Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 19.10.2009, 22:08
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
tsarion hingegen schreibt dicke bücher und meinte die ganze wahrheit über aliens etc zu kennen bis ins kleinste detail, mit freien videos und interviews macht er werbung und et voila seine bücher und andere dokus werden GEKAUFT für teures geld.
die frage ist doch eher, in welcher hinsicht unterscheidet sich der inhalt von maxwells geschichte mit den aussagen über aliens von tsarion,
und nicht, wer mehr über aliens verdient und erzählt.

denn wenn sich die aussagen "decken", (zumindest tuen sie das offensichtlich mit denen von alex collier) dann spielt es doch keine rolle mehr wer
mehr darüber redet oder verdient, den dann dürfte tsarions ausagen ja dementsprechend nicht falsch sein, und der punkt, dass er einfach mehr geld damit macht, nur eine persönliche einstellung ist, die mit dem umgang der angeblichen tatsachen herführen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.10.2009, 22:33
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
werbung für was? ich wiederhole: maxwells einziges buch ist "matrix of power", welches ich gelesen habe, es beinhaltet 0,0 alien zeug.
also alles im shop zusammengerechnet ergibt eine summe von rund 380dollar.
außerdem spielt es doch keine rolle ob er in den büchern was von aliens schreibt.
er behauptet in dem interview, dass sein ganzes handeln, sein "sinn" angeblich von diesen aliens bestimmt worden ist, von denen er redet.

erst einmal regt das kundschaft an, sich mit ihm näher zu beschäftigen, die
an solche aliens schon länger glauben, und außerdem festigt es auch diesen glauben innerhalb der "szene".

ich mein, was kann es eine bessere promotion geben, als einen krebskranken "THRUTHER"(oder wie man ihn auch nennen könnte), kurz vor seinem tod, der über seine angeblich, wahre vergangenheit spricht, die wunderbar ins konzept passt, und auf die sich weiterhin wunderbar "bauen" lässt.

@wow
was gibt es für ufo phänomene?
künstliche tote aliens...lichpunkte und formationen am himmel...komplexe und perfekte kornkreise mit messbarer mikrowellenstrahlung...
ich leugne diese tatsachen nicht, aber ich muss mir auch im klaren sein, welche technischen möglichkeiten es schon gibt, die
dem normalobürger gar nicht bewusst sind - also sie bleiben immer nur das was sie sind, dinge mit z.t. unerklärlichen ursachen,
das heißt genausowenig, dass sie von aliens stammen.

Geändert von abkha (19.10.2009 um 22:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.10.2009, 22:39
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Lange rede, kurzer sinn- letztlich spielen namen keine rolle...irgendwann wird "es" ans tageslicht kommen...und wenn die regierungen dann gefragt werden, wieso sie erst jetzt was sagen - wird die antwort sein - "wir haben es euch gesagt - in filmen.."

Und damit werden sie recht haben.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19.10.2009, 22:41
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
die frage ist doch eher, in welcher hinsicht unterscheidet sich der inhalt von maxwells geschichte mit den aussagen über aliens von tsarion,
und nicht, wer mehr über aliens verdient und erzählt.

denn wenn sich die aussagen "decken", (zumindest tuen sie das offensichtlich mit denen von alex collier) dann spielt es doch keine rolle mehr wer
mehr darüber redet oder verdient, den dann dürfte tsarions ausagen ja dementsprechend nicht falsch sein, und der punkt, dass er einfach mehr geld damit macht, nur eine persönliche einstellung ist, die mit dem umgang der angeblichen tatsachen herführen.
tsarions story ist schon sehr weit anders und im gegensatz zu maxwell extrem detailliert(jordan weiss fast nichts und spekuliert sehr viel), vorallem was "reptoide" angeht...

tsarion oder icke jedoch können dir DETAILLIERT genau erklären was ANGEBLICH sache ist, während jordan nur da sitzt und 2x in 50 jahren offen sagt "from my research, I believe reptoid aliens exist", punkt aus, mehr sagt er nicht...schön für ihn oder? das zu GLAUBEN/VERMUTEN allein macht ihn noch lange nicht zum lügner oder sonstwie "böswillig"...dazu gehört viel mehr...

ich kann dir auch sagen das zB ICH persönlich diese welt für eine reine illusion halte und für das was manche die "Hölle" nennen, imho ist diese physische welt die hölle/matrix und eine "falle"...davon bin ich inzwischen überzeugt, bin ich jetzt auch ein lügner und scharlatan nur weil ich es OFFEN ausgesprochen habe was ich "GLAUBE" bzw wovon ich selbst überzeugt bin aufgrund meiner recherchen? das ist etwas worüber ich ungern und selten rede weil ich es 1. nicht belegen kann und 2. nicht belegen will...

ich verlange nicht das du oder wer anders mir zustimmen, genauso wurscht ist es jordan an seine erfahrungen zu glauben, zum ende des videos betont er genau das nochmal ganz bewusst! sowas machen icke und tsarion NICHT...für icke oder tsarion ist alles "fakt"...

jordan hat all die jahre zu 99% nur über dinge gesprochen die er belegen kann und NIE von aliens angefangen, schau seine fragensammlung auf seiner website...

und btw ich stimme jordan auch zu 100% zu mit dem was er am ende sagt, die NWO hat längst gesiegt, die menscheit ist inzwischen zu VERBLÖDET und wird niemals erwachen...sie LIEBEN ihre knechtschaft und kriegen was sie wollen/verdienen...

Zitat:
ich mein, was kann es eine bessere promotion geben, als einen krebskranken "THRUTHER"(oder wie man ihn auch nennen könnte), kurz vor seinem tod, der über seine angeblich, wahre vergangenheit spricht, die wunderbar ins konzept passt, und auf die sich weiterhin wunderbar "bauen" lässt.
wie gesagt, du machst dich nur lächerlich, eine echte recherche hätte dir gezeigt das jordan vor seinem krebs diese sache schon mal angesprochen hatte...2005 rum...FAIL.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 19.10.2009, 22:55
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
@wow
was gibt es für ufo phänomene?
künstliche tote aliens...lichpunkte und formationen am himmel...komplexe und perfekte kornkreise mit messbarer mikrowellenstrahlung...
ich leugne diese tatsachen nicht, aber ich muss mir auch im klaren sein, welche technischen möglichkeiten es schon gibt, die
dem normalobürger gar nicht bewusst sind - also sie bleiben immer nur das was sie sind, dinge mit z.t. unerklärlichen ursachen,
das heißt genausowenig, dass sie von aliens stammen.
HI abkah,
Nun es gibt einige Fakten und nach denen muß man sich erstmal richten

Fakt 1: Da oben bei uns im Himmel geschieht etwas unglaubliches
Fakt 2: Es entzieht jeglicher physikalischer kenntnisse die wir haben
Fakt 3: Nach allem was man über diese Ufos weiß , muß man davon ausgehen das sie von einer Intelligenz gesteuert werden, daran gibt es keine zweifel mehr.

Das sind was Seriöse Ufologen und auch Wissenschaftler sagen.
Wir haben hier also ein Phänomen was sich physikalisch unserer erkentniss entzieht, aber welches von einer intelligenz gesteuert wird.
Der Rest bleibt spekulativ. Es werden außerirdische genauso in betracht gezogen wie neuerliche überlegungen von eventuellen Zeitreisen aus der Zukunft.

der Punkt ist einfach der das man nur weil es uns für unmöglich erscheint nicht direkt als humbug abtuen sollte.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.10.2009, 22:56
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Lange rede, kurzer sinn- letztlich spielen namen keine rolle...irgendwann wird "es" ans tageslicht kommen...und wenn die regierungen dann gefragt werden, wieso sie erst jetzt was sagen - wird die antwort sein - "wir haben es euch gesagt - in filmen.."
Und damit werden sie recht haben.
wie kommst du denn darauf, bitte schön?? das ist ja wohl mal naiv.
mit dem ganzen alienkram, der in unmengen an den mann gebracht werden,
wird es eher so ablaufen, dass die leute so reagieren, es ja schon "immer" gewusst zu haben. das deckt sich auch mit meinen bisherigen erfahrungen, wie es zur zeit nicht groß anders ist.
mit der ganzen alienlawine mit der die menschen zugeschüttet werden, wird es nur noch einen kleinen schnipps geben, um den leuten dann die echten "aliens" mühelos zu vertickern, wenn die zeit reif ist.
und dann werden die leute verloren daran glauben, und alle ihre vorherigen werte werden freiwillig über bord geworfen. man wird anfangen zu glauben, man selbst könnte eins sein, oder der lehrer der einem jahrelang dinge beigebracht hat oder der in jener in bahn vor dir sitztende oder jemand aus deinem freundeskreis...
geanu das will man doch mit dem aliengeschichten erzählen - nicht nur erzählen,
sondern man will, dass die leutedaran glauben...und wer das nicht tut ist höchstwahrscheinlich "brainwashed"..?!?!?
das wäre meiner meinung nach auch ein widerspruch, denn wenn hollywood und co voll mit PP sind, dann ist wohl der part des aliens definitiv davon ausgeschlossen, weils ja nur die reale, aber nicht ersichtliche realität ist?!?

Geändert von abkha (19.10.2009 um 23:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19.10.2009, 22:59
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
wie kommst du denn darauf, bitte schön?? das ist ja wohl mal naiv.
Das ist nicht naiv - das ist offensichtlich - dem der sehen kann - du zaehlst offenbar nicht dazu.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19.10.2009, 23:08
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
HI abkah,
Nun es gibt einige Fakten und nach denen muß man sich erstmal richten
Fakt 1: Da oben bei uns im Himmel geschieht etwas unglaubliches
mein gott -"da oben im himmel" spielte sich doch schon immer unglaubliches ab,
soll das etwa neu sein?
Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Fakt 2: Es entzieht jeglicher physikalischer kenntnisse die wir haben
auch das tat es schon ewigkeiten, amen.
Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Fakt 3: Nach allem was man über diese Ufos weiß , muß man davon ausgehen das sie von einer Intelligenz gesteuert werden, daran gibt es keine zweifel mehr.
was weiß man denn über ufos und der "intelligenz"?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19.10.2009, 23:10
KeyGee KeyGee ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 22
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Das ist nicht naiv - das ist offensichtlich - dem der sehen kann - du zaehlst offenbar nicht dazu.
genau sowas habe ich auch schonmal den kopf geschmissen bekommen... nur ging es bei unserer diskussion um gott
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19.10.2009, 23:26
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Das ist nicht naiv - das ist offensichtlich - dem der sehen kann - du zaehlst offenbar nicht dazu.
ich kann sehen, und was sehe ich, dass es uns schon die ganze zeit "gesagt" wird (oder auch versucht) - es wird sich also, umgedreht eben keiner fragen "warum habt ihr uns das nicht eher gesagt"...mal ganz abgesehen, wer soll hier wen fragen?
soll das etwa heißen, diejenigen, die wir dann angeblich fragen werden, sollen/sollten uns etwa sagen was wir zu wissen/glauben haben? prost!

außerdem entziehst du dich, bisher jeglicher näheren erklärung, wenn ich danach frage...

Geändert von abkha (19.10.2009 um 23:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger