Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 11.01.2010, 14:25
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli Beitrag anzeigen

Je nachdem was für dünger hast du recht, aber das ist minimal deswegen kann man hochgezüchtetes weed noch lange nicht künstlich oder gar gefährlich nennen.

Das größte problem der verunreinigung ist und bleibt der schwarzmarkt.
was sich im indoor bereich abspielt,kann aus ökologischer und aus sicht des biolandbaus nur noch als riesen sauerei bezeichnet werden.

da scheint die bewusstseins erweiterung überhaubt nicht funktioniert zu haben.

natürlich IST natürlich! und künstlich bleibt künstlich!

das sind zwei entgegen gesetzte welten!
hier erschrecken mich kiffer auch ganz besonders,wenn ihnen die herkunft ihres doops nicht mehr wichtig ist.
sie sich null gedanken machen zu den perversen "haltungsbedingungen" von indoor pflanzen!
und dann noch hoffen der geist godtdtes rufe beim kiffen.

die bewusstseins erweiterung ist auch immer mit einem ritual verbunden.
konsumzombis haben da etwas mühe,obwohl sie am schnellimbis auch ihre rituale haben.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11.01.2010, 14:43
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
das sind zwei entgegen gesetzte welten!
hier erschrecken mich kiffer auch ganz besonders,wenn ihnen die herkunft ihres doops nicht mehr wichtig ist.
sie sich null gedanken machen zu den perversen "haltungsbedingungen" von indoor pflanzen!

und dann noch hoffen der geist godtdtes rufe beim kiffen.

die bewusstseins erweiterung ist auch immer mit einem ritual verbunden.
konsumzombis haben da etwas mühe,obwohl sie am schnellimbis auch ihre rituale haben.
Was sind denn für dich an den haltungsbedingungen pervers?? Das die armen pflänzchen alle in eine lagerhalle gesteckt werden oder was??? Ich glaub eher leute die aufm schwarzmarkt ihr zeug kaufen interessiert es garnicht woher ihr weed überhaupt kommt, was da dran ist usw.
Dann lieber frisches indoor was noch professionell aufgezogen wurde als mir irgendnen bleikraut oder mit anderen streckmitteln aufbereitetes weed in die lunge zu hauen.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 11.01.2010, 14:43
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Guantanamohr Beitrag anzeigen
Denn kann man ja sehr oft Nachvollziehen welcher "Seher", "Zauberer/Magier" oder welches "Orakel" auf welchen Drogen (Pflanzen) war.
Drogenkonsum und Rausch sind Erfahrungen, die so alt sind wie die Menschheit selbst.
Und alle Zivilisationen besaßen ihre besondere Form Transzendenzerlebnisse zu erfahren. Sie betteten den Drogenkonsum und ihre Erfahrungen in Liturgien und Rituale, die immer ihren kulturellen und religiösen Rahmenbedingungen entsprachen und erreichten dadurch einen "Schutz" vor Missbrauch.
Dieser Schutz ist heute nicht mehr gegeben, da sich die Sinnbedeutung des Drogengebrauchs geändert hat.

Beispielsweise bezieht sich die psychische Sucht sich auf die Konditionierung des Süchtigen auf die Überzeugung, dass es ihm ohne die Droge schlecht geht.
Die psychische Sucht, obwohl oder gerade weil für den Körper wesentlich weniger gefährlich, ist häufig viel schwerer zu überwinden als die physische. [wiki]
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11.01.2010, 18:38
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

War ja klar, dass diese Meldung wieder die Pro und Kontra -Disskussionen lostritt. Es sollte jedem selbst überlassen sein, was er/sie mit seinem/ihrem Körper und Geist anstellt, daher gratuliere ich den Tschechen für ihre weise Entscheidung.
Bill Hicks - "The War on drugs":
http://www.youtube.com/watch?v=E49Y48AUTG4&feature=related

Bill Hicks - Drugs and Evolution:
http://www.youtube.com/watch?v=jSH6o...eature=related

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 11.01.2010, 18:56
mffux mffux ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 10
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
Naja Alkis findest du in jeder Branche, klar alk zerstörrt nach einer gewissen Zeit das Hirn, nur das machen andere Drogen auch, für mich sind dumme Leute die Drogen weiter konsumieren, obwohl sie ihren Körper zerstören und sich nicht eingestehn wollen das sie abhängig sind.
Dumme Leute sind für mich jene, die einfach alles was sie mal zu nem Thema aufgeschnappt haben, einfach weiterplappern, obwohl sie keine Ahnung davon haben...Dabei wärs so einfach....

Wie hast du dich eigentlich zu diesem Thema informiert?
Vielleicht googelst du ja mal den"Schildower Kreis". Besonders die Doktorarbeit von Dr.Nicole Krumdiek!!! Hier mal ihr Wedegang:

http://www.jura.uni-bremen.de/typo3/...dex.php?id=151

Bitte gib deine Meinung dazu mal weiter, wenn du dich da durchgearbeitet hast!!!!!!!!!

Gruß,

mfux
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.01.2010, 18:34
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

ein umfangreicher tread,zu drogen allgemein ist hier:

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=3142
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.01.2010, 19:02
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Gebt das Hanf frei !!!

Ich bin zwar Nichtraucher und trinke nur in geselliger Runde aber wenn Hanf wirklich das besser Schmerzmittel bei Kopf und Gliederschmerzen ist und dann noch natürlich, nicht synthetisch, warum nicht ?
Die Dosis macht das Gift. Nach 50 Tassen Kaffee ist man auch Harfenspieler.
Nikotin und Koffein sind Gifte. Hanf zu rauchen soll auch sehr entspannend sein. Millionen von Chinesen können nicht irren.

Naja, wenn es legal wäre würde die Beschaffungskriminalität verschwinden und das Zeug wäre für die meisten kaufbar. Gleichmal einen Acker kaufen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.01.2010, 19:05
Rocco Rocco ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von mffux Beitrag anzeigen
Dumme Leute sind für mich jene, die einfach alles was sie mal zu nem Thema aufgeschnappt haben, einfach weiterplappern, obwohl sie keine Ahnung davon haben...Dabei wärs so einfach....

Wie hast du dich eigentlich zu diesem Thema informiert?
aufgeschnappt? wie ich mich informiert habe? Ich war selbst abhängig und weiss genau wie scheisse das ist! Wie scheisse Drogen sein können, sie verändern dich und können dein ganzes Leben zerstören, kenn noch einige Leute die den austieg nicht geschafft haben und nun ganz unten sind, dazu brauch ich sicher kein google oder irgend eine Dr.Arbeit zu lesen, Real Life thats it!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.01.2010, 21:39
wahn wahn ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 24
Standard

hanf ist mehr als eine droge Oo.
es ist der beste rohstoff den uns mutter natur je gab!
nur wird mit diesen diskussionen immer davon abgelenkt.

wenn ich manchen vom nutzen der pflanze aufklären will kommt immer nur jaja die kiffer oder du kiffer. dabei hätte man allein durch die umstellung der papierindustrie auf hanffasern die rodung einiger waldflächen der welt gestoppt, ein baum brauch mehrere jahre eine hanfpflanze n paar wochen um genutzt zu werden...
sämtliche wirtschaftsprozesse der welt könnten durch diese pflanze positiv abgekürzt werden, doch wer verdient denn dann?

"Ein Vorteil des Hanfanbaus ist, dass dieser ohne jeden Einsatz von Pflanzenschutzmitteln erfolgen kann [...] Hanf die stärkste Naturfaser.[...]
Hanffasern ein Ersatz für Glas- und Steinwolle"
nur "etwas" von den möglichkeiten aus
http://www.bio-pro.de/magazin/wirtsc...646/index.html

ich hab leider keine bessere statistik zum anbau in der BRD gefunden(nur bis 2000)
es ist schön zu erkennen wie hierzulande der trend zum anbau dieser pflanze rückläufig wird(global ist dieser trend bestimmt nicht zu unterdrücken),obwohl es eine "wunderpflanze" für die nährstoffanreicherung der böden ist, eine brachphase könnte mit hanfanbau verkürzt werden.
http://hanfanbau.ha.funpic.de/lib/ex...:hanf96-00.jpg

in dem filmchen "hanf das milliarden$dollar$kraut"ist das schön gefasst:
http://video.google.de/videoplay?doc...4886026539612#

aber das wußtet ihr ja eh alle.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13.01.2010, 21:54
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von wahn Beitrag anzeigen
hanf ist mehr als eine droge Oo.
es ist der beste rohstoff den uns mutter natur je gab!
nur wird mit diesen diskussionen immer davon abgelenkt.

wenn ich manchen vom nutzen der pflanze aufklären will kommt immer nur jaja die kiffer oder du kiffer. dabei hätte man allein durch die umstellung der papierindustrie auf hanffasern die rodung einiger waldflächen der welt gestoppt, ein baum brauch mehrere jahre eine hanfpflanze n paar wochen um genutzt zu werden...
sämtliche wirtschaftsprozesse der welt könnten durch diese pflanze positiv abgekürzt werden, doch wer verdient denn dann?

"Ein Vorteil des Hanfanbaus ist, dass dieser ohne jeden Einsatz von Pflanzenschutzmitteln erfolgen kann [...] Hanf die stärkste Naturfaser.[...]
Hanffasern ein Ersatz für Glas- und Steinwolle"
nur "etwas" von den möglichkeiten aus
http://www.bio-pro.de/magazin/wirtsc...646/index.html

ich hab leider keine bessere statistik zum anbau in der BRD gefunden(nur bis 2000)
es ist schön zu erkennen wie hierzulande der trend zum anbau dieser pflanze rückläufig wird(global ist dieser trend bestimmt nicht zu unterdrücken),obwohl es eine "wunderpflanze" für die nährstoffanreicherung der böden ist, eine brachphase könnte mit hanfanbau verkürzt werden.
http://hanfanbau.ha.funpic.de/lib/ex...:hanf96-00.jpg

in dem filmchen "hanf das milliarden$dollar$kraut"ist das schön gefasst:
http://video.google.de/videoplay?doc...4886026539612#

aber das wußtet ihr ja eh alle.
hast du gut gemacht!

hanf wird glaub ich von chinaschilf punkto hektar ertrag überholt.?

Das Hemp Car (Hanfauto) wurde in den 1930er Jahren von Henry Ford entwickelt. Es hatte eine naturfaserverstärkte Kunststoffkarosserie aus Hanffasern und wurde mit Methanol betrieben, der ebenfalls aus Nutzhanf gewonnen wurde. Der Motor lief mit Hanföl oder Ethanol

http://www.youtube.com/watch?v=4rgDyEO_8cI

Das Hemp Car (Hanfauto) wurde in den 1930er Jahren von Henry Ford entwickelt. Es hatte eine naturfaserverstärkte Kunststoffkarosserie aus Hanffasern und wurde mit Methanol betrieben, der ebenfalls aus Nutzhanf gewonnen wurde. Der Motor lief mit Hanföl oder Ethanol.

http://www.hempcar.org/ford.shtml

Mathias Brökers: Peak Oil – Über das Ende des Ölzeitalters, die Visionen der Autopioniere Diesel und Ford und die Wiederkehr des Universalrohstoffs Hanf. (Teil 1), Teil II bei heise.de
Die vielfältigen Gründe, die zu dem Verbot der Hanfpflanze führten, habe ich mit Jack Herer in Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze Hanf (1993/2004) ausführlich beschrieben. Im Zusammenhang mit Diesels Pflanzenöl-Konzept und Fords "Auto vom Acker" sind hier vor allem die industriellen Strippenzieher interessant: Finanziert wurde das für die Hanfverfolgung gegründeten "Federal Bureau of Narcotics" (FBN) – die heutige "Drug Enforcement Agency" (DEA) – unter anderem mit einem großzügigen Scheck von DuPont, der auch mitten in der Wirtschaftsdepression eine große Propagandakampagne gegen das nun als "Mörder der Jugend" apostrophierte Kraut ermöglichte.

Marijuana Tax Act
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (13.01.2010 um 22:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger