Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #331  
Alt 22.05.2009, 10:29
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Waldkapelle in SCHÖNBRUNN von Illuminaten übernommen!

http://kirchenundkapellen.de/kirchen...unn-waldkp.htm


Das Symbol auf dem Fußboden der Botanischen Institute in München sorgt fürKlarheit!


Das Botanische Institut in München ist okkult unterwandert!
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/985/365804/text/






US-Navy-Gebäude in Hakenkreuzform soll getarnt werden

Er habe gehört, dass deutsche Kriegsgefangene auf dem Areal eingesessen hätten und als Arbeiter beim Bau eingesetzt worden wären.https://www.spiegel.de/politik/ausla...508184,00.html

die navy ist in jedem fall okkult!
.
Die Navajo Indianer, benutzen das Hakenkreuz als ein Symbol für Gleichgewicht und Glück und die Hopi Indianer benutzen es,
das sind deutliche beweise,DAS indianer OKKULT sind!


Das Hakenkreuz ist ein wichtiges Symbol bei den Einheimischen Amerikanern des Südwestens, es wird in ihren Töpferwaren gefunden und wird in Tücher gewebt,
.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (22.05.2009 um 10:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 22.05.2009, 13:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Waldkapelle----krass WOW
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 22.05.2009, 13:29
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard meine Meinung

Hallo @all,

also um Blavatsky und okkulte Strukturen geht es – in unserer Nähe.
Nagut, sagen wir also es geht um okkulte Strukturen allgemein, weil Blavatsky, da ja
okkult, Untermenge von okkulte Strukturen ist.
Ich möchte gleich vorrausschicken, daß ich eine, für einige hier, sehr erstaunliche Information gerade zu dem Zusatz „In unserer Nähe machen kann“.
Aber laßt mich erstmal vorne anfangen

Vorweg will ich extra betonen:

Ich beziehe mich nicht auf Leute und Organisationen, die sich Begriffe,
Bedeutungen und Symbole von bestehenden Gruppierungen aneignen, sich durch diese Zeichen identifiziert gesehen lassen wollen, und unter dem Deckmantel dieser Zeichen operieren, um Ihre
wahren Absichten zu vernebeln und so vor Allem „Sündenböcke“ (nämlich die echten Zeicheninhaber) konstruiert bekommen. Diese Leute, Organisationen, Konzerne, Banken,
Regierungen, Dienste … , nenne ich mal NWO. Davon möchte ich jedoch hier, wie gesagt, nicht sprechen, da das Thema „okkulte Strukturen“ heißt.
Erstmal also den hier:

Der Begriff „okkult“ leitet sich aus dem Lateinischen her (occultus) und bedeutet erstmal nichts
weiter als verborgen, verdeckt bzw. geheim.
Automatisch (man beachte den Zusatz „automatisch“ !) besteht hier keine Verbindung zu Satanismus, Sekten, Konzernen, Regierungen und Verschwörungen, usw. .
Wenn mir also was „Okkultes“ (also Verborgenes, Geheimes) begegnet, ist mein Bestreben, es zu
Ent-bergen, „hinter das Geheimnis zu kommen“ – und dann ist es ja, laut Begriffsdefinition, für mich
nicht mehr „okkult“. Es ist nur noch für Jene „okkult“, die noch nicht „dahintergestiegen“ sind!
Vielleicht geht hier nun Einigen auf, daß es hier zur Zeit mein erklärtes Ziel ist, dem inquisitorischen
Gebrauch des Wortes „okkult“ entgegenzuwirken.
Warum will ich das ?
Ich bin davon überzeugt, daß „okkulte“ also verborgene, geheime Kräfte in jedem Menschen schlummern und er dieses „okkulte Wissen“ für sich selbst erlangen kann. Hierzu existieren Techniken, wie z.B. Yoga, Meditation, Atemkontrolle, welche seit Jahrtausenden bekannt sind und
praktiziert werden. Ich halte es selbst für enorm wichtig, daß sich Menschen mit diesem „Okkulten“
beschäftigen, denn damit wird ein Bewußtwerdungs, -Bewußtmachungsprozess des Individuums
katalysiert, der dabei hilft, sich Selbst (z.B. Fühlen,Denken,Handeln, Aktionen-Reaktionen) in der Welt zu verstehen und zu erkennen.
Wer dieses Wissen nicht besitzt, ist Denen unterlegen, welche wissen, was unser Fühlen, Denken
und Handeln determiniert und die es sich zum Ziel gemacht haben, dieses Wissen einzusetzen, um Manipulationen im großen Stil durchzuführen, von Denen sie zu unserem Schaden profitieren.
Und für R-F-I-D persönlich: Wenn ich in diesem Bewußtmachungs- und Verstehensprozess darauf
treffen sollte, daß Jesus unser Gott und ER-LÖSER ist, werde ich dieses Wissen natürlich nicht ablehnen. Ich bin nur dafür, durch eigene ER-FAHRUNG, durch eigenes BE-GREIFEN eine
eigene ÜBER-ZEUGUNG zu gewinnen. Diese Verantwortung kann mir niemand abnehmen.
Damit will ich vor allem deutlich machen R-F-I-D, wenn jeder sein Eigenes Sehen, Denken und
Fühlen benutzen würde, wären Manipulationen nur mehr mit erheblicherem Aufwand möglich.
Ich habe im Brockhaus‘ kleines Konversationslexikon von 1910 (!) für Okkultismus folgende Begriffs-
Bestimmung gefunden .
_____________
Okkultismus: Gesamtbezeichnung des Natur- und Seelenlebens(…), die durch die bekannten Natur-
Kräfte nicht erklärbar scheinen. …. .
____________
Natürlich muß man sich heutzutage durch Berge an esoterischem
Schwachsinn kämpfen, wenn man die Sache ernsthaft angehen will. Das sieht man auch an den
„Okkultismusdefinitionen“ , die im Moment den Zeitgeist prägen. Gerade der „Satanismus“ wird in
den öffentlichen Medien mit „Okkultismus“ gleichgesetzt, was völliger Schwachsinn ist.

Nun noch zu meiner „erstaunlichen Information“.

Wer meinen Text mitgelesen und verstanden hat, weiß, was nun kommt
Die „okkulte Strukturen“ sind wir jeder persönlich, solange wir uns nicht bewußt machen, wieso und
warum wir das sind, was wir gerade sind(also unsere eigenen verborgenen,geheimen, ergo „okkulten“ Mechanismen erkennen), und solange wir nicht unseren eigenen, durch Vernuft determinierten Willen benutzen, um das zu tun, was notwendig ist.

Dieses ist meine eigene persönliche kleine Meinung zu diesem Thema, welche ich mir selbst
„gebildet“ habe.
Ich könnte mich natürlich täuschen, und da ich nicht gern getäuscht bin, würde ich mich natürlich
sehr freuen, wenn mich jemand ent-täuschen möchte.
Für nähere Erläuterungen stehe ich natürlich selbstredend zur Verfügung.

In diesem Sinne erstmal herzliche Grüße .
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 22.05.2009, 13:32
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

User

Hatten wir schon und wollen wir auch jetzt nicht wiederkäuen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #335  
Alt 22.05.2009, 14:05
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard wo hatten wir das ?

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
User

Hatten wir schon und wollen wir auch jetzt nicht wiederkäuen.
Wo hatten wir das schon ?
Naja ok, Du wirst schon recht haben, zumindest stehts ja hier jetzt.
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 22.05.2009, 14:30
.taoist .taoist ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 9
Standard .

@user: sehr schön erklärt, danke
extra angemeldet um dieses mal loszuwerden.

bis dahin, wünsche euch was.
tao
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 22.05.2009, 14:38
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von .taoist Beitrag anzeigen
@user: sehr schön erklärt, danke
extra angemeldet um dieses mal loszuwerden.

bis dahin, wünsche euch was.
tao

HAHAHA extra angemeldet?

SOSO mein Thread zieht also die Occultisten an wie die Sc... die Fliegen?

Nun gut.
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 22.05.2009, 14:42
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Waldkapelle----krass WOW
lieber User,du hast schon recht und rfid ist kein diskusionspartner,nur ein verblendeter.

siehst du an meinem hackenkreuz beitrag!er ist absolut IRONISCH gemeint,wie die meisten beitäge von mir,die dieses thema hier stützen sollten.

jeder der fähig wäre seinen verstand anzuwenden,hätte protestiert bei meinem beitrag!

würde man den links folgen liesst man:

Das Gitter vor dem Dachgebälk zeigt vier wichtige christliche Symbole:

In der Mitte das Auge Gottes im Dreieck, ein Sinnbild für Gottvater und die Heiligste Dreifaltigkeit
an den Seiten ein Brot und ein Kelch als Symbole für das Opfer Christi

unten ein Fisch, der wegen des griechischen Namens noch vor dem Kreuz das früheste Symbol für die Christen war (Fisch= Ichtys=
Iesus Christos Theou Yios Soter = Jesus Christus, Gottes Sohn, Erlöser)

Die Navajo Indianer, benutzen das Hakenkreuz als ein Symbol für Gleichgewicht und Glück und die Hopi Indianer benutzen es, um die vier Richtungen des Windes darzustellen, und macht auf Weisung ihres Gottes bei Eintritt in die neue vierte Welt von ca. 80 – 86 000 Jahren zwei Wanderungen durch Süd und Nordamerika in Form einer Swastika.
Bis Hitler seine wahre Bedeutung missachtend verbot, und es für seine Zwecke missbrauchte, war es immer mit dem Guten assoziiert worden.

oder:
Dass das Hakenkreuz auffällt, ist nicht verwunderlich, und so war es von den Erbauern der ehemaligen "Botanischen Staatsanstalten" auch gedacht. Entstanden zwischen 1910 und 1914, finden sich im weitläufigen Areal des Neuen Botanischen Gartens mit Gewächshäusern, Verwaltungs- und Institutstrakten allenthalben florale Symbole aus dem Pflanzenreich.
Zeichen der Lebensfülle
In der Treppenhalle des Hauptgebäudes - Baumeister waren Ludwig von Stempel und Ludwig Ullmann - zieren steinerne Ähren, exotische Blüten, saugende Bienen die Säulenkapitelle. An der Wand ein Mosaik mit Fruchtbarkeitsgöttin, Ernte- und Gartenszenen samt Inschrift "Litteris et Floribus" - und davor, auf dem Boden, die schwarze Swastika als Zeichen der Lebensfülle.



wie man R_F_I_D manipuliert habe ich hiermit nach gewiesen!
wenn er meint es sei schon durchgekaut,mag das für ihn so sein.


ich indess hoffe auf verständige mitleser,die merken welche teufelstreiberei hier abgeht.
wir sind meilen davon entfernt echt gefährliche struckturen zu dokomentieren.


R-F-I-D sollt sich vieleicht mal ein beispiel nehmen wie mann das macht!!:
http://www.die-friedenskrieger.de/nwo.html
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (22.05.2009 um 14:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 22.05.2009, 14:44
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von user Beitrag anzeigen
Die „okkulte Strukturen“ sind wir jeder persönlich, solange wir uns nicht bewußt machen, wieso und
warum wir das sind, was wir gerade sind(also unsere eigenen verborgenen,geheimen, ergo „okkulten“ Mechanismen erkennen), und solange wir nicht unseren eigenen, durch Vernuft determinierten Willen benutzen, um das zu tun, was notwendig ist.
Nach meiner Meinung gibt es keinen "durch Vernuft determinierten Willen". Der Wille mag zwar determiniert sein, aber bestimmt nicht durch die Vernunft. Sonst wäre die "menschliche Welt" weitestgehend Problem befreit und aus diesem Grund vermutlich sinnlos.
__________________
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 22.05.2009, 14:46
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHA extra angemeldet?

SOSO mein Thread zieht also die Occultisten an wie die Sc... die Fliegen?

Nun gut.
googlet man foren intern nach;HAHAHA,kommen 118 gefundene beiträge!

kein anderer eröffnet seine antworten in sooo beleidigender weise,dann noch gegenüber neu mittgliedern!

Herzlich willkommen taoist!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger