Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 16.04.2008, 03:08
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Vorsicht viel viel älterer Artikel aber es könnte passen zu dem anderen "Beschiessungsprojekt" Ihr wisst was ich mein!
http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...87&top=SPIEGEL

"Irgendwann jedoch begann sie dann doch, sich für die Theorien der Stringphysiker zu interessieren. Denn in deren Gleichungen waren merkwürdige membranartige Gebilde aufgetaucht, die ihre Neugier weckten. Was, wenn das gesamte beobachtbare Universum eine solche Membran wäre, an die alle Teilchen und Kräfte gefesselt sind? Wenn also die Welt nur eine von vielen dreidimensionalen Inseln in einem viel gewaltigeren Universum wäre?"

"Randall rechnete und kam zu dem Schluss, dass eine dreidimensionale Membran tatsächlich den sie umgebenden Raum so gründlich verbiegen kann, dass sie von der Außenwelt vollständig isoliert wäre - fast vollständig jedenfalls, und genau dieses "fast" faszinierte sie besonders."

"Anders als bei den meisten Stringtheorien nämlich scheinen ihre Ideen überprüfbar zu sein. Schon wenn im nächsten Jahr der gewaltige Teilchenbeschleuniger LHC am Cern nahe Genf in Betrieb geht, dürfte sich zeigen, wie viel Randalls Spekulationen mit der Wirklichkeit zu tun haben."
(Der Artikel ist von 2006)

Schaut mal im GlobalbrainThread,da hab ich ein paar gute Physiklinks gepostet ,in den einen Link wird gut erklärt das durchaus mehrere Universen existieren könnten und/ oder jedes Universum mehrere Ebenen haben könnte!Vielleicht gefällt es jemanden von euch

Im übrigen: Doom? :shocked: Wenn das so weitergeht haben wir bald Doom hier und nicht die Pfuscher woanders
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.04.2008, 10:30
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Yo dann is hier mal Aktion!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.05.2008, 13:33
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich will mal hoffen, dass der Mensch sich nicht allzu sehr überschätzt:

Droht ein Zeit-Raum-Riss?

Im größten Teilchenbeschleuniger der Welt soll der Urknall simuliert werden. Kritiker fürchten, dass dabei eine Art "Zeitriss" entsteht, der unsere Welt in einem schwarzen Loch verschwinden lässt. Auslöser: ein Experiment im LHC, dem Large Hadron Collider in Genf.


Hier geht es weiter
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29.05.2008, 13:45
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Wann geht das ding denn jetzt in Betrieb? Mal Les ich Herbst mal Mai jemand genaue Quellen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 02.06.2008, 19:47
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

ich glaube nicht, dass die wissenschaftler wissentlich einen Raumzeitriß verursachen oder die erde von einem schwarzen loch verschwinden lassen wollen. da denke ich habt ihr ein etwas paranoides bild. kein gesundes lebewesen bringt sich freiwillig um. und das täten sie.

übrigens: jenem forschungsdrang der menschen haben wir es zu verdanken, dass wir heutzutage internet haben und sämtliche annehmlichkeiten der zivilisation besitzen.

ich streite damit nicht ab, dass mit dem errungenen wissen schindluder getrieben wurde, jedoch sollte man damit nicht alles von vorneherein als "allmachtsfantasie" pauschalisieren. wer weiss was uns die erkenntnisse der cern physiker an positivem bringen können.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02.06.2008, 19:49
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

doppelpost.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 02.06.2008, 21:27
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@flores

Wissenschaft in Ehren, aber wenn man mit Dingen spielt, deren Ausmaß nicht bekannt ist, sollte man die Vorsicht walten lassen.

Im Grunde bin ich auch für die Wissenschaft, wenn sie Erkenntnisse liefert, Rätsel löst. Aber mit dunkler Materie, deren Verhalten bis heute wenig wissenschaftliche Forschung zugrunde liegen, herumspielen, da hört für mich der Spass echt auf.

Und freiwillig-unfreiwillig, was hilft, wenn das unerwartete eintrifft??
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 02.06.2008, 21:35
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 125
Standard

Nothing is true!
__________________
101
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03.06.2008, 17:06
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

hm vielleicht hast du da recht...

trotzdem: die erkenntnisse, die gewonnen werden können, sind eventuell bahnbrechend.
wobei die gefahr, die sich darin birgt, vielleicht schon ein oppenheimer zu spüren bekam.

ich denke aber, dass das schon gut gehen wird. zumindest hoffe ich das.

nach schäuble ist ja die gefahr, dass uns eine terroristisch gezündete atombombe in deutschland trifft, sehr hoch. bevor das CERN in die luft fliegt, werden wir wohl eh von solch einer rakete getroffen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.06.2008, 20:27
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

@flores: Was für bahnbrechende Erkenntnisse sollen bei diesem Versuch gewonnen werden? Ich denke kaum das damit den unzähligen, hungernden Menschen etwas gutes getan werden kann oder dass die Welt plötzlich von Tyrannen befreit wird. Sollten Erkenntnisse bezüglich freie Energien gewonnen werden, werden diese wohl ohnehin nicht öffentlich gemacht.

Meiner Meinung nach gibt es nichts was das eventuelle Risiko dieses Versuchs rechtfertigt, man sollte wirklich solange weiterforschen, bis man ausschließen kann, dass das dabei entstehende schwarze Loch die Erde binnen weniger Monate verschwinden lässt. Die Gegner sind schließlich auch Wissenschaftler, und welche der beiden Seiten mit ihren Vermutungen der Wahrheit näher ist, kann niemand sagen.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Papst kritisiert Weltfinanzsystem "Gefährlich für alle& hühnchen Mainstream-Nachrichten 4 12.12.2008 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger