Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 26.08.2008, 02:01
DNA DNA ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 100
Standard

Ihr redet darüber wie schlecht es uns allen geht und wie dumm die Lehrer, bzw. wie unfähig die Schulen sind. Es kommt mir so vor wie damals im Dritten Reich mit dem Giftpilz http://thegermanpolice.com/research/...57SFraktur.pdf
dort wurden die Kinder "geimpft" um gegen die Erwachsen vorzugehen.


Aber trotz alledem finde ich hier wenige bis gar keine Lösungen

Persönlich besuche ich eine Abendschule und hab selbst Probleme gegen die Sturheit von Lehrern anzukämpfen. Egal mit was man den Lehrern kommt. Sie gehen von ihrem "richtigen" Standpunkt aus.
z.B. einem Wiso(Wirtschaft & Sozialkunde) Lehrer wollte ich das Video "Fabian gibt mir die Welt plus 5%" nahe legen. Nach zwei Wochen kommt eine Antwort (in etwa)" Ich habe mir dieses Video nicht angeschaut weil die Firma mit Verschwörungstheorien in Verruf gebracht wird." Also ein Semiwissen das sich die Lehrer aneignen.

Anderes Beispiel: In Geschichte wird über den Terror und die Auswirkungen für Europa und Deutschland gesprochen. Wird aber nicht erklärt was am 9/11 passiert ist. "Wir gehen nicht direkt auf den 9/11 ein sondern nur auf die Auswirkungen" So der Lehrkörper.

Egal wie man Argumentiert egal wer spricht, wenn sich jemand gegen den Lehrer stellt zieht den kürzeren.
Es macht kein Spaß zuzusehen wie die Klasse verdummt und sagt, "Oh warum tut denn nicht endlich jemand was gegen den Terror "
Und Lehrer haben immer noch das Notenbuch in der Hand.

Die Frage die ich mir schon die ganze Zeit stelle wie bekomme ich jemanden dazu zuzuhören

Die Leute die das eh schon fast alles wissen sind hier und die es nicht wissen sind nicht hier.... Und wie bringt man die Leute zum aufwecken???

Also was tun sprach Zeus... Wenn jemand eine Antwort parat hat dann nur her mit ich bin bestimmt nicht abgeneigt.

Zum Schluss noch was zum schmunzeln oder zum heulen je nachdem:
Was aus dem Unterricht von der Landeszentrale für Politische Bildung Baden-Württemberg Original zum runterlanden entweder auf www.lpb-bw.de und da unter Downloadbereich nach Deutschland&Europa(Heft Nr. 55) suchen oder für Faule http://www.deutschlandundeuropa.de/5...itspolitik.pdf
und für ganz faule das fertige Bild mit eingerahmten Fehler http://www.bilder-space.de/show.php?...ByP0CFXhpl.jpg Für diejenigen die nicht wissen wann das World Trade Center eingestürzt ist...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.08.2008, 09:04
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Das Wort Religionsunterricht kommt hier bisher nicht vor.
Ein Mißstand, der leicht zu beheben ist.
__________________________________________________ __________

Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahre keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
(Arthur Schopenhauer, 1788-1860)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.08.2008, 10:42
DNA DNA ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 100
Standard

Religionsunterricht?....Religionsunterricht...Ach ja, damals war ich sogar noch in der Kirche. Und hab an den Weihnachtsmann geglaubt.

[Sarkasmus]
Ich glaube was damals der Weihnachtsmann, für die Kinder war, ist heute der Terrorist, oder die Höhlenmenschen von Bin Laden, für die Schläfer(Lustiges Wortspiel)Unwissenden.

Nur einen Unterschied gibt es: Bei dem einen hast Du Dich gefreut wenn er gekommen ist bei dem einen nicht, aber es kommt drauf an ob Du lieb oder Böse warst. Also hast Du dich in beiden fällen gefreut?...Ach egal

Also wird es doch Zeit den Leuten die Geschichte mit dem Weihnachtsmann zu erklären,sie aufklären, aber ich glaube würdest Du Dein eigenes Kind erzählen das es den Weihnachtsmann gibt? Wenn es so friedlich und brav ist? Und alles frisst was Du ihm vorwirfst?
[/Sarkasmus]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.08.2008, 12:20
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Das Weihnachtsgeschäft wird demnächst beginnen. Bald gibt es wieder den beliebten Christstollen beim Aldi.

Voriges Jahr ging eine Karrikatur um, die zeigte einen Weihnachtsmann mit einer Maschinenpistole. In der Sprechblase war zu lesen: Wart ihr auch schön brav?

Soviel ich weiß, hatte der Weihnachtsmann/Nikolaus früher einen braunen Mantel. Den roten Mantel hat er erst, seitdem es Coca Cola gibt.

Der Weihnachtsmann ist ganz unverzichtbar. Da lernen die Kinder etwas ganz Wichtiges. Wenn die Kinder nicht schon von Kindesbeinen an angelogen werden, wie solllen sie sich denn dann jemals in dieser Welt zurechtfinden?

Aber immerhin gibt es auch Alternativen, z.B. www.pro-christkind.at


freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 26.08.2008, 13:26
DNA DNA ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 100
Standard

Alle Jahre wieder.. fängt das Geschäft früher an, oder?

Das mit der Karikatur, könnte man auch so formulieren: Hab ihr auch alles aufgefressen, was man euch vor geschmissen hat?

Ja das der Nikolaus früher anders aussah hab ich schon was gehört

Ich denke wir sollten wieder zurück in die Schule, was haben wir im Moment...mmh ich denke
LK Textiles-Werken beim Herrn WerFragtBekommtSchlechteNoten
oder?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.08.2008, 14:33
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Apropos "WerFragtBekommtSchlechteNoten"

Ich erinnere mich an eine Schulstunde, in der ich etwas fragte, was mir nicht klar war. Natürlich hieß es dann so in etwa: Haben Sie im vorigen Jahr nicht aufgepasst? Setzen 6!

Worauf mir dann so ungefähr einfiel:
Ich bin aber sicher, daß das viele andere auch interessiert. Also bitte erklären sie das nochmals. Außerdem bin ich hierhergekommen um etwas zu lernen, und was Sie notenmäßig daraus machen, das ist Ihr Problem.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.08.2008, 15:05
DNA DNA ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 100
Standard

Zitat:
Ich bin aber sicher, daß das viele andere auch interessiert. Also bitte erklären sie das nochmals. Außerdem bin ich hierhergekommen um etwas zu lernen, und was Sie notenmäßig daraus machen, das ist Ihr Problem. Smile
Meiner Meinung nach, hat das was mit Sympatie zu tun, wenn Du ein bessere Schüler gewesen wärst( besser beim Nachsprechen von Leerkörper) dann hättest Du Deine Frage auch beantwortet bekommen.

Ich finde das ein Lehrer immer alle Fragen beantworten sollte, wie sonst würde er ein Feedback bekommen.
Keine Fragen also Guter Unterricht? Glaube ich nicht denn...
ich habe auch mal so eine halbe Stunde vorne Unterricht gemacht und musste feststellen wenn die Schüler Fragen stellen, sehe ich das ihnen das Thema Spaß macht, und nicht anders herum.

Aber trotzdem bleibt die Frage, wie schaft man das die Lehrer zu überzeugen, richtiger zu unterrichten? Denn jeden Tag gehen mehr und mehr ungebildeter Schüler aus der Schule. Früher hat sich das einer zu nutzen gemacht mit BDM und HJ etc.
Heute ist es legal, nichts zu hinterfragen. Also ich sehe keinen Unterschied zwischen der ganzen Geschichte und heute.

Schaut euch mal die Griechen an mit Homer, dieser wollte das Volk zum denken anregen das es nachdenkt und nicht einfach nur alles schluckt...

Kant(obwohl ein A...loch) wollte das selbe. Jeder kennt viele großartige Leute die mit ihrer Phantasie die Leute beflügeln. Heute sehe ich das die Phantasie im Keim erstickt wird. Siehe am Anfang vom Thema.
Also sind wir immer noch am Anfang der Menschheit
Wir sind immer noch Hormon gesteuert und nicht Verstand,- geschweige denn Seelisch/intuitiv gesteuert.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.08.2008, 17:14
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Das Schulsystem ist schon total Hirnlos. Hab auch Abi nachgeholt vor 2 Jahren und hatte das Glück einen sehr guten Lehrer gehabt zu haben in Deutsch, Geschichte, Sozialkunde. Hab da in einem Jahr mehr gelernt als in der gesamten vorigen Schulzeit, obwohl er eigentlich die meiste Zeit nur von Stories aus seiner Jugend erzählt hat. 2 Facher Doktor, einer in Wirtschaft einer in Geschichte u.a. Dozent an der Uni Jena. Sein Traum ist es mal eine Gymnasium Klasse unter seine Fittiche zu haben von der 5. bis zur 12., um zu sehen was er aus ihnen machen kann. Natürlich darf er das nicht weil er zu überqualifiziert ist. Er hat glaub nach der Wende versucht hier in der Stadt eine Hochschule aufzubauen was der lokalen Wirtschaft viel geholfen hätte. Aber die Stadt hat ihn da auflaufen lassen. Tja dann geben halt tausende von Schülern ihr Geld in einer anderen Stadt aus.

Können die ganzen Lehrer die wirklich Kindern was beibringen wollen aber deswegen ihren Job verlieren nicht eine Gemeinschaft gründen? Gibts doch bestimmt schon. Eine Bewegung gegen dieses idiotische Schulsystem was wir haben.

Es würde schon viel helfen wenn die Lehrer gegen Schulschläger vorgehen würden anstatt einfach nur weg zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.08.2008, 18:43
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Generation Doof (200


- Niklas glaubt, der Dreisatz wäre eine olympische Disziplin.
- Latoya kennt drei skandinavische Länder: Schweden, Holland und Nordpol.
- Und Tamara-Michelle hält den Bundestag für einen Feiertag.

Einzelfälle? Mitnichten. Eine ganze Generation scheint zu verblöden.

- Der Staatsanwalt von nebenan erzieht seine Kinder mit der Spielkonsole.
- Germanistikstudenten sind der deutschen Sprache nicht mehr mächtig.
- Eine Karriere als Popstar erscheint dem Bäckerlehrling verlockender
als eine solide Ausbildung.

Dieses Buch geht der Frage auf den Grund, wie es wirklich
um die Mütter, Väter und Bundeskanzler von morgen steht.

Hier downloaden
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.08.2008, 20:09
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Seid Euch über eines bitte voll im klaren: Wer heutzutage nicht im System mitmarschiert, wird überhaupt kein Lehrer mehr! Es geht dem "Staat" nicht darum, daß die Kinder was lernen, es geht nur darum, sie zu unkritischen, abgestumpften Ja-Sagern zu machen, die nicht wagen, fragenzu stellen oder ihre Rechte einzufordern. Ein engagierter Lehrer/in ist ein rotes Tuch für Schulminister und Politiker!
LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt in der Schule über 9/11 Phili Medien gegen die Neue Weltordnung 84 11.08.2009 17:44
Kinder nicht mehr zur Schule schicken! Anonymous Selbstschutz 39 26.09.2008 01:39
Indigo Kinder - KINDER DER NEUEN ZEIT an0nym Off Topic 13 14.03.2008 15:01
Das beste für unsere Kinder... JediKnight Gesundheit 3 07.03.2008 16:10
Dreijährige Kinder sollen Massenstigmatiesiert werden Gunman Globaler Polizeistaat 4 21.09.2007 23:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger