Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Parteien, Kandidaten und Wahlen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 03.10.2009, 19:31
Babylon Babylon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 134
Standard

Zitat:
Zitat von Tibetterrier Beitrag anzeigen
Ouuuh ja, es ist "satanisch" andere Menschen als gleichberechtigt anzuerkennen und es wäre ja auch zu schwierig über die Hintergründe der fehlgeschlagenen Integrationpolitik nachzudenken. Deswegen sind die Ausländer auch selbst Schuld und die bösen Türken wagen eine Invasion ins christliche Europa um ihr Scheitern an den Toren Wiens durch agressive Unterwanderungskriegsführung wiedergutzumachen. Ich glaube eher dass Du hast einfach nur ein Problem mit Leuten die andere Ethnien, Glauben und Traditionen haben.

Dann nenne uns doch mal Deine Quellen Kaspar!
Richtig, mit wilden Verschwörungstheorien ist uns nicht geholfen, genausowenig wie mit blínder Phobie vor allem Fremden.
Ein Fakt ist nicht zu leugnen, bleibt der Trend so, werden die Deutschen in einigen Jahren die Minderheit in mehreren deutschen Städten letztlich im ganzen Land sein.
Das Problem ist da, es darf nur kein Tabu sein, darüber zu reden.

Meiner Meinung nach müsste man die hier lebenden Ausländer in 3-4 Gruppen einteilen, um sich ein Bild zu machen:
Gruppe 1:
voll bzw. gut integriert: sprechen recht gut deutsch, bemühen sich um Arbeit, haben auch deutsche Bekannte und Freunde, loyal zur neuen Heimat
Gruppe 2:
teilintegriert, integrationswillig: teilweise Sprachprobleme, sind offen und bereit bezüglich der hier herrschenden Menthalität, relativ verschüchtert
Gruppe 3:
nicht integrationswillig: lehnen Deutschland (außer den Sozialstaat) ab, versuchen ihre Menthalität durchzusetzen, sind rassistisch, bestehen auf Anerkennung, fordern, fordern, fordern, im worst case nicht loyal zu Deutschland
Gruppe 4:
Gastarbeiter, die von vornherein nur befristet hier leben wollen

Das Problem ist Gruppe 3 !!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.10.2009, 05:19
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Tibetterrier Beitrag anzeigen
Und ich erinnere mich an einen Fall in dem 1099 n. Chr. Jerusalem von einer Gruppe von netten christlichen Leuten erobert wurde und während ihrer "Missionsarbeit" mal eben ausversehen die städtische muslimische Bevölkerung ausradiert wurde.

Genauso wie es im Islam Extremisten gibt, gibt es sie im Christentum auch!

Mal ehrlich, jedem steht es frei, an das zu glauben, was ihm beliebt, solange er niemanden damit schadet!
Wir leben aber jetzt 2009 n.Chr.

Extremisten im Islam werden nicht dadurch besser, dass es heute oder vor 1000 Jahre schon christliche Extremisten gab.


Und religiöse Extremisten heute sind ein großes PROBLEM, das gelöst werden muss. Gerade diese Fanatiker gießen weltweit das Öl unnötig ins Feuer, selbst wenn durch falsche und imperialistische Außen- und Sicherheitspolitik bestimmter Staaten das erst so richtig angefacht wird.
Die gemäßigten Kräfte innerhalb jeder Religion MÜSSEN sich durchsetzen, sonst gibt es irgendwann alleine deswegen schon unendlich großes Blutvergießen.


Ich bin früher - vor dem Aufwachen - grundsätzlich für jedes Multikulti gewesen.
Mittlerweile sehe ich auch, dass gewisse Kulturen einfach nicht zueinander passen. Natürlich könnte es theoretisch eine friedliche Koexistenz geben. Aber wenn es Richtung radikalisierte Religionen geht, hört der "Spass" spätestens auf.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.10.2009, 20:18
SchwarzHerz SchwarzHerz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 1
Standard

Links, Rechts, Links, Rechts!

Begreift ihr nicht das es vollkommen egal ist und ihr endlich aufhören müsst Leute Links oder Rechts einzuordnen? Es gibt eine Meinung und es gibt eine andere Meinung, kapiert?

Wer mit offenen Augen durch die richtigen Städte läuft wird Kaspar vollkommen verstehen!
Wohnt man allerdings im ländlichen Raum oder in Kleinstädten versteht man Kaspar eher nicht. Kann ich auch vollkommen nachvollziehen!

So sollte man erstmal selbst in so einer Stadt wohnen um sich selbst ein Bild machen zu können wie es denn tatsächlich ausschaut.

Man kann alles glauben was im Internet steht oder was einem irgendwer erzählt hat. Aber selber prüfen schafft gewissheit.

Ich habe 20 Jahre in Duisburg gewohnt. Ich kann zumindest von Duisburg behaupten das es dort ziemlich unerträglich ist. Nun wohne ich seit 3 Jahren sehr ländlich. Wäre ich hier aufgewachsen würde ich auch kein Problem mit Muslimen haben. Da es auch in der nahegelegenen Kleinstadt kaum welche gibt.

Anbei möchte ich gerne mal wissen was ihr denn von den zu Gewalt gegen nicht-Muslime aufrufenden Suren im Koran haltet die man im Koran nachlesen kann.

Und kommt mir nicht mit "Christen haben auch gemordet!". Sicherlich stimmt das. Ich rede aber vom Hier und Jetzt. Nicht was vor ewigen Zeiten war.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.10.2009, 23:36
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von SchwarzHerz Beitrag anzeigen

Und kommt mir nicht mit "Christen haben auch gemordet!". Sicherlich stimmt das. Ich rede aber vom Hier und Jetzt. Nicht was vor ewigen Zeiten war.
Diese angeblichen Muslime werden nicht durch Koran-Suren zur Gewalt aufgehetzt sondern durch Gangsta-Rap aus Hollywood!

Wenn die Muslime wären würden sie 5 mal am Tag Richtung Mekka auf die Kien fallen.

Gangsta-Rap aus Hollywood, die gesamte Jugend-Gegenkultur, ist ein Geheimdienstlich gesteuerts Psychokriegspropramm!

Im aktuellen Spiegel gibt es ein paar Texte über die "offene Gesellschaft".
Die sog. "offene Multikulti-Gesellschaft" ist ein Programm der Illuminasten, speziell von SOROS.

Der bereibet z.B. das Open_Society_Institute
http://de.wikipedia.org/wiki/Open_Society_Institute

SOROS hat Popper für seine "Unterwanderungsstrategie" der "offenen Gesellschaft" finanziert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Popper

Popper hat vermutlich von H.G.Wells abgeschrieben.

H. G. Wells Die offene Verschwoerung 1928
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=10452


Coudenhove-Kalergie, Gruender der Pan-Europaloge, ist Traeger des ersten
Karlspreises, einem Freimaurer-Orden.

In "Praktischer Idealismus" beschreibt er seine Zukunftsversionen.

Zitat: Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling
sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Ueberwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, Aeusserlich der altaegyptischen Aehnlich, wird die Vielfalt der Voelker durch eine Vielfalt der Persoenlichkeiten ersetzen. [...] Der Einfluss des Blutadels sinkt, der Einfluss des Geistesadels waechst. Diese Entwicklung, und damit das Chaos moderner Politik, wird erst dann ihr Ende finden, bis eine geistige Aristokratie die Machtmittel der Gesellschaft: Pulver, Gold und Druckerschwaerze an sich reisst und zum Segen der Allgemeinheit verwendet.

Eine entscheidende Etappe zu diesem Ziel bildet der russische Bolschewismus, wo eine kleine Schar kommunistischer Geistesaristokraten das Land regiert und bewuÃt mit dem plutokratischen Demokratismus bricht, der heute die uebrige Welt beherrscht. Der Kampf zwischen Kapitalismus und Kommunismus um das Erbe des besiegten Blutadels ist ein Bruderkriege des siegreichen Hirnadels, ein Kampf zwischen individualistischem und sozialistischem, egoistischem und altruistischem, heidnischem und christlichem Geist. Der Generalstab beider Parteien rekrutiert sich aus der geistigen Fuehrerrasse Europas: dem Judentum
http://www.archive.org/details/Prakt...Idealismus1925

Über diese Hintergründe, die ich noch weiter zurückführen kann bis auf diesen kaputten Kult auf den auch der Bohemian Grove zurück geht
http://nwo-satanismus.blogspot.com/
schreibt die Penner- und Proll-Presse natürlich nicht!

Leute, tut was führ Euere Bildung, klärt andere auf!
Lasst euch nicht aufhetzen. Egal gegen wen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 18.10.2009, 19:56
Babylon Babylon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 134
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Diese angeblichen Muslime werden nicht durch Koran-Suren zur Gewalt aufgehetzt sondern durch Gangsta-Rap aus Hollywood!

Wenn die Muslime wären würden sie 5 mal am Tag Richtung Mekka auf die Kien fallen.
Interessante Ansicht. Fakt ist das die GangstaRapper riesige Freiheiten haben, was sie textlich dürfen, vor allem weil man hier unterstellen darf das das gerappte auch so gemeint ist. Trotzdem habe ich noch nie einen gutmenschlichen Aufschrei gegen Bushido & Co. gehört, der das Niveau der Nazikeule hätte.

Ich bezweifle auch, dass man den Muslimen irgend etwas anlasten kann, die Meisten sind im guten Glauben hier, ohne sich selbst bewußt zu sein, daß sie teilweise parasitär wirken.
Unterstützend wirkten die Medien, die der breiten Masse die tolle Multikultigesellschaft verkaufen wollen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger