menschengerechtes" Leben zu führen.

Geändert von Chris777 (11.01.2010 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger