Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #341  
Alt 04.02.2009, 11:59
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard Bei Nacht und Nebel

Zitat:
Im Endeffekt können wir nichts mehr tun und haben auch nie was tun können.
Ok schlüsselloch, und du kommst bei Nacht und Nebel um das zu schreiben, wie die Leichenfledderer, wie die Grabsteinspender, zur Geisterstunde anonym, aber du lässt keine Gelegenheit aus, Namen und Adressen von Zeugen zu publizieren, die vielleicht gar nichts mit der Sache zu tun haben. Hast du schon nachgefragt, wie lange das Haus zu verkaufen in Lambichl leerstand? Hast das Heckenloch inspiziert? Wir warten auf deine Analysen, damit wir hier ernsthaft zusammenarbeiten können
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 04.02.2009, 14:54
7L carnica 7L carnica ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard durchs Schlüsselloch

@schlüsselloch
Liebe 7L carnica!

hi hi ungewöhnlich bei meinem Sarkasmus mich als lieb zu bezeichnen

@schlüsselloch
Das Auto wurde gesäubert, bevor es fotografiert worden ist. Die Gehirnmasse von einem Politiker macht sich nicht so gut auf News- Titelblättern.
G-P und Bingo waren dieselbe Person.

nach dem ich die genaue Schilderung, über das Geschehen am Unfallplatz das du abgegeben hast, das wegwischen der Gehirnmasse usw. nochmals gelesen habe, würde ich doch sagen
G-P und Schlüsselloch ist ein und derselbe user

@schlüsselloch
Du tust dir unendlich viel Mühe an.

Die Arbeit ist bereits seit 20.10 fertig die Mühe liegt in der Vergangenheit

@schlüsselloch
Bitte bleibe aber in der Realität.

Je mehr es in diese Richtung geht, desto mehr versteckte Drohungen erhalte ich. Aber wenn ich von einem Heckenloch sprechen würde aus dem bei Nacht und Nebel ein Phaeton von einem Heckenschützen abgeknallt wird, der mit 140 oder 180 vorbeirauscht, das ist dann die Realität die nicht weh tut, schon verstanden, in diese Richtung soll ja der Thread geleitet werden.

@schlüsselloch
Im Endeffekt können wir nichts mehr tun und haben auch nie was tun können.

Für was bist du denn dan da.

@schlüsselloch
Ausser vielleicht der Schotter Mietze ein bisschen Angst einjagen.

Ach ja habe verstanden, deshalb bist du da, aber das ist ja die Gestalt des Graus-Paule, der immer dann kommt wenn man etwas Verbotenes tut. dann macht er den Kindern Angst.

@schlüsselloch
Aber ein Attentat aufdecken das schafft man bei den Profis die am Werk waren nicht.
Die haben das jahrelang durchgeplant.

Ich würde sagen, das waren keine Profis denen es darum geht, eine ihnen gefährlich werdende Person aus dem Weg zu räumen, sondern Fanatiker und die machen eben genau solche Fehler. Die können planen so lange sie wollen da es eine Abrechnung ist, erkennt das einer, der sich damit beschäftigt.

@schlüsselloch
2 konkrete Jahre lang exakte Projektplanung kann niemand in ein paar Monaten vernichten

In ein paar Monaten? wenn du da drin bist, gebe ich dir 1 bis 4 Stunden und dann musst du reagieren oder du bist selber Opfer. Wenn du es von außen betrachtest, mach ich zum ersten mal, diese Internetsicht na mit Unterstützung von vielen in ein paar Tagen sollte das Ding klar sein. Die Frage ist wie und mit welcher Software, Fragen über Fragen!

@schlüsselloch
und schon gar kein Laie...............( Und das ist auch gut so. Wir wollen ja nicht so enden wie Raimund Friedl)

Immer diese infantilen Drohungen, ich kenne das aus Diktaturen, auch in der Nazizeit sagte man, macht man was dagegen, gegen die KZ und du bist selber drin.

Nachtrag:
Aber ich gebe dir falls du Angst haben solltest einen wichtigen Typ, du benötigst als erstes einmal ein hohes Maß an Wahrnehmungsfähigkeit und das bekommst du oder machst es dir nicht kaputt, wenn du raffinierte Produkte meidest wie der Teufel das Weihwasser, reines Gift ist weißer Zucker und Salz. Nehme keine gesüßten Getränke zu dir, einmal am Tag eine Tasse Tee, bitte ohne Zucker, mit etwas; heute gibts Brombeermarmelade, das darf mal sein. So am Nachmittag um 16 Uhr. Dann meide alle Produkte mit den Allergenen, damit also alles aus der Lebensmittelindustrie. Das ist der erste Schritt auf dem Weg zu einer angstlosen Zukunft. Dann musst du auch keine anderen mehr warnen.
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 04.02.2009, 16:21
schlüsselloch schlüsselloch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 89
Standard Re: Bei Nacht und Nebel

Zitat:
Zitat von Sphinx
Zitat:
Im Endeffekt können wir nichts mehr tun und haben auch nie was tun können.
Ok schlüsselloch, und du kommst bei Nacht und Nebel um das zu schreiben, wie die Leichenfledderer, wie die Grabsteinspender, zur Geisterstunde anonym, aber du lässt keine Gelegenheit aus, Namen und Adressen von Zeugen zu publizieren, die vielleicht gar nichts mit der Sache zu tun haben. Hast du schon nachgefragt, wie lange das Haus zu verkaufen in Lambichl leerstand? Hast das Heckenloch inspiziert? Wir warten auf deine Analysen, damit wir hier ernsthaft zusammenarbeiten können
Stimmt -es gibt Leute die ihre Arbeit in der Nacht ausführen.
Die Leichenfledderer haben mit Haider nichts am Hut. Das waren vollkommen andere Leute.Das waren Privatpersonen aus Deutschland.

Das Heckenloch war visavis von der Stelle wo Haider das erste mal von der Fahrbahn abkam!
Hatte ich oft genug geschrieben.
Das Haus war angeblich nie zu verkaufen.
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 04.02.2009, 17:11
schlüsselloch schlüsselloch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 89
Standard Re: durchs Schlüsselloch

Liebe 7L Carnica!

Ich bin nur höflich.

Nein ich bin nicht G-P.
Bingo schrieb mir in einem Mail G-P wäre tatsächlich der User der der Ehemann von der besagten Sandra S. ist.(Christoph Schüssler, Lambichl, Junoweg 6 )
Nur es gibt keine einzige Sandra S. die Lehrerin ist und zugleich 37/38.
Bingo schrieb weiters die heißt Sandra Schüssler.
Es existiert aber keine Sandra Schüssler.
Wenn du sagst die Arbeit ist bereits seit 20.10 fertig bitte reiche sie bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt ein und mache eine Anzeige.
So kommst du raus in die Realität.
Liebe Carnica
Ich drohe dir doch nicht.
Warum sollte ich das tun?
Das würde heißen ich weiß Bescheid und bin einer von DENEN.
Oder?
Ist doch ziemlich paranoid !
Wer gibt dir versteckte Drohungen?
Es gibt keine VERSTECKTEN DROHUNGEN.VERSTECKTE DROHUNGEN SIND KEINE DROHUNGEN.
Du bildest dir das ein.
Drohungen sehen ganz anders aus.
Drohungen sehen so aus wie bei Haider im Jahr 2002.Da wurde er von einem unbekannten Mann direkt mit dem Umbringen bedroht.(http://www.zeitenschrift.com/news/sn...r_mord_2.ihtml)
Oder wie Raimund Friedl. Der wurde angeblich völlig ohne Motiv von einem 22 Jahre alten Grundwehrdiener abgeknallt.(www.agv-rugia.at/content/index.php?id=germania - 37k)
Ist schon sehr lange her. Interessiert wohl kaum mehr wen.
Der Grundwehrdiener war es damals nicht.Und das Opfer war auch ein falsches.
Der Anschlag galt nämlich damals Purtscheller.
Der wurde auf einer POlizeistation knapp davor zusammengeschlagen.
Und jetzt rate mal wer die Täter waren!
Sicher nicht der kleine Junge und schon gar nicht der Studentenverband.
Die Täter hatten ein Problem mit seiner Recherche.

Bist du also schon mal von der Polizei eingeschüchtert worden?
NEIN- bist du nicht.
Also sag nicht du wirst versteckt bedroht. Bedrohungen sehen nämlich genau so aus .Versteckte Bedrohungen gibt es nur im Leben paranoider Menschen.
Oder wirst du auf dem Nachhausweg verfolgt.
Fahren dir Autos nach ?
Gehen dir Personen nach- wirst du fotografiert?
Nein- wirst du sicher nicht.
Also bitte krieg dich wieder ein !
Und höre mit dem Verfolgungswahn auf.

Zitat:
In ein paar Monaten? wenn du da drin bist, gebe ich dir 1 bis 4 Stunden und dann musst du reagieren oder du bist selber Opfer.

Sowas klingt nämlich nicht gut.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #345  
Alt 04.02.2009, 18:38
7L carnica 7L carnica ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Ah Ruh is

@schlüsselloch
Wir wollen ja nicht so enden wie Raimund Friedl

wer hat denn das geschrieben, das war doch sicher Schlüsselloch oder? weißt du das nicht mehr. So sieht eine Drohung aus wenn man hier zuviel an die Oberfläche bringt, dann heißt es von Schlüsselloch: "Wir wollen ja nicht so enden wie Raimund Friedl"

Das aber ist eine Drohung an diejenigen, die hier arbeiten und eine versteckte an diejenigen die es gern tun würden. Das ist Angsterzeugung, Erzeugung von paranoiden Ideen ist dann die Folge. In meinen Beiträgen wirst du das aber nirgends finden und jetzt höre auf hier mit den bingo und den G-P Geschichten was die dir per pn schrieben geht keinem was an und wer die Sandra ist das ist für uns unwichtig, denn wir ermitteln nicht sondern klären die Unfallsbedingungen und das drum herum aber die Sandra die ist kontraproduktiv oder willst du hier eine Menschenhatz veranstalten? Also ah Ruh is.

und dieser Satz von mir: In ein paar Monaten? wenn du da drin bist, gebe ich dir 1 bis 4 Stunden und dann musst du reagieren oder du bist selber Opfer.

Bezieht sich auf das da:
2 konkrete Jahre lang exakte Projektplanung kann niemand in ein paar Monaten vernichten

Sarkasmus auf dein exaktes Wissen über die Vorbereitungszeit, lies das nochmal was du da schreibst, so als wärst du dabei gewesen. Wenn du nämlich das aus der Sicht des Opfers J.H. ließt, hatte er nur wenig Zeit seine Situation in der er möglicherweise war zu durchschauen. Noch einmal: "2 konkrete Jahre lang exakte Projektplanung kann niemand in ein paar Monaten vernichten" heißt also das Opfer hatte gar keine Chance. Wenn dann aber blieben nur 1-4 Stunden Wahrnehmungs- und Reaktionszeit. Haste nicht Begriffen!
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 04.02.2009, 18:48
7L carnica 7L carnica ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Die Zahl 2 steht für Teilen

Jetzt hab‘s ich auch endlich kapiert, ich war kurz in der Kammer des Schreckens und da hab ich jetzt den Gendenkstein abgelegt, da gehört das Ding also hin und da hat er sich so richtig wohlgefühlt bei den 2 Fichtenspitzen und den vielen anderen Zweier, denk schon die ganze Zeit, da gehört etwas neu sortiert. Der Spaltpilz ist damit gemeint und das war wohl das Arbeitsthema, dass sich durch die gesamte Verunfallung durchzieht. Die Teilung des Blattes soll die Teilung des Landes in Bezug auf die Teilung des „Dritten Lagers“ symbolisieren. Lieg ich jetzt da total daneben oder bin ich doch endlich bei der Auflösung der Zahlenverschwörerei angekommen? Dann könnte ich den Stein mit den vielen Zweiern, da aus der Kammer herausholen.
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 04.02.2009, 22:33
7L carnica 7L carnica ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard zu beachten ist:

Zwischen einem Unfall und dem Verunfallten gibt es immer Beziehungen von der Art: Ein Förster hat sein Auto um den Baum gewickelt. Je mehr man von dem Verunfallten weiß und je mehr Teile man aus dem Unfallgeschehen einbezieht, desto mehr korrelieren diese miteinander und ums mehr kann man da hineininterpretieren. In dem vorliegenden Fall wird jedoch ein Thema durchgehend thematisiert, so dass man sagen kann, es ist nicht glaubhaft, dass sich so etwas von selbst ergibt. Ich bringe diese Interpretationen hier noch nicht.

Ein kluger Täter kann mit einem Tatgeschehen den Commissario steuern wie einen Hund, er kann ihn aussteuern und den zweiten ebenfalls ins abseits steuern. Das ist hier im vorliegenden Fall auch genau so angelegt nur, wenn der Täter eine Spur von Fanatismus einfließen lässt und zu übergenau auch noch ist, dann muss nur noch überprüft werden, ob eine false flag operation geschehen ist und dann wäre die Richtung auch abzuklären. Täter müssen im vorliegenden Fall nicht aus einer bestimmten Richtung kommen, sie können auch aus mehreren bestehen und der Grund des gemeinsamen Handelns, ist dann halt auch sehr sichtbar.

Gedankensplitter:
Ich denke zum Beispiel eines von vielen Details an: Zwei Türen lösen sich gleichzeitig und fliegen gleichzeitig, um gleichzeitig zwei Fichtenspitzen zu köpfen und landen gleichzeitig nebeneinander.

Das ist aber noch sehr harmlos, das Obengenannte, da gibt es durchaus noch verrückteres zu sehen.

Dann noch dazu:
Das Fehlen der 2 Nullen am Grabstein des F. ist die Antwort auf den Unfall in dem Sinne von: Wir kennen die Bedeutung der Zahlen und haben sie verstanden. Wären es ganz normale Täter gewesen, müssten man ihnen zwingen unterstellen, diese hätten sich intensiv mit dem Unfall auseinandergesetzt. Dann wären sie aber ,da sie es nicht nur erkannten sondern bereits interpretieren konnten, sehr eng mit dem Geschehen verbunden und daher siehe erster Statz.
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 04.02.2009, 22:41
7L carnica 7L carnica ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Nebel


viele Nebelschwaden
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 04.02.2009, 22:43
7L carnica 7L carnica ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard


ab und zu etwas Licht
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 04.02.2009, 23:09
7L carnica 7L carnica ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard


das Licht floh wenn sie kamen die Dementoren, unter dem letzten Bild gibt es einen der schreibt sogar richtig!

http://www.google.com/search?client=...utf-8&oe=utf-8
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger