Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 19.05.2009, 19:46
Rave Rave ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: CH
Beiträge: 87
Standard

Das ist die überarbeitete Liste von Freeman...
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 19.05.2009, 19:47
Kandesbunzler Kandesbunzler ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 16
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=pMkXV...c-HM-fresh+div

...jemand hier des holländischen mächtig?
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 19.05.2009, 20:00
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von Kandesbunzler Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=pMkXV...c-HM-fresh+div

...jemand hier des holländischen mächtig?
holländisch ist dem deutschen eigentlich sehr ähnlich... ich versuche mal wie viel ich verstehen kann da ich selber zwar nicht sprechen kann aber es einiger masen verstehen...
__________________
The Truth is out there!
Doch was nur die wenigsten Wissen ist was man wissen muss um zu Wissen wie viel man weis!
http://openyourmind.funpic.de/
http://www.youtube.com/user/TheGamer1984
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 19.05.2009, 20:07
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von Andre_Bond Beitrag anzeigen
holländisch ist dem deutschen eigentlich sehr ähnlich... ich versuche mal wie viel ich verstehen kann da ich selber zwar nicht sprechen kann aber es einiger masen verstehen...
Also ich habe bisher mitbekommen das gesagt wurde das es eine geheim konferenz ist... das dort die frage kam worüber die konferenz ging wo ich leider nur verstehen konnte das die übwer die wirtschaftskrise gehen sollte... dann ist noch fakt das sie gesagt haben das der Euro und die EU dort besprochen (oder beschlossen bin mir nicht sicher) wurde...
ich glaube dass sie auch sagten welche bereits da waren und auch die "Anti Bilderberger" erwähnten...

leider nicht viel rausgehört aber ich schau mal was ich noch so raushören kann...

EDIT:
Jetzt weiss ich was da noch war dort wurde auch gesagt das sie über die mexikanische Grippe (schweine grippe) reden wollten...

EDIT2:
Sie sagten das Bill Clinton bevor er (wenn ich es richtig verstanden habe) president wurde bei der bilderberg konferenz war und haben dort einige beispiele gennant!

EDIT 3:
Es wurde auch nochmal erwähnt (wieder blos wenn ich es richtig verstanden habe) das die Beatrix und Prinz Bernhard haupt leute dort sind also die königliche familie
__________________
The Truth is out there!
Doch was nur die wenigsten Wissen ist was man wissen muss um zu Wissen wie viel man weis!
http://openyourmind.funpic.de/
http://www.youtube.com/user/TheGamer1984

Geändert von Andre_Bond (19.05.2009 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 19.05.2009, 20:21
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Andre_Bond Beitrag anzeigen
was ich nicht soganz verstehe ist wie soll das rausgefunden werden?
Natürlich geleakt oder aus der teilweise lückenhaften offiziellen Liste (??? wo ist die dieses Jahr?).
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 19.05.2009, 20:26
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
Natürlich geleakt oder aus der teilweise lückenhaften offiziellen Liste (??? wo ist die dieses Jahr?).
achso alles klar
__________________
The Truth is out there!
Doch was nur die wenigsten Wissen ist was man wissen muss um zu Wissen wie viel man weis!
http://openyourmind.funpic.de/
http://www.youtube.com/user/TheGamer1984
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 19.05.2009, 23:25
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Andre_Bond Beitrag anzeigen
Also ich habe bisher mitbekommen das gesagt wurde das es eine geheim konferenz ist... das dort die frage kam worüber die konferenz ging wo ich leider nur verstehen konnte das die übwer die wirtschaftskrise gehen sollte... dann ist noch fakt das sie gesagt haben das der Euro und die EU dort besprochen (oder beschlossen bin mir nicht sicher) wurde...
ich glaube dass sie auch sagten welche bereits da waren und auch die "Anti Bilderberger" erwähnten...

leider nicht viel rausgehört aber ich schau mal was ich noch so raushören kann...

EDIT:
Jetzt weiss ich was da noch war dort wurde auch gesagt das sie über die mexikanische Grippe (schweine grippe) reden wollten...

EDIT2:
Sie sagten das Bill Clinton bevor er (wenn ich es richtig verstanden habe) president wurde bei der bilderberg konferenz war und haben dort einige beispiele gennant!

EDIT 3:
Es wurde auch nochmal erwähnt (wieder blos wenn ich es richtig verstanden habe) das die Beatrix und Prinz Bernhard haupt leute dort sind also die königliche familie
Ich verstehe recht gut Niederländisch und habe mir den Clip von RTL NL eben mal angesehen...

Es ist eine Art "Limited Hangout"...

Das, was eh nicht mehr zu leugnen ist, wird thematisiert... insofern ein echter Fortschritt, denn man sieht sich offensichtlich gezwungen, der Berichterstattung in den alternativen Medien entgegen zu treten.

Der Journalist zu Beginn bestätigt, daß die Bilderberg-Konferenz ihren Anfang im Hotel "De Bilderberg" in NL ihren Anfang nahm, daß Prinz Bernhard der Initiator war, daß viele Führer vor ihrer Wahl an Bilderberg teilnahmen (das war der Part mit Clinton). Dann kommt ein relativ harter Schnitt, ein Photoshop-Bildchen mit einem "Bilderberg - Global Mafia" Poster wird eingeblendet und erklärend hinzugefügt, daß diese Konferenz "natürlich auch viele Verschwörungstheorien" nach sich zieht.


In der nachfolgenden Studiorunde übernimmt der Typ auf der rechten Seite anfangs den Part des Bad Cop und erklärt, daß es natürlich neugierig macht, wenn sich globale Führer in solch konspirativer Weise treffen, usw. Sein Gegenüber erwidert dann, daß es doch nur natürlich wäre, wenn sich weltweite Führungspersönlichkeiten auch mal informell zum Gedankenaustausch treffen wollten, dieses Jahr z.B. über die Auswirkungen der Schweingrippe. Typ No. 1 überlegt dann nochmal laut, daß die Teilnahme von Beatrix dann ja wohl nur als Fortführung des Vermächtnisses ihres Vaters zu sehen ist. Typ No. 2 wirft dann ein, daß Beatrix schließlich kein offizieller Regierungsvertreter sei und ihre Teilnahme daher rein protekolarischen Charakter hätte. Schließlich einigt man sich darauf, daß in die Sache viel zu viel hineininterpretiert wird und das Theorien wie "letztes Jahr wurde dort die Finanzkrise beschlossen" ins Reich der VTs gehören.
Totaler Unsinn. Allgemeines Gelächter, Ende.

Sie sind in der Defensive.

Typische Taktik... erst ignorieren. Hilft das nicht, lächerlich machen.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 19.05.2009, 23:54
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von Red Dwarf Beitrag anzeigen
...harter Schnitt, ein Photoshop-Bildchen mit einem "Bilderberg - Global Mafia" Poster wird eingeblendet und erklärend hinzugefügt, daß diese Konferenz "natürlich auch viele Verschwörungstheorien" nach sich zieht.


In der nachfolgenden Studiorunde übernimmt der Typ auf der rechten Seite anfangs den Part des Bad Cop und erklärt, daß es natürlich neugierig macht, wenn sich globale Führer in solch konspirativer Weise treffen, usw. Sein Gegenüber erwidert dann, daß es doch nur natürlich wäre, wenn sich weltweite Führungspersönlichkeiten auch mal informell zum Gedankenaustausch treffen wollten, dieses Jahr z.B. über die Auswirkungen der Schweingrippe. Typ No. 1 überlegt dann nochmal laut, daß die Teilnahme von Beatrix dann ja wohl nur als Fortführung des Vermächtnisses ihres Vaters zu sehen ist. Typ No. 2 wirft dann ein, daß Beatrix schließlich kein offizieller Regierungsvertreter sei und ihre...
Naja hab ich ja auch nicht anders behauptet hab ja nur versucht den inhalt wieder zugeben... aber so schlecht hab ich das doch gar nicht verstanden oder?
hab verwante in holland
__________________
The Truth is out there!
Doch was nur die wenigsten Wissen ist was man wissen muss um zu Wissen wie viel man weis!
http://openyourmind.funpic.de/
http://www.youtube.com/user/TheGamer1984
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 20.05.2009, 00:05
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Andre_Bond Beitrag anzeigen
Naja hab ich ja auch nicht anders behauptet hab ja nur versucht den inhalt wieder zugeben... aber so schlecht hab ich das doch gar nicht verstanden oder?
hab verwante in holland
Das war keine Kritik, nur eine Ergänzung...

Ich habe eher Probleme, geschriebenes NL zu verstehen. Gesprochenes NL ist hier im Kreis WES/KLE quasi identisch mit dem hiesigen Dialekt.

Geändert von Red Dwarf (20.05.2009 um 00:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 20.05.2009, 00:13
Kandesbunzler Kandesbunzler ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 16
Standard

@red: vielen dank für die zusammenfassung.

Es scheint als wäre der mediale black out nachhaltig gebrochen...

Edit: immerhin stufe 2 erreicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger