Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 06.08.2009, 02:19
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Jo und Milllionen von Christen gingen in Deutschland und Italien auf die Straßen um zu demonstrieren.
Das weiss ich nicht.Aber meine Familie ist aus Deutschland geflüchtet vor Hittler.Ich habe Familie in Deutschlan und Polen.(die Fam. in Deutschl. kenn ich nicht wirklich)Mein Großvater war Deutscher.Seine Familie (meine Urgroßeltern) waren Christlich und sind schon sehr früh nach Polen geflüchtet.Demonstrieren kam damals nicht in Frage.Das war damals kein Spass mein lieber.Die Nazis verstanden keinen Spass.Damals wurde schnell die Waffe gezückt.Wenn du Vater bist und eine Frau hast und paar Kinder dann willst du dein Leben nicht riskieren um deine Meinung kundzutun.Da ist es am besten abzuhauen.Bei diesen thema bleibe ich ernst.Immerhin betrifft das meine Familie und ich habe genug Geschichten gehört über Gestapo und die SS.Wenn du das miterlebt hättest würdest du nicht so etwas sagen denn dann wüsstest du bescheid wie es damals wirklich war.Damals konntest du in Polen umgebracht erden wenn nur der Nachbar dich bei der Gestapo veratten hat das du die Letzte Ansprache des Führers im Radio nicht angehört hast.Wenn du denn Führer kritisiert hast und jemand hat dich angeschwärzt dann bist du meistens ein toter Mann gewesen oder man hätte dich nach Auschwitz oder Treblinka geschickt.Und glaube mir manche haben ihre Nachbar für eine Flasche Vodka verraten.In Kriegszeiten waren die Menschen sehr leicht käuflich.Wenn jemand tagelang kaum was gegessen hat dann kann das schon oft vorkommen das er zu der Gestapo geht und Informationen verkauft.Ich weiss es aus erster Hand und glaube mir so etwas ist oft vorgekommen.Für mich ist das ein sehr ernstes Thema und nichts worüber man Witze machen sollte.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (06.08.2009 um 03:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 06.08.2009, 10:43
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Da ist es am besten abzuhauen.
Wenn alle Christen wenigstens geflohen wären, dann hätte Hitler kein Volk mehr gehabt.

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Demonstrieren kam damals nicht in Frage.Das war damals kein Spass mein lieber.Die Nazis verstanden keinen Spass.Damals wurde schnell die Waffe gezückt.
Im Iran ist es auch möglich zu demonstrieren. Wenn die Masse groß genug ist, ist es möglich. Wären nur die Hälfte aller Christen auf die Straßen gegangen, hätte das halbe Volk demonstriert.

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Wenn du Vater bist und eine Frau hast und paar Kinder dann willst du dein Leben nicht riskieren um deine Meinung kundzutun.
Aber ist das noch christlich? Seinen Glauben leugnen, um sich und die eigene Familie vor Übel zu bewahren? Hat Jesus das Mitläufertum gepredigt?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 06.08.2009, 12:29
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Für Gott und Vaterland
http://www.perlentaucher.de/buch/24947.html

Für Gott, Führer und Vaterland
http://www.buch.de/buch/01991/566_fu...vaterland.html
http://openlibrary.org/b/OL12731705M...-Hitlers-Krieg.

Gott segne den Führer!
Die Kirchen und das Dritte Reich.
http://www.amazon.de/Führer-Kirchen-.../dp/3806110409

Nazi - Katholiken
http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP...Katholiken.htm

Evangelische Kirche und Entnazifizierung
http://www.ifz-muenchen.de/evang_kir...rung.html?&L=1

Entnazifizierung
http://de.wikipedia.org/wiki/Entnazi...le_der_Kirchen

Evangelische Kirche verbietet den Pfarrern, den Alliierten bei der Strafverfolgung von NS-Verbrechen und -Vergehen zu helfen
http://www.theologe.de/theologe4.htm#47


klar, natürlich waren das keine IG Infokrieg mit der Bibel-Christen, also evangelikale freikirchliche fundamentalisten, die ihren seelen stoff direkt aus den aktuellen Erweckungsbewegungen in den USA erhalten haben.

das waren nur ganz normale bürger, pfaffen, bischöfe.... und die waren alle natürlich total satanisch und NWO ausgerichtet, zumal die Bibelversion des IG Infokrieg mit der Bibel wohl nicht nicht gedruckt war und damit die Erlösung durch Missionare wie hier erfolgen konnte. für mich siehts eher so aus, daß alle mitgemacht haben, und einige so richtig dolle. letzte definitv im sinne der NWO, Stand damals.

wie eng kann ein (christliches) weltbild eigentlich sein? gibt es eine steigerung von tunnelblick?
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 06.08.2009, 13:10
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Gut und wieder zu 10000 Mal.Vatikan ist nicht christlich.Ausserdem hat sich die Kirche an Hittler verkauft.Dafür bekamen sie ja eine Kirchensteuer.Hittler hat sie eingeführt.In Österreich muss man bis heute Kirchensteuer zahlen.Schweinerei finde ich.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #515  
Alt 06.08.2009, 13:33
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

der endsieg sprich die erlösung wird kommen, jaja.... und wer nicht rechtzeitig im jesus-boot sitzt, wird ewig in der hölle schmoren..... vielleicht gibts da ja in der hölle so verbrennungöfen a la ausschwitz. es lebe der totale jesus-kampf.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 06.08.2009, 14:17
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Und wieder Desinfo vom Feinsten der Foren Unterwanderungsabteilung
der Christiban:


Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Gut und wieder zu 10000 Mal.Vatikan ist nicht christlich.Ausserdem hat sich die Kirche an Hittler verkauft.Dafür bekamen sie ja eine Kirchensteuer.Hittler hat sie eingeführt.In Österreich muss man bis heute Kirchensteuer zahlen.Schweinerei finde ich.
1.tens:

Genau so wie:
Cogito, RFID und Brüder im Ungeist
über normale den,
etablierten Kirchen angehörende Christen herziehen und deren Religionszugehörigkeit lästern ( Hure Babylons etc. pp.)wollen sie selbst immer nicht behandelt werden.

2.tens:
Nicht nur die Kirche, sondern fast alle Teutschtonen haben sich damals an den Gröfaz verkauft.

3.tens
Kirchensteuer

Früher:
Pachtzins für von Landbesitzern gepachtetes Land. Wer Leibeigener war, gab dafür zusätzliche Abgaben oder Leistungen.
Die Kirchenzehnten dienten zum Unterhalt des Pfarrers, der kirchlichen Gebäude und des Gemeindelebens.

Der Begriff Säkularisation bezeichnet u.a. den Übergang einer Sache aus dem Eigentum der Kirche (Bistümer und Klöster) in das von (nicht fürstbischöflich regierten) Staaten.
Für die Enteignung der Kirchengüter wurde dieser das Recht auf die Erhebung von Kirchensteuern eingeräumt.
Dieses Recht ist in der Weimarer Verfassung ebenso wie in unserem Grundgesetz verankert.

Die ersten Länder, die das Kirchensteuerwesen gesetzlich regelten, waren das Fürstentum Lippe (1827), das Großherzogtum Oldenburg (1831), das Herzogtum Sachsen-Altenburg (1837) und das Königreich Sachsen (183. Weitere Länder und Staaten folgten, und es entstand eine Vielzahl von Kirchensteuergesetzen.
Nach der Gründung des Deutschen Reiches 1871 war das Kirchensteuerrecht in den Ländern einigermaßen einheitlich.

Es lehnte sich an staatliche Steuern wie Einkommen-, Vermögen- und Gewerbesteuern an und stand ganz unter staatlicher Kontrolle. Es konnte nur dann angewendet werden, wenn die eigenen Einkünfte der Kirche aus Spenden und Vermögenserträgen nicht ausreichten.
Weimarer Zeit, 1919.


Nach dem ersten Weltkrieg wurde das Kirchensteuerrecht in Deutschland grundlegend vereinheitlicht. In der Weimarer Reichsverfassung von 1919 bekam die Kirchensteuer ihre rechtliche Grundlage. Zunächst bekräftigte die neue Verfassung die Trennung von Kirche und Staat. Der Staat hatte kein Recht mehr, der Kirche in ihre inneren Angelegenheiten hineinzureden. Die Religionsgemeinschaften wurden anerkannt als "Körperschaften des öffentlichen Rechts". Sie waren damit berechtigt, Abgaben von ihren Mitgliedern in Form von Steuern zu erheben. Die Länder wurden verpflichtet, den Kirchen bei der Einziehung "Amtshilfe" zu leisten, und mussten deshalb Gesetze erlassen, um dafür die rechtlichen Grundlagen zu schaffen.
Antwort auf die Frage: Der Staat hat die Kirchensteuer eingeführt.
Zum Nachschlagen und zum Vertiefen: siehe Google
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37

Geändert von redpirate37 (06.08.2009 um 14:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 06.08.2009, 14:26
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

@redpirate37

Die Kirchensteuer? Zwar ist es richtig, dass das Kirchenbeitragsgesetz 1939 von Hitlers Regime geschaffen worden ist. Allerdings beschlagnahmten die Nazis gleichzeitig den Regionsfonds, der als Kompensation für die Säkularisierungen unter Joseph II. errichtet worden war, und sie stellten die traditionellen Zuschüsse des Staates an die Kirchen ein.
In Deutschland ist die Kirchensteuer schon 1919 in der Weimarer Reichsverfassung verankert worden.In Österreich kam die Kirchensteuer mit Hitler.Also keine Desinfo mein Lieber.

Kirchensteuer in Österreich
Hitlers Regime stellte 1939 die Zahlungen an die Kirche ein, beschlagnahmte den Religionsfonds und schuf das Kirchenbeitragsgesetz. Dies galt für die katholische Kirche, die evangelische Kirche Augsburgischen und Helvetischen Bekenntnisses und die altkatholische Kirche in der Ostmark.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (06.08.2009 um 14:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 06.08.2009, 14:34
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Nazism and The New Age, Hitler and the Occult
http://www.freemasonrywatch.org/thenewage.html
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 06.08.2009, 14:36
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Hitler Und Die New Age
http://www.wahrheitfuerimmer.com/Hit...0New%20Age.htm
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 06.08.2009, 14:37
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
der endsieg sprich die erlösung wird kommen, jaja.... und wer nicht rechtzeitig im jesus-boot sitzt, wird ewig in der hölle schmoren..... vielleicht gibts da ja in der hölle so verbrennungöfen a la ausschwitz. es lebe der totale jesus-kampf.
findest du hier:

Mathäus 13,41:
des Menschen Sohn wird seine Engel senden; und sie werden sammeln aus seinem Reich alle Ärgernisse und die da unrecht tun, und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird sein Heulen und Zähneklappen.
http://www.bibel-online.net/buch/40..../13.html#13,41

Von der Hölle steht da allerdings nichts. Ich glaube, die planen das hier.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger