|
|
| |
|
|
|
22.07.2009, 01:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Frankreich - Streit um "Big Brother"-Behörde - GVU: "Staatliche Regelung der Provider-Verantwortung setzt Maßstäbe"
Internetpiraten weht in Frankreich ein strenger Wind entgegen ( Foto: pixelio.de/S. Hofschlaeger )
Paris (pte/21.07.2009/13:45) - In Frankreich wird heute, Dienstag, die nächste Runde im Ringen der Regierung von Präsident Nicolas Sarkozy um die Etablierung eines der derzeit härtesten Anti-Piraterie-Gesetze der Welt eingeläutet.
Nachdem Mitte Juni ein entsprechender, von der Regierung bereits verabschiedeter Gesetzesentwurf ( pressetext berichtete: http://pressetext.com/news/090513018/ )
überraschend vom obersten
Verfassungsgericht des Landes gekippt worden war,
sorgt nun vor allem die geplante Internet-Überwachungsbehörde "Hadopi" ( Haute Autorité pour la Diffusion des oeuvres et la Protection des Droits sur Internet ) für hitzige Debatten im französischen Parlament.
Die von Kritikern als
"Big Brother"-Agentur
bezeichnete Behörde soll den Plänen Sarkozys zufolge den
gesamten Online-Verkehr der Bevölkerung überwachen
und dabei jene Bürger identifizieren, die sich nachweislich mehrfach illegale Inhalte aus dem Netz herunterladen.
Bei wiederholten Verstößen soll den Internetpiraten dann sogar der Webzugang für bis zu ein Jahr gesperrt werden.
"Frankreichs Initiative für eine staatliche Regelung der Provider-Verantwortung bei massenhaften Rechtsbrüchen unter Nutzung ihrer Dienste setzt Maßstäbe",
stellt Matthias Leonardy, Geschäftsführer der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) http://www.gvu-online.de , im Gespräch mit pressetext fest.
Eine diesbezügliche Verantwortung würden nicht nur die französischen, sondern auch die deutschen Provider tragen.
"Daher plädiert die GVU hierzulande für ein Modell mit den Stufen
Aufklärung,
Warnung
und
Sanktion.
Als Sanktionen schlägt die GVU allerdings schrittweise verschärfte Maßnahmen vor, wie etwa Einschränkungen in der Bandbreite oder Blockierung bestimmter Ports, so dass beispielsweise keine P2P-Software mehr benutzt werden kann",
erläutert Leonardy. Diese Sanktionen müssten aber gegenüber der Schwere des Verstoßes angemessen sein.
"Eine Internetsperre kann nur ultima ratio sein und muss staatlicher Kontrolle unterliegen",
betont Leonardy.
Von Bürgerrechtsgruppen und Opposition war die von der Regierung Sarkozy vorgelegte Gesetzesvorlage bereits im Vorfeld der aktuellen Parlamentsdebatte heftig kritisiert worden.
"Dieses Gesetz ist gefährlich,
nutzlos,
ineffizient
und
sehr
risikoreich
für die Bürger Frankreichs",
fasste Patrick Bloche, sozialistischer Parlamentsabgeordneter, im Juni die Kritik gegenüber BBC News zusammen.
Da Computerhacker heute ohnehin problemlos die Identitäten der Nutzer missbrauchen könnten, sei nicht auszuschließen, dass mit der von der Unterhaltungsindustrie vorangetriebenen Rechtsverschärfung die
völlig falschen Leute bestraft werden würden.
Trotz der heftigen Proteste gibt sich die GVU optimistisch, dass das Anti-Piraterie-Gesetz in Frankreich kommen wird.
"Auch in Deutschland gibt es seit geraumer Zeit eine kontrovers geführte Diskussion zum Thema Kooperationsmodelle, die leider in weiten Teilen immer noch von Polemik geprägt ist.
Es ist für alle an der Zeit, sich sachlich mit der Frage auseinanderzusetzen. Die GVU erneuert hiermit ihr Gesprächsangebot an alle beteiligten Kreise",
so Leonardy abschließend. (Ende)
Aussender: pressetext.deutschland
Redakteur: Markus Steiner
email: steiner@pressetext.com
Tel. +43-1-81140-317
ilia: Was ich darüber denke? Na das hier ...
What You Waiting For ...
http://www.youtube.com/watch?v=V9rMB3a2zhg
... und das, natürlich! Ich glaub ich muß dem "Ungläubigen" SargKotzy mal den auch ohne Arsch-in-der-Hose-Terroristen Achmed schicken ...
http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM
Silence! I Kill You!
... STOPP! Touching MEEE! I Kill YOU!
Geändert von ilia Papa (22.07.2009 um 01:14 Uhr)
|
22.07.2009, 01:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ Larah, zu - Zitat:
... Das Pferd hat eine ganz bestimmte Bedeutung im Schamanischen und hier steht es für die Spirituelle Kraft.
Im Falle eines weißen Pferdes wird nochmals der Reinheitsaspekt betont.
Wir haben es nicht ganz, aber schon fast mit einem Einhorn zu tun.
Das Schwert entspricht der unterscheidenden Weisheit, der richtige Gedanke durchschneidet die Täuschung wie ein scharfes Schwert!
Daraus würde folgen, dass es unsere spirituelle Kraft des unterscheidenden reinen Geistes ist, welche das Böse besiegt.
Dass Pferd wie Mann Sinnbilder sind ergibt sich auch aus dem weiteren Text, der die Incarnatio beschreibt ... es handelt sich hier um einen spirituellen Erkenntnisprozess im Individuum, welcher parallel im Kollektiv stattfindet. ... Zitatende.
ilia: Genau DAS trifft es auf den Punkt, was ich in einem einzigen Satz sagen würde, wenn man mich fragte:
Was passiert hier eigentlich wirklich, was IST TIERle 666?
Meine Antwort, die Du oben gibst Larah: Das Schwert entspricht der unterscheidenden Weisheit, der richtige Gedanke durchschneidet die Täuschung wie ein scharfes Schwert!
... mehr würde ich dazu nicht sagen.
DIE UNTERSCHEDENDE WEISHEIT, DAS VERSTEHEN DES GANZEN
in und aus sich heraus, das ergibt die Lösung und die Befreiung unseres Geistes, also das eigentliche Fallen der Bewußtseins-Unterbewußseins-Schranke, der VOLLE Zugriff auf die 100 Prozent BEWUSST-SEIN daraus, statt der mikrigen 2 Prozent bisher, die uns im Moment nicht viel mehr erkennen lassen als "irgendwas IST!" ... Wenn das "ICH" jetzt noch wüßte was das IST nur WIRKLICH ist??!
Wenn die ZEIT-Matrix crasht WIRD jeder die Antwort darauf haben, was TIERle 666 WAR! WIR ABER SIND EIN GANZES, ... aber die TIERle 666-Fraktion wollte um fast JEDEN Preis "Gott" spielen und schickte uns damit durch diese Hölle auf Erden, eben genau all das was wir tagtäglich leben und ERLEBEN müssen bis es "Bling" macht im Kopf!
Lg - ilia
Geändert von ilia Papa (22.07.2009 um 01:33 Uhr)
|
22.07.2009, 02:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ Clavius mit der Bitte um abchecken, ob das irgendwie in Dein Wissen paßt:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...t-jupiter.html
Dienstag, 21. Juli 2009 - Großer Himmelskörper trifft Jupiter
20. Juli 2009: Die Einschlagsnarbe in den Wolkenbändern der dichten Jupiteratmosphäre wird besonders in der Infrarotbetrachtung deutlich | Copyright: NASA/JPL
Pasadena / USA - Nachdem der australische Amateurastronom Anthony Wesley am Morgen des 20. Juli 2009 einen neuen dunklen Fleck in der südlichen Polregion des Jupiter entdeckt hatte, haben auch NASA-Astronomen ihre Teleskope auf den Gasriesen ausgerichtet und Wesleys Theorie eines erneuten Einschlages bestätigt.
Nahezu exakt 15 Jahre [ilia: 15 = 5+5+5 = auch "555"] nachdem der Komet Shoemaker-Levy 9 1994 über dem Jupiter aufgrund dessen Gravitationskräften in zahlreiche Trümmer zerbrochen und diese in einer spektakulären Feuerkugelkette auf den Planeten geschlagen waren, bestätigen die Forscher des Jet Propulsion Laboratory (JPL) der NASA in Kalifornien mit den Teleskopen der "Infrared Telescope Facility" auf Hawaii, dass auch der neue dunkle Fleck, wahrscheinlich auf den unmittelbaren Einschlag eines großen Himmelskörpers zurückzuführen ist.
Der mögliche Einschlagsort befindet sich demnach in der Nähe der südlichen Polregion des Jupiter und besteht aus einer dunklen "Narbe" in den mächtigen Wolkenbändern und helleren empor steigenden Partikeln in der oberen Atmosphäre, wie sie im infraroten Wellenspektrum sichtbar werden, da sie die obere Troposphäre des Planeten erwärmen und wahrscheinlich Ammoniakgase freigeben.
"Wir haben großes Glück, den Jupiter genau zum richtigen Zeitpunkt beobachtet zu haben.
Das Ereignis konnte nicht vorhergesagt und -geplant werden",
erläutert Glen Orton, Wissenschaftler am JPL.
"Es könnte sich um den Einschlag eines Kometen handeln, derzeit sind wir diesbezüglich aber noch nicht ganz sicher."
http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...hlt-heute.html
Mittwoch, 18. März 2009 - Neuentdeckter Asteroid verfehlt heute nur "knapp" die Erde
Pasadena / USA - Schon zum zweiten Mal innerhalb von nur knapp zwei Wochen wird heute um
13:17 Uhr
ein Asteroid die Erde in einem Abstand von nur 79.000 Kilometern passieren.
Entdeckt wurde das kosmische Geschoss erst vor zwei Tagen.
Wie das Near Earth Object Observation Program (NEO) der NASA erklärte, hat "2009 FH" einen Durchmesser von rund 15 Metern und erreicht seinen erdnächsten Punkt mit 79.000 Kilometern Abstand von der Erde, also deutlich innerhalb der Mondumlaufbahn, am frühen Nachmittag um
13.17 Uhr des 18. März 2009.
Damit liegt der Abstand des Asteroiden zur Erde nur rund 7.000 Kilometer weiter, als bei "2009 DD45", der am
28. Februar entdeckt wurde und schon am
2. März die Erde in
72.000 Kilometern Entfernung passierte, was etwa einem Fünftel des Abstandes zwischen Erde und Mond entspricht und etwa dem doppelten jener Höhe, auf der geosynchrone Satelliten die Erde umkreisen.
Laut NASA wird jedoch auch "2009 FH" genau wie sein Vorgänger, mittelfristig keine Gefahr für die Erde darstellen. Für die Astronomen wird es jedoch eine ideale Möglchkeit sein, einen derart erdnahen Asteroiden beobachten zu können.
... DANKE!
Lg - ilia
P.S. Das erste Datum mit Mo. 20.07.2009 liegt genau zwei Monate vor dem Ende des Doppelnullen-Systems das mit Bush am 20.01.2001 begann.
|
22.07.2009, 03:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ mike36, zu unten, ich antworte dazwischen:
Hallo ilia Papa,
erst mal vielen Dank für Deinen fesselnden Beitrag zum PRZ-Zusammenhang von 9/11 ... Klingt alles sehr beängstigend da sehr schlüssig.
Ich war schon immer recht gut in Mathe und Physik, ein Freidenker und wollte nie zum Fachidioten verkommen lassen. Vielleicht sollte ich mich erstmal kurz vorstellen: Mein jetziges Menschenleben ist schon 35 Jahre alt - aber das sagt erstmal gar nix. Ich hatte die Gelegenheit früh sehr weit zu Reisen und verschiedenste Menschen kennenzulernen, was aber per se auch noch nichts heissen muss.
Naja, was macht mich (uns) dann eigentlich so besonders?
Das Verstehen vielleicht?!
ilia: Genau DAS, das Verstehen macht uns anders ...
mike36: Es ist immer sehr einsam an der Spitze der Evolution, vor allem wenn man auf der "falschen" (richtigen!) Seite steht. Und wohl auch gefährlich - zumindest wenn mal der Glaube an das Gute schwächelt.
ilia: Ja, es ist recht einsam, auch gefährlich, aber wer nicht kämpft hat schon verloren ...
Ich werde TIERle 666-Systems mit absoluter Sicherheit nicht einen einzigen winzigen Milimeter schenken, niemals! Gut zu wissen ist auch, das es eben auf einer ganz anderen Ebene schon längst läuft, das Kämpfen im Spiel der Könige bei dem es am Ende immer nur einen Sieger geben kann und WIRD: DAS GUTE - ausschließlich und immer. Also mach Dir keine Sorgen, egal was immer im Hier und Jetzt kommen mag, es ist wie ein stinkender alter Furz, er beißt in der Nase, aber der SAUERSTOFF des Lebens wird alles wieder so frisch machen als habe es TIERle 666-Systems nie gegeben.
Wie heißt es doch in der "Chronos"-ZEIT-Legende: ... als Zeus das richtige Brechmittel hatte, es dem Vater einfößte, spie der UNVERSEHRT die zuvor bei lebendigem Leib ab ihrer Geburt verschlungenen Kinder wieder aus.
Achte auf das UNVERSEHRT. Denn unsere Welt ist eine ZEITlich 5-DIMENSIONEN-WELT, keine 2-D-Zeit-Matrix-Karikatur von TIERle-666-Systems-"GOTT"-Kopien ... Losers! DIE!
mike36: Ich würde mir nicht anmassen, all Deine Ausführungen ergreifend zu verstehen, aber ich sagte schon am elften September 2oo1 (damals in Texas!) - "das war der Bush und nicht der Osama"
Was hat es eigentlich auf sich mit den Namen - Osama - Obama - Hussein - komisch!
ilia: Die entscheidende Rolle spielt der mittlere Name von Barack "Hussein" Obama, er spiegelt das mathematische Verhältnis im System von TIERle-666 mit der 333-666-999.
Der mittlere Name ist also automatisch die in diesem Fall sehr NEGATIVE, geballte Energie von TIERle 666 in der Bibel, ein Symbol für "SATAN", den "Gefallenen Engel", der eifersüchtelnd auch mal wie GOTT = DIE NATUR = DIE PHYSIK = DIE PHYSIS sein wollte, also ein "Schöpfer" und "Erschaffer" von Welten wie dieser.
Hier gibts ein paar der wichtigsten Infos zu "Hussein" Obama, die ihn schon in einem Roman von 1991 für die Zeit ab dem Jahr 2000 vorwegnahmen, der unzufällig "Die Illuminaten" heißt und viel Insiderwissen und ihre Pläne offenlegt für die Zeit wenn nicht nur das Auto des US-Präsidenten "The Beast" heißt, ER ist es ...
http://weltformel-geheimnisse.blogsp...ie+Illuminaten
TIERle-666-Systems ist allerdings nichts anderes als eine Gruppe hyperkrimineller aus den beherrschenden Bereichen dieser, der heutigen, jetzigen Welt, die sich ANMASSEN ihre Herrscher zu sein, obwohl sie einzig nur IRRE Kindergartenschüler sind, die NIEMALS den Intellekt des Absoluten verstehen werden, so sehr sie sich auch bemühen und wie viele oder wenige Daten und Wissen sie sich auch jemals zusammenstehlen oder auch egal wie in ihren NASAs, CERNs, DESYs, CIAs, NSAs und wie sie auch immer heissen mögen, beschaffen.
Die WAHRHEIT als ihr Ganzes kommt IMMER auf den Tisch, früher oder später. TIERle 666-Systems wußte es von Anfang an, wie das Spiel, das ES begann ausgehen würde, dazu braucht man keinen großen Verstand, dies zu erkennen. Wer könnte und kann sich jemals egal WIE gegen DIE NATUR = GOTT stellen und auch nur einen Wimpernschlag eines Augenblickes glauben oder denken, er könnte es mit DER NATUR aufnehmen, dabei auch nur einen einzigen atomaren Furz als sein "Eigentum" gewinnen?
NIEMAND, NIEMALS! Der Film "Wargames" / "Kriegsspiele" hat es am Ende der Handlung gezeigt, als der 666-Computer nach dem Spielen von Tic-Tac-Toe feststellen MUSSTE, das es Spiele gibt, die man nur dann gewinnen kann, wenn man
GARNICHT ERST BEGINNT SIE ZU SPIELEN!
Bling! TIERle 666-Systems hat aber begonnen "Tic-Tac-Toe" zu spielen: Wer also wird der ABSOLUTE GEWINNER VON ANFANG AN SEIN?
DIE NATUR ...
... laß ES passieren, genau das sagt uns die Bibel in der "Apokalypsi", die eben aus 3 Worten, nicht aus einem besteht:
AUS GUTER / REINER KRAFT / ENERGIE!
DAS IST DIE NATUR! DAS IST im religiösen Sinn GOTT, nicht der biblische "Gott", der wußte, das er in seiner Geschichte nur eines sein kann: The Loser, DER VERLIERER!
mike36: Wie ich an den einfältigen (hirnlosen) Kommentaren zu Deinem Beitrag, selbst in einem "Freigeistforum" bemerke gibt es nur seeehr wenige unter den knapp 7 Mrd. Erdlingen, die unsere Einsicht geniessen - das macht mir noch mehr Angst - vielleicht sind wir gerade mal so wenige, wie die auf "der anderen Seite" (NWO, Illuminati, ...) - das zeigt mir auch meine Erfahrung im realen Leben.
ilia: mike36, mach Dir da mal keine Sorgen, wenn frauli und man NUR TEIL EINES GANZEN ist, spielt es keine sonderlich große Rolle, ob die das begreifen oder nicht, die Entscheidung war längst gefallen als egal wer von uns allen auch nur geboren wurde ...
Eine Illusion wird nicht dadurch "wahrer" weil 6-7 Milliarden an sie glauben, denn die Wahrheit ist das alleinige Eigentum all derer die den Verstand haben sie zu erkennen, auch wenn sie sich noch so gut tarnt oder versteckt, sie zeigt sich IMMER dem Weisen, Wissenden und Kundigen, nie dem Gläubigen.
mike36: Was mir Hoffnung gibt ist, daß ich immer öfter scheinbar zufällig Gleichgesinnten begegne.
ilia: Sooo "zufällig" triffst Du die "Gleichgesinnten" garnicht, es gibt Milliarden von UNS, nur die Meisten trauen sich eben nicht offen zu zeigen, WAS oder WER sie in Wahrheit sind. ES wird passieren, wenn die Zeit da ist, dann werden die Weisen und Klugen das Werk zu vollenden wissen, ohne das es ihnen ein Clavius oder ilia Papa lange erklären muß. DIE NATUR liebt das LEBEN, nicht den Tod, den uns TIERle 666-Systems bereitet, also wird auch DIE NATUR TIERle 666-System genau das geben, was es immer wollte: DEN TOD und die VERDAMMNIS für immer und EWIG!
Hab Vertrauen, DIE NATUR ist das Mächtigste ES in und aus sich selbst heraus. Wenn ich TIERle 666-Systems wäre, würde ich mich schon auf deren Heimgang in die HÖLLE vorbereiten, denn dahin weist ihr Weg, wenn die Trennung von Böse und GUT kommt ...
Genau so, wie es eben schon IMMER geschrieben stand, das ES kommen würde, im Moment X ...
mike36: Hast Du die Prophezeiungen von Celestine oder eins der folgenden Bücher von James Redfield gelesen?
ilia: Ja, einige, aber schon länger her.
mike36: Daß die Ereignisse nicht wirklich willkürlich / zufällig sind und wir von irgendwas oder irgendwem geführt (zusammengeführt) werden ist ein immer stärker werdender Eindruck, der mir wieder Hoffnung gibt.
ilia: Der "Eindruck" täuscht Dich nicht, es sind viele, viele die ES spüren, das das etwas SEHR, SEHR GROSSES kommt ...
mike36: Wenn ich aber sehe, daß ich keinerlei finanzielle / materielle Mittel habe und die "andere Seite" mehr als genug, so frage ich mich wie das gehen kann!
ilia: ES wird, keine Angst, ... mußt nur etwas Geduld haben, der Lohn dafür ist dann nicht von "dieser Welt" wie die Prophezeiungen und die Weisen berichten, die, die uns alles nahmen, werden genau an dem, ihrem "Reichtum" ohne gerinsten Wert ersticken!
mike36: Vor allem, da die meisten "Gleichgesinnten", denen ich begegne sich in dieser materiellen Welt auch kaum über Wasser halten können. Die Grundlage der materiellen Welt ist der Geist - aber sind wir "denen" geistig wirklich so überlegen, daß wir überhaupt eine Chance haben?
ilia: JEDE, die Du oder jeder andere sich egal in wievielen Jahrtausenden auch nur im Ansatz wird vorstellen können. JEDE!
mike36: Zumal "die" ja die hellsten Wissenschaftler und Geistesgrößen für Geld für sich arbeiten lassen ...
ilia: Tja, genau das war und IST der Punkt der ihnen "da oben" am Ende den reich behängten Hals brechen wird, denn diese Re-Evolution, die grade läuft, nimmt eben absolut keine Rücksicht auf die Scheinschwangerschaften der angeblichen Blähhirne-"Intelligenzen", die nur eines wirklich im Kopf haben:
STROH!
Sie haben noch nie im Ganzen jemals etwas verstanden, sie werden nie irgendetwas im Ganzen des GANZEN verstehen, genau wie die Bücher und ich "ES" hier und sonstwo zu beschreiben in der Lage bin, WARUM!
Fange NIEMALS Spiele zu spielen an von denen du weißt, das du sie am Ende NUR und ausschließlich verlieren kannst, weil sie AUSSCHLIESSLICH aus Lug und Betrug bestehen.
mike36: Naja, vielleicht ist ja wirklich der Glaube an das Gute - den Masterplan Gottes - unsere einzige Rettung?!
It's all GOOD - It's all GOD! Das Kabballah sagt ja, daß es wirklich keine Macht neben "IHM" gibt - in anderen Religionen und Geistesschulen ist es nur anders ausgedrückt.
ilia: Genau so ist es, es gibt keine zweite Größe neben IHM!
Würde mich freuen, weiter von Dir lernen zu dürfen!
Love&Peace*m
Liebe Grüße - ilia
Geändert von ilia Papa (22.07.2009 um 05:08 Uhr)
|
22.07.2009, 15:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
... ein paar Zitate aus meinem 4. Buch, das man hier auch herunterladen kann:
http://www.stepload.de/uploads/mIRDh...iiR/index.html
...
Seit 1933 sind die USA endgültig nur eine Präsidial-Diktatur: No democracy in the United States of Amerika ...
Nun, ganz schön merkwürdig das alles – sicher auch absolut keine Zufälle. Aber jetzt fangen wir mit den ganzen Daten, Namen und Fakten erst richtig an! Wir wollen ja auch alle tieferen Zusammenhänge und Hintergründe kennenlernen.
Zuvor seien Sie aber bitte gewarnt – darauf bezog sich nämlich mein oben erwähntes: bis-zur-Kotzgrenze-gehen – und auch sanft etwas belehrt:
Die angebliche Demokratie von heute ist nicht einmal das Papier wert, auf dem sie so unendlich oft hoch in den düsteren Himmel dieser Welt gelobt wird.
Denn wäre 'Demokratie' und ihre (für wen denn?) geheimen Wahlen dazu echt, und würden sie wirklich etwas an all dem uns bekannten Wahnsinn und angeblichen Ver-sagen in der politischen wie sonstigen Money-Welt ändern, wie auch an all den 'mißlichen' Situationen der armen Armen, sie wäre von den 'Habenden'-Familien der tatsächlichen Scheindemokratie, aber realen Verdecktdiktatur längst verboten ...
Na ..., Sie fragen mich immer noch das große, ungläubige: Warum?
Nachdem der Forscher Markus Schlottig mein Buch "Das größte Geheimnis Gottes – Die Welt, ihre Mächte und Geheimnisse" gelesen hatte, konnte er es kaum erwarten mit mir Kontakt aufzunehmen und bat um ein Gespräch. Dabei bemerkte er dann, ob mir denn zu meinem Kapitel um die Staatsform der USA seit 1933 (die USA sind spätestens seit 1933 de facto eine sich 'Demokratie' nennende Präsidial-Diktatur mit auch immer mehr offen sichtbar werdenden faschistoiden, also schwerst willkürlich polizeistaatlichen Zügen) aufgefallen wäre, daß genau 144 Jahre vorher die Französische Revolution (bes. die große von 1789-1799) stattgefunden habe.
Ich verneinte: Wußte aber aus meinen eigenen Recherchen, daß sowohl die Zahl 19 (Addition der Primzahlen 7 + 7 + 5, auch als die s.g. 'Goldene Zahl', also die Nummer des Jahres im 19-jährigen Mondzyklus, nach dem die Mondphasen - nahezu - wieder auf dieselben Tage des Sonnenjahres fallen) wie auch die 33 (= 3 x 11) ganz besondere 'Zahlen' in einem bestimmten System sind ... Diesem hier im Gesamtsinn vorgestellten, das Ihnen gerade dargelegt wird.
Die 19 ist aber auch die Schlüsselzahl im s.g. "Koranzahlenwunder", das weitere und tiefere Details im mathematischen System realpolitischer Ereignisse der USA und dem Rest der Welt liefert.
Und die nicht bloße Zahl 144 setzt sich wiederum aus der Addition der Primzahlen 5 + 7 = 12, mal eben der 12 = 144 zusammen.
Es ist also tatsächlich ein weiterer Hinweis zur Rätsellösung des Ganzen. Also sehen wir mal im Folgenden nach, warum das denn so ist, bevor wir zu den eigentlichen Daten und Fakten dieser Überschrift zurückkommen.
1933 minus 144 Jahre, plus 72 Jahre: Französische Revolution von 1789 & dann der 3. Weltkrieg im Jahre 2005
Markus Schlottig erklärte mir ein (mathematisch logisches) System solcher 'Vorkommnisse', die darauf schließen lassen, daß irgendeine, nennen wir sie, wie aus "Das größte Geheimnis Gottes" gewohnt, weiter MACHT X, nach einem Primzahlen-Schlüssel unsere Welt und vor allem in ihrem Sinn ganz bestimmte, mit absoluter Sicherheit nicht demokratische politische und wirtschaftliche Ereignisse, egal wie, mit einem ebenso bestimmten Endziel 'provoziert'.
Sorry. Richtiger muß es heißen:
mit all ihren staatlichen, aber nicht auf einen Staat alleine begrenzten, großteils nichts ahnenden 'need-to-know'-Institutionen vollinszeniert.
Diese Ereignisse wiederum sollen in ihrer mathematischen, wie realen Summe aller folgepolitischen Geschehnisse in einem weltweit faschistoiden System, bestehend aus Politik, Weltwirtschaft und Geldmacht (natürlich der S&B-'Habenden'-Familie) münden (s.u. u.o.) ...
Der dazu vorerst absolut endgültige Starschuß fiel am 20.03.2003 morgens um 3:33 Uhr MEZ: Dem Bombardierungsbeginn im Irak-Krieg, im nicht zufällig lange Zeit davor gewählten biblischen Mesopotamien, der nicht nur die ganze islamische und arabische, sondern auch die restliche Welt der Menschen an sich in Rage und Wut versetzte und mit einem sehr, sehr unguten Gefühl mehr als nur mal so 'vorübergehend' weiter beunruhigt.
Auch das ist vollinszeniert genau so gewollt und Teil der Strategie.
Wer nun aber vermuten sollte, daß islamische oder arabische Staaten die wahren Ziele sind, wird beim Durchschauen der Strategie bitter enttäuscht. Denn in Wahrheit ist weder ein islamischer noch ein arabischer Staat das Endziel der gesamten Aktion, sondern – auch wenn es Ihnen im Moment noch so unglaublich erscheint – ein jüdischer:
Genauer - Israel.
Israel allerdings soll nicht im direkten Schlag der MACHT X ausradiert werden, sondern über Dritte. Nämlich die Nachbarn und Mitbewohner des Landes, wie Syrien, Ägypten, Irak, Iran und einige weitere.
Warum MACHT X das tut?
Relativ einfach zu beantworten, weil nach einer Thoraprophezeiung der die Juden und daraus vielleicht uns alle erlösende 'Messias' eben aus genau dem Stamm König Davids kommen soll.
Und wenn eben 'Dritte' alle Juden und Israelis killen, dann steht MACHT X immer noch sauber da, sie hat ja offiziell nichts damit zu tun – und kann sie sich vielleicht wieder Mal als Retter in letzter Not heuchlerisch profilieren ...
Markus Schlottig nannte mir dann eine Basiszahl, die, wenn man die Prim- und Jahreszahl 1933 zugrunde legt, 144 Jahre in der Vergangenheit die Große Französische Revolution von 1789 und in deren Folge dann die Vereinigten Staaten von Amerika durch die 666-Skull & Bones-Illuminaten begründete.
Und dann logischerweise in der Hälfte des 144er-Wertes, also 72 Jahre in der Zukunft von 1933 gesehen, für das Jahr 2005 (QS 7) wiederum etwas ähnliches, ganz und gar nicht annähernd demokratisches erwarten läßt.
[2009 - ilia: 1789 bis 2005 = 216 Jahre / am 7.7.2005 = 7.7.7 oder 777 war dann der 5. Anschlag in London, bei dem sich ebenso wie in New York genau Primzahl 233 Tage nach Bush' Amtsantritt am 20.01.2001 sehr MERKwürdige Dinge ereigneten: "inside job" ....]
Was ich Markus Schlottig im Eifer und der hektischen telefonischen Daten- wie Faktenflut unseres Gespräches allerdings nicht mehr sagen konnte, war, daß ich erst Wochen davor Michael Drosnin'
"Der Bibelcode II – Der Countdown"
mit ebenso klarsten Bezügen zur Bibel, der s.g. Apokalypse, und unter Nennung aller beteiligter Namen, inklusive George W. Bush jr, darin gelesen hatte. Zu diesem Thema wechseln wir nun wegen seiner Brisanz kurz hinüber.
Prof. Elijahu Rips, Michael Drosnin & der "Bibelcode II. – Der Countdown"
Michael Drosnin wiederum fand mittels des von Professor Elijahu Rips (Topmathematiker und Thoraspezialist, Universität Jerusalem) entdeckten und weiterentwickelten Computerprogramms zur Bibeldecodierung einen Zeitpunkt codiert, der der Prim- und in unserem Zusammenhang passenden Jahres-"Zahl" 2005 sehr nahe kommt ...
Ich zitiere der Einfachheit halber aus der Buchseite 35 von Drosnin' "Bibelcode II – Der Countdown":
"... Ich befürchtete, daß eine neue Depression (iPa: nach dem 11. September 2001 ganz klar und für alle spürbar, wie die Angst um den Krieg im Irak, bald vielleicht Iran und Syrien unter Einbeziehung Israels gegeben) zu einem 3. Weltkrieg führen könnte, so wie die Wirtschaftskrise der Dreißigerjahre des 20. Jahrhunderts den Aufstieg von Hitler begünstigte und zum Zweiten Weltkrieg geführt hatte.
Die Begriffe 'Weltkrieg', 'atomarer Holocaust' und 'Ende der Tage' waren gemeinsam mit der hebräischen Zeitangabe 'im Jahr 5766' (also im Jahr 2006 nach unserer Kalenderrechnung, iPa) codiert. ..."
So weit, so schlecht ...
Aber gehen wir weiter, um zu verstehen, wer oder WAS uns denn so unbedingt vor genau diesem, höchstwahrscheinlich atomaren Ereignis warnen will. Allerdings muß man zuvor wissen, daß man solche Codierungen nicht nur in der Thora und der Bibel, sondern ebenso auch im Koran findet.
Das "Koranzahlenwunder": Mathematik und Zeitgeschichte in uralten heiligen Büchern ... Q33NY = = 11.9. NY, ... und dann der Irak-Krieg am 20.03.2003
Oh ja, ich gebe es zu, diese Geschichte klingt im Moment immer noch 'unglaublich', wenn man eben auch Folgendes dazu nicht weiß.
Denn genauso wie sich im Koran das (mathematisch hoch komplexe) s.g. 'Zahlenwunder' findet, findet sich ebenso in der Bibel ein hoch komplexer mathematischer Code. Der mit dem wahren, in die Metaphysik eingreifenden Grund für die Errichtung aller Pyramiden der Welt und dem s.g. 'Orte der Kraft'-System über der ganzen Erde im Zusammenhang steht.
Die bis heute allerdings mehr gigantische Rätsel, denn echte Antworten zu ihren offenen und sehr, sehr vielfältigen Fragen aufgeben.
Nein, wirklich tiefer gehend untersucht und auch verstanden hat dieses System ( außer mir ) bisher leider noch niemand: Zeit wäre es aber längst gewesen ...
Aber bleiben wir doch kurz beim Koran und dem s.g. 'Zahlenwunder', denn dieses Rätsel, die Bibel, die Thora und so manches Geheimnis der antiken, wie neueren Bauwerke gehören bei der Enträtselung des ganzen wissenschaftlichen, wie sonstigen Fiaskos um die große Wahrheit zusammen.
Bei dem immer noch sehr mysteriösen Koranzahlenwunder schauen wir uns zunächst aber einige Suren und damit wohl auch den Einstieg in die tieferen Koran-Geheimnisse an. Um zu erfahren, was sie uns wirklich zum Gesamtsinn zu sagen haben. Allerdings sollten Sie nun dabei vom 'Glauben' endlich Abschied nehmen, denn hier geht es nicht ums Glauben, sondern einzig und allein um ein umfängliches Wissen – korrekter gesagt:
um das Wissen des großen Warum und des ganzen 'Was soll das alles?'
Die Details meiner hier weiterführenden Schlüsse finden Sie im Dreiteiler "Das größte Geheimnis Gottes", also gehen wir zum Zitat des Koranverses 25./33. über:
"... Die Ungläubigen sagen: wurde ihm nicht der Koran ganz und auf einmal offenbart, glauben wir ihm nicht.
Aber um dadurch dein Herz zu stärken, haben wir ihn (den Koran-Code. iPa) in geordnete Teile eingeteilt".
Weiter in Vers 34.: "Sie werden dir keine rätselhafte Frage vorlegen, wir geben dir auch zugleich die richtigen Antworten und die beste Erklärung".
Vers 35.: "Die auf ihren Angesichtern zur Hölle hingeschleift werden, befinden sich in der übelsten Lage und weitab vom Wege des Heils".
Was nun absolut die unmißverständlichste Lage der MACHT X auf allen Seiten, ihrer Vasallen, 'Brüder' und deren fatalen Plan zu beschreiben in der Lage ist? Ja, wie Sie erfahren.
Denn auch der 33. Koranvers in der 25. Sure sagt ausdrücklich, Zitat:
"... daß der letzte der 'Propheten' (also der Entdecker der Rätsel und ihrer Zusammenhänge) das Siegel (also die Möglichkeiten auch das 'Buch mit den 7 Siegeln' in der Bibel zu öffnen) erhalten würde, um den Sinn der Texte und Geheimnisse im Ganzen zu verstehen."
Gut, gehen wir mit diesen Informationen nun ins "Zahlenwunder" hinein, um zu erfahren, was und vor allem warum damit gemeint ist:
Denn jede der 114 Suren (mit Ausnahme der 3 x 3 = 9ten) beginnt ausdrücklich mit: "Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen."
Na, nichts Außergewöhnliches, denken Sie?
Oh doch, sehr Außergewöhnlich! Denn der arabische Schriftzug der Formel hat auch nicht zufällig genau
19 Buchstaben.
Die Anzahl der 114 Suren läßt sich somit auch nicht zufällig exakt durch 19 teilen. Es stellt sich also auch hierzu unweigerlich die entscheidendste Frage:
Ist das s.g. Zahlenwunder nichts anderes, als ein bisher unbekannter (schulwissenschaftlich verkannter) Zahlencode?
Ein erster Hinweis zur Lösung und zum Verstehen findet sich in der 17. Sure, Vers 88.:
"Würden sich auch alle Menschen und alle Geister vereinen, um diesem Koran Gleiches hervorzubringen, sie brächten doch kein ihm Gleiches hervor, selbst wenn sie einander beistünden!
(bitte nicht im 'religiösen' Sinn zu verstehen)"
Das sagt uns im erklärten Sinn der beschriebenen 'Metaphysik' der mathematischen Zahlen- und Primzahlen-Systeme eigentlich wirklich fast schon alles ... Fast!
Denn auf etwas sehr ungewöhnliches dazu stieß vor etwa 27 Jahren ein Araber selbst: 1976 fand Rashad Khalifa eine weitere Besonderheit – einen gemeinsamen Teiler und den definitiven Zahlencode zum Ganzen.
Den Rest dazu zu verstehen, konnte ich dann allerdings für mich verbuchen, ich lernte alle Teile des Puzzles zusammenzusetzen. Der mathematische Schlüssel ergibt sich dabei aus den einzelnen Bestandteilen der Buchstaben des Arabischen, den s.g. al-Muqatta' at.
Und diese al-Muqatta' at stehen genau in
2.-, 3.-, 4.- und 5.-Gruppen vor (QS 11 =) 29 der 114 Suren!
Doch die wiederum nicht bloße Zahl 29 fällt insbesondere auch dadurch auf, daß sie nur einen halben Tag weniger mißt als der im arabischen Raum heilige 'Mondmonat' (Ramadan) mit 29,5 Tagen.
Ramadan aber bedeutet auf arabisch nur 'der heiße Monat' – und ist der 9. Monat des islamischen Mondjahres.
Seinen Höhepunkt findet der Fastenmonat am 3 x 3 x 3 = 27. Ramadan in der s.g. 'Nacht der Vorherbestimmung' (arabisch: Lailat al-Kadr: Prophezeiung), in der nach islamischer Ansicht der Koran – wie auch immer, sei dahingestellt – zur Erde herabkam.
Sie haben es sicher schon bemerkt, der wichtige 9. Monat Ramadan, wie jeder 27. Ramadan, bestehen aus 3-Teilerzahlen:
9 = 3 x 3 und 27 = 3 x 3 x 3 ...
Auch nur Zufall?
Oder doch ein mathematisches System? ...
Jedenfalls die vier Begriffe "Name", "Allah" (bzw. GOTT als absoluteste Größe der Metaphysik*, nicht Religion), der "Gnädige" und der "Barmherzige" kommen ebenfalls in einer ganz bestimmten Anzahl vor, die sich auch nicht zufällig exakt durch 19 teilen läßt.
Das Wort Name findet sich darin auch genau 19-Mal.
Dann wird es komplizierter: Das Wort ...
Allah – also der GOTT im Sinn von Biologie & Metaphysik – erscheint 19 x 142 = 2698-Mal,
der Gnädige 3 x 19 = 57-Mal,
der Barmherzige ist 6 x 19 = 114-Mal vorhanden.
Die 29 mit derartigen bisher ohne Lösung und Sinn gebliebenen s.g. al-Muqatta' at-Buchstaben beginnenden Suren sind die mit den Nummern
2, 3, 7, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 19, 20, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 36, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 50 und 68.
Weiter fällt erdrückend auf, daß ausnahmslos alle Suren, die mit den al-Muqatta' at beginnen, zunächst immer und ausdrücklich von göttlichen Offenbarungen / also die Zukunft, unsere Gegenwart, betreffenden Prophezeiungen sprechen, die in Schriftform wiedergegeben sind.
Das nun nicht mehr sehr Verblüffende im Zusammenhang dieser Rätsel:
Informations-Theoretikern und -Mathematikern fiel schnell der eingebaute Sicherheitscode auf, dessen Schlüssel sie im Vers
"darüber sind 19"
sehen.
... 2. ...
|
22.07.2009, 16:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
... 2. ...
Rashad Khalifa hat dazu eine Tabelle zusammengestellt aus der hervorgeht, wie oft die al-Muqatta' at in allen Suren vorkommen, die mit diesen Zeichen beginnen. Das Ergebnis ist erstaunlich, erstaunlich für die wissenschaftlich falsch propagiert 'primitive' Zeit um 650 n.Chr.:
Denn mit nur einer Ausnahme lassen sich alle Zahlen ohne Rest durch 19 teilen!
Bei der hier aufgezeigten Decodierung und ihrem richtigen Sinn dürfen allerdings nur die 4 Grundrechenarten verwendet werden, wie bei den ergänzenden Zahlen auch nur die in der Bibel am häufigsten Verwendung finden, oder eben die Grundzahlen der Codierung und dem Koran selbst.
Hier nun die exakten Häufigkeitswerte für die einzelnen Buchstaben, bzw. die Buchstaben-Gruppen, wie meine dazu gefundenen 2003-realpolitischen Nachrichten (& die höchst brisanten Hinweise zur augenblicklich sehr heißen Weltlage des Jahres 2003 in all den westlichen und anderen 'Gottesstaaten' – inklusive S&B-'God's own country' USA des onanierend 'wiedererweckten' Mr. George W. Bush jr ):
Qaf (3 x 19), (Qaf rückwärts gelesen ist es in Computersprache das Kürzel für faq = frequently asked Questions / "oft gestellte Fragen") = 57
(wobei 19 & 57 = 1957 eventuell eine bestimmte Jahreszahl ist? Stichwort: "Zeitbezugspunkt")
Nun, (7 x 19) = 133, davon die Quersumme: 1 + 3 + 3 = 7 minus einer Hilfs-1 = 6 (eventuell der 6. Monat, der Juni gemeint? Stichwort: "Zeitbezugspunkt")
Sad (8 x 19) = 152 = QS 1 + 5 + 2 = 8 + einer Hilfs-1 = 9 (eventuell der 9. Tag? Stichwort: "Zeitbezugspunkt")
Jedenfalls ergibt es den:
9.6.1957 – meinen Geburtstag als erste Bestätigung und richtigen Zugang für den Ansatzlöser all der Rätsel: und im Ganzen dieser drei al-Muqatta' at diese nun rückwärts gelesen den Sinnschweren Satz:
das nun (ist die) oft gestellte Frage (um den wahren Sinn im Ganzen).
Gehen wir damit zur Bedeutung des Begriffs Sure, um zu erfahren was denn diese angeblich so oft gestellte Frage ist.
Sure bedeutet richtig übersetzt einfach nur:
die 'den Menschen anspringende Erhabenheit und Weisheit'.
Wie heißt es doch so schön: Nomen est Omen – Wissen & Verstehen ist nun mal die Wahrheit, nicht Glauben und Blindheit im pseudo-elitären 'Brüder'-Verein der 666-illuminierten, sorry unterbeleuchteten "Gutmenschen", wie sie später im Zusammenhang ihrer blutigsten Mordtaten und -Gründe erklärt werden ...
Denn jetzt geht es real-politisch zum Jahr 2003 weiter im großen, nun – in meinem Dreiteiler detailliert – gelösten Koranzahlenwunder:
Ta Ha (31 x 19) = 589, wobei wir aus dem Wissen aus "Das größte Geheimnis Gottes" etwas fixer vorgehen wollen.
Also Mai 1989, und uns dazu die Daten der Geschehnisse der Weltgeschichte betrachten wollen. Denn der weitere Verdacht drängt sich auf, daß die unbekannte Intelligenz Allah / GOTT auf etwas sehr, sehr weltbewegendes aufmerksam machen wollte, wie:
am 7.5.1989 gefälschte Kommunalwahlen in der DDR;
ab Juli / Oktober Fluchtwellen von DDR-Bürgern über Ungarn in die BR-Deutschland;
dann unblutiger Zusammenbruch des DDR-Regimes.
Diese Ereignisse führten letztlich zu vielen tief greifenden und einschneidenden Veränderungen in der Politik und dann der später beschriebenen "Umgestaltung" vieler Staaten durch eben genau die tödliche 666-Staats-MACHT X, wie:
Deutsche Wiedervereinigung,
den Zusammenbruch der UdSSR,
den 1. Golf-Krieg,
die Jugoslawien-Krieg/e,
den 11.9.2001 in einem später in den wahren Hintergründen detaillierter beschriebenen (666-Computer) Code für den das Microsoft-Word-S & B-Kürzel: Q33NY = gegen die WTC-Türme-= -Todden -Juden steht ... und so weiter und so weiter und so weiter und so fort ...
Ta Sin (26 x 19) = 494 = April 1994:
Aufmerksam geworden, nehmen wir nun die Zahlen logischerweise als Datumsangaben zu bestimmten von der 666-"Spinne X" metaphysikal programmierten Ereignissen und suchen bewußt nach politischen Ereignissen im Lexikon der Weltgeschichte, welche schwer tragende Rollen in der Weltpolitik, den MACHT X-, wie "Spinne X"-Weltwirtschafts-Polit-Systemen hatten:
April 1994; am 7.4.94 Afrika; Bei einem Flugzeugabsturz kommen die Präsidenten von Burundi und Ruanda ums Leben; in Ruanda bricht daraufhin ein Bürgerkrieg von unvorstellbarster Grausamkeit aus (mit dabei: VATIKAN-kirchliche Elemente vom einfachen Priester bis zum Bischof, die an diesen Greueln und Massakern aktiv teilhatten, später dafür teils – aber nicht im Wesentlichen – verurteilt wurden); Militär und Milizen vom Stamm der Hutu massakrieren das Minderheitsvolk der Tutsi; nach dem Sieg der Tutsi-Rebellen bricht eine Fluchtwelle der Hutu nach Zaire aus; es folgen unvorstellbares Massensterben durch Massenmord, -Hunger und -Seuchen.
Erinnert Sie das nicht an bestimmte Prophezeiungen, auch denen des später nochmals zu zitierenden Nostradamus, der laut Autor Ray Nolan in Wahrheit eine uns aktiv helfen wollenden "Wir geben das Unsere"-Gruppe ist.
15. April Deutschland; Weite Teile Deutschlands werden von Hochwasser heimgesucht. Auch das und die nachfolgenden Überschwemmungskatastrophen, wie sie beispielsweise 1997, 1998, 1999, 2000, 2001 und 2002 weltweit nicht schlimmer kommen konnten, sagte Nostradamus vor dem einen und wirklich absolut "großen Ereignis" voraus, daß (s. dazu die Geheimnisse um das Stichwort: HAARP, dem US-Wetter-Manipulations-Waffenpatent weiter unten) ...
10. April, Europa; Eingreifen von NATO-Flugzeugen in Bosnien; serbische Einheiten bei Gorazde werden bombardiert, doch der Druck der serbischen Angreifer dauert an; Verhandlungen der UNO-Beauftragten wie auch russischer Vermittler scheitern ...
4. April Asien; Israelische Truppen ziehen sich aus dem Gazastreifen und Jericho zurück; Fortsetzung der Verhandlungen zwischen Israel und PLO über Autonomie für Palästinenser ...
26. April Afrika; Nach 342 Jahren (QS = 9 oder 3 x 3 oder 33 und damit wiederum der markante 666er-"Stempel") weißer Herrschaft in Südafrika beginnen am Kap freie und geheime Wahlen, aus denen der Afrikanische Nationalkongreß / ANC als Sieger hervorgeht.
Präsident Südafrikas wird Nelson Mandela [2009 ilia: Mandela hatte im Gefängnis die Nummer "46664" = "for 666 for" = "wegen 666 drin" ]; Regierung der Nationalen Einheit aus Schwarzen und Weißen wird gebildet - und das Land versinkt mit sich und all den Problemen allein gelassen im Chaos und in der Kriminalität ...
Soweit die kleine Einweisung in diese sehr viel weiter gehenden Geheimnisse und Kenntnisse des Autors darüber. Kommen wir damit zum nächsten wichtigen Punkt.
Bibelprimwunderzahlen, Sonnenfinsternis und der 11. August
Denn wer die Bibel mal auf ganz bestimmte Zahlen untersucht, wird schnell feststellen, daß die mathematisch äußerst wichtige Primzahl 7 rund 1000-Mal darin vorkommt.
Und das ist auch kein noch so kleinster Zufall!
Die 7 gilt seit alters her als die "heilige Zahl", und zwar im hier dargestellten metaphysikalischen Zusammenhang von kosmischen und auch wortwörtlich Welt-aufbauenden Dimensionen (wie bspw.: 7 Himmelssphären, 7 Schöpfungstage, die 7 Siegel im Buch der Bücher zum Verständnis all deren Geheimnisse usw.).
Als zweithäufigste Zahl in der Bibel ist die Zwölf genannt, welche wiederum die Summe aus den Primzahlen 5 und 7 ist ...
Wie aber soll man das alles denn nun "real"-handgreiflich verstehen, und es im Ganzen auch nur annähernd begreifen können?
Nun, genau das ist relativ einfach.
Wenn wir eben nicht so blind für zusammengehörende Wirklichkeiten wären. Fakt ist doch, daß wir wochentags über Stephen W. Hawking'
... "Das Universum in der Nußschale" ...
diskutieren und Sonntags dann als gute Gläubige in der Kirche zu einem eigentlich in der breiten Öffentlichkeit fast absolut unbekannten "Gott" beten, der nie und nimmer irgend etwas mit dem alles erschaffenden GOTT nach dem Verständnis der (Atom- und Subatom) Physik zu tun hatte und hat.
Warum?
Erinnern Sie sich: Wie versteckt man am besten etwas, das so geheim ist (und bleiben müßte), daß keiner jemals mitbekommen darf, um was es tatsächlich geht?
Ja! – Sie haben 1001 Punkte: Im ganz normalen Alltag!
So sehen Sie es bitte zukünftig nicht mehr nur als "Zufall" an, denn bei der bisher bloßen Zahl Zwölf findet sich in jedem besserer Lexikon zunächst der sehr tief gehende Begriff der Zwölfnächte (die s.g. "Rauhnächte"), welche nun MACHT X-"religiös" erwähnenswert erscheinen, weil sie ein weiteres Teil des Puzzles sind.
Sie bezeichnen da ganz unauffällig und alltäglich, aber nicht zufällig die heiligen Nächte vom 25./26. Dezember bis zum 5./6. Januar!
Ja! – Nochmals 1001 Punkte: Also den
1. (Jesus angeblichen Geburtstag) und
2. Weihnachtstag,
dann [Papst] Silvester,
Neujahr bis hin zu den angeblichen
"Heiligen drei Königen",
die einst als Magi – woraus dann das Wort "Magie" entstand – bekannt sind.
Und laut Perserkönig Chosrau II. (dessen Truppen 614 n.Chr. in Jerusalem einfielen) es sich dabei um die "Priesterschaft" (Wissende, also Eingeweihte um diese ganz und garnicht ominösen Dinge) seiner Vorfahren gehandelt habe.
Genauer: also den Angehörigen einer sehr, sehr alten geheimen Bruderschaft, deren Wurzeln sich bis heute, genauer bis jetzt (auch im Skull & Bones-Dunkel der Lügengeschichte) verlieren, die den Volksglauben in den vorchristlichen (!, Religionswahn) Vorstellungen von "Gott" / "Götter" bestimmte! ...
Und, wie geht es weiter?
Gehen wir nun etwas in die Erotik, nein nicht in die Erotik um nacktes Fleisch, sondern um die gewisse Erotik bestimmter mathematischer Größen, die sehr wesentlich beim Aufbau unserer Welt und aller darin belebten und unbelebten Materie beteiligt sind.
Die mathematisch unglaubliche ‚Kußzahl‘ 12 & physikalische Kom-munikationsprozesse innerhalb der Materie
Denn die unscheinbare "Zahl" Zwölf muß für die Menschen seit jeher eine sehr, sehr große Bedeutung aus einem ganz bestimmten Grund haben:
Sie reicht vom Profanen bis hoch zum Erhabenen.
Profan: Der Tag hat zweimal 12 Stunden und das Jahr 12 Monate.
Erhabener: Jesus hatte 12 Apostel, und 12 Sternzeichen und ihre atomaren Schwingungs-"Melodien" beherrschen (mit) unser s.g. "Schicksal" in einem hoch komplexen Ablauf der sehr wohl beeinflußbaren Dinge nicht nur dieser Welt ...
Aber in der Mathematik ist die 12 eine (offiziell, bisher) eher belanglose Zahl.
Zu Unrecht!
Denn es gibt auch weniger bewußte, aber sehr, sehr gewichtige mathematische Fakten: Die 12 ist die EINZIGE Zahl die kleiner ist als die Summe ihrer Teiler (außer der betrachteten Zahl selbst):
12 läßt sich durch 1, 2, 3, 4 und 6 teilen, als Quersumme ergeben diese Zahlen 16, also mehr als die 12 – oder wiederum und wohl auch hier nicht zufällig aus 16 die Quersumme 7.
Die 12 ist aber auch in einem mathematisch und Welt-aufbau gewichtigen, ganz besonderen Sinn zum Gesamtzusammenhang und -verstehen hier sogar eine "erotische" Zahl und bringt uns genau deshalb der Lösung unseres gigantischen Rätsels noch ein Stück näher:
Eben weil sie unter Mathematikern als die s.g. "Kußzahl" in der 3. Dimension gilt ...
Gut, ich habe etwas übertrieben, als ich oben von "Erotik" sprach: verzeihen Sie mir?
Aber daß echte Mathematiker, diese eher ganz und gar so emotionslos nüchternen Leute und Meister der Zahlen, sich überhaupt einen so zärtlichen Begriff wie "Kußzahl" ausdachten, grenzt schon fast an ein kleines Wunder - ohne Vatikan.
Der Ausdruck "Kußzahl" sagt im mathematischen, metaphysikalischen und so steuernd Welt-aufbauenden Sinn nichts anderes aus, als daß eine Kugel – als der perfekteste Kreis in 3 Dimensionen (was ja jedes Atom auch ist)– von genau 12 anderen Kugeln umgeben werden kann, so daß jede der 12 Kugeln sich an einem mathematischen Punkt "küßt" / berührt.
Das hat natürlich auch praktische alltägliche Auswirkungen, bspw. bei der Lagerung von Äpfeln und Orangen – was für uns hier allerdings weniger wichtig ist:
Wir wollen ja keinen Obsthandel aufmachen.
Wichtiger für unsere Lösung des Rätsels ist, daß dies auch für Kommunikations-Prozesse absolut jeder Art äußerst wichtig ist ...
Stopp: was habe ich da gerade, wohl geistig etwas abwesend, geschrieben?
"Wichtig für Kommunikations-Prozesse jeder Art"?
Wie bitte?!
Was denn für Kommunikations-Prozesse jeder Art?!
Oh, lieber GOTT – oder meinetwegen auch nur der Johannes Kepler: Helft mal schnell beim einfachen erklären!
Und sie erhörten mein Flehen: Denn schon der für seine schulwissenschaftlich und vatikanisch [= -FÄLSCHER-"Scriptorien"] diktierte "primitive" Zeit top-geniale Johannes Kepler, Begründer der physikalischen "Kristallographie", mußte das gewußt haben, was ich Ihnen nun kurz erzähle:
Seine geniale These von vor rund 350 Jahren konnte nämlich tatsächlich erst im modernen Jahr 1953 bewiesen werden!
Kepler hatte damals schon Recht, und fand heraus, daß es auch einen s.g. Formen-"mystischen" Zusammenhang zwischen der Erde, unserer (bewußten) Realität (swahrnehmung) und der bloßen Zahl 12 gibt.
In seiner "Harmonie der Welt" versuchte er damals als erster eine Geometrisierung des Weltalls.
Und genau hier wird es wieder hyper-interessant, denn es wurde letztendlich ein Projekt, das erst seit 97 Jahren – mit der "Allgemeinen Relativitäts-Theorie" Albert Einsteins von 1905 und 1915 – konsequent durchgeführt werden kann ...
Zur 12 und dem realen Aufbau der Welten meinte Kepler damals, man könne die Abstände zwischen den Planeten durch die Ineinanderschachtelung vollkommener geometrischer Körper – wovon es nur 2 + 3 = 5 gibt: siehe dazu das in "Das größte Geheimnis Gottes" detailliert beschriebene Pentagramm über Karlsruhe, seine Funktion und anderes, was von den alten "Göttern" übrig blieb! – darstellen.
Hierzu wird die Erde, wie ein Fußball aus zusammengenähten 5-Ecken, von einem s.g. Pentagondodekaeder (griech. für 5-12-Eck-Körper) umgeben. Dieser Körper aus 12 regelmäßigen 5-Ecken drückt "poetisch" die erwähnte "Kußzahl" der Erde im Bezug auf ein imaginäres (tatsächlich aber an ganz bestimmten "Orten der Kraft" schon seit sehr, sehr langer Zeit auch vorhandenes, künstliches) Schachtelungs-System, das eben genau gleich 12 ist, aus.
Dabei ist das Dodekaeder (griech. der 12-Eck-Körper), der reguläre Körper mit den meisten Flächen. Legt man nun diese Tatsachen auf unser Zeit-Reise-666-"Realitäts"-Problem um, dann bedeutet es nicht weniger und nicht mehr, als daß sich nach diesem metaphysikalischen Schachtelungs-System eine unendliche Zahl (!) von s.g. "Welten-Zeiten-5-12-Edern-Blasen" (in der Sprache der modernen Physik, wie bspw. der von Prof. Michio Kaku, USA) um uns herum befinden müssen, die jede für sich selbst, immer nur einem einzigen periodisch-linearen Zeitzerfalls-, dem s.g. "Zenon-Bruch" entspricht.
Also im Ganzen 12 parallele und zeitlich / dimensional von einander unabhängigen Welten, die sich hier und jetzt (auf DIESER Erde) überlagern und für das normale menschliche Bewußtsein "unsichtbar" sind und in denen – am Beispiel unseres Erdzeitverlaufs und aller Materie auf ihr – jedes einzelne Individuum einmal vorhanden ist.
Und die, jede für sich selbst, zudem, eine individuelle linearzeitliche Entwicklung hat, die aber mit der jeweils anderen untrennbar verbunden ist – und zwar in absolut allem ihrer wie auch immer gearteten Abläufe.
Unglaublich, nicht?
Aber auch von mir leider immer noch zu unverständlich dargestellt, weil Sie ja nicht unbedingt Physiker oder Mathematiker, oder Prof. Michio Kaku, selbst Mitbegründer der revolutionären s.g. String-theorie, sind. Schade, aber ich versuch es mal anders zu erklären, denn in der modernen Astronomie stellt man sich nun auch die wichtige Frage:
Professor Michio Kaku, USA, kurz vor einem sehr erhellenden Gespräch mit dem Autor während einer A.A.S.-Konferenz Ende 2003 im Mystery Park in Interlaken, CH.
http://de.wikipedia.org/wiki/Michio_Kaku
... und hier gibt es die Fotos dazu auf meiner MySpace-Seite ...
http://viewmorepics.myspace.com/inde...lbumId=1036213
... 3. ...
|
22.07.2009, 17:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
... 3. ...
Ähnelt das Universum einem Fußball?
Genau darauf lassen neueste Daten des Nasa-Satelliten WMAP schließen, denn nach denen scheinen auch die mehr als 2000 Jahre alten Theorien Platons zu stimmen, eben weil sie sich immer mehr bestätigen. Nein, auch das ist nicht sonderlich verwunderlich, wenn man insbesondere meinen Ausführungen hier und auch den detaillierteren aus "Das größte Geheimnis Gottes" folgt.
Denn schon der Grieche Platon (427–347 v.Chr.) hatte ein besonderes Faible für die vollkommen regelmäßige Körper. Insbesondere meintete er schon vor über 2000 Jahren, das Universum habe die Form eines
Zwölfeckkörpers,
also keine andere Form als ein etwas zu eckig geratener Fußball, der aus 12 Fünfecken zusammengenäht ist. Heute, und damit mehr als zwei Jahrtausende später, scheinen neueste Daten der kosmischen Hintergrundstrahlung Platons Denken oder auch nur sein von den "Göttern" übernommenes Wissen zu bestätigen.
Ganz besonders zeigen das die Berechnungen französischer Forscher, nämlich von Jean-Pierre Luminet (Observatoire de Paris) und seinen Kollegen, die ihre Theorie im Fachmagazin Nature (Bd. 425, S. 593) präsentierten.
Die dazu ausgewerete s.g kosmische Hintergrundstrahlung ist nichts anderes als das Nachglimmen des Urknalls [2009 ilia: des "BIG BANG"].
Diese Strahlung ist aber nicht vollkommen gleichmäßig, wie man einst annahm, sondern weist kleine Schwankungen auf – abhängig von der Richtung, in der man ins Universum schaut. Der Ursprung dieser Schwankungen in der Strahlung sind Dichteschwankungen, die sich kurz nach dem Urknall wellenförmig im Universum ausbreiteten.
Der neue Nasa-Satellit WMAP mißt diese Strahlungsschwankungen seit etwa zwei Jahren in bisher nicht erreichter Präzision. Und diese Daten von WMAP hat das französische Forscherteam jetzt untersucht – mit brachialen Ergebnissen zu unserem bisherigen Verständnis der Welt. Wer allerdings dazu weitergehende Informationen haben möchte, ist gebeten sich an das erwähnte Fachmagazin Natur zu halten, sonst kommen wir etwas zu weit vom Roten Faden ab: Sie wissen ja, wir haben vor allem eines ganz besonders – Platznot ...
Kommen wir damit noch kurz zur Geschichte dieser phänomenalen Formen und ihren ebensolchen physikalischen Eigenschaften, die ich Ihnen detaillierter allerdings in den drei Teilen des "Das größte Geheimnis Gottes" erklärte.
Das Hexaeder (Würfel) ist wohl in allen Hochkulturen des Altertums bekannt gewesen, das Dodekaeder soll Pythagoras entdeckt haben, dem auch das Tetraeder bekannt gewesen sein soll, allerdings noch unter dem alten, göttlichen Namen Pyramide (griech. für Feuer oder besser "Kraft / ENERGIE im Innern"). Die Bezeichnung Tetraeder stammt, so weit man heute weiß, von Heron von Alexandia.
Das Oktaeder und das Ikosaeder schließlich soll Theaitetos von Athen entdeckt haben.
Im Buch XIII (= 12 + 1) der Elemente des Euklid findet man bereits um 300 v.Chr., also vor fast 2500 Jahren Konstruktionsbeschreibungen aller Platonischen Körper und sogar den Nachweis, daß es nur diese regulären konvexen Polyeder gibt. Platon hat die später dann nach ihm benannten Körper in seine Philosophie eingebaut, indem er sie mit den vier Elementen
Erde (Hexaeder),
Wasser (Ikosaeder),
Feuer (Tetraeder)
und Luft (Oktaeder)
in Verbindung brachte und das hier besprochene Dodekaeder, also den 12-Eckkörper mit einer bis heute eigentlich geheimnisvollen "quinta essentia", dem s.g. "Himmelsäther", der nach den neuesten Erkenntnissen alles zu verbinden scheint.
Der 12-Eckkörper mit seiner "quinta essentia" entspricht ja auch der "Kußzahl", die mit ihren Kommunikationsfähigkeiten offensichtlich den Aufbau unserer interaktiven, virtuellen Welt innerhalb der belebten und unbelebten Materie steuert – und überwacht [2009 ilia: wir leben also mehr oder weniger in einem 666-Computer-Programm, einer interaktiven virtuellen Realität - in der das Einzige, was wirklich REAL ist, NUR die Zahlen und ihre methematischen und sonstigen Systeme, wie hier dargelegt, SIND: das IST!]...
Und dazu darf man auch nicht vergessen, jeder Platonische Körper besitzt eine Innenkugel, auf der die Mittelpunkte sämtlicher Flächen des Körpers liegen, und eine Außenkugel, auf der sämtliche Körperecken liegen.
Diese Eigenschaft nutzte schon Johannes Kepler 1596 in seinem Jugendwerk "Mysterium Cosmographicum" ("Mysterium des Weltaufbaus") aus, um die Abstände der damals offiziell bekannten Planeten des Sonnensystems zu erklären.
Alle Planeten beschrieben demnach Kreisbahnen auf Kugelschalen.
Zwischen diese sechs Kugelschalen paßte Kepler dann die Platonischen Körper so ein, daß jeweils eine Kugel Innenkugel des Körpers und die folgende Kugel Außenkugel des Körpers war.
Danach lag das Oktaeder zwischen Merkur und Venus, das Ikosaeder zwischen Venus und Erde, das Dodekaeder zwischen Erde und Mars, das Tetraeder zwischen Mars und Jupiter und der Würfel zwischen Jupiter und Saturn.
Und auch nicht vergessen werden soll hier, daß das Dodekaeder als Schmuckobjekt im römischen Imperium weit verbreitet war, was durch zahlreiche Funde in ganz Europa belegt wird. Auch das ist ein weiteres Puzzleteil, denn das Römische Imperium scheint ja Vorlage & Vorbild der gewissen Macht des Todes zu sein, die wir heute als Vereinigte Staaten von Amerika kennen.
Den wohl in seinem politischen, wie sonst fatalen Handeln größten "Betriebsunfall" der uns bis heute nur sehr, sehr lückenhaften Weltgeschichte aus den 1001-Nachtmärchen-Geschichten-"Scriptorien" des mittelalterlichen Vatikan.
Auf gut, also in verständlicherem Deutsch heißt das, daß alles was ist x- und fast unendlich oft vorhanden ist. Was sich am einfachsten mit dem s.g. Zenon-Bruch und unendlich vielen Spielfilmrollen vergleichen läßt, auf denen jedes Detail – also auch das menschliche Individuum mitsamt seinem individuellen "Zeitbezugspunkt" und seinem ganzen Leben – zeitlinear vom Anfang bis zum Ende in je einem Bild "verewigt" ist. Und "Bild" für "Bild" in die lineare Zukunft hineinlebt.
Allerdings, darin ist auch der metaphysikalische "Umstand" enthalten, daß man von "Film"-Rolle zu Film-Rolle, also von zeitlicher "Welt" zu zeitlicher "Welt" physisch hin- und herspringen kann und damit den Verlauf der ursprünglichen Handlung bis hin zu einer in der Bibel beschriebenen fatalen "Apokalypse" [2009 ilia: die sich nun als "Aufdecken" und noch viel viel besser, als: Apo-Kaly-Psi = Von guter / reiner Kraft / ENERGIE entpuppt] durch fremdeingefügte, schlimme Handlungen und Veränderungen der eigentlichen Abläufe verändern kann ...
Und genau zu denen kommen wir nun, um auch real zu verstehen, was da durch wen verursacht, genau passiert:
Der 11.8.1999, Sonnenfinsternis, Pyramiden, okkulte 666er-S & B-Riten und das 1943er "Philadelphia Experiment" der USA ...
Damit kommen wir auch zur Bedeutung des in meinem Buch "Das größte Geheimnis Gottes" und später nochmals im wichtigen Zusammenhang auch um die mathematischen, wie sonstigen großen Welträtsel erwähnten Datum 11.8.1999
(auf dem Kopf gelesen ergibt das Datum wohl auch nicht zufällig die Werte 666 / 1/8 / 11),
das auch der Zeitpunkt der letzten Sonnenfinsternis des Jahrtausends über Europa war – und aus ganz bestimmtem Grund über das Pentagon (Fünfeck) von Karlsruhe, der s.g. Stadt der "Atlantiden" lief.
Aber wie gehört diese immer noch etwas zu unglaubliche Geschichte letztendlich zusammen?
Diese Frage läßt sich auch relativ leicht beantworten, wenn man weiß, wie die einzelnen, oben dargelegten Puzzleteile zusammengehören:
Unter der Überschrift "Arizona Wilder: Die Jahrtausendrituale der Illuminaten und der 11.8.1999" findet man bei [2009 ilia: meinem Freund] Armin Risi folgende, vom Engländer David Icke veröffentlichte Nachricht an ihn:
"David, diese Information muß so schnell wie möglich in die Welt hinausgehen. ...
Die Illuminaten planen ein Ritual, das am 11., 12. und 13. August 1999 bei der großen Pyramide von Gizeh durchgeführt werden soll.
Dieses Ritual heißt 'der Ritus zur Öffnung des Durchgangs' (das s.g. 'Auge des Horus', also ein s. g. 'Fensters' bisher unbekannten Sinns – bis zum Ende meines 3-Teil Buches. iPa).
Dadurch werden die Energien aus der niederen 4. Dimensionsebene zu den Kraftlinien des Erdplaneten gelenkt.
Dadurch soll auch das (iPa, s.g.) 'dritte Auge', das Bewußtsein, all jener geschlossen werden, die sich den Illuminaten widersetzen könnten.
Es soll des Weiteren auch all jene ausschalten, die sich nicht aktiv der Illuminaten oder des Widerstands bewußt sind, die aber bei allem, was vor sich geht, ein ungutes Gefühl haben, ohne zu wissen: warum (HAARP- & 'Glücksgefühle'-Technologie, s. mein Buch "Das größte Geheimnis Gottes" u.u. zu den Details, iPa).
Die Sonnenfinsternis, die am 11. August stattfindet, steht in Verbindung mit einem 'Großen Quadrat', wodurch sie extrem einflußreich wird. ...
Das Ritual des Horus-Zeitalters (Code für die US-'Neue Weltordnung' unter Leitung der 666-Illuminaten. iPa) findet am
31. Dezember von Mitternacht bis 3 Uhr morgens bei der Großen Pyramide statt.
Zu dieser Zeit wird zuoberst auf der Pyramide ein Abschlußstein aus Gold und Kristall angebracht werden (s. mein genanntes Buch, warum. iPa).
Auf allen vier Seiten wird das Auge des Horus angebracht sein (wie auf der Ein-Dollar-Note das Auge im Dreieck, das über der Pyramide schwebt. iPa).
Sie werden diesen 6-Monate-Abschnitt in der Nacht vom
31. Januar auf den 1. Februar 2000
abschließen und anfangen, den Boden für das Aussäen ihrer Saat vorzubereiten. ...
Während der Sonnenfinsternis (vom 11.08.1999. iPa), am Tag danach und am
13. August, dem Tag der Hekate, der Bringerin von Chaos und Tod, werden viele Blutopfer ausgeführt werden ...
Diejenigen Illuminaten, die nicht bei der Großen Pyramide sind, werden sich an ganz präzisen Längen- und Breitengraden einfinden, um entlang der Kraftlinien ähnliche Rituale durchzuführen ..."
Dazu zähl/t/en auch immer schon Kinder- und Menschenopfer an allen s.g. "Orten der Kraft" weltweit! ...
So weit, so übel (wird nun auch mir, wenn man bedenkt, daß allein in Europa jährlich rund eine Million Kinder einfach "verschwinden": Zusammenhänge?).
Baron John von Neumann und die unglaublichste Geschichte der bisherigen Welt
Ja, Sie könnten das nun immer noch als bloßes "Horrormärchen" auffassen wollen, oder aber besser als nur Fakten in einem Hawking'schen "Universum in der Nußschale".
Besser für Ihr Leben und Ihre Gesundheit wäre Zweites.
Denn nun bekommen Sie die Daten und Fakten zu diesem "magischen Ritual" in den physikalischen Realitäten dieser Welt des Jahres 2003 n.Chr. Einen in meta- und bio-physikalische Systeme eingreifenden gigantischen Sinn, der mit dem US-amerikanischen s.g. "Rainbow"- oder "Philadelphia"-Experiment zusammenhängt und damit nichts anderes als nur die bloße physikalische Öffnung eines s.g. "Zeitreise"-‚ oder "Dimensionstores" umschreibt (wohin ist leider noch nicht ganz klar, läßt sich aber lokalisieren ...).
Der Einfachheit halber zitiere ich Ihnen dazu aus Jim Keith' Buch "Alternative 3 – Die Beweise"
(achten Sie bitte auch hier auf die äußerst wichtigen Entsprechungen im Datum 11./12. August und dem hier zu Erfahrenden. Hervorhebungen durch den Autor, ilia Papa).
Zitat:
"Der eigentliche Test, der später als das 'Philadelphia-Experiment' bekannt geworden ist, wurde am
12. August 1943 [12.8.1943]
durchgeführt ... Alles schien gut zu verlaufen, die Beobachter konnten die Umrisse des unsichtbaren Schiffes im Wasser erkennen, doch dann geschah es! ...
Es gab einen blauen Blitz und das Schiff war verschwunden.
Als das Schiff später wieder erschien, bot sich den Zuschauern ein grauenhafter Anblick. Der Radiomast, wie auch der Sender waren zerstört, Matrosen waren teilweise in der Schiffswand 'verbacken', da sich ihre Moleküle mit denen des Schiffes vermischt hatten, andere liefen wie im Wahnsinn umher.
Was war geschehen?
Duncan und Edward, die sich selbst im sicher abgeschirmten Generatorraum befunden hatten, erzählten nachher, daß am gleichen Tag, also am
12. August,
bloß vierzig Jahre später [2009 ilia: also im Jahr 1983] ein weiteres Experiment in Montauk, Long Island ...
(iPa. Siehe oben: Auf Long Island liegen Teile 666-New Yorks, wie Brooklyn, Queens und an der Südküste einige Seebäder),
... stattgefunden hatte und das Schiff durch einen Zeitvortex, einen Zeittunnel, in den Hyperraum gezogen worden war.
Forschungen hatten ergeben, daß die Erde, wie auch der Mensch einen Biorhythmus aufweist, der seinen Höhepunkt alle zwanzig Jahre findet, und zwar immer am
12. August
(iPa. Der letzte war demnach am den 12. August 2003 – während dieser Zeit wurde über die Montauk-Anlage so viel Energie in das System gepumpt, daß dann am 14.8.2003 in 666-New York alle Lichter ausgingen, dann einige Tage später in London, dann in ganz Italien: Damit wurde das von mir beschriebene s.g. "Orte der Kraft"-System aktiviert).
Somit fiel das Philadelphia-Experiment mit dem Montauk-Projekt zusammen und ermöglichte als zusätzliche Funktion durch die Verbindung mit dem Erdmagnetfeld, daß die Eldridge in den Hyperraum gezogen wurde.
Die Cameron-Brüder konnten jedoch die Generatoren nicht ausschalten, da alles zusätzlich durch die Zeit mit dem Montauk-Projekt verbunden war, und kamen zu der Überzeugung, daß es das Beste sei, über Bord zu springen.
Doch anstatt im Hafenwasser, fanden sie sich auf dem Trockendock in Montauk am
12. August 1983 wieder.
Dort trafen sie John von Neumann* (iPa. eigentlich Johann Baron von Neumann, geb. am 28.12.1903, ...
http://de.wikipedia.org/wiki/John_von_Neumann
... angeblich 54-jährig gest. in Washington, District of Columbia, am 8.2.1957 – aber wohl doch nur Geheimdienstelike in den offiziellen Akten 'gestorben', denn ...), der um vierzig Jahre älter geworden war und ihnen erzählte, daß er seit vierzig Jahren auf sie warte.
Er erzählte den Zeitreisenden, daß die Techniker von Montauk nicht in der Lage gewesen wären, die Geräte auszuschalten, und sie daher auf die Eldridge zurück mußten, um die Ausrüstung zu zerstören.
Also kehrten sie nach verschiedenen anderen Exkursionen auf die Eldridge zurück und zerstörten die Geräte.
Duncan ging nach 1983 zurück und Edward erschien mit der Eldridge wieder in Philadelphia im Jahre 1943.
Der Führungsstab der NAVY wußte zuerst nicht, was er tun sollte, entschied sich dann aber doch noch zu einem letzten Test, bei dem im
Oktober 1943
das Schiff ohne Besatzung für etwa 15 bis 20 Minuten unsichtbar blieb.
Als es zurückkam, fehlten einige Ausrüstungsteile und der Kontrollraum war ein brennender Haufen Schrott.
Jemand mußte an Bord gewesen sein, nur wer?
Die NAVY bekam es mit der Angst zu tun und schloß damit das Projekt. Im Gegensatz zur "Geheimen Regierung" [2009 ilia: die TIERle 666-Fraktion = die "Illuminaten"], die die ganze Aktion überwacht hatte
(also die hier in ihren tieferen, für uns alle fatalen Geheimnissen beschriebene MACHT X / die "Spinne" der 666-Skull&Bones-"Brüder", die so sein wollen wie GOTT, das was hinter der Natur steht, alles mit dieser Technologie manipulieren – und doch nur zu "Gefallenen Engeln", also "Satan" himself wurden. iPa).
Mitte 1949 [2009 ilia: 1949 ist die erste Primzahl nach 1933, also eine der drei großen und darum auch auffälligen Lücken, die es NUR im 20. Jahrhundert gibt, an sehr, sehr markanten Punkten unserer Geschichte] entstand das 'Phönix-Projekt', um die Phänomene aufzuklären, die sich während des 'Rainbow-Projektes' zugetragen hatten.
Dr. John von Neumann und sein Forschungsteam wurden zurückbeordert, um sich der neuen Aufgabe zu widmen.
Allerdings sah der neue Plan ein verändertes Ziel vor:
das Team sollte herausfinden, wo 1943 der Fehler in Bezug auf den 'menschlichen Faktor' gelegen hatte.
... 4. ...
|
22.07.2009, 17:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
... 4. ...
Anfang der 1950er Jahre beschloß man die Überbleibsel des 'Rainbow Projektes' mit der Wetterkontrolle (durch die von Wilhelm Reich entwickelten Radiosonden: was heute das HAARP-Projekt ist, das pünktlich zum
200. Geburtstag am 4.7.1976 startete: siehe unten. iPa)
im 'Phönix Projekt' zusammenzulegen.
Die Kommandozentrale befand sich in den Brookhaven Laboratories in Long Island (im Staat 666-New York) und Dr. John von Neumann übernahm die Leitung.
Doch als er mit den Forschungen begann, merkte er ziemlich schnell, daß es unvermeidlich sein würde, sich mit der Metaphysik*
(*s.u. http://de.wikipedia.org/wiki/Metaphysik )
zu befassen, da beim Rainbow Projekt der physische, biologische, wie auch elektromagnetische Aufbau des Menschen ...
(iPa: der ja aus nichts anderem als ENERGIE, also "geronnener" Materie = Atomen, Molekülen und ihren chemischen Verbindungen, also nur hyperst-intelligent gesteuert "belebter" Materie besteht)
... beeinflußt worden war und manche Matrosen sich in ihrer Molekularstruktur bis zur Unkenntlichkeit verändert hatten.
In allen Fällen jedoch war nach der Überzeugung von Dr. von Neumann zuallererst das esoterische (* s.o., was gemeint ist) Wirken des Bewußtseins in Mitleidenschaft gezogen worden.
Die Forschungen auf dem menschlichen Sektor betrugen fast 10 Jahre, bis man sicher beweisen konnte, daß jeder Mensch mit einem sog.
'Zeitbezugspunkt'
(s. oben und meine 'MERKwürdigen' Berechnungen hier und in meinen anderen Büchern hierzu. iPa) geboren wird, was auch beweist, daß der seelische Körper vom physischen getrennt zu sehen ist.
Die 'Seele' ist das, was wir eigentlich sind.
Unser Verständnis als ein physisches und metaphysisches Wesen stützt sich auf den 'Zeitbezugspunkt', der sich wiederum auf das elektromagnetische Feld der Erde bezieht.
Dieser Zeitbezugspunkt dient uns als grundlegender Orientierungspunkt für unser Verständnis des Universums und seiner Abläufe, wie auch für unser lineares (iPa: Zeit) Empfinden (dazu wurde in der 'Vorzeit' das weltweite Pyramiden und s.g. 'Orte der Kraft'-System von diesen 11.8.-'Göttern' installiert, das sich bei genauer Betrachtung als
Zeittaktgeber
und
Zeitdimensionstrenner
des Faktums 'Vergangenheit', 'Gegenwart' und 'Zukunft' entpuppt. Der Koran und sein oben angeschnittenes 'Zahlenwunder' gibt also auch meinen 'Zeitbezugspunkt' mit 9.6.1957 im codierten Einstieg des Zusammenhangs zur Lösung der Rätsel nur zu exakt wieder. iPa).
Was nun beim Unsichtbarwerden der Eldridge geschah, war die Trennung der Matrosen von ihrem Zeitbezugspunkt, was ein Chaos in deren elektromagnetischem, wie auch seelischem Körper verursachte.
Was man also erschaffen mußte, und dies war das nächste Ziel des Phönix-Projektes, war eine 'künstliche Realität' – eine Art Tarnkappeneffekt (iPa. Also das Pyramiden- und OdK-System, wie in "Das größte Geheimnis Gottes" detailliert beschrieben).
Doch wie erschuf man nun eine elektromagnetische Flasche um einen Menschen herum?
Mit Hilfe von riesigen (iPa, 666)Computern, die damals den Eliteeinheiten schon zur Verfügung standen, 'bestückte' er die entstehende 'künstliche Realität' mit der natürlichen Erdoberfläche (iPa. das s.g. 'Orte der Kraft'-System, wie benannt) – oder zumindest mit genügend Informationen,
um die Illusion eines fortlaufenden Zeitstromes zu erzeugen
und damit der Versuchsperson zu einem gewissen Grad das Gefühl der Normalität zu vermitteln (Albert Einstein sagte zum Faktum 'Zeit' 1955:
"Die Unterscheidung zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist nur eine Illusion – wenn auch eine hartnäckige"
und zwar genau da, wo Faktum 'Zeit' letztendlich produziert wird und stattfindet: in unseren Köpfen. Das große 'Wie', beschreibe ich in "Das größte Geheimnis Gottes ..." Teil 1, iPa).
Das 'Phönix-Projekt' fand 1967 (QS Primzahl 23. iPa) seinen Höhepunkt der Entwicklung und legte dem Kongress einen abschließenden Bericht vor.
Die Abgeordneten waren zuerst fasziniert von den Ergebnissen, die einerseits bewiesen, daß es möglich war, das menschliche Bewußtsein mittels elektromagnetischer Wellen zu beeinflussen und man in der Lage sei, Maschinen zu konstruieren, mit deren Hilfe man das menschliche Denken manipulieren konnte!
Der US-Kongress verweigerte aber schließlich doch die Zustimmung und entschied, das Projekt im Jahre 1969 abzuschließen.
Doch bevor der Kongress das Projekt auflösen ließ, hatte die Brookhaven-Gruppe bereits ein gewaltiges Machtzentrum um sich herum entstehen lassen. Darunter höchste Eingeweihte der Geheimdienste ...
(zu denen George H. Bush sen. als CIA-Chef mit höherer CIA-Geheimnissicherheitsein-stufung als der US-Präsident, der er dann als 41. zudem wurde, gehörte. iPa),
... wie auch der Geheimen Weltregierung, da sie einerseits über die Stealth-Technologie wie auch Wilhelm Reich' Techniken verfügte, und damit mit absoluter Sicherheit auf den menschlichen Geist Einfluß nehmen konnte (hier geht es also auch um die s.g. 'MK'-, wie Mind-Kontrolle-Thematik, zu der viele NAZIwissenschaftler gehörten, deshalb auch die nichtenglische, aber deutsche Schreibweise von 'Kontrolle', iPa).
Als die Führung der Militärs davon hörte, war sie natürlich von diesem Gedanken entzückt.
Stellen Sie sich einmal vor, wie die gegnerischen Truppen mit erhobenen Händen dem Feind in die Hände laufen (genau diese Technologie wurde im Golfkrieg I. 1991 und wohl auch jetzt auf US-amerikanischer Seite eingesetzt. iPa).
Die Militärs waren begeistert und erklärten sich zur Zusammenarbeit bereit. Das Geld kam von der Brookhaven-Gruppe und das Militär stellte die Ausrüstung (zunächst ein altes Sage-Radar zur Aussendung von 425-450 Megahertz zur Bewußtseinskontrolle / 2009 ilia: von der deutschen Firma SIEMENS, die sich im Anagramm als die griechische "NEMESIS" entpuppt) und den verlassenen Luftwaffenstützpunkt in Montauk (iPa, bei 666-New York) zur Verfügung.
Das Projekt bekam den Namen 'Phönix II', wurde aber von den Insidern als das 'Montauk Projekt' bezeichnet. Als Geldquelle werden zum einen 10 Milliarden Dollar in Gold, die 1944 durch die Sprengung eines Zuges mit NAZI-Gold ergattert worden waren, wie auch die Unterstützung der
Fam. Krupp,
die auch den ITT-Konzern kontrollierte,
( http://de.wikipedia.org/wiki/Interna..._and_Telegraph )
angegeben.
So kam das eigentliche 'Montauk-Projekt' 1971 so richtig in Gang.
Mit Hilfe des Sage-Radars gelang es den Technikern, die Stimmung auf dem Stützpunkt je nach Belieben zu verändern, indem man einfach die Frequenz und die Schwingungsdauer des Radars manipulierte
(das ist auch das 'Pulsieren', das oft auch bei UFO-Sichtungen gemessen wird, wie ich es auch in "Das größte Geheimnis Gottes ..." beschreibe. iPa).
Als Versuchskaninchen verwendete man ganze Armee-Truppen, die man einlud, das Wochenende auf der Basis zu verbringen.
( http://de.wikipedia.org/wiki/Montauk_Air_Force_Station
http://de.wikipedia.org/wiki/Montauk-Experiment
http://de.wikipedia.org/wiki/Montauk-Projekt )
Auch die Einwohner von Long Island, dem New Yorker Umland, sowie Connecticut's ...
[2009 ilia: "Connecticut" an der richtigen Stelle getrennt ergibt unzufällig ein "Connect-i-cut" = "ich hab die Verbindung abgebrochen"]
... wurden diesen Tests ausgesetzt, um zu sehen, wie weit die Strahlung reichte und wie die einzelnen Personen darauf reagierten.
Man verbrachte geraume Zeit mit der Beobachtung der Auswirkungen verschiedener Schwingungen und Impulse.
Die unterschiedlichsten Dinge konnten ausprobiert werden.
Welche Versuche auch immer veranstaltet wurden, alle Daten wurden akribisch gesammelt und in gewaltigen Datenbanken gespeichert. Das Ergebnis war die Entwicklung eines Gerätes, das bestimmte Impulse, Modulationen und Frequenzen aussenden konnte, deren Wirkung vorher eindeutig festgelegt war
– es konnte menschliche Gedankenmuster kopieren!
Der gezielte Angriff auf den menschlichen Geist konnte damit losgehen ..."
Soweit das immens wichtige Zitat um diese unglaublichen, aber wohl doch nur allzu realen Vorfälle, deren Wahrheit ich in allen Details in meinem dreiteiligen Buch beschreibe und unumstößlich mit allen Verbindungen, Daten, Namen und Zusammenhängen auch gerichtsverwertbar – ein Anspruch der hehren Wissenschaften und der allgemeinen Staatsanwaltschaften, die sich bitte darum 'kümmern' sollten – belege ...
Ohne Wenn und Aber!
Aber das WARUM erkläre ich Ihnen gerne hier schon einmal.
"Graf St. Germain", der "Amerikaner" & die Manipulationen in den Manipulationen in den ... in der jüngeren Zeitgeschichte
Daraus ergibt sich nun die Frage:
Wer war / IST der Graf von Saint-Germain?
Der österreichische Journalist und Sachbuchautor Peter Krassa recherchierte diesem ebenso unglaublichen, wie "vielseitigen" Herrn rund 20 Jahre nach und schrieb dazu das zu unserer Untersuchung sehr heiß passende Werk
"Der Wiedergänger" ...
St. Garmains wahre Herkunft, Abstammung und echte Identität allerdings blieb bis heute – Jahr 2004 – in ihren Tiefen und Hintergründen unbekannt.
Er verwandelte den Überlieferungen nach Blei in Gold und schuf sogar künstliche Diamanten.
Zudem schien er nie zu altern – und er behauptete gar, Jesus himself und Kleopatra ebenso persönlich gekannt zu haben!
Man darf sich wundern ... Was meinen Erklärungen zum Ganzen allerdings keinen Abbruch tut.
Denn wohl auch keineswegs zufällig nannten (& nennen) ihn seine zahlreichen Bewunderer in all den mehr oder weniger geheimnisvoll "geheimen" 666-Bruderschaften und s.g. esoterischen Zirkeln "Sphinx von Europa" – und wenn sie von ihm sprechen, bezeichnen sie ihr so wundersames Idol ab und an respektvoll als "Meister" (was nach diesem Buch wohl nur zu endgültig vorbei sein dürfte, da das große Rätsel sich dann vollwissenschaftlich zu lösen im Stande ist).
Ja, mittlerweile sind mehr als zwei Jahrhunderte vergangen, in der diese bisher so geheimnisvolle Person – "St. Germain" – europaweit in Erscheinung trat. Ihr offiziell im Sterberegister der Sankt-Nikolaus-Kirche in Eckernförde verzeichnetes Ableben, am
27. Februar 1784,
erfolgte ja bereits im 18. Jahrhundert ...
Angeblich, lebte er damals ab: Aber es gibt Überraschungen noch und nöcher, von denen später sehr intensiv und gewichtig zum Ganzen noch die Rede sein wird. Aber eines sei jetzt schon 666-"mystisch" erwähnt – als "Toter" lebt es sich bekanntlich wesentlich freier und in jeder Zeit hemmungsloser ...
Denn manche dieser offenen Geheimnisse hängen wie Kletten am Roten Faden aneinander, wie bestimmte Orte eben auch aus ganz bestimmten Gründen eine örtliche und im Sinn des Ganzen verschwiegene Nähe aufweisen:
Das deutsche Hamburg und seine Umgebung gehören auch dazu, wie Eckernförde und Steinhausen-Bergedorff ...
( hier ist eine der Lösungen, WAS da wie WIRKLICH passiert, IHR ALLES zahlt das auch noch - DESY: http://de.wikipedia.org/wiki/DESY
Teilchenbeschleuniger: http://de.wikipedia.org/wiki/Teilchenbeschleuniger
CERN = der "Gottesteilchen"-Sucher: http://de.wikipedia.org/wiki/CERN )
Die Gegend um Hamburg ist ebenso sonderbar mit unglaublichen Geschichten verbunden. So wie die Geschichte um den Mann, den die 1978er Ausgabe des Guinness-"Book of World Records" mit dem längsten Namen der Welt anführt.
Unser Glück, denn sein Name lautet ebenso nicht zufällig: Mr. Wolfe + 585. Und genau dieser Name hat es Buchstabe für Buchstabe buchstäblich in sich, wenn man dem Ganzen einen Sinn geben und nur Mal auf die Idee käme, ihn sich etwas genauer anzusehen. Ich zitiere [2009 ilia: hier abgekürzt NUR der Text daraus]:
"Wolfe-Schlegel-Steinhausen-Bergedorff",
dann die eigentliche Nachricht:
"Vor alten Zeiten lebten gewissenhafte Schäfer, die ihre Schafe sorgfältig pflegten. Dann erschienen vor dem ersten Erdenmenschen raubgierige Feinde,
dies war vor 12.000 Jahren.
Die Raumschiffe gebrauchten Licht als ihr Ursprung von Kraft.
Auf der Suche nach bewohnbaren Planeten hatten sie eine lange Fahrt im Sternenraum hinter sich gebracht.
Die neue Rasse pflanzte sich mit der verständigen Menschheit fort.
Sie erfreute sich ihres Lebens und ohne Furcht vor Angreifern von anderen intelligenten Geschöpfen aus dem Weltraum."
Na, ist das ein Motiv um all das [2009 ilia: Vatikan & TIERle 666-] Elend der Welt zu begründen und auch bewußt zu verursachen als 666-Familie des Todes, wenn man eben mit die Tatsache verbergen will, daß wir nicht alleine sind – auch "da draußen" nicht.
Sie wundern sich bei dieser Geschichte um das lächerliche Thema "Außerirdische" und unvorstellbarste sci-fi-Technologien in Verbindung mit dem Faktum Licht und Zeit immer noch?
Nein, bitte quälen Sie sich nicht selbst, es lohnt nicht – die ganz, ganz große Wahrheit ist viel, viel näher als Sie bisher je glaubten ... Glauben sollten, von Gnaden der 666-Herren und -Damen "WIR-werden-die-Geschichte-schon-schaukeln"-Geschichts-LÜGEN-"Wissenschaftler", die doch so oft so viel zu viel unter den Teppich Derselben kehren müssen.
Wie eben auch bei dieser Geschichte um Mr. Wolfe + 585. Und um die ganze Wahrheit um seinen mindestens 500 Jahre alten sprechenden "Namen" gibt es (und gab es) im Verlauf der vergangenen Jahrzehnte nicht wenige Leute, die glaubhaft behaupteten, dem angeblich verstorbenen Graf St. Germain sehr lange nach seinem angeblichen Tod begegnet zu sein.
Gänzlich unbemerkt von der offiziellen, so lückenhaften "Geschichtsschreibung"!
Für die Verehrer des außergewöhnlichen Mannes durchaus verständlich: denn für sie ist es Wahrheit, daß der vielfach als "Wundermann" und "Unbegreiflicher" Bezeichnete immer noch lebt und schlechthin als
unsterblich
bezeichnet werden muß.
Doch der so genannte Graf von Saint-Germain leitete seinen Namen zwar von einem (berühmten) französischen Adelsgeschlecht ab, aber letztendlich dürfte es eher höchst unwahrscheinlich sein, daß der Graf auch wirklich derjenige war, für den er sich ausgab. Immer war er zu sehr bestrebt, seine eigentliche familiäre Herkunft, wie sein tatsächliches Alter sowie den Ort seiner Geburt geheim zu halten ...
Also, wie finden wir die Wahrheit heraus?
Einfach, heute:
Denn hauptsächlich war Saint-Germain "im Dienste der Krone", der Frankreichs (gelegentlich aber auch im Auftrag der Herrschenden in Preußen oder Österreich), unterwegs.
Was logisch zur Folge hatte, daß der angebliche Blaublütige ständig auf Reisen war. Als Agent oder Geheimkurier, Diplomat oder als getarnter Angehöriger verschiedenster, von uns hier in ihren 666er-"verschlungenen" Wegen agierender Geheimbünde.
St. Germain, der sowohl den Freimaurern, Rosenkreuzern, 666-Illuminaten, Kabbalisten als auch den Maltesern als tätiges oder beratendes Mitglied angehört(e), bewältigte derartig "delikate" Aufgaben auf seine ganz spezielle Art und Weise:
Er wechselte dafür – je nach Auftrag – Aussehen, Kleidung und natürlich mittels vieler Namen auch die Persönlichkeit.
Und verständlicherweise bediente er sich für seine ständig wechselnden Identitäten – wie "Mr. Bond, James Bond" – auch jeder Menge falscher Namen und dazugehöriger Titel.
Rund achtzig Pseudonyme waren ihm dabei alleine von Peter Krassa nachzuweisen!
In s.g. esoterischen (s.o.), okkultistischen (bedeutet "geheimen") Kreisen sah (& sieht) man in ihm einen "Wiedergänger". Also eine Person, der es vorbehalten zu sein scheint, das geheimnisvolle Mittel gefunden zu haben, nie mehr zu altern, und zudem auch die Möglichkeit, "durch die Zeit" zu reisen ...
"Zeitreisen"?!
Tatsächlich gibt es viele Hinweise, die auf den geheimnisvol-len "Grafen" und seine "Mission possible" hindeuten. Wobei dieser "Wiedergänger", wie gewohnt, unter verschiedenen, aber auch seinem eigentlichen Stammnamen in Erscheinung trat:
"Ja, ... nennt mich Showman oder Televi-sionär ..."
Wir haben Glück bei der Suche um die großen und größten Wahrheiten dieser Welt, denn das Tagebuch eines Landknechts blieb erhalten, das er im Jahre 1618 niederschrieb!
Darin ist von einem gewissen "Montsalveri" (der Name bedeutet soviel wie "Berggrüßer" und deutet auf das "Orte der Kraft"-System, das ich in "Das größte Geheimnis Gottes" beschreibe) die Rede, der gegenüber seiner Umwelt ein recht merkwürdiges Verhalten an den Tag legte.
... 5. ...
|
22.07.2009, 17:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
... 5. ...
Den Tagebuchnotizen des armen Landknechts zufolge, kam "Montsalveri" eines Tages in ein Wirtshaus und erregte dort, aufgrund seiner nun nicht mehr so eigentümlichen Aussagen und seines nicht weniger ungewöhnlichen Auftretens, großes Aufsehen unter den Gästen.
So lange, bis die Wirtin ihre Neugier einfach nicht mehr halten konnte und vom Fremden wissen wollte:
"Sind Sie vielleicht ein Zauberkünstler?"
Montsalveri mußte bei der Frage erst lächeln und gab dann zur Antwort:
"Nennet es so, Madame, doch werdet Ihr mich nicht auf Messen, Märkten oder dergleichen finden.
Ich treibe meine Künste aus freier Profession.
Nennet mich Showman, Televisionär – oder wie Ihr es sonst möget. Der Name hierfür ist Schall und Rauch ..."
Wer in unserer von den elektronischen und Printmedien durchsetzten Jahr 2003-Zeit so antworten würde, man würde ihn sicher verstehen ...
Aber das zitierte Tagebuch des Landknechts wurde vor rund 385 Jahren geschrieben!
Der einfache Mann begegnete dem Fremden im 17. Jahrhundert. Was veranlaßte "Montsalveri" wohl sich vor etwa 385 Jahren der heute modernen und verständlichen Bezeichnung
"Televisionär"
oder
"Showman"
zu bedienen?
Er redete wie er es gewohnt war und gebrauchte auch Begriffe des Jetzt.
Aber das war längst noch nicht alles, was dann die erstaunten und sicher auch nachdrücklich verwirrten Bauern des Jahres 1618 zu hören bekamen. So wußte Montsalveri auch noch mancherlei aus dem Jahr 2000 zu berichten.
Einige der verblüfften Landknechte wollten mehr vom eigenartigen Besucher erfahren, und baten:
"Erzählen Sie uns doch etwas aus Ihrem Leben!"
– Der Angesprochene zögerte nicht lange, es zu tun:
"Gerne komme ich euren Wünschen nach, denn in ein paar Jahrtausenden sammelt sich so manches an."
Ein Irrer?
Oh, nein, denn dann erfuhren die Zuhörer des Jahres 1618 von gar seltsamen Wagen, die fähig waren, sich – ohne von den damals üblichen Pferden gezogen zu werden – aus eigener Kraft rasend schnell vorwärts bewegen.
Und von Flugzeugen!
Aber wie sollten sie sich denn moderne Fahrzeuge vorstellen können, die in beliebige Richtungen fliegen – wie die ihnen damals bekannten Vögel?
Auch völlig absurd, ja echt irre mußten ihnen damals auch die Behauptung des Fremden erscheinen, in der fernen Zukunft würde es sogar Maschinen geben, die
selbständige Denkprozesse
durchführen können.
666-Computer und ähnliches waren damals, verständlicherweise, völlig undenkbar und unvorstellbar ...
Doch Montsalveri ließ es mit all den Jahr 1618-"Utopien" noch längst nicht genug sein. Er klotze nun richtig los.
Kaum hatte er seine phantastischen Aufzählungen all der wundersamen Dinge beendet, forderte er die erstaunten Bauern auf, ihm ein Pergament zu unterschreiben.
Aber nicht mit einem damals gebräuchlichen Federkiel von einer Gans oder einem anderen großen Vogel!
Oh nein, dieser Herr holte wie absolut selbstverständlich für das Jahr 1618 ein kleines, undefinierbares "Etwas" aus seiner Tasche und forderte sie dann auf, sich dieses Schreibgerätes zu bedienen:
"Schreibet ruhig damit – es stammt aus dem Jahre 2000!"
Ohne dieses Teufels-"Ding" in ein Tintenfaß eintauchen zu müssen, kritzelten sie ihren Namen aufs Pergament ...
Dann steckte Montsalveri es wieder ein – und war im nächsten Augenblick spurlos verschwunden!
Blub .., weg war er!
Verzweifelt suchten sie nach dem Fremden in allen Räumen des Gasthauses:
Blub .., weg war er!
Kein Winkelchen des Gebäudes wurde vergessen:
Blub .., weg war er!
Alle Mühe war vergebens – der geheimnisvolle Gast schien sich buchstäblich in Luft aufgelöst zu haben:
Blub .., weg war er!
... Ebenso aus dem "Nichts" einer, wenn sie eben nicht alle kennen und über sie Bescheid wissen, wahrlich satanischen Technologie tauchte ein anderer merkwürdiger Mann auf und brachte einen anderen Anfang des 20. Jahrhunderts mit seinen ihm erzählten Geschichten ins Grübeln:
Zeitlebens sollte der nie begreifen, was ihm da widerfahren war.
Glück gehabt, denn genau dieser Ungläubigkeit des zweiten Mannes verdanken wir es, daß er zwei von ihm geschriebene Feldpostbriefe hinterließ, die diese 666-mysteriösen Zeitreise-Geschehnisse tief aus ihrem Dunkel ins Licht der Gegenwart gerückt haben.
Schreinermeister Andreas Rill, von dem hier die Rede ist, schrieb sie im Jahr 1914 an seine Angehörigen, und erzählte in den Schreiben vom 24. und 30. August von der Bekanntschaft mit einem Zivilisten, den der Leutnant seiner Kompanie an der Schwarzwälder Vogesenfront festgenommen und damit an der Flucht gehindert hatte.
Der Fremde beherrschte mehrere Sprachen und unterhielt sich mit den Kompanie-Angehörigen bevorzugt in deutsch und französisch.
Doch das war es nicht, was Andreas Rill erstaunte. Was die Soldaten dem Fremden nicht glauben wollten, worüber sie sogar lachten und ihn deshalb als "spinnad" ( "spinnend" ) bezeichneten:
Dieser unbekannte Zivilist konnte offenbar in die Zukunft sehen – oder kam er sogar direkt auch aus ihr? ...
Jedenfalls hatten Schreinermeister Rill und seine Kameraden in jenen Augusttagen fest angenommen, der eben begonnene Krieg würde spätestens bis Weihnachten beendet sein.
Und Rill sah sich bereits mit seinen Lieben im Heimatort Untermühlhausen, so widersprach ihm die Behauptung des plötzlich aufgetauchten Fremden, dieser Krieg – der
1. Weltkrieg, 1914-18 –
würde noch Jahre dauern und viele, viele bestialisch getötete Opfer auf allen Seiten fordern.
Sein Feldpostbrief, der die Aussagen des Kriegsgefangenen enthält und nachweislich vom oberbayerischen Schreinermeister verfaßt worden war, hat später jeder Überprüfung standgehalten – und gilt als echt.
Rill hat sein seltsames Erlebnis dokumentarisch festgehalten. Er starb 1952 als 71-jähriger. Was den Schreinermeister so maßlos verblüffte und in Erstaunen versetzte, waren all die Angaben des Fremden, die sich alle ausschließlich auf zukünftige Ereignisse bezogen. Beispielsweise:
Der Krieg, so behauptete der Gefangene, sei für Deutschland verloren, er würde ins fünfte Jahr gehen, dann gäbe es eine Revolution.
Aber auch dadurch würde nichts besser werden.
Das Volk wäre dann allerdings plötzlich reich, und es hätte auch jeder so viel Geld, daß er es zum Fenster hinauswerfen könnte, und niemand würde es aufheben.
In dieser Zeit würde im äußersten Rußland ein Antichrist geboren werden, aber erst in den 1950er Jahren in Erscheinung treten.
Davor würde sich ein Mann aus der niederen Stufe in Deutschland bemerkbar machen.
Der huldige der Gleichmacherei, und das Volk hätte nichts mehr zu reden. Seine Befehle würden mit einer solchen Strenge durchgesetzt, daß es den Leuten das Wasser bei allen Fugen heraustriebe.
Es würde ihnen dann mehr genommen als gegeben werden, ohne daß sie es bemerkten.
Jeder Tag brächte neue Gesetze, und viele Menschen erlitten dadurch manches oder stürben gar.
Diese Zeit begänne circa 32 (= 1932) und dauere neun Jahre.
Aber der nachfolgende Krieg würde für diesen Mann schlecht enden, ebenso für seinen Anhang.
Für den schlichten Mann Rill waren diese Voraussagen alles nur "böhmische Dörfer".
Er wußte nichts von bald bevorstehenden Umstürzen, nichts von heraufdämmernden Megainflationen, und späteren antichristlichen Diktatoren wie den Bluthund Stalin und den Massen-Killer Hitler.
Rill nahm die für ihn irren Prophezeiungen des Unbekannten nicht ernst, auch die nicht, in denen von einem
3. Weltkrieg die Rede war.
Er würde 28 oder 58 Tage dauern:
"Ich habe es nicht mehr in Erinnerung",
entschuldigte sich der Bayer, als er am 7. August 1947 dem aus seinem Heimatdorf stammenden Pater Balthasar Gehr von all den 666-Polit-Merkwürdigkeiten des Fremden berichtete. Auch diese waren dabei:
Rußland würde gegen die Türkei, Deutschland, Polen und Frankreich kämpfen,
während England und Amerika "mit sich selbst beschäftigt" wären.
Als wir ihn bedrängten, sagte er nur immer wieder:
'Wenn ihr wüßtet, was ihr vor euch habt, würdet ihr große Augen machen!'
Wer also war dieser unbekannte Zukunfts-"Seher" aus dem 1. Weltkrieg, der von einem 2. und
3. Weltkrieg (siehe auch oben und später dazu) wußte?
Wer besaß, warum, diese Gabe, quasi in die Zukunft zu sehen?
War der "Zivilist" selbst per Zeitreise aus der Zukunft gekommen?
Die Antworten wird Ihnen der liebe GOTT nicht geben und er wird auch nicht persönlich erscheinen, um meinen Vortrag in seiner Wahrheit zu bestätigen oder zu unterschreiben:
Sie sind gefordert – Sie ganz alleine müssen nun anfangen, das zu tun, was Ihnen vielleicht das absolut Unangenehmste bisher im Leben war / ist – D E N K E N!
Rill hat den Namen des Mannes leider nicht überliefert, daß wir ihn vielleicht anschreiben und befragen können, wie er dazu kommt die ganze Welt so derart zu erschrecken.
Wahrscheinlich kannte Rill ihn auch gar nicht ...
Und was hatte es mit dem (s.u., laut Voltaire schriftlich bestätigten)
"mechanischen Fluggerät"
des Grafen auf sich, von dem der greise Dichter annahm, daß Saint-Germain damit zu ihm zurückkehren könnte?
Und was mit den ihm zum Geschenk gemachten "sprechenden Bildern" (die den heutigen Aufzeichnungen eines Laptop mit DVD-Laufwerk ähneln)?
Bitte denken Sie ...
Es war übrigens nicht die einzige "Prophezeiung", die der Graf St. Germain hinterließ. Als er gegen Ende des 18. Jahrhunderts (etwa um 1788, ein Jahr vor der französischen Revolution) zum zweiten Mal der österreichisch-ungarischen Monarchie – und zwar der Hauptstadt Wien – seine Aufwartung machte (wobei er verschiedene alchimistische Gesinnungsfreunde – größtenteils 666-Freimaurer bzw. 666-Rosenkreuzer – besuchte), verkündete er ihnen zum Abschied folgende, heute nicht mehr ganz so kryptisch klingende Vorhersage:
"Ich scheide. Enthalten Sie sich, mich zu suchen.
Einmal werden Sie mich noch sehen.
Morgen nacht reise ich; man bedarf meiner in Constantinopel, dann England, wo ich zwey Erfindungen vorzubereiten habe, die Sie im nächsten Jahrhundert haben werden:
Eisenbahnen und Dampfschiffe.
In Deutschland wird man deren bedürfen, denn die
Jahreszeiten werden allmählich ausbleiben.
Zuerst der Frühling, dann der Sommer."
Dann folgt das in unserem Zusammenhang zum Ganzen unglaublichste Geständnis über das nur noch durchschaubare Faktum Zeit:
"Es ist das stufenweise Aufhören der Zeit selber, als die Ankündigung des Unterganges der Welt."
(ZEIT, Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_(Begriffskl%C3%A4rung) )
... 6. ...
|
22.07.2009, 18:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
... 6. ...
Ich sehe alles.
Die Astronomen und Meteorologen wissen nichts, glauben Sie mir.
Gegen Schluß des Jahrhunderts (gemeint war das 18. iPa) verschwinde ich aus Europa und begebe mich in die Region des Himalaya.
Ich muß rasten, mich ausruhen.
Aber in einigen Jahrzehnten werde ich wieder von mir hören lassen ..."
Diese, nach meiner Arbeit im Ganzen nun nicht mehr so geheimnisvollen Worte finden sich vollinhaltlich in den s.g.
"Kleinen Wiener Memoiren",
die der Okkultist (Geheimwissenschaftler und St. Germain-"Inspirierte") Franz Gräffer im Jahre 1845 (!) veröffentlichte ...
Na, möchten Sie auch das mal logisch erklären, Damen und Herren Besserwisser und Berufsskeptiker?
WIE GEHT DAS??!
Denn nun liefere ich Ihnen einen weiteren kleinen Nachweis aus den über 20-jährigen Recherchen Peter Krassa' aus
"Der Wiedergänger – Das zeitlose Leben des Grafen St. Germain 'Der alles weiß und niemals stirbt'",
das zum Erfahrenen gehört und zum Thema historische Nachweise in Punkto 666-US-Zeitreisen und massivste 666-Manipulationen innerhalb der auch weltpolitischen Geschichte belegt.
Denken Sie immer daran:
hier geht es um eine politische und wirtschaftliche Strategie, bei welcher der Sieger von Anfang an festgesetzt wurde und das Ziel mittels fast beliebig vieler Reisen in der Zeit – genauer der Vergangenheit – immer wieder korrigiert wurde, eben so lange bis das Endergebnis paßte:
Die USA des TIERle-666-S&B sind bereits der (Be)Herrscher dieser Welt ...
Wir reden also über schon erfolgte Zeitreisen, damit diese ein ganz bestimmtes Machtergebnis mit einer einzig verbliebenen Weltmacht, die, im Jahr 2003, politisch und sonstwie "vogelfrei" Schalten und Walten kann, wie bekannt und in den Details von Andreas von Bülow in
"Im Namen des Staates"
um die USA und andere beschrieben ist.
Gerichtsverwertbare Beweise?
Gut, ein Zitat aus Krassa' Werk "Der Wiedergänger": Der im Rahmen dieser Zeitreisen kontaktierte berühmte Franzose Voltair schrieb damals an den s.g. "Amerikaner" / "Graf St. Germain":
"Ich beantworte Ihren Brief, Monsieur, den Sie mir im April geschrieben haben, worin Sie
schreckliche Geheimnisse offenbaren,
einschließlich des schlimmsten aller Geheimnisse, das es für einen alten Mann, wie mich, geben kann – die Stunde des Todes.
Danke Germain,
Ihre lange Reise durch die Zeit
wird von meiner Freundschaft für Sie erhellt werden, bis zum Moment, wenn sich Ihre Offenbarungen um die Mitte des 20. Jahrhunderts erfüllen werden.
Die sprechenden Bilder sind ein Geschenk für die mir noch verbleibende Zeit, darüber hinaus könnte doch Euer
wunderbares mechanisches Fluggerät
Euch zu mir zurückführen.
Adieu, mein Freund. Voltaire, Edelmann des Königs. (iPa: s. Ende des ersten Teils in meinem Buch "Das größte Geheimnis Gottes" zum Hesekiel- und Sethos-Tempel-Helikopter zu den Details. Hervor-hebungen durch den Autor: iPa)"
Was sah Voltaire da?
Das, was Sie auf der nächsten Seite sehen – vielleicht?
Urteilen und denken Sie bitte, bitte ohne X für U selbst:
666-Illuminaten & das Geheimnis im Geheimnis im Geheimnis im Geheimnis im Geheimnis im Geheimnis im Geheim...
"Wir gehen nicht auf unseren Füßen, sondern auf unserem Willen",
ist ein Sufi-Sprichwort und schließt sich dem oben, wie dem unten in weitergehenden Details Dargelegten nahtlos an – wenn man es denn wirklich einmal zum Guten ändern wollte ...
Im Regelwerk der bayerischen Illuminaten von 1781 verpflichten sich die Begründer des 666-Geheimordens,
"... so geheim wie möglich zu bleiben, denn was immer verborgen und verschwiegen ist, übt eine besondere Anziehungskraft auf die Menschen aus:
es zieht das Interesse von Außenstehenden an und fördert die Verbundenheit der Eingeweihten".
Stimmt!
Und dumm ist es auch.
Während "DER SPIEGEL" und die – offiziell bekannte – Wissenschaft der Physik noch um das bloße Faktum "Zeit" rumrätseln, lesen Sie hier, was augenscheinlich längst nur Stand der realen Dinge dieser 666-high-high-tech zu sein scheint:
Oder eben auch schon längst ist.
Innerhalb der Illusion Zeit spielen Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft ja keine Rolle ...
...
Ein gegenwärtiger 666-"Inspirator" namens Graf St. Germain, der "Amerikaner"
Der oo7-Inspirator dazu nannte sich "St. Germain" oder zuweilen auch wohl nur ganz zufällig "Der Amerikaner":
Und Voltaire hatte damals keine noch so kleinste Chance gegen ihn, diesen Jahr-2003-Wissensgiganten.
Voltaire war ja im großen Allgemeinwissen von heute tatsächlich Jahrhunderte und 100-tausende immer weiter denkender und entwickelnder Köpfe zurück.
Um genauer zu sein, die Differenz von der Gegenwart des Jahres 2005 in die Zeit Voltaire' um die Jahre vom
21.11.1694
bis zum
30.5.1778.
Also der Zeit, als Voltaire geboren wurde, sein Leben lebte, vieles schrieb ... und dann starb.
( http://de.wikipedia.org/wiki/Voltaire [2009 ilia: im nicht nur ein Name "Voltaire" steckt übrigens der Begriff für "VOLT" = elektrische Spannung, das englische "air" = LUFT = die atomaren [BIO-]Moleküle und das Formelzeichen für ENERGIE, das "e" wie in "e=mc²"]
VOLT: http://de.wikipedia.org/wiki/Volt_(Einheit) )
Von damals aus dann wiederum linearzeitlich als dann angebliches "Voltaire"-Wissen durch Tausende Köpfe transportiert und immer weiter durchdacht bis in die Gegenwart des Jahres 2005 zurück ...
Ja!
Zurück in die gegenwärtige "Zukunft" der manipulierten Vergangenheit!
Ja, Sie haben sooo Recht, denken auch mal mit und es stimmt:
Genau so "bläst" sich auch ein Laser immens auf, bis aus harmlosem, bloß aus Atomen bestehendem Licht eine Superwaffe (oder ein chirurgisches Werkzeug) wird.
( Laser, Ja! mit Licht kann man WELTEN bauen: http://de.wikipedia.org/wiki/LASER )
Der "Laser" in dem Fall war eben ein sehr, sehr scharfes Wissensschwert – "Wissen ist MACHT!" –, das beileibe nicht jeder in die Hand bekam, sondern nur sehr bedacht ausgewählte Leute der 666-Vergangenheit, welche die wichtigsten politischen und sonstigen 666-"Ideologie"-Wissens- und Können-Weichen in die gewünschte 666-US-Macht-Richtung zu legen hatten.
Ergebnis: Siehe hier!
WELT-M A C H T 666-USA, heute realer und im Ganzen gesehen auch fataler denn je!
Mit ihrem Bestseller über das Phänomen des Sternbildes Sirius und damit verbundenen nur (offiziellen) pseudo-"Rätseln" in der Menschheitsgeschichte, die bei genauerer Betrachtung ganz und gar nicht so lückenhaft ist, über den angeblichen "Magier", aber tatsächlichen 666-Mitarbeiter in der Zeitreise-Technologie Aleister Crowley
( http://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley ),
der sich selbst "Beast 666" = TIERle 666 nannte und seinen "Magick", über Synchronizitäts-Phänomene, wie C. G. Jung sie beschrieb, über die immer und überall wieder auftauchende und nur hier in der wahreren Bedeutung beschriebenen Primzahl 23 (da gibt's dazu auch den so rührend wie bescheuert-banalen Film über den Computer-Hacker) über den verborgenen 666-Illuminaten-Orden und andere angeblich so "geheimnisvolle" Geheimbünde (es gibt ja genügend wirklich gute Literatur dazu), legten sich die beiden Autoren allerdings weniger mit dem nordamerikanischen Staat, als vielmehr nur mit lange bestehenden Geheimorden an, die aber selbst ohne blaßesten Schimmer um die wahren Tatsachen darin sind, welche grundsätzlich, wie der berühmte Voltaire, ihre eigenen Täter & Opfer gleichzeitig sind.
Nein, kein Widerspruch, denn Erklärung folgt (hier und in "Das größte Geheimnis Gottes ..." in allen verfügbaren Details)!
Einen kleinen Beweis, daß keiner dieser angeblich elitären "Geheimclubler" und 666-"Illuminaten" einen blaßen Schimmer davon hat, was da wirklich passiert?
Zunächst ganz einfach: Wilson schrieb in seinem Buch "Cosmic Trigger" (vgl. hoch gestochen: "Kosmische Auslöser") darüber:
"Ich habe auch ein Jahr lang mit einem Freimaurer des 33. Grades aus Texas korrespondiert.
Einerseits denke ich, er sei das wirkliche Oberhaupt der Illuminaten.
Andererseits glaube ich manchmal, daß er denkt, ich sei das wirkliche Oberhaupt." ...
Ja, legen Sie laut los:
Sie dürfen ganz herzlich lachen (wenn Sie noch können)!
Und so geht es bisher absolut allen, die bei 666-Freimaurern & 666-Co. und wie sie alle in ihren angeblichen "Geheimnis"-Clubs heißen mögen
Mitglied,
Täter
&
dümmste
Opfer
zur gleichen Zeit sind: Und auch die 33er-Grade wissen im ganz, ganz großen need-to-know-666-Nationale-US-Sicherheit- und sonstigen Spiel und fatalen Tun auch nur immer soviel wie unbedingt nötig ist, um im später beschriebenen Physik-"Spiel" des Dr. Johann von Neumann um die ultimativste aller
TIERle-666-Weltherrschaften überhaupt mitmischen zu können – allerdings, ohne jemals zu erfahren, um was es denn dabei wirklich, warum und wie geht ...
Der s.g. TIERle-666-"Oberste Meister" ist nämlich etwas, das Sie oben mit dem biblischen Zahlenwert des "Tieres 666" kennen gelernt haben.
Der allen unbekannte "Obermeister" ist nämlich nur ein unvorstellbar gigantischer, aber doch ganz gewöhnlicher Primzahlenrechner,
ein lächerlicher Computer
– eben das, was sich im additiven 6er-Alphabet und ausdrücklichster biblischer Warnung –
No!
Don't do all this time-bullshit, you silly!
– auch mit 666 so eindeutig berechnen läßt.
Und nur das WAR sein bisher größtes "Geheimnis" im Club der 666-Todesliebhaber, weil ihnen das Leben, Lieben und Achten des Nächsten nicht genug ist.
Na, ... überrascht?
Ganz schön TIERle-666- und 666-unelitär blöd, gell?!
Ja, wie es jetzt ganz offen erscheint sind auch die 33. Grad-Illuminaten eher nur arg unintelligent
Unterbeleuchtete,
denn echt intelligent "erleuchtet" (sprich weise, klug und vernünftig genug etwas nicht zu tun), um zu verstehen, was sie da wirklich mit welchen immens fatalen Konsequenzen für 666-wen wirklich tun ...
Aber der bei diesen Leuten heiß geliebte 33. Grad nördlicher Breite umreißt auch das Bermuda-Dreieck in dem alles ins Bla-bla-"Nichts" verschwindet.
Und genauso muß es nicht nur den in ihrer Existenz so bestrittenen UFOs gehen und "Aliens" (englisch allerdings nur der Begriff für "Ausländer"), sondern auch allen 33.-Grad-Großmeistern der Welt, die sich für die eigentlichen Drahtzieher vom "irgend etwas" halten:
Meine Herren (& liebe "Dämchen", von DÄMLICH kommend) 666-Illuminaten und andere 666-"Erleuchtete", ich hoffe vor allen anderen Dingen sehr, daß Sie dieses Büchlein sehr, sehr aufmerksam lesen, um dann endlich zu verstehen, was sie da wirklich, warum gegen alle Menschen der Welt zum TIERle666-"Jüngesten Gericht" hin anrichten.
Denn ich werde Ihnen hiermit eine so harte Nuß zu knacken geben, die sich wie die folgende Frage umschreibt:
Wie treibt man einen 33.-Grad-666-"Großmeister" irgendeiner 666-Loge des Todes in den für ihn sinnlosesten (Größen)Wahnsinn, den er jemals erleben wird in dieser Welt?
Nein-nein, ich bin kein Sadist, deswegen gebe ich Ihnen die Antwort hier, jetzt und ganz offen:
Man bringt ihn in einen total weißen, absolut kugelrunden Raum – und sagt ihm, sein allerhöchster "Meister" stehe in einer Ecke und erwartet ihn, um ihm das größte Geheimnis "ta meta ta physika"-GOTTes zu verraten ...
Na, hab ich Ihr Interesse um dieses größte "Geheimnis" wecken können?
Und noch einen kleinen Tipp gebe ich Ihnen, Damen und Herren "Erleuchtete", wenn Sie ihren allerhöchsten 666-"Meister" endlich in der Ecke gefunden haben, nehmen Sie es nicht so tragisch, daß es
in
KUGELrunden Räumen
keine ECKEN gibt
und daß auch er kein wirkliches "Geheimnis" kennt.
Lieben Sie ihr Leben, Ihre Gesundheit und danken Sie mir nur ein wenig, daß ich Ihnen das vielleicht wirkliche größte Geheimnis GOTTes und ihren absolut dämlichsten Part darin verrate ...
Alles andere wird 666-Sie nur an zwei Punkte bringen können: In den absoluten Wahnsinn – oder mit uns allen ins absoluteste aller Verderben eines weltweiten atomaren Holocaust!
Sie können und dürfen nun wirklich demokratisch wählen, was Sie denn an "Geheimnissen" weiter suchen wollen, um dann damit (666-Global)Selbstmord zu begehen, wie er hier am Ende der Fakten als Fazit all Ihrer 666-Machenschaften unumstößlich real zu erkennen beschrieben wird ...
Wie aber läßt sich das ganz, ganz große Rätsel tatsächlich lösen?
Es ist sehr, sehr, sehr komplex und nicht einfach auf die Schnelle darzustellen, wie ich herausfinden konnte:
Angefangen hat das alles mit diesem "Orden" der Illuminaten (wie auch dem NAZIonal-Sozialismus, dem Kommunismus, dem ...), angeblich in Deutschland: zumindest auf den ersten, Zeitreise-"zeitlosen" Blick ... – präziser im beschaulichen Bayern, das heute noch einen so "erleuchteten" Ministerpräsidenten hat, der ab und an schon mal forsch nach der Kanzlerwahl ".... ein Glas Champagner" aufmacht ...
CSU?
Am 1.5.1776 gründete der ehemalige Kirchenmann und Jesuit Adam Weishaupt – Professor für Kirchenrecht an der Universität von Ingolstadt –, eine als "Illuminaten" bezeichnete Geheimgesellschaft innerhalb der bereits lange bestehenden Freimaurerlogen Deutschlands, die aber wiederum ...
Diese Geschichte für sich ist schon sehr, sehr komplex und für das kurze Geschichtlein hier auch viel, viel zu lange.
Also lassen wir einfach wieder die Rechercheergebnisse Peter Krassa' aus der Arbeit über den "Graf St. Germain" in "Der Wiedergänger" zuerst sprechen, um zu sehen, wo der Zeitreise-US-666-oo7-Geheimagent überall in der Vergangenheit bei etwas Zugange war, das letztendlich politisch, wirtschaftlich und wie auch sonst immer immens größte und sehr fatale Folgen bis jetzt hatte:
1710 "St. Germain" / "Der Amerikaner" wurde vom Komponisten Jean-Philippe Rameau und der jungen Gräfin von Gergy gesehen. Und soll das Aussehen eines etwa 45-50-jährigen Mannes gehabt haben. Gerüchte sprechen davon, daß er dann ein Vertrauter von Madame de Pompadour gewesen sei – und eben sehr großen Einfluß bei den hier beschriebenen und von ihm Jahr-2003-Wissen-"aufgeblasenen" 666-Geheimbünden, wie den Freimaurern und anderen s.g. "Bruderschaften" ausgeübt haben soll ...
1731 Erschien er in Paris, wo ihm König Ludwig XV. das Loire-Schloß Chambord überließ, in dem ein Alchimisten-Labor eingerichtet wurde, das wohl zur unzeitgemäßen "Überzeugung" seines Können mittels eines einfachen Bluffs mit Chemie des 20. Jahrhunderts wie bei "Voltaire" beitragen sollte ...
1733 Beteiligte er sich an den Entwurfsarbeiten Frankreichs für den später geopolitisch so wichtigen SUEZ-Kanal, der wiederum rückwärts gelesen nur eine weitere 666-MACHT X-Ehrung für den alten Griechen-"Gott" ZEUS, das Kind "Chronos" = DER ZEIT darstellt ...
1735 War er Abgesandter des französischen Königs beim Freimaurer-Kongreß im niederländischen Den Haag ...
1737 Nachdem er die Nachfolge des verstorbenen Großherzogs der Toscana ausgeschlagen hatte, reiste er nach Persien (heute Iran / Irak). Lebte dort fünf Jahre als Gast des Schahs an dessen Hof, und erwarb da – unter dem Schutz des arischen "Pfauenthrones" stehend – umfangreiche Kenntnisse über die Möglichkeit, Blei in Gold zu verwandeln (heute schon und übermorgen erst rescht infolge Isotope-Beschuß möglich) sowie künstliche Diamanten (heute ebenso, und ohne daß der beste Gemmologe = Edelsteinsachverständige einen Unterschied bemerken kann, möglich) und andere wertvolle Steine herzustellen (dito, wie oben) ...
1741 Sei er zwischenzeitlich unter dem Pseudonym "Algarotti" Beziehungen zu Preußen aufgenommen. Dann war er zwischen 1741 und 1742 kurzzeitig auch in St. Petersburg während des dort vollzogenen Thronwechsels von Iwan VI., bzw. Anna Leopoldowna zu Elisabeth, die nach einem wohl von ihm eingefädelten (= ?: Jahr 2003-666-US-) Staatsstreich die neue Zarin geworden war ...
(2009 ilia: man beachte mal die "familiären" Verflechtungen EIN und DERSELBEN, immer nur gleichen 666-FAMILIE, die aber unter zigvielen Namen die Macht über 1000 Jahre IHR eigen nannte - die Romanows als beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Romanow ...JA! Alle so 'nett' BLAU-Blütig, wie diese DUMME, DUMME Welt eben blond und blau-ÄUGIG ist! Bling! Na, klingelts im Kopf immer noch nicht, WAS da WIE und WARUM real geht??! )
1742 Machte er dann Bekanntschaft mit dem französischen Philosophen Montesquieu und "inspirierte" diesen wohl genauso wie schon "Voltaire" ...
1743 Brillierte er am Hof Ludwig XV. mit seinem großen Reichtum wie seinen beeindruckenden "alchimistischen" (!!! aus der Zukunft) stammenden chemischen und sonstigen Fähigkeiten.
Auch zu der Zeit hatte er das Aussehen eines 40-45-Jährigen – was bei Zeitreisen kein größeres Problem ist ...
1744 Begleitete er Ludwig XV. nach Metz, wo der König von Attentätern vergiftet worden war, und er ihm durch ein (!!! wissentlich bereit gehaltenes?) Gegengift genau im rechten "Vertrauens-Bildungsmoment" das Leben rettete.
Was den König ihm gegenüber natürlich zu tiefster Dankbarkeit und ebenso tiefem Vertrauen verpflichtete.
Er reiste dann im Auftrag des französischen Monarchen (!!! logischerweise) in geheimer Mission nach England. Wurde hier wegen Verdachtes der politischen Organisation der Jakobiner anzugehören, verhaftet und arrestiert ... Nach einem Verhör, bei dem ihm jedoch keine Straftat nachgewiesen werden konnte, wurde er wieder freigelassen. Lernte dann in London Prinz Ferdinand von Lobkovitz kennen, der ihn (selbst ein begeisterter "Alchimist", wie die ATOME-KENNER "Chemiker" damals noch hießen) dann natürlich nach Wien einlud ...
1745-1746 Lebte er als Ehrengast des Prinzen Lobkovitz in dessen Wiener Palais, war in der österreichischen Kaiserstadt sehr angesehen und ganz "natürlich" Mittelpunkt "okkultistischer‘ (666er-geheimer) Kreise, die er sodann mit zukünftigem und anderem Wissen immer weiter "inspirierte" und tiefst "beeindruckte". Er wurde in diversen Aufzeichnungen als "witzig und hochbegabt" beschrieben. Was ihm damit wohl viele andere Türen zu bestimmten "konservativen" Kreisen geöffnet hat, die später wiederum in den
"Schwarzen Orden" der SS
und dann direkt in den Nationalsozialismus von 1933 bis 1945, den unbeschreiblich brutalsten Juden- und Völkermord mündete und die daraus nie mehr abzulegende Schuld und Erpreßbarkeit der Deutschen durch die auslösenden Verführer aus der weiten Zukunft, dieser Gegenwart, führten ...
1747 Erhielt er den geheimen Auftrag von Kaiserin Maria Theresia, Friedensgespräche mit dem Herzog von Cumberland auf dem Kriegsschauplatz in Flandern zu führen. Die verliefen erfolgreich, weswegen ihm von Maria Theresia das Kaiserliche Kreuz wie der Titel eines Reichsgrafen von Mailand verliehen wurden. Er fand zudem Zeit, zwischen 1747 und 1756 mindestens zweimal Indien zu bereisen, um wohl auch dort seine politische Saat für das 20. und 21. Jahrhundert zu säen, wie bekannt und heute im Fall Pakistan und Indien zu bewundern.
Ganz klar, daß dabei auch heute hoch-modernes Wissen verteilt wurde, um hoch kompetentes Gehabe "in allen Lebenslagen" zu unterstreichen.
In einem geheimnisvollen Brief (der erhalten ist) behauptet der Absender, während seines dortigen Aufenthaltes das (heute gut bekannte) Wissen um das Schmelzen von Juwelen erlangt zu haben ...
... 7. ...
|
|
|