Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 22.12.2009, 00:19
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von philll4 Beitrag anzeigen
Im wahrsten Sinne des Wortes abgespaced. Da ist man nurnoch sprachlos.

mfg
phil

vorallem phil ist diese VERSION der ganzen Verschwörung wohl auch die am meisten durchschaubare.

Alien? kennen wir nicht
Zeitreisende? geht doch gar nicht
Zyklen und Progresse ala MAYA? Nööö es gibt keine Zyklen
Reinkarnation? lach mich schlapp

Spiritualität^^ jo immer diese Esoteriker die dummen.

Es geht nicht nur Um die Kohle...ja bei diesen Mittelschicht Politiker und Börsianer vielleicht...Aber den wirklichen "Herren der Zeit" gehts um was anderes

bei denen gehts um Energie...menschliche Energie.Auren.Angst...
das ist das wahre Motiv...

das ist Energie,Kraft ,Macht.....und dies geschieht über Parasiten denen wir das überleben sichern in unseren Körpern..Und diese Parasiten leben nicht in einem gesunden Körper..Diese parasiten benötigen einen Nährboden.Und der nennt sich Krankheit.

nochmal Stargate vs.Science/ Fiction
http://www.youtube.com/watch?v=PqMYklAvCws

Und zu den Parasiten die sich auch Im Gehirn finden lassen und unser Verhalten steuern können.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...611415,00.html

Parasit könnte menschliches Verhalten steuern

Von Eva-Maria Schnurr
Der Parasit Toxoplasma gondii macht es sich in Katzen gemütlich, aber auch in vielen Menschen. Bislang gilt er nur für Schwangere und Immunschwache als gefährlich. Doch ein tschechischer Forscher ist davon überzeugt, dass der Erreger sogar unser Verhalten beeinflussen kann.

Am Anfang fehlten die Mäuse. Eigentlich wollte Jaroslav Flegr, Evolutionsbiologe an der Universität Prag, untersuchen, ob der Parasit Toxoplasma gondii das Verhalten der Nagetiere beeinflusst. Hinweise darauf gab es, Flegr hätte gern mehr herausgefunden, doch Versuchstiere zu halten wäre damals, Anfang der neunziger Jahre, zu teuer gewesen.

SCI Fi läßt grüßen!
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (22.12.2009 um 00:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.12.2009, 03:20
speriamo speriamo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Laut Irlmaier, dem bekanntesten Seher, kehrt nach dem 3. Weltkrieg der Papst aus dem Exil zurück und krönt einen hageren, alten Mann zum König von Deutschland. Der geschlagene Aggressor Russland wird danach katholisch. Ähnlich sind auch die Prophezeiungen von Fatima.

Die Johannesoffenbarungen können unterschiedlich interpretiert werden, manche meinen, dass Tier, welches gegen das Lamm kämpft, sei die EU. Nach der Endschlacht könnte das Lamm auf dem Stuhl Petri Platz nehmen.

Ich glaube nicht an Prophezeiungen, könnte mir aber vorstellen, dass die Elite diese als Plan bzw. als predictive programming benutzt bzw. erfunden hat.



Das steht weder im Geheimnis von Fátima noch bei Irlmair, dass Russland katholisch würde. In Fátima heißt es lediglich "A Rússia convertir-se-há" ("Russland wird sich bekehren", was das Seherkind Lúcia allerdings als "die Russia wird sich bekehren" missverstanden hatte, wobei sie dachte, dass diese Russia wohl eine böse Hexe in einem Nachbardorf sein müsse).
Bei Vasula und anderen katholischen Sehern und Prophezeiungen heißt es immer, dass es zu einer Vereinigung der Kirchen kommen wird (protestantisch, katholisch, orthodox), eben unter dem Druck des Antichristen. Dass dann auch der Papst von allen anerkannt würde. Sicher, wenn du so willst, werden dann am Ende doch alle katholisch, aber das wird nicht mehr das Katholisch sein, wie wir es heute kennen. Eine gereinigte Kirche, die unter der direkten Leitung des Hl. Geistes steht. Der Vatikan soll nach vielen Propheten, auch Vasula, vollkommen für seine Sünden zerstört werden. Also schon gut möglich, dass der Vatikan der Sitz des Antichristen wird oder ihm zumindest dient.
Die Rothschilds sollen revolutionär-antizaristische (und natürlich erst recht anti-christliche) Juden gewesen sein, aber gab es denn zu deren Zeit in Russland schon Vorläufer des Bolschewismus?
Sicher ist zumindest, dass sie bis heute die Revolution der alten christlichen und muslimischen und auch konfuzianischen Gesellschaften betreiben, ein Rothschild hat sogar für Stalin spioniert und Edmond de Rothschild gehört ja die rote "Libération" in Frankreich, die heute bzw. gestern natürlich groß Werbung für einen Klimavertrag machte (der dann ja der erste Schritt zur Weltregierung sein soll). Passt doch alles zusammen: die Juden wollen die Christen ein für alle mal daran hindern, den Juden gefährlich zu werden - dazu muss man ihnen eben das Christentum nehmen. Der Weltkommunismus oder -Sozialismus dient dabei nur dazu, die Gesellschaft fest im Griff zu haben und ja keine Konkurrenz in Form einer bürgerlichen Mittelschicht aufkommen zu lassen.

Geändert von speriamo (22.12.2009 um 03:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.12.2009, 04:00
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Soll ich euch mal verraten was ich denke? Ich denke die Spitze der Verschwörung, das teuflische Gehirn das alles steuert, dem die mächtigsten Freimaurergrade blind gehorchen und vor dem Präsidenten kriechen ist.... eine Frau.




@NWOistnichtgut
Benutz mal 5 Minuten dein Gehirn. Mit ein bisschen Photoshop würde ich dort auch Michael Schuhmacher reinkriegen.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.12.2009, 04:01
NWOistnichtgut NWOistnichtgut ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Im wahrsten Sinne des Wortes abgespaced. Da ist man nurnoch sprachlos.

mfg
phil
phil check auch das andere Show von freeman auf meinem Kanal

http://www.youtube.com/user/SiebenDo...AA360FA19FA6E1

ich werde noch weitere hinzufügen, leider haben sie seine Seite gelöscht, wo die ganzen früheren Dokus und shows von ihn verlinkt waren,jetzt gibt es nur noch den Blog http://thefreemanperspective.blogspot.com/, aber dort ist auch so einiges archiviert, die Radioshows Artikel und Links zum Space War, da wird deine Birne garantiert glühen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 22.12.2009, 04:04
NWOistnichtgut NWOistnichtgut ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
@NWOistnichtgut
Benutz mal 5 Minuten dein Gehirn. Mit ein bisschen Photoshop würde ich dort auch Michael Schuhmacher reinkriegen.
überprüfe das doch ganz leicht selbst, er hat das Foto aus TIME magazin Titelbild genommen und nichts daran geändert. Bei Michelle war es ein Foto aus Highschool. Ausserdem muss du den Film dazu anschauen, weil die ähnlichkeit nicht nur in äußeren liegt.

Geändert von NWOistnichtgut (22.12.2009 um 04:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 22.12.2009, 04:40
philll4 philll4 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 108
Standard

@neurologik und NWOistnichtgut

Danke euch, werde mir die Sachen mal anschauen.

mfg
phil
__________________
Dem Ich dienen bedeutet, nach persönlichem Gewinn und Vorteil zu streben. Dem Selbst dienen bedeutet, nach Erkenntnis und seelischer Zufriedenheit zu streben. © Demetrius Degen, (* 1948 ), Schriftsteller
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 22.12.2009, 05:00
speriamo speriamo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 101
Standard

Der David Meyer de Rothschild würde doch sogar noch einen ganzen guten Anti-Jesus abgeben:
http://therealstories.wordpress.com/...ales-regieren/
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 23.12.2009, 08:20
philll4 philll4 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 108
Standard

Nochmal ne Frage zu Freeman. Er hat ja in einem seiner Videos behauptet, dass er den 11. September vorhergesagt hat, also dass an diesem Tag irgendwas geschehen wird.

Gibt es aktuell noch andere Voraussagen von ihm oder nur die, dass Obama aufliegt wegen dieser Geburtsurkundegeschichte?

mfg
phil
__________________
Dem Ich dienen bedeutet, nach persönlichem Gewinn und Vorteil zu streben. Dem Selbst dienen bedeutet, nach Erkenntnis und seelischer Zufriedenheit zu streben. © Demetrius Degen, (* 1948 ), Schriftsteller
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 23.12.2009, 09:24
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von speriamo Beitrag anzeigen
Das steht weder im Geheimnis von Fátima noch bei Irlmair, dass Russland katholisch würde. In Fátima heißt es lediglich "A Rússia convertir-se-há" ("Russland wird sich bekehren", was das Seherkind Lúcia allerdings als "die Russia wird sich bekehren" missverstanden hatte, wobei sie dachte, dass diese Russia wohl eine böse Hexe in einem Nachbardorf sein müsse).
Wenn ein Katholik von Bekehrung spricht, dann ist damit immer die Bekehrung zum "wahren Christentum" gemeint, und das ist laut Papst nur die römische Kirche.

Bei Irlmaier heißt es:
»In Rußland bricht eine Revolution aus und ein Bürgerkrieg. Die Leichen sind so viel, daß man sie nicht mehr wegbringen kann von den Straßen. Das Kreuz kommt wieder zu Ehren. Das russische Volk glaubt wieder an Gott. Die Großen unter den Parteiführern bringen sich um und im Blut wird die lange Schuld abgewaschen. Ich sehe eine rote Masse, gemischt mit gelben Gesichtern, es ist ein allgemeiner Aufruhr und grausiges Morden. Dann singen sie das Osterlied und verbrennen Kerzen vor schwarzen Marienbildern.«

Schwarze Madonnen sind typisch für den Katholizismus (bzw. Heidentum, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Madonna ), soviel ich weiß, gibt es in der orthodoxen Kirche keine schwarzen Madonnen.

Zitat:
Zitat von speriamo Beitrag anzeigen
Die Rothschilds sollen revolutionär-antizaristische (und natürlich erst recht anti-christliche) Juden gewesen sein, aber gab es denn zu deren Zeit in Russland schon Vorläufer des Bolschewismus?
Die Romanows waren russisch-orthodox, aus der Sicht des Papstes also Ketzer.

Geändert von freischütz (23.12.2009 um 09:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 23.12.2009, 10:39
NWOistnichtgut NWOistnichtgut ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Nochmal ne Frage zu Freeman. Er hat ja in einem seiner Videos behauptet, dass er den 11. September vorhergesagt hat, also dass an diesem Tag irgendwas geschehen wird.

Gibt es aktuell noch andere Voraussagen von ihm oder nur die, dass Obama aufliegt wegen dieser Geburtsurkundegeschichte?

mfg
phil
fliegt auf in dem Sinne, dass es nur ein Mittel ist um ein Verfassungsabkommen zu erreichen Aber ja, er sagte dass am 4 Juli etwas passieren wird, möglicherweise wird Vatikan den Tempelberg beanspruchen. 4 Juli ist eben ein rituell wichtiger Tag bei denen.
ich werd in den nächsten Tagen noch eine show von dem reinstellen, wo er über CERN LHC und Mission der russen+chinesen zum phobos spricht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger