Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 09.07.2009, 13:05
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ user zu:

(P.S. woher hast Du, daß er so unterschrieben hat "Shak(e)speare" ?)

ilia: Quelle war unter anderem PC-Bibliothek 3.0 Brockhaus, Zitat [kurz, Zahlen hab ich BEWUSST als Ziffern geändert]:

Shakespeare
[', englisch '], William, englischer Dramatiker, Schauspieler und Dichter, *Stratford-upon-Avon 23.4. (getauft 26.4.) 1564, ebenda 23.4. 1616. Shakespeare selbst unterschrieb mit Shak(e)spere oder Shak(e)speare; die Versepen sowie fast alle zeitgenössischen Drucke der Dramen haben die Schreibung Shakespeare.
Außer 6 Unterschriften und den 2 Worten "by me" vor der letzten Unterschrift unter dem Testament ist nichts Handschriftliches überliefert.
Ob eine aus 3 Manuskriptseiten bestehende Szene in dem von Anthony Munday (*1560, 1633) u.a. verfassten Drama "Sir Thomas More" (um 1595) von Shakespeare stammt, ist nicht geklärt.

© 2002 Bibliographisches Institut & F.*A. Brockhaus AG - Zitatende.

Ich gehe davon aus das 'William Shakespeare' unanbhängig davon was mit einer 'realen' Person gleichen Namens war vor allem ein Hinweis ist, auf die Zeit- und Zeitreisenden-Manipulationen der TIERle 666-Fraktion zu achten. Also ein Puzzleteil zur Lösung für mich.

Das hab ich unter anderem ausgegraben als ich einen Hinweis 'Nostradamus' folgte, das zum Beginn des 2. Jahrtausends - also vor 1000 Jahren - eine ENTWICKLUNG einsetzen würde, die zum Beginn des 3. Jahrtausends - JETZT - wieder gestoppt würde, also am Ende durch und vor allem meine Auf- und Entdeckungen in all diesen Themen, bei denen es immer um ZEIT und Zeitanomalien geht - die Formel der Welt. Genau auch das was alle Teilchenbeschleuniger wie CERN & DESY suchen.

Am Ende steht die größte Kriminalgeschichte EVER, welche die Welt jemals sah, also all das was ich in meinen Texten und Büchern, dem WF-666-Blog dazu sage, da vorlege und auch mit vor allem offizialwissenschaftlichen Aussagen belegen und beweisen kann, in allen Punkten die eine GROSSE Untersuchung sehr, sehr nahe legen. Schnellstens ...

Guck mal in wiki den Begriff 'Diplomantie' oder google den, in dem Thema geht es um bis zu 90 Prozent TOTAL-Fälschungen von sehr, sehr alten Verträgen aus denen nicht nur der Vatikan seine Rechte um 'GELD-Schöpfungen' = DIEBSTAHL und nur BETRUG an den armen 'gläubigen' Schafen zieht, bis HEUTE ...

Das alles wiederum gibt Aussagen zu, um und über den Tanach, Bibel, Koran und alle sonstigen s.g. 'heiligen' Schriften ihren Sinn und auch den einen Zweck, weshalb sie überhaupt geschrieben wurden:

BEFREIUNG und RETTUNG DER GESAMTEN MENSCHHEIT von ihren egal wie gearteten 666-SCHLÄCHTERN. = Apo-kaly-psi, die RETTUNG der Welt. AUS GUTER / REINER KRAFT / ENERGIE. Bald ...

Alles in allem eine so höchst komplexe Sache, das alles ohne sich dabei zu verirren, zu verwirren und damit in allem korrekt durchzublicken logisch-kausal auch darstellen zu können. Es geht eben nicht nur um all die Manipulationen die uns nun auch Clavius noch detaillierter als ich in den Themen Zeit- / Kalenderrechnung vor- und darlegt, sondern eben auch um DIREKTE Veränderungen mittels Weltformel-666-Höchsttechnologie durch TIERle 666, bespielsweise aus Montauk = "Camp Hero" im Staat 666-New York [York kommt von Georg = Jeorjia = ERD-ARBEIT/ER].

Unsere s.g. BänkSTer, Wirtschafts- und Politkapitäne sind in den hohen und höchsten Posten einfach nur von uns ausgehaltene Schlächter der Völker, MASSEN-Mörder, die in, aus, und auch mittels IHERER 'Rechts'-Systeme es immer schaffen 'legal' ohne Strafe auszugehen. NOCH!

Nunja, so weit ich heute weißt und belegen kann wird genau diese MASSEN-MÖRDER-Geschichte nun von der Natur selbst ein und für alle Male 'KORRIGIERT', wir müssen nur noch etwas Geduld haben, um es dann auch real sehen zu können - und FREI ZU SEIN! Für immer.

Die s.g. Heiligen Bücher hatten schon immer Recht, sagten immer die Wahrheit, allerdings nicht in einem 'religiösen' Sinn, sondern in jedem auch nur erdenklichen der alles Wissen und so auch alle Wissenschaften umfaßte. Das Dumme nur bisher: Verstanden hat es von den s.g. 'Normalsterblichen' außer mir, als den Entdecker dieser Dinge, eigentlich niemand real, wie WARUM das alles korrekt ist.

Damit macht auch der Name von William Shakespeare einen Sinn, diesen: der Name ist REAL eine Frage mit einem sehr tiefen Hintersinn.

William = will-i-am = WERDE ICH SEIN

Shakespeare = shake = schütteln / zittern, ... spear = Speer ...

Ein 'Schüttel-/Zitterspeer' meint einfach einen BLITZ, also eine elektrische Energie, die auch DIE Waffe des letzen Kindes der Zeit ist, Gott ZEUS, der seinen Vater Chronos = DIE ZEIT, vom Thron stieß indem er die BIG Zeitformel und damit ein Teil der Weltformel fand, ...

Der Nachname Shakespeare in Form des 'Schüttel/Zitterspeer'-Blitzes ist das Zeichen für Strom, englisch 'Power' = Kraft.

William Shakespeare bedeutet also korrekt die Frage:

WERDE ich DIE KRAFT SEIN?

... alles Andere geht so tief in alle TOP-Bereiche der offenen Fragen der heutigen Basis-Wissenschaften, das es sich dabei allein in Geld gemessen um mega-MILLIARDEN-Antworten handelt, ... Verständlich also das diese Top-Antworten für IMMER in meinem Kopf bleiben werden.

Es ist ein gutes Gefühl, wenn man weiß 'wer' man IST, aber es ist ein SCHEISS-Gefühl, wenn man die INTELLIGENZ dieser Welt nicht dazu bringen kann einem zuzuhören, damit diese kleine Welt der Blödheit sich selbst retten kann. Um in Frieden zu leben.


Lg - ilia

P.S. Sollten dazu also Fragen bestehen, hab immer ein sehr offenes Ohr, auch gegenüber dem Bundeskriminal-Amt, DAS ENDLICH MAL SEINEN JOB machen sollte, den Verfassungsschutzbehörden oder eben jedem berechtigten Staasanwalt, der mal so richtig, richtig viel zu tun bekommen will, dann auch sehr sehr berühmt daraus. Ich hab auf alles 'Berühmtsein' keine Lust, noch nie gehabt, will einfach NUR meine Ruhe, und vor allem will ich die Last von mir haben das ich ein paar Milliarden Menschenleben auf den Schultern sitzen habe, die da draufgehen werden, wenn die TIERle-666-Fraktion mit ATOM-Waffen sich wohl bald aufmacht ihre letzte 'Erleuchtung' zu erfahren. Fuckers und Suckers do it that way ... VOLL-IDIOTEN PACK von TIERle-666-Systems mit NUN absolut abgelaufenem 'Haltbarkeitsdatum', 20.09.2009.

DER Weltretter zu sein ist einfacher als man denkt, wenn man nur wie ilia weiß wie und WARUM es so einfach wäre, wenn man es TÄTE - ihr ALLE! ... Let's do it Volks!

Geändert von ilia Papa (09.07.2009 um 13:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 09.07.2009, 15:12
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ User:

"Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute,
die von ihr überzeugt sind." Paul Claudel, französischer Schriftsteller (1868-1955)

... ohne sie zu kennen! ilia Papa, Autor 2001/2002

Ein paar Aussagen dazu aus meinem 1500-A4-Seiten Urmanuskript - Zitate:

Weltverschwörung?

Das zumindest muß man sehr stark annehmen, wenn man sich etwas intensiver mit so genannten "Prophezeiungen" (und ihren Hintergründen) wie dieser auseinandersetzt:

"Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, wird die Erde an mehreren Stellen erbeben, und die Städte werden untergehen.

Alles, was ohne Rat der Weisen gebaut wurde, wird bedroht und zerstört werden.

Der Schlamm wird die Dörfer unter sich begraben, und der Boden wird sich unter den Palästen öffnen ... Doch der Mensch wird starrköpfig sein, denn er ist vom Stolz besessen.

Er wird die Warnung nicht hören, die ihm die Erde immer wieder zuruft ...

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt, wird es eine dunkle und geheime Ordnung geben. Ihr Gesetz wird der Haß sein und ihre Waffe das Gift ..."

...

Kaum waren fast drei Monate Kosovo-Krieg 'vergangen', da berichten die Medien vom Ausbruch eines neuen Kriegsherdes:
Indien und Pakistan begannen Ende Mai 1999 mit gegenseitigen Bombardements. Ein Berichterstatter konnte nicht umhin zu berichten,

"... daß beide Länder in einer sehr schwierigen ethnischen Situation, gemischt mit fanatischem Nationalismus sind" – und "beide über die Atombombe verfügen"

...

Trotzdem man während der letzten 1000 Jahre fieberhaft danach suchte, die halbe Welt dafür in Schutt und Asche legte und mordete, so viel Blut die Flüsse fassen konnten! Das wirkliche Geheimnis der so genannten "Heiligen Bücher" fand man nicht. (Offiziell zumindest.) Wenn man doch als "Nichteingeweihter" nur wüßte, wo man ansetzen müßte, um die Zusammenhänge oder den wirklichen Sinn und Zweck dieser "heiligen" Bücher zu finden? Noch eine Frage sei erlaubt: Was, wenn der "Gottes"-Stellvertreter auf Erden (Vatikan) und alle anderen geheimen "Forschungsinstitutionen" seit 1000 Jahren insgeheim ganz etwas anderes suchten, als das Seelenheil ihrer Schäfchen – und zudem ein ganz anderes Ziel verfolgen, als das, wonach sie der Menschheit den wahren Glauben und GOTT nahe bringen?
Oder eben, daß sie Wissen daraus für das Wohl der Allgemeinheit zu schaffen angetreten waren?
Pustekuchen auch hier, wenn man diese Geschichte einmal etwas sehr viel tiefer gehender betrachtet – und die MACHT X-Ansatzpunkte und Ziele kennt. Könnte es denn nicht sein, daß alle zusammen (MACHT X inklusive und an aller-1. Stelle) nur das eine, GÖTTlichste aller physikalischen Geheimnisse – die so genannte Weltformel, wie es die Physiker nennen – der Welt im Auge hatten/haben und such/t/en? Um dann damit ...– was zu tun?
Genau das ist mit ein Teil des größten Geheimnis "Gottes" und der MACHT X. Sie werden es hier noch erfahren, was es denn tatsächlich ist: später.
An dieser Stelle und dazu passend muß ich Ihnen einen ehemaligen sci-fi-Autor zitieren, der sich zum sehr zweifelhaften und so genannt 'umstrittenen' "Religionsgründer" mit Weltbeherrschungsanspruch, ohne größere politische Widersacher aufschwang, damit Sie verstehen, was und welche Dimensionen ich damit andeuten möchte:
So soll von Ron L. Hubbard – Gründer der Scientology-Kirche – diese Aussage stammen (bei der ich Sie bitten muß, selbst zu urteilen, welche weiteren Gedankengänge sie in Ihnen in der Folge auslöst):

"Ich entwarf ein Krankenhaus. ... Und im Keller sollten einige versteckte Räume liegen, die niemand dort vermuten würde. ...
Ich würde es als 'Hospital zur barmherzigen Mildtätigkeit der vereinten Wohltätigkeitsorganisationen der Welt' eintragen und ein Vermögen damit verdienen."

Fragen Sie mich noch nicht was dieser Spruch im Gesamtzusammenhang bedeutet, Sie werden ihn später ganz von selbst verstehen: Diese Geschichte und meine sind eben sehr, sehr, sehr komplex und brauchen Raum ... Doch MACHT X handelt vor unseren Augen, wie ein großer Zauberkünstler: während wir alle auf die Faszination der 'Zauberei' achten, manipuliert MACHT X nicht nur unser Bewußtsein, sondern auch unsere Meinung über alles und jedes. Die Hand (= ital. il Mano/Mani) ist eben noch immer um einiges schneller, als das Auge. Nehmen Sie auch das wortwörtlich im übertragenen Sinn.

...

Dieses eine große, verbindende Geheimnis, fehlende Teil, das allem bekannten einen Sinn gibt ...
Dann wurden aus Schlußfolgerungen meiner Suchergebnisse neue Fragen, dann die Überprüfung weiter Bereiche der Geschichte nach ganz bestimmten Merkmalen, dann ihrer Bauwerke von den Menhiren über die Pyramiden bis zu den Kathedralen – sie mußten etwas sehr Gemeinsames haben –, dann von allem Möglichen (über vorhandenes) Wissen in den einzelnen Fachbereichen der Wissenden: Von A wie Atomphysik, über M wie Medizin, bis zu Z wie Zukunftsprognosen, -Vorschau und eben dem Sinn der "Prophezeiungen" ...
Ehrlich gesagt, hätte ich es mir nie träumen lassen, daß ich mit Ende Dreißig nochmals anfangen würde von vorne zu Ler-nen und meine Meinung über bestimmte Dinge – und vorherige, gefestigte Ansichten – grundsätzlich zu ändern.
Von dem angeblichen 'Hellseher' Nostradamus – hatte ich viele Jahre zuvor vage etwas vernommen, aber das Thema hatte mich nie sonderlich interessiert – wie gesagt! Zu utopisch, zu unvorstellbar, einfach zu unglaublich, schien mir damals die Vorstellung, daß irgend jemand jemals einen Blick in die Zukunft werfen könnte!
Zumal die physikalische Zukunft ja eben in der Zukunft liegt und aus unserer gegenwärtigen Position und Sicht der Zeit noch gar nicht existieren kann – und es von der (bisherigen Sicht der) Logik her auch gar nicht darf: zu paradox!

Ja, es war ein (Denk)Fehler so zu denken: Ein schwerer Denkfehler nach heutigen Beschreibungen der Physik, denn grundsätzlich geht es tatsächlich! Und zwar nicht nur "theoretisch", sondern sehr praktisch, jederzeit machbar und schon lange MACHT X bekannt und angewandt ... Vergessen Sie bei dem was ich meine, allerdings die klassische so genannte bekannte Astrologie, Hellseherei und Sonstiges!
Die Zukunft, UNSERE Zukunft, kann nicht, sie MUSS laut Einstein oder Hawking schon existieren und damit müssen auch Zugänge und Kontakte zu ihr möglich sein. Und das bedeutet, daß alle "Prophezeiungen" von Nostradamus/ der "Wir geben das Unsere"-Gruppe (laut Ray Nolan), der Bibel, der Thora oder des Korans in der parallelen Zukunft schon real existent sind: die biblische "Apokalypse" haben unsere Kindeskinder schon hinter sich ... und zwar aus dem Verschulden der noch angenommenen MACHT X und wegen des größten Geheimnisses "Gottes" heraus, das ich hiermit für alle offenlege.

Wenn wundert es dann, daß schon vor etwas mehr als 20, 30 Jahren 12 namhafte Nobelpreisträger und ein Pater-Professor an einer Maschine arbeiteten, die in die Zeiten sehen konnte: Chronovisor genannt und in Peter Krassa' "Dein Schicksal ist vorherbestimmt" beschrieben. Lug, Trug und Dummheit so etwas zu "glauben"? Es kann nicht so sein, denn mit dabei - auch nicht zufällig - der Ex-NASA Stellvertretende Direktor (1972-1977) Wernher Freiherr von Braun (1912-1977), der schon zu Nazi-Zeiten beste Dienste im Entwickeln der V1 und V2-Raketen-Bombe leistete! Für die weltweite MACHT X.
Die Bibel dagegen hatte ich um 1970 (der Vietnam Krieg tobte in seinen vorletzten Zügen) das letzte Mal bis 1995 in meiner Hand.

Was passiert war?

Wie jedes andere Christenkind besuchte natürlich auch ich den Schulreligionsunterricht: 12-jährig ist es ganz klar eine tolle Sache von "unserem" Gott die unglaublichsten Dinge, seinen "Wundern", Adam und Evas Vertreibung aus dem Paradies (weil sie vom "Baum der Erkenntnis" genascht hatten und damit hinter das Geheimnis "Gottes" kamen) und seinen an und für sich GÖTTlichen 10 Geboten zu erfahren.
Ich unterlag – wie die meisten von uns – diesen faszinierenden Geschichten der Lehrer und Priester über "Gott", der nicht GOTT war und ist, und Jesus, dem "besten Menschen der Welt" ... Und ich wurde sogar für zwei, drei Jahre Ministrant in einer römisch-katholischen Kirche. Obwohl es nicht meine Religion ist – ich bin griechisch-orthodox. Unterschied? Praktisch wie faktisch keiner, denn unsere Bibelstory ist lediglich die etwas ältere und weniger "exegierte" Version des Glauben ... Dann, irgendwann dazwischen, passierte es: wir hatten gerade das Gottes-Gebot "Du sollst nicht Morden!" in aller Festigkeit der christlichen Lehre im Unterricht durchgenommen, als ich in den TV-Nachrichten meine Lebensschlüsselszene zum Thema "Gott", Bibel, Kirche und der Wahrheit und Widersprüchlichkeit der Welt hatte:

Ein christlicher Priester segnete amerikanische Soldaten und ihre Waffen für den Einsatz in Vietnam!

3 Millionen zu 53 Tausend Toten zu Gunsten der Killer-USA: laut Mr. McNamara (Ex-US-Verteidigungsminister) für nichts: "... es war der größte Fehler der USA".

"Du sollst nicht Morden!", fuhr es damals durch meinen kleinen (dummen?) Kinderkopf: Hatte uns nicht der Priester noch vor wenigen Tagen eingebleut, ist eines der wichtigsten Gebote GOTTes überhaupt, das unter keinen Umständen mißachtet werden darf?
Wie aber konnte es dann sein, daß eben jemand aus der Gilde seiner irdischen "Vertreter" – aus meiner heutigen Überzeugung, wie sich zu Recht zeigen wird: weil NUR aus eigenen Gnaden / gezimmerten Rechten! – etwas segnen kann (was einer Art von vorzeitlichem "Schutzbann" entspricht), das zum Töten anderer GOTTes-Mit-Geschöpfe dient? Menschen zudem!
Die Politik war damals sicherlich kein Thema für mich: Zwölfjährige können dieses Wort bestenfalls in einem blöden Diktat buchstabieren, aber doch wohl niemals seine wirkliche Bedeutung sehen, erkennen und / oder begreifen. Ebenso, wie es grundsätzlich der Fall ist, daß man in diesem Alter zwar die "ausgeschmückten" Geschichten über "Gott" und seine angeblich GÖTTlichen Taten aus dem Mund Dritter hört, aber doch eher weniger üblich, daß man die Bibel einmal vom ersten bis zum letzten Wort selbst liest – und dann auch noch versteht! Wer tut das denn schon jemals wirklich!?
BIBEL ganz lesen und verstehen ... Für was auch? Es sind doch nur "alte Geschichten" mit denen man im all zu harten Christen-Alltag nichts zu tun hat, dachte ich – wie viele: So verläßt man sich irgendwie treudoof auf das, was man von "Gott" erzählt bekommt – und glaubt es, oder man glaubt es nicht.
Was damals nach der US-Waffensegnungs-Szene folgte, können Sie sich nur zu leicht ausmalen: Logischerweise fragt man seine Eltern, um eine passende (kindlich logische) Erklärung, um seine "Welt" in Ordnung zu bekommen, dann den Priester, den Religions-Lehrer, ... Und erhält immer wieder die fast gleichen Wischiwaschi-Erwachsenen-Logik-Antworten: Wie es zusammenpaßt, daß man "Du sollst nicht morden!" zwar sehr ernst, aber dann doch nicht sooo ernst nehmen müßte, wie es angeblich Gott ausdrücklich vor Jahrtausenden ("als GOTT noch auf der Erde weilte"! – ... und wo ist GOTT jetzt?) wünschte ... Jedenfalls traf ich damals mit meinem ersten größeren Widerspruch des Lebens zusammen, und der hatte so weit reichende Folgen: Von diesem Augenblick an begann ich keiner "erwachsenen" Aussage mehr zu trauen. Alles was auch nur im Entferntesten den kleinsten Anschein von Unlogik in sich barg, war von da an mein "Feind" – der mich nicht sonderlich interessierte!
Erst später, so ab 25-30 begann ich ihn aufzuspüren und dahingehend zu "bekämpfen", daß ich ihn von allen Seiten her betrachtete, immer wieder hinterfragte, untersuchte und dann solange keine Ruhe ließ, bis ich sein "Geheimnis" kannte, das die Gesetze der Logik wieder in Einklang brachte. Und wenn es jemals eine Art von Sucht in meinem Leben gab, dann war/ist es Lesen, Lernen, Lesen, Lernen, Lesen, Lernen, ... Fazit daraus? Hier können Sie es nachlesen. Ich legte alles was mit Glauben, Religionen oder der Kirche zu tun hatte für lange Zeit aus meinen Händen und meinem Kopf. Und Politik brachte mich allenfalls nur dazu den Selben sehr heftig zu schütteln ... Von wegen CDU-Mafioso Helmut "KOHLeone" (SPIEGEL / stern) und so. 1995 dann der Blickwinkelwechsel, beginnend mit den zwei Büchern: Nostradamus und Bibel.
Ich las sie von vorne bis hinten, jedes Wort für Wort: Einmal, zweimal und immer wieder. Traute meinen Augen nicht, zu dem was da tatsächlich stand – und holte schnell meine Versäumnisse von damals bald nach. So ließen sich für mich (heute) Dinge in der Bibel entdecken, die zum einen wenig mit den "heiligen" / tabuvollen (Du sollst nicht fragen, sondern glauben!-) Kirchenlehren und ihrem verbreiteten "Glauben" über GOTT und die "göttliche" Geschichte gemein haben. Und zum anderen zunächst sehr befremdlich anmutend sind, wenn man sie der Geschichte und ihren (schon angedeuteten) Bauwerken gegenüberstellt. Genau so, wie diese ganz und gar nicht in die "primitiven" Zeiten unserer Altvorderen passen wollen dazu.
Dafür aber sehr viel mit Elementarphysik und wahren Lügen der 666-MACHT X und ihrer (dummen "Wissenschafts"-)Vasallen zu tun haben ... Wenn man die ganz bestimmten Details zu beachten gelernt hat, die Geschichten der Geschichte und ihre Umfelder mit Logik und Kausalität dazu, so sind die Schlüsse – von jedem nachvollziehbar! – daraus einfach unglaublich. Aber dennoch als reale Fakten weltexistent. Soweit so gut!
Aber bis jetzt noch nichts Außergewöhnliches, denn es gab ja viele andere vor mir, die untersuchten und unglaubliche Geschichten in und um die Bibel und ihre und unsere Geschichte entdecken konnten und das alles veröffentlichten! Wenn diese auch deren eigentlichen Sinn nicht im Gesamten erkannten, oder ganz einfach nur verkannten. Oder sich nicht bis zur letzten Konsequenz getrauten das Gefundene zu durchdenken und die Folgeschlüsse in die lineare Geschichts-, Logik- und Kausalitätskette einzureihen. Zu oft sieht man eben auch als Wissen"schaffer" oder -verbreiter den Wald vor lauter Bäumen nicht oder nicht mehr. Trotzdem war jede dieser Entdeckungen im Einzelnen sehr wichtig und brachte mich mit auf die Spur meiner eigenen Entdeckung. Indem sie mir die Richtung des so genannten Roten Fadens zur Lösung des größten Geheimnisses um "Gott" und der MACHT X dahinter wiesen. Und, was wurde übersehen in der Bibel und anderen Quellen? 1. Codierungen die Auskunft geben über jedes wichtige politische Ereignis der Vergangenheit, Gegenwart und der Zukunft, die eng mit unserem angeblichen Schicksal verbunden sind!

...

Ein altes Sprichwort nimmt den Grund dafür voraus: Wer nicht weiß woher er kommt, weiß nicht wo und warum er steht und auch nicht wohin er in die Zukunft geht!

...

So schreibt diese/r uns bis heute unbegreifliche (Gruppe/) Mann in seinem Vers 5./74. völlig unmißverständlich als erste mögliche Erkennungs-Nachricht für Person XY (also mich?):

"Geboren aus trojanischem Blut, mit einem deutschen Herzen ist der, der zu so hoher Macht gelangen wird."

Logischerweise stolpert man irgendwie zwangsläufig über solche Versaussagen in einer Arbeit wie Kurt Allgeiers "Die Prophezeiungen des Nostradamus", eben weil man Grieche ist, seit 36 Jahren in Deutschland lebt und sich "zufällig" mit der Thematik beschäftigt hat – und schluckt erst einmal.

Nein dreimal!!

Warum? Troja und dessen Held "Odysseus" sind sofort die Bezugspunkte: "Mensch, ich stamme doch von der Ithaka-Nachbarinsel Odysseus" -, denkt man ... Naja, das könnte ein bloßer Zufall sein ... Unweigerlich kommt man dann doch ins Grübeln und Stutzen: Was? Wie bitte?

...
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 09.07.2009, 15:13
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

Es ist dann so, als wenn einen der Lehrer in der Schule beim Träumen von den Abenteuern des Odysseus erwischt und dann mit der nächsten Frage zum Unterrichtsthema aus dem Sekundenschlaf und gedanklichen "Nichts" herausholt – ins reale Leben zurück. Nur: Rein "zufällig" stamme ich von genau der Insel im Ionischen Meer, die sich Kefalinia (die Kopfinsel) nennt und die ebenso "zufällig" die Nachbarinsel Ithakas ist. Ithaka war ja einst die Heimat des bekannten, legendären Troja-Feldherren Odysseus, über den Homer in seiner "Ilias" (zufällig mein Vorname) sinngemäß schrieb: König Odysseus hatte auf seiner Rückfahrt von Troja viele Abenteuer zu bestehen, bevor er nach 10 Jahren "Irrfahrten" zu seiner Heimat und Familie zurückkehren sollte. Holländische Archäologen sind mittlerweile schon etwas weiter als die allgemein-offizielle "Geschichtsschreibung" und unser allgemeines Wissen: Nachdem eine deutsche Forschergruppe vor einigen Jahren eben diese Odysseus-"Irrfahrt" nach Beschreibungen Homers nachsegelte, kamen diese zu dem Schluß, daß die wirkliche Heimat Odysseus wohl nicht Ithaka, sondern Kefalinia sein mußte. Dann brachten Ausgrabungen der holländischen Forschergruppe Mitte der 1990er Jahre auf Kefalinia die Sensation und einige Fürstengräber mit edlen Kostbarkeiten zu Tage, die sich an von Homer beschriebenen Orten zu König Odysseus Geschichte fanden. Wieder nur ein Zufall?
Da diese Forschungen zu Odysseus noch in ihren Anfängen stehen, bleibt hierzu abzuwarten, was die Zukunft an neuen Erkenntnissen zu diesem sagenhaften Mann und der Geschichte bringen wird ... und was ich dazu noch zusätzlich Ausgraben konnte (Schliemann läßt Grüßen, meine Herren Wissen"schaffer", denn neben dessen Troja sind auch diese Fakten - leider, für Sie - purste Realität!). Und noch etwas gilt es dabei zu beachten, nämlich, daß eben das badische Karlsruhe, seine Geheimnisse im Ort der Kraft-System, des Baus und Vor- und Frühgeschichte ihre Bezugspunkte und Basis im alt-griechischen Bereich haben: die Orte um das heutige Karlsruhe waren einst griechische Kolonien und bergen altes griechisches Wissen ... Wir kommen mit dem gesamten Geheimnis noch im Gesamtzusammenhang darauf zurück.

...

Und eben genau auf dieses Wort "Gottes" beruft sich ja der Vatikan (als sein angeblicher Stellvertreter auf Erden) wenn es darum geht, seine Berechtigung und die Stellung des Papstes als Stellvertreter Jesu und "Unfehlbarer" zu zementieren. Ein weiterer (kriminell vorsätzlicher) "Irrtum", des Heiligen Stuhls, nach unzähligen tödlichen mehr zuvor und danach – bis heute?
Die Antwort kann (eigentlich) nur ja lauten, denn der "Heilige Stuhl" war und ist nicht der einzige Hüter der wirklichen Worte "Gottes", ihrer geheimnisvollen Bedeutungen und damit Inhaber der absoluten Wahrheit, die dieser seit Anbeginn der "Christenheit" (im griechischen "Auserwähltsein") privilegiert zu haben glaubte. Vatikan hatte sie nie alleine, und die paar wirklichen Geheimnisse die er hatte, hat er nun nicht mehr!
Es gab (und gibt) schon immer Mitwisser, welche mit der Geheimniskrämerei der "Eliten" der MACHT X, der Geheimbünde, -Gesellschaften und -Organisationen nicht einverstanden waren / sind.
Und obwohl sie selbst Eingeweihte waren / sind, Wege fanden, um ihr Wissen um die Tatsachen der Geschichte und ihrer wirklichen Hintergründe auf sehr raffinierte und so unglaublich intelligente Weise in ihren Schriften, Bauten oder Bildern zu hinterlassen. Lassen Sie sich in der Folge auch dazu überraschen, wie sie es machten!
Zunächst aber zurück zum Vatikan und seinem Stellvertreteranspruch für GOTT (nicht "Gott" der Bibel) und Jesus, den er von Matthäus zurecht abzuleiten meint – tatsächlich aber einem sehr großen "Mißverständnis" in der Übertragung einiger Wortbegriffe un"zufällig" (absichtlich) aufsaß: Denn eben dieser biblische "Matthäus", ein Jünger Jesu, schrieb in Vers 16,16 der Bibel wörtlich:

"Du bist Petros, und auf diesen Fels werde ich meine Kirche bauen."

Ein unscheinbarer Satz, denken Sie? Des Rätsels Lösung dieses Satzes, seine wirkliche Bedeutung und die Aufhebung des unfehlbaren Irrtums des Vatikan für die Begründung des Papsttums und seiner fatalen und vor allem tödlichen Folgen der "Christianisierung" in den letzen 1000 Jahren ist grundsätzlich nur fremdsprachlich und banal – wenn man der griechischen und hebräischen Sprache mächtig wäre!

Es liegt an den Bedeutungen dieser GÖTTlichen Worte und ihrer falschen (666-MACHT X-vatikanischen) Übersetzung dieser unheiligen Männer, welche das gar so kleine Rätsel zu lösen im Stande sind und waren:
Das Wort "Fels" lautet im hebräischen Urtext der Thora "Kefa", und dieses Wort bedeutet im Altgriechischen "Kefalo" (neugriech. Kefali = Haupt, oder Kopf). Womit wir den Bezugspunkt zur Insel des Odysseus und zu Kefalinia = der so genannten "Kopfinsel" haben (siehe oben).
Übersetzt man den Matthäus-Vers mit diesem Wissen nun aber neu – und damit korrekt –, dann liest man richtig:

"Du bist Petros (griech. der Fels / die Insel), und auf diesen Kopf (also Person bezogen auf eine bestimmte Person XY) werde ich meine Kirche bauen."

Damit bekommt die Ankündigung dieses großen Welt-Ereignisses Matthäus aber einen ganz anderen Sinn!
Mit dem Namen und der Person "Petrus" (= griech. Petros, auf deutsch also Fels / Insel), also dem angeblich ersten von GOTT gewollten Papst hatte dies freilich nie im Geringsten etwas zu tun.
Und noch viel weniger mit seinen mörderischen und so macht- und MEGA-Geld-gierigen Nachfolgern, wegen MACHT X und dem großen Plan X ... Denn nicht die Nachfolger Petrus, also die römischen Papa's = "Päpste" waren von Matthäus nach GOTTes-Wort gemeint, sondern "Petros" = der Felsen = die Insel und nach der hebräischen Ur-Form "Kefa" die ionische Insel KEFA-lonia und damit wohl eines ihrer Kinder - wenn man der Nostradamus-Gruppe (und "Chiren", siehe o.) folgen will -, dann (womöglich?) ich selbst, als der Entdecker des wirklich größten Geheimnisses "Gottes" und der MACHT X!

So verwundert im Zusammenhang auch dies nicht: Die Insel Kefalonia selbst sah in ihrer Geschichte viele Herren und Suchende ihres Geheimnisses. So war diese kleine ionische Insel um 1000 n.Chr. (siehe oben, der Beginn des Ereignisses, das um das Jahr 2000 wieder gestoppt würde) im Besitz des Vatikan (!), dann Venedigs, Neapels, der Türken, Russen, Franzosen, Deutschen, Engländer und .., bevor es Anfang des letzen Jahrhunderts - um 1923 - endlich zu Griechenland kam. Zumindest ergibt sich so daraus eine interessante Mischung meiner gentischen "Vorfahren" ... und damit meiner möglichen Nationalitäten, wie oben genannt: Ich selbst fühle mich eher als Europäer und NUR-Weltbürger. Der weitere Teil dieses Nostradamus-Verses erklärt sich dann daraus so: Während meiner Zeit in Deutschland genoß ich eine mehr deutsche als griechische Erziehung, so daß ich schon mit gutem Gewissen von einem "deutschen Herzen", also einer eher liberal-kühl-deutschen Einstellung zu den Dingen der Welt sprechen könnte, wenn ich mich denn charakterisieren sollte.
Die Bezugspunkte "trojanisches Blut" (von Odysseus tatsächlicher Heimat und seinem Bezug zu Troja und dessen trojanischen Kriegen begründet) und ein "deutsches Herz" (als charakteristischer Persönlichkeits-Grund-Intelligenz-Prägung) paßten also vorzüglich als "prophezeite" Daten einer Person "XY" oder "Chiren", die etwas schon immer und ewig BESTIMMTES erfüllen soll zusammen.

Ja und der Vatikan?, werden Sie nun fragen: Was sagt der dazu? Ich bin heute davon überzeugt, der Vatikan (und die 666-MACHT X dahinter) hatten und haben ganz andere Probleme ... Peter Krassa gibt mir dazu (ohne es bewußt zu wissen) recht, denn in "Der Wiedergänger" führt er ein Dokument auf, das "Graf St. Germain" 1775 vom "Heiligen Stuhl" zu Rom – und hier wird es nun höcht brisant in der Sache angebliches irdisches GOTTes-Stellvertretertum des Vatikan und seiner tatsächlichen Ziele, wie des Sinns aller "Prophezeiungen" - eine Vollmacht ausgehändigt erhalten hatte, die folgenden - im Gesamtzusammenhang - gar nicht merkwürdigen Wortlaut trug:

"Wir Prior, Kanzler und Raden unseres Heiligen Stuhls, ermächtigen unseren Abgeordneten in den Provinzen von Deutschland, Dänemark, Schweden und Polen unseren treuen Bruder des Heiligen Dienstes, den liebenswürdigen Theophilus, Ritter des des siegreichen Schwanes, um unsere wahre und sehr alte Religion wiederherzustellen und zu Verbinden mit den Logen der Freimaurer, um das Glück der Menschen zu fördern ..."

Nun eine naive Frage an Sie: Um was für eine "wahre und sehr alte Religion" könnte es sich hierbei wohl handeln, die man "wiederherstellen... wollte / will, um das (welches?) Glück der Menschen zu fördern"?

Es kann in diesem, unserem Zusammenhang (und in Verbindung mit Zeitreisen/den) wohl als ausgeschlossen angesehen werden, daß man damit die christliche Religion, von "Jesus Christus" gebrachte Lehre, gemeint haben kann! Denn diese besteht doch angeblich schon seit der Zeitenwende null, eingeführt zum Anlaß von Christi Geburt, nun auch schon seit 2000 Jahren.
Oder sollten Sie oder ich etwas falsch verstanden haben, als wir den Religionsunterricht besuchten und all unseren Lehrern glaubten? Wie hier der Heilige Stuhl und damit die angeblichen Hüter der Lehren Christi und "Gottes"-Wort ganz etwas anderes meinen, das im Fall des Vatikans - als Ober-"Hirte" - von diesem seinen Schäflein (also UNS) nicht der Menschen, aber allem alten Wissen Willen - nicht zumuten können, weil WIR dadurch (womöglich) über 666-"Gott" und seine wirklichen Ziele irritiert, schockiert und gar blank entsetzt sein könnten?

Die Antwort auf diese Frage ergibt sich im Verlauf von selbst. Der oben angeführte Nostradamus-Vers ist es aber nicht alleine, was mir eine gewisse Legitimation und Sicherheit in der Beurteilung dieser Sachverhalte möglich machte.
So heißt es im Vers 1./95. (steht die Zahl 95 vielleicht als Code für 1995, da 95 durch 19 geteilt 5 (und Mai) ergibt und 19 der Schlüssel des hierzu gehörenden und später behandelten Koran-"Zahlenwunders", einer weiteren mathematischen Codierung, mit mehr als interessanten Fakten zu unserer Geschichte präsentiert, ist? – siehe unten und im Verlauf des Buches, mit sehr interessanten kausalen Schlüssen):

"Vor dem Kloster wird ein Zwillingskind aus heldischem Blut von einem alten Mönch gefunden.

Er wird so großes Aufsehen machen mit seiner Partei, seiner Sprachgewalt und seiner Macht, daß man sagen wird, der Überlebende hat es weit gebracht."

Nehmen wir den ersten Satz: Ich wurde nur 800 Meter Luftlinie von einem Kloster entfernt geboren. Der griechische Mönch Gerasimos – Gründer des Klosters und bis heute als Wundertätiger und -heiler am 15. August verehrt – starb etwa zur gleichen Zeit als Nostradamus/die "Wir geben das Unsere"-Gruppe tätig war, um ihre Zukunfts-Vorhersagen in "prophetische", tatsächlich aber nur diese Zukunft = Gegenwart vorweg nehmende Verse zu verpacken. Wobei sie sich ausdrücklich auf die Bibel-Offenbarungen bezogen und diese auf eine lange Reise durch über vier Jahrhunderte schickten, bis sie endlich ihren End-Empfänger erreichen konnten / sollten. Von mir, als etwas älterem "Junggesellen", könnte man schon von einem "alten Mönch" sprechen, wenn man einen asketischen Lebensstil zugrunde legt. Insbesondere, wenn dieser angeführte (aber nicht reale) "Mönch" ein Zwillingskind vor einem Kloster "findet" (was auch als "sich selbst finden" zu interpretieren ist; vglw. die Odyssee der "Ilias" Homers nach 10-jähriger "Irrfahrt" = meiner Suche um das WARUM) und ich als am 9. Juni-Geborener vom Sternzeichen her ein "Zwillinge"-Kind bin. Daß diese – Ihnen vorliegende – Arbeit, ihre Darstellungen und MEGA-Enthüllungen wohl geeignet ist, für etwas größeres Aufsehen zu sorgen, dürfte somit offensichtlich außer Zweifel stehen.
Enthüllt sie doch das größte Geheimnis "Gottes", der 666-MACHT X und ihres noch sooo großen Planes X. Wobei ich hierzu betonen möchte, daß es nicht um mich als Person und um vatikanisch geprägte Lobpreisungen bestimmter (falsch wiedergegebener) biblischer Personen geht, oder einer phantastischen Selbstdarstellung, sondern einzig und allein um uns alle und unser physisches (womöglich endgültiges) Schicksal in einer nahen Zukunft, wegen & durch die Handlungen der mysteriösen MACHT X, das dem TIER 666 entspricht.

Daß man für solche – öffentliche – Aussagen schon etwas sehr, sehr viel "heldisches Blut" (also Mut) braucht, sollte ebenso schnell jedem einleuchten, wie die im Verlauf nachgewiesenen wirklichen historischen Tatsachen dazu im Buch, die Hintergründe (auch dieser Arbeit) an sich. Denn eines muß von vorne herein ganz klar gesagt werden:

Wer ließe sich schon gerne zum religiösen oder sonstigen "Spinner" stempeln, wenn er weder das eine noch das andere ist?

Sie nicht - und ich bestimmt auch nicht! Weiter im Text und seiner Brisanz: Nach einem Unfall - den ich 1995 erlitten habe -, 60 Tagen auf einer Intensivstationen, 50 Tagen im Koma liegend, mit bisher 5 schweren Operationen, kann man auch davon sprechen, daß es "der Überlebende weit gebracht" hat: Zur Lösung des vielleicht größten Rätsels der Menschheit.
Ich jedenfalls lebe noch, obwohl die Ärzte mir nur eine eher so kleine, bis keine Chance gaben. Aber auch das wußten "sie". So sagt Nostradamus dazu im Vers 6./18.:

"Von den Ärzten wird der große König aufgegeben. Das Schicksal, nicht die Kunst des Hebräers (der Ärzte, laut Kurt Allgeier aus 198 hat ihn am Leben gelassen.

Doch er und seine Geschlechtsgenossen gelangen am Hof (wirkliche Demokraten und Christen in der Politik, Wissenschaften u.ä.) in großes Ansehen.

Begnadigung erfahren die Leute die nach Christus (griech. für den "Gesalbten", oder den schon immer "Auserwählten" im Sinn einer bestimmten Aufgabe) verlangen."

Und auch hier wieder (in der Versposition) eine versteckte mathematische Nachricht (die Erklärung im Gesamtzusammenhang erfolgt dann im Verlauf): rechnet man 18 geteilt durch sechs, dann erhält man drei als Teiler.

3 x 6 = 18 (2 x 3 = 6). Es handelt sich um die sechste "Centurie" (= Hunderter-Block), die mit dem Teiler (= drei) Mal (= hintereinandergeschrieben!) 6-6-6 ergibt. Multipliziert man die 666 mit drei, dann erhält man 1998 (das Jahr).
Und damit den Zeitpunkt, an dem ich die Gesamtlösung fand und mich entschloß dieses Buch zu schreiben und hoffte, daß es Sie erreichen wird ... Alle zusammen: Freund und "Feind" (666-MACHT X, von der ich annehme, daß sie der angenommene "Schock", daß jemand "ihr" Geheimnis als Ganzes löste, endlich zur TOP-Vernunft bringt – und vom großen Plan X abbringt)!
Bleiben wir noch rasch bei den größten Mißverständnissen mit der biblischen, von Johannes in seiner Offenbarung genannten "Bestie 666" (manche sagen auch "Tier" dazu, obwohl es nichts mit einem Tier gemeinsam hat, NUR mit einem so BESTIAlischen Tun).
Ich hatte etwas überlegen müssen, um zu der Entscheidung zu finden, die Decodierung für die "Bestie 666" schon an dieser Stelle zu setzen: Sie werden schnell feststellen, daß es sehr notwendig ist, um Ihnen die Dimensionen der von mir gefundenen Antworten zu Fragen dieser Arbeit – und quasi meine fortlaufend "verächtliche" Sprache gegen die angeblichen "Eliten" zu entschuldigen, weil ich solchen Bestien NIEMALS werde auch nur im Geringsten einen menschlichen Respekt entgegenbringen – klarer als klar vor Augen zu führen, daß hier etwas im Gange ist, das UNS alle mehr als tödlich zu bedrohen in der Lage ist. Seit nunmehr mehr als 1000 Jahren!

Und das eine ganz bestimmte nur-irdische und vor allem menschliche 666-MACHT X in reinster Selbstüberschätzung dahinter stecken muß, welche heute schon alles, was in den absolut wichtigen Bereichen des alltäglichen Lebens liegt, kontrolliert: totalitärer als alles nur Vorstellbarste meine ich! Und teilweise (unbewußt, soll heißen ohne die kleinste Kenntnis dessen was wirklich passiert) höchst hofiert von den so genannten allgemeinen "Eliten", die zumeist absolut keine noch so blasse, kleine Mini-Ahnung haben, welchem "Herrn" sie WARUM wirklich dienen ... Wenn diese normalen "Eliten" doch nur wüßten was sie, und für wen sie dies alles tatsächlich tun, was sie tun und welchen Sinn und Zweck es hat ... Später werden sie es wissen.
Zur Bestie 666, die nicht aus nur einer Person und/oder Sache alleine besteht, sondern verschiedene bildhaft umschriebene Sachverhalte, Wissensstände, Gruppen und ihre Hintergründe und Verbindungen andeutet: Der SPIEGEL veröffentlichte in seiner Ausgabe Nr. 27/1999 vom 5. Juli 1999 einen Beitrag zum Thema "Big Brother is watching you" mit dem Titel:

"Das Ende des Privaten".

Ich komme jetzt nicht direkt auf die Aussagen dieses Artikels zu sprechen, diese werden später in den Zusammenhängen nachgereicht, sondern zu einer Dimension, die Ihnen zunächst wohl sehr befremdlich erscheinen wird. Zumindest so lange, bis Sie verstanden haben, was hinter den Bühnen der angeblich demokratischen "Weltpolitik" von 666-MACHT X geschieht, damit schemenhaft einen noch unbestimmten großen 666-Plan X aufzeigt und welche Folgen dies mit sich bringt. Zum vollen Lebensnachteil von Ihnen und mir: kurz uns allen.
Ich zähle mich mittlerweile selbst etwas zu den "Schlaumeiern", die es besser wissen wollen und arbeitete seit einiger Zeit an dieser Arbeit über Rätsel der Vorzeit, der Geschichte, Geheimgesellschaften aller Zeiten und ihren größtenteils codierten Schriften und Daten, wie auch zu Sekten oder sektenähnlichen Vereinigungen, ihren Verbindungen und Einflüssen in höchste Kreise der Weltpolitik und der "Global"-Wirtschaft und der die Fäden ziehenden 666-MACHT X dahinter. Dabei stieß ich auf sehr verwunderliche Daten, die nicht nur mit diesem Thema im Zusammenhang stehen, sondern (wenigstens hier noch andeutungsweise dargestellt und angeschnitten) die wahre Dimension der von mir untersuchten Bereiche und des faschistoiden und menschenverachtenden Totalitarismus der MACHT X und ihrer Untergruppen aufzeigen.

Beim Versuch das biblische "Tier 666" zu decodieren, um ihm einen realen Namen und so ein oder viele Gesichter geben zu können, stieß ich auf ein mathematisches System in den alten Schriften, das auch Ihnen zu denken geben wird, weil es bis in die Gegenwart reicht und dem "Tier 666" der Johannes-Offenbarung einen absoluten Sinn, all die Namen und ein anfänglich grob gezeichnetes Gesicht (bitte beachten: von mehreren Bedeutungen) gibt.

Wie Sie wissen, gibt es Sprachen, in denen Buchstaben und Zahlen dasselbe sind. Dies ist (z.B.) im römischen Alphabet der Fall, wo I für 1, V für 5, X für 10, L für 50, C für 100, D für 500 und M für den Wert 1000 stehen. ... Doch wer kann schon Hebräisch und kennt die Bibel wirklich fast auswendig? ...
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 09.07.2009, 17:45
Clavius Clavius ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 61
Standard

mal was Beruhigendes für die 144.000 apokalyptischen Zeugen Jehovas:

Macht X die
Nacht X?
Macht niX!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 09.07.2009, 18:40
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

George Orwell sagte 1948 in "1984" zwei kryptische, in unseren Zusammenhang passende Sätze:

"Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft. Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit."

...

Nostradamus Vers 1./22.:

"Das was lebt und doch keinerlei Sinne besitzt wird seinen Erfinder umbringen."

Man braucht nicht viel Phantasie, um das was lebt und doch keinerlei Sinne besitzt als das ATOM zu identifizieren. Laut Kurt Allgeier handelt es sich bei dieser Ankündigung um die Beschreibung eines "Super-GAUs", also eines atomaren größten anzunehmenden Unfalls, wie er bereits 1988 (!) schrieb. Weiter sagt Nostradamus im Vers 11./6.:

"Bei den Häfen und in zwei Städten gibt es zwei Plagen, wie man sie nie zuvor gesehen hat.

Hunger und Seuche herrschen drinnen, draußen werden sie mit Gewalt vertrieben.

Sie schreien um Hilfe zum unsterblichen GOTT."

Kurt Allgeier meinte 1988 in "Die Prophezeiungen des Nostradamus", daß dies nur eine Beschreibung der Situation nach dem Atombombenangriff der USA auf Hiroshima und Nagasaki sein könne, da es solche "Plagen" zuvor niemals gab. Den Begriff "peste" verwendete Nostradamus oft für das, was Menschen massenhaft dahinrafft ... Was bei radioaktiven Verseuchungen, oder einem Atomschlag immer zutrifft. Allerdings waren im Fall Nagasaki und Hiroshima weder die von der Bibel angekündigten "10 Könige" beteiligt, noch dauerte die Macht des Tieres-666 eine Stunde.
Es kann also nur ein zukünftiges Ereignis in der Bibel gemeint und umschrieben sein. Ich biete Ihnen die Lösung und den Beweis in diesem Buch im Ganzen, daß nur eine Variante die richtigere von X sein kann und das tatsächlich MACHT X und ein Plan X dahinter stecken: Gleichgültig wie man es auch betrachten mag, wenn man die Aussagen der Bibel rational, also ohne "Glauben" betrachtet und eben eine sehr wichtige Absicht unterstellt, die ja zweifellos als gegeben erscheint, dann landet man beim Überprüfen vieler Bibelaussagen immer wieder in der Physik und der Mathematik und ihren komplexen Zusammenhängen. Es stellen sich wiederum die Frage:

Warum ist das so?

Und welche Intelligenzen waren hierbei zugange?

Weiterführend steht als Grund dafür im Nostradamus-Vers 8./27.:

"Die Schriften des Kaisers Phönix (der aus seiner eigenen Asche aufersteht. iPa) werden ihm (also mir. iPa) offenbart und keinem anderen sonst."

Wofür ich allerdings die mehr als schwierigen Nachweise und Beweise anzutreten habe: sie werden folgen – und sehr akkurat!
Steigen wir nun zur weitergehenden Indizienführung in die Bibel-, Koran- und sonstige Aussagen zum Lösungsthema aus der Vergangenheit ein. Im biblischen Brief "an die Gemeinde in Smyrna" (griech. Name für das heutige türkische Izmir) steht:

"... Wer (bei der Lösung der Rätsel, iPa) siegt, dem kann der zweite Tod nichts anhaben".

"An die Gemeinde in Pergamon" (in der Antike die Hauptstadt des Pergamenischen Reichs, das in Mysien - der heutigen Türkei - lag. In Mysien lag auch die Stadt Troas / Troja). Mysien 280 v.Chr. gegründet fiel 133 v.Chr. an Rom. Deutsche Ausgrabungen (H. Schliemann) seit 1878 bei der türkischen Stadt Bergama, legten Burg, Tempel und Paläste frei. Die Skulpturen des Pergamon-Altars (zw. 180 und 160 v.Chr.) stehen heute im Berliner Pergamon-Museum. iPa):

"Ich weiß, wo du wohnst; es ist dort, wo der Thron des Satans steht".

[Nach Code-6 = A=6, B=12, ... Z=156 zählt DEUTSCHLAND genau wieder diese TIERle 666, alles begann einmal in 666-Deutschland, alles endet wieder hier - ilia, Do. 09.07.2009 ergänzt]

Noch sagt es Ihnen nichts: Bezieht man diese Aussage auf einen ganz bestimmten historischen Hintergrund – die Details folgen –, dann kann damit nur Deutschland in erster Linie gemeint sein (Hitler und das III. Reich und 666-MACHT X dahinter), wird aber vor und nach 1945 von einem ganz anderen Staat, seinen Verbindungen und der MACHT X abgelöst, die seit einigen Jahrhunderten die Fäden in den Händen halten ...

"... Wer siegt, dem werde ich von dem verborgenen Manna geben. Ich werde ihm einen weisen Stein geben, und auf dem Stein steht ein neuer Name, den nur der kennt der ihn empfängt" ...

Dieser Satz braucht keine weitere Kommentierung, da es sich in der Folge – sehr klar abschließend – von selbst erklären wird.

"An die Gemeinde in Philadelphia" (antik. Stadt in Nabatäer, im heutigen Jordanien. iP):

"... So spricht der Heilige, der Wahrhaftige, der den Schlüssel Davids hat, der öffnet (die Geheimnisse der Bibel und anderer Werke. iPa), so daß niemand mehr schließen kann, der schließt, so das niemand mehr öffnen kann. ..., und ich habe vor dir eine Tür (des allgemeinen Verständnisses der hier behandelten Geheimnisse. iPa) geöffnet, die niemand mehr schließen kann".

Im Brief "an die Gemeinde in Laodizea" erfährt man dann auch, wer dies alles für uns heute in codierter Form hinterlassen hat:

"... So spricht Er, der 'Amen' (hebr. wahrlich, gewiß: im AT auch eine Bekräftigung von Eid, Segen. iPa) heißt, der treue und zuverlässige Zeuge, der Anfang der Schöpfung Gottes".

In "die einleitende Himmelsvision" geht es weiter:

"... Eine Tür war geöffnet am Himmel« (..., siehe später: Zahlen von mir als solche, statt als Worte geändert). ... "Und 7 lodernde Fackeln brannten vor dem Thron, das sind die 7 Geister Gottes".

Dann sah ich "... eine Buchrolle, sie war innen und außen beschrieben und mit 7 Siegeln versiegelt. Und ich sah: Ein gewaltiger Engel rief mit lauter Stimme:

Wer ist würdig, die Buchrolle zu öffnen und ihre Siegel zu lösen?

Aber niemand im Himmel, auf der Erde und unter der Erde konnte das Buch öffnen (decodieren, iPa) und es lesen. ...

Gesiegt hat der Löwe aus dem Stamm Juda, der Sproß aus der Wurzel Davids, er kann das Buch und seine 7 Siegel öffnen" ...

In einem bestimmten, unglaublichen Sinn eine sehr tragische "prophetische" Aussage, wegen der 6 Millionen Juden in den KZ's des 3. Reichs sterben mußten. Der Komplexität dieser Geschichte wegen müssen Sie allerdings noch warten, um zu erfahren weshalb sie und viele andere vor und nach ihnen wirklich sterben mußten ...
Kommen wir zu den versteckten Geheimnissen im Koran, die wiederum die Person XY, Nostradamus "Chiren" und den biblischen "Menschensohn" bestätigen. Zuvor aber einige einleitend erklärende Begriffe aus dem Arabischen:

Qur'an = Koran bedeutet auf deutsch nichts anderes als das "oft zu lesende" Buch. Die im Koran gepredigte Lehre heißt Islam und bedeutet auf deutsch "Friede", "Gottergebenheit".
Die einzelnen Teile des Korans – und hier liegt ein weiterer "unglaublicher" Schlüssel zur Lösung des Geheimnisses der MACHT X – wurden von Mohammed (530-632 n.Chr.) in den Jahren 610-632 in arabischer Sprache verkündigt - und ausdrücklich

NICHT

als sein Wort, sondern als die von Fall zu Fall zuteil gewordenen Offenbarungen Allahs, des "alleinigen, einzigen Gottes seit Ewigkeit, des Welterschaffers und Herrn aller Weltenbewohner, der keinen Sohn und Helfer besitzt und benötigt".

Zudem: Unverkennbar ist im Koran der jüdische und christliche Einfluß auf Sprache und Inhalt. Man wäre zunächst auch fast gezwungen anzunehmen, die Koraninterpreten als Araber hätten ihren "Gott", "Allah" als Gegenstück zum jüdischen "Jehowa" / JHWH und christlichen "Gott", ausdrücklich aber den Gott der anderen beiden Religionen setzten wollen, weil sie "Allah" als Herrn aller Weltenbewohner darstellten, "der keinen Sohn und Helfer benötigt".
Wenn man die offensichtliche Übermacht des Christentums und der Juden zur damaligen Zeit mit einbezieht, wäre es ein nur zu verständlicher Zug der Araber - und könnte fast schon kindlich trotzig anmuten. So einfach ist es aber keinesfalls und sehr viel komplexer dazu!
Denn der Koran und darin insbesondere das s.g. mathematische Zahlenwunder sprengt was damalige - nur unterstellte - mögliche Intelligenz und Wissen nach der Geschichts-Schreibung angeht, nicht nur alle bekannten Maßstäbe, sondern arbeitet genau so wie der von Professor Elijahu Rips / Michael Drosnin entdeckte & veröffentlichte "Bibelcode" des Tanach / Thora real interaktiv, wie ein Computerprogramm. Da seine endgültige Gestalt unter dem 3. Kalifen Othman um 653 in 114 Suren (arab. Kapiteln - angeblich) gesammelt und gefaßt wurde, ist es mit an absolut grenzender Sicherheit auszuschließen, daß seine "Zahlenwunder"-Effekte, -Möglichkeiten und verborgenen -Nachrichten von den damaligen "normalen" Menschen erdacht, eingefügt und so programmiert worden sein können.
So muß man davon ausgehen, daß bei der Gelegenheit das so genannte "Zahlenwunder" von einer Intelligenz eingepaßt wurde, die sich unserer Vorstellungskraft und Intelligenz noch immer entzieht ... Aber noch etwas sollte sehr bedenklich stimmen und zu denken geben, denn die mathematische Basis findet sich an einem, um 650 n.Chr. "unmöglich" (bisherige Wissenschaftsmeinung) in Verbindung zum damaligen Ägypten stehenden Ort wieder:

Teotihuacán in Mittelamerika.

Ohne Zweifel – und das ist ebenfalls Teil der weltweiten "Prophezeiungen" und ihres Gesamtzusammenhangs –, wurde der Koran aber aus der Frage nach dem Endschicksal von Mensch und Welt nach den letzten aller Dingen von einer bisher im Absoluten nur unbegreiflichen "Intelligenz" verfaßt – und paßt haargenau auch in den Sinn der ganzen "Prophezeiungs"-Thematik, wie ein fein abgestimmtes Puzzleteil. Die Menschen betrachtet "Allah" darin als die höchsten Wesen, denen er zu gutem Tun und zum Glauben an ihn zwar unbeschränkte Willensfreiheit verliehen (haben soll), aber ein in seinem göttlichen Buch im "Himmel" (Dimension Xy) vorgezeichnetes "Lebensschicksal" auferlegte:

also einen Lebensweg, auf dem ER / GOTT / DIE NATUR den Menschen "auch in Irrtum entläßt".

Weitergehend sind da noch die primzahlverdächtigen »7 Himmel« (mathematisch im Sinn der Erklärungen der modernen Physik gesehen, wie ich es später zeigen werde) und am untersten die Sterne, im obersten steht Allahs Thron, wichtig:

"Allah, der Weltenherr der alles erschaffen hat ... Am Jüngsten Tag geht alles zugrunde und kehrt zu ihm zurück".

Denn dies könnte fast ein Satz aus "48 Zeilen Science fiction" in Erich von Dänikens Werk "Erscheinungen" sein, wäre er nicht schon über 1350 Jahre alt ... Also auch im Koran ist nicht Allah / "Gott" immer gleich GOTT = DIE NATUR im Sinn von Biologie und Physik! Wie in der Bibel und allen anderen GÖTTlichen oder prophetischen Ur-Zeitüberlieferungen.
Kommen wir zu den jetzt wichtigen Aussagen: Die 25. Sure, Vers 33 soll laut "Mohammed" als die "letzte" das "Siegel" der Propheten enthalten. Also schauen wir uns einmal diese Sure an, um zu erfahren was sie denn zu sagen hat: (Koran) 25./33.:

"Die Ungläubigen sagen: wurde ihm nicht der Koran ganz und auf einmal offenbart, glauben wir ihm nicht.

Aber um dadurch dein Herz zu stärken, haben wir ihn (den Koran-Code, iPa) in geordnete Teile eingeteilt".

Vers 34.:

"Sie werden dir keine rätselhafte Frage vorlegen, wir geben dir auch zugleich die richtigen Antworten und die beste Erklärung".

Vers 35.:

"Die auf ihren Angesichtern zur Hölle hingeschleift werden, befinden sich in der übelsten Lage und weitab vom Wege des Heils".

Was die unmißverständliche Lage der 666-MACHT X ihrer Vasallen und des großen Plan X zu beschreiben in der Lage ist?

Am Ende werden wir es wissen: Ja!

Der 33. Koranvers in der 25. Sure sagt also ausdrücklich, daß der letzte der "Propheten" das Siegel (die Möglichkeiten. iPa) erhalten würde, um den Sinn der Texte zu verstehen. In Vers 34. fällt ganz besonders der Widerspruch in nur einem Satz auf:

Was für einen Sinn sollte es haben, daß der Übermittler der Koran-Offenbarungen auf der einen Seite wußte, das man "Mohammed" keine Fragen stellen werde, aber "er" ihm trotzdem zugleich die richtigen Antworten und die besten Erklärungen gebe. Könnte das wieder einmal als kleiner Hinweis unserer unbekannten Xy-Helfer gedacht sein, daß der wirkliche Sinn der "heiligen" Texte nicht (nur) in ihrer oberflächlichen Lesung, sondern mit in ihrer geheimnachrichtlichen Tiefe liegt?

Ich denke und werde es belegen: ja!

Denn Mohammed erhielt als erste Sure die 96. mitgeteilt und als zweite die 74. Damit könnte der nächste klare Hinweis wiederum in der Anordnung der Suren selbst versteckt sein und auf den Empfänger der Nachrichten deuten.

Die Zahl 96. aus der ersten Sure besteht aus den Ziffern 9 und 6. Die Quersumme von 74 ist 11 oder 2-mal die Eins / eine Säule (II) und könnte wiederum für "Zwillinge" stehen.
9 und 6 stehen somit (nur vielleicht?) für Tag und Monat in einem bestimmten Datum. Welchem Datum? Vielleicht der 20.09.2009, der jeweils Quersumme Primzahlen 11, dann 2 rechnet?


Gehen wir kurz in das "Zahlenwunder" hinein, um es zu erfahren:

Jede der 114 Suren des Koran (mit Ausnahme der 9ten) beginnt ausdrücklich mit:

"Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen."

Nichts Außergewöhnliches, denken Sie?

Tatsächlich ist es außergewöhnlich!

Der arabische Schriftzug dieser Formel hat nicht zufällig genau Primzahl 19 Buchstaben ...

Die Anzahl der 114 Suren läßt sich zudem auch nicht zufällig exakt durch 19 teilen ... Es stellt sich auch hier unweigerlich die entscheidende Frage:

Ist das "Zahlenwunder" des Koran auch nichts anderes, als ein bisher unbekannter (und bisher verkannter!) Zahlencode?

Ein erster kleiner Hinweis zur Lösung findet sich in der 17. Sure, Vers 88.:

"Würden sich auch alle Menschen und alle Geister vereinen, um diesem Koran Gleiches hervorzubringen, sie brächten doch kein ihm Gleiches hervor, selbst wenn sie einander beistünden!"

Was in Moderndeutsch übersetzt heißt, all die Denk- und Vorstellungsfähigkeit absolut aller Menschen und aller "Geister" reichte nicht aus, um die wirklichen Geheimnisse in dieses Schriftstück zu bringen. Was man nur zu gerne nachvollziehen möchte, wenn man von Professor Elijahu Rips erklärt bekommen hat, wie der Code der Tanach- / Thora-Schriften angelegt ist und funktioniert:

Interaktiv, also sich selbst regulierend! Genauso wie im Koran eben auch. Wie Computer-Programme, die immer auf dem absolut aktuellsten möglichen Stand sind - von selbst ...

Das nächste was im Korancode auffällt, ist die Ähnlichkeit der Texte mit denen der Bibel:

"Lob sei Allah dem Weltenherrscher, dem Erbarmer, dem Barmherzigen, dem König am Tag des Gerichts!",

... was im Großen und Ganzen dem Wortlaut in der biblischen Johannes-Apokalypse sehr nahe kommt ... Weiter fällt auf:

Die 114 Suren des Koran sind, bis auf die erste (= 1 = die "Mutter aller Zahlen", aus der mathematisch alles entsteht) nach dem Prinzip der abnehmenden Länge geordnet:

Die längste Sure steht am Anfang, die kürzeste kommt zum Schluß ...

Wieso das so ist, konnte bisher auch nicht geklärt werden. Aber im Arabischen wird von hinten nach vorne geschrieben und gelesen, was uns sehr einfach zu Lösung brigt:

nimmt man nun die erste – und längste – Sure als buchstäbliche Basis / Fundament und baut auf dieser alle anderen, nicht von vorne nach hinten sondern von unten nach oben auf, dann erhält man wiederum auf gar nicht wundersame Art und Weise eine Form wie in der Pyramide.

Auch das ist kein Zufall den die weltweiten Pyramiden verbergen eine Menge Geheimnisse, ebenso wie ihre Baumaterialien die Steine sehr "weise" in einem bestimmten physikalischen Sinn sind - und von Zeit zu Zeit auch in der Lage ihr Geheimnis preiszugeben ...
Auf etwas noch sehr viel Ungewöhnlicheres im Koran kam vor etwa zwei Jahrzehnten ein Araber selbst: Im Jahr 1976 fand Rashad Khalifa eine weitere Besonderheit darin – einen gemeinsamen Teiler und Zahlencode.
Dieser mathematische Schlüssel ergibt sich aus den einzelnen Bestandteilen der Buchstaben des Arabischen, den so genannten Al-Muqatta' at. Und diese stehen genau in Zweier-, Deier-, Vierer- und Fünfergruppen vor 29 der insgesamt 114 Suren!

Die Zahl 29 fällt hierbei insbesondere dadurch auf, daß sie nur einen halben Tag weniger mißt, als der im arabischen Raum heilige "Mondmonat" (Ramadan) mit 29,5 Tagen. Sie könnte aber auch – zudem – ein ganz bestimmter Hinweis auf ein Jahr sein, das einen Monat mit 29 Tagen hat (Schaltjahr, so im alten Griechenland "Olympiade" genannt): Bekanntlich hat ja alle vier Jahre - und hierbei handelt es sich wiederum keinesfalls nur um einen Zufall, wie Sie später erfahren werden –, im Schaltjahr, der Februar anstatt 28 deren 29 Tage ...

Das Jahr 1996 – als Olympisches Jahr und gleichzeitig der 100. Geburtstag der Olympischen Spiele der Neuzeit – hatte als Schaltjahr im Februar 29 Tage. Das Jahr 2000 hat sie wieder und hier befürchteten ja angesehene Computerspezialisten eine weitere Möglichkeit für einen fatalen Atom-Raketen-Steuer-Computer-Crash, wie es beispielsweise auch Drosnin/Rips in "Der Bibel-Code" vom Zeitpunkt her für eine von mehreren Möglichkeiten bestätigten.

Dieses Thema ist weder abgehakt, noch ausgestanden: Wieso erfahren Sie später. Die vier Begriffe "Name", "Allah" (bzw. der GOTT), der "Gnädige" und der "Barmherzige" kommen ebenfalls jeweils in einer ganz bestimmten Anzahl vor, die sich auch nicht zufällig exakt durch 19 teilen läßt.

(Siehe dazu auch die Kapitel über die Bauwerke für "Gott" Chronos, den "Gott" der Zeit mit ihren Daten und bestehenden Fakten.)

Das Wort "Name" findet sich auch nicht ganz zufällig ebenfalls genau 19-Mal: Dann wird es etwas sehr viel komplizierter:

Das Wort "Allah" - also GOTT - erscheint 19 x 142 = 2698-mal, der "Gnädige" 3 x 19 = 57-mal. Der "Barmherzige«"ist 6 x 19 = 114-mal vorhanden.
Die 29 mit derartigen Buchstaben – die bisher noch niemand entschlüsseln oder deren Sinn je ergründen konnte: um hilfreiche Vorschläge wird ausdrücklich gebeten, falls sich diese nicht schon von mir lösen lassen – beginnenden Suren, sind die Suren Nummer:

2, 3, 7, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 19, 20, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 36, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 50 und 68.

Weiter fällt auf, daß ausnahmslos alle Suren, die mit solchen "Al-Maqutta' at" beginnen, zunächst immer und ausdrücklich von GÖTTlichen "Offenbarungen" sprechen, die in Schriftform wiedergegeben sind. Und nun kommt das Verblüffendste im Gesamtzusammenhang dabei:

Modernen Informationstheoretikern fiel dazu sofort der ganz offensichtlich eingebaute Sicherheitscode auf, dessen Schlüssel sie in "darüber sind 19" sahen ...
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 09.07.2009, 18:44
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ Clavius:

Dann bin ich ja schon total 'beruhigt', mach jetzt erstmal Pause, keine lila, sondern ne blaue auf der Matratze, die aber keine Metresse ist, weil die auf der Terasse liegt, die niemals nie Teressa hieß ... Hahaha ...

Lg - ilia
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 09.07.2009, 20:42
Clavius Clavius ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 61
Standard

„Nostradamus Vers 1./22.:

"Das was lebt und doch keinerlei Sinne besitzt wird seinen Erfinder umbringen."

Man braucht nicht viel Phantasie, um das was lebt und doch keinerlei Sinne besitzt als das ATOM zu identifizieren“


122 = 2 x 61 = Zer-fall oder Zwei-fall und damit Radioaktivät am Beispiel von 61 Promethium, 61 ist das AIN das sich in Gold und Silber, Sonne und Mond, Stier und Kuh als 123 bis 126 offenbart.


„Mysien 280 v.Chr. gegründet fiel 133 v.Chr. an Rom“

Unser Thema: 133

„Die 25. Sure, Vers 33 soll laut "Mohammed" als die "letzte" das "Siegel" der Propheten enthalten“

Der letzte ist der Messias, der schon als Jesus-Chrsitus da war und am:
25.3.33 GK in Rom gekreuzigt wurde (Achtung: In Jerusalem wurde der am 1.4.33 GK gekreuzigt)

„Denn Mohammed erhielt als erste Sure die 96. mitgeteilt und als zweite die 74“.

Ja, logisch.
Jesus wurde lt. Der Exiguus Gruppe, die den älteren christlichen Kalender entwarf, am 96. Tag des Jahres 0 aus dem dreifachen AIN (820 Tage) in das Jahr 0 geboren und sofort wieder als Sure/Seele/Sonne/Surya/Sunya = 0) gezeugt, um am 6.1.0 oder am 6.1.1, gerade wie jeder will, in göttlich-wahrnehmbare Erscheinung zu treten (Epiphanie)

Der 96. Tag des Jahres 0 war der 5.4. im gregorianischen Kalender, das war der 7.4. im julianischen Kalender. Die Amerikaner sagen July-four und meinen 7.4 für ihren Unabhängigkeitstag, nicht wahr?

Ich formuliere es jetzt mal ganz deftig mit Götz von Berlichingen. Alle alten heiligen Schriften, basieren auf dem Vexierbild mit der Differenz 2:

„Ihr Deppen, sagen uns die Zeitkonstrukteure, merkt ihr nicht, wie leicht ihr zu verarschen seid? Jesus-Christus und der christliche Kalender wurden von Anfang an gregorianisch und julianisch konstruiert!

Ihr Idioten: Guckt doch endlich mal genau das Vexierbild an!!! Wir haben es dutzend- wenn nicht hundertfach in allen unseren Schriften vor Eure Augen gelegt. Was konnten wir mehr tun, als wie hier im Koran zu schreiben:

Zuerst kommt die 96: Das ist der 5. April gregorianisch im Jahr 0, dann erst kommt der julianische Kalender mit dem 7.4. zum Zug!! Differenz: 2!!!!!!!!

Der 5. April „Vollmond“ ist grundsätzlich das „zyklische“ Schöpfungsdatum im julianischen und im gregorianischen Kalender. Der 7.4. ist immer nur die zweite Lösung!

Warum das Ganze? Schaut es Euch doch genau an! Wir haben alle heiligen Schriften und die diversen Kalender zeitgleich konstruiert! Alles ist mit allem verwoben. Und doch ist alles klar, einfach und verständlich:

Gott ist Universum ist Jahr ist Mensch. Mehr ist doch gar nicht zu beachten!

"Würden sich auch alle Menschen und alle Geister vereinen, um diesem Koran (Torah, NT, Tatagahta-Evangelium usw., Anm. Clavius) Gleiches hervorzubringen, sie brächten doch kein ihm Gleiches hervor, selbst wenn sie einander beistünden!"

Wer also sind Wir, die das vollbrachten? Sind wir Einer oder Viele? Wie lauten unsere Namen?

Ich betone es nochmals: Der 5.4.0 gregorianisch, und nicht julianisch, war der Startpunkt des zweitausendjährigen Heilsplanes innerhalb von 7980 Jahren. Den werde ich aber in Ergänzung zu ilias Erkenntnisposting noch genau erklären.

„DieZahl 29 fällt hierbei insbesondere dadurch auf, daß sie nur einen halben Tag weniger mißt, als der im arabischen Raum heilige "Mondmonat" (Ramadan) mit 29,5 Tagen.“

Ja, wem huldigen denn die Muslims?
Etwa jemandem anderen als unsere Päpste? Das kann doch wohl nicht sein!

29 ist oxidiertes meer-grünes CO2-greenpeacedämliches Venuskupfer!

Die Muslims beten doch nicht den Halbmond an, sie wären ja bescheuert! Sie beten, wie wir alle, ob wir wollne oder nicht, ebenso wie unsere Päpste, die himmlische, grüne Jungfrau und Hure Venus/Maria und deren Vulva an. Die Kaaba ist ein Stück Venus und nicht ein Stück Mond! Sie ist das Symbol für die Materie, durch die das alles sich vollzieht. Sie ist Kybele, die kabbalistische Mutter, die alles durch ihren Geburtskanals und ihre Vulva = Blume des Lebens/Fischblase/Kröte/Mandorla usw. geboren hat.

Sie ist die reale und alchemistische Venus Sheila Na Gig: Scheu Sie, nackig!!!
Nackt kommt von Nach oder Nag oder Snake, die Schlange, die sich häutet.
„Nach“, die waagrechte Erd-Schlange ist „Anch“, das kreuzende Leben und Chan, die senkrechte Himmelswasserschlange und HerrscherIn.

Die Venus hat ihr Haus im Stier, Die Hathor-Venus ist die Kuh! Sie hatte früher Hörner am Himmel wie heute nur noch der Mond, mit dem sie natürlich über ihre (scheinbare) Umlaufzeiten liiert ist. Sie gebiert Horus-Jesus-Mohammed und wen auch immer. Niemand sonst. Sie ist das Übel und ihr Sohn ist das Heil!

Wer glaubt, wird seelig und kommt ins Fegefeuer – wer weiß, ist heilig und darf in den Himmel! Steht es nicht so geschrieben? Etwas Ablaß bitteschön!


Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 10.07.2009, 00:27
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ Clavius:

MANN, MANN, MANN, nicht sooo heftig, Du trittst ja TIERle 666 ebenso heftig in die 2-3 lost Eier im russischen Ei-ei-ei-er-sie-es-Salat wie ich. Das macht doch weeeh, voll!
Paß bloß auf, daß Du dem nicht so arg aua tust und ES am Ende total entmannweiblicht in der so runden Ecke rumsteht, r-Ei-ert und uns allen hier die Ohren vollheult! Du weißt doch sicher wie Zwitter sind, 2-Ei-geschlechtlich MannWeiber?? Ich hab nichtmal Kleen-ex zuhause, um dann all die Tränen der Dänen zu trocken, wenn die merken das SEX nur die Zahl Sechs ist.

Die haben ALLE - bio-physikalische Kernladungszahlen - voll negativen UN-Fähigkeiten von Nuttenweibern und Strichjungen in ein und dem selben Körper, machen aber doch nur was die wollen, ganze Welten zeugen - ohne Zeugen, klar!

Uiuiui, was wird da bloß der Professor Wildung vom DAI dazu sagen, der mal als eine der alten Steinfiguren der alten Ägypter aus dem Mittel-Meer von einem NICHT-Archeologen geholt wurden, wie viele, ganz unentschlossen bemerkte -und voll IN DIE KAMERA's des Dokuteams, die keine kleinen Zimmer sind, nur so heißen aber Bilder zu gucken erzeugen:

"... Ja, das was wir hier sehen ist wohl so ein Gott, ein Mann, ... ähhh, ... der eine Frau ist, ... ähhh ..." Schnitt! Schnitt! Shit! Bullshit, Ochse ...

Naja, voll der TIERle-666-Systems-VERARSCHEOLOGE halt, der irgend einen "Dünnschiss" schwallt, damit der das 'Prof.' und das 'Dr.' im Namen behalten kann, dem man aber nicht die Eier abschneiden sollte, weil dann steht der Ochse vor jedem Berg und schwallt von weiblichen Brüsten in Form von Schwärzwälder Schweineschinken-Hügeln, die männliche Männer mit so weiblichem Aussehen sind, aber nix dafür können, weil das Professorchen einfach nur die falschere Brille aufhat, also nicht die von ich seh ja nicht viel, Mann, weil die Tomaten so lecker schmecken, und meine Frau das immer mit den Gurken macht, die auf die Augen legen, also dachte ich mir halt auch in meinem Beruf:

WIESO nicht, wenn's scheee macht??! Tomaten auf die Augen, Ketchup statt Hirn! Bling!

Paßt, der Herr Professor, setzen, SEX auf dänisch - aber im Zeugnis, das nichts mit der Manneskraft der Zeugung was zu tun hat! NIETE??!

Who knows? Ich werde mal den Korangläubigen - der Typ ohne Arsch, weil er ist ja nur noch so Knochen - Achmed, oder hieß der Akne, fragen, wie das nochmal war mit dem Bullshit-Suicide-Bombing, ob der im Lager auch schon mal den wilden Wildung getroffen hat??! Denn irgendwie scheint dem sein Hirn auch zu früh ins Nirwana geflogen zu sein?

Guck, das ist mein Freund Achmed!

http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM&feature=fvst

CLAVIUS! Mann, bist Du gut, Mann! Respekt. Du kaufst aber glaub ich im Ernst auch nicht oft bei 'Saturn' ein, gell??!

Lg - ilia


P.S. Wie war das nochmal mit den zwei Eseln und dem EINEN Gedanken den die immer hatten? Du, ich glaub den einen kenn ich persönlich! Magst mal von dem sein 4. Buch mit Autogramm und Widmung, ich glaub ich kann da was machen - Ohrenkraulen, das mag der Esel voll ...
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 10.07.2009, 01:41
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ Clavius: Wer glaubt, wird seelig und kommt ins Fegefeuer – wer weiß, ist heilig und darf in den Himmel! Steht es nicht so geschrieben? Etwas Ablaß bitteschön!

ilia: Trefflich, zwei Esel, immer ein und derselbe Gedanke! Weiter im Text meines Urmanuskriptes ...

Hier nun die exakten Häufigkeitswerte für die einzelnen Buchstaben, bzw. die Buchstabengruppen. Ich habe mir erlaubt, mit den gegebenen Zahlen und den "heiligen" Zeichen Kreuz (+), Malkreuz (x), Bruch-Kreuz – im Kreuz der griech. orthodoxen Kirche als ( / ) enthalten (welches vor nicht so langer Zeit auch als Minuszeichen Verwendung fand), also den vier Grund-Rechenarten – nach einem bewährtem Muster – etwas zu "spielen": Das Ergebnis ist sehr, sehr verblüffend, und läßt in Verbindung mit den anderen, also allen hier aufgeführten (De)Codierungen und uns überlieferten Nachrichten, ein geniales mathematisches und bildhaftes System der Nachrichtenübermittlung, wie recht eindeutige Schlüsse in einer ganz bestimmten Richtung und Gesamtsinn zu:

Unsere Altvorderen müssen unsere Gegenwart und die ganze Zukunft besser gekannt haben, als wir es heute selbst – in unserer "modernen" Gegenwart – tun, wenn man einige einfache Regeln beim Rechnen und (vorgegebenen, siehe oben und in der Folge) Interpretieren befolgt: Es dürfen zum Rechnen nur ganz bestimmte - auch "ergänzende" - Zahlen verwendet werden, welche auch in der Bibel / Thora hervorgehoben sind: Dabei handelt es sich um die 1, die 7, die 10, die 12 und die angegeben Grundzahlen im Koran selbst. Hier also meine gefundenen Interpretation und Nachrichten / (Hinweise):

Qaf (3 x 19) = 57 (wobei 19 & 57 = 1957 eventuell eine Jahreszahl ist?)

Nun (7 x 19) = 133, davon die Quersumme (QS): 1 + 3 + 3 = 7 - 1 = 6 (ist hier eventuell der 6. Monat, also der Juni, gemeint?)

Sad (8 x 19) = 152 = (QS) 1 + 5 + 2 = 8 + 1 = 9 (und eventuell der 9. Tag gemeint?)

Jedenfalls ergibt es so das Datum: 9.6.1957 – und (wieder ganz zufällig?) meinen Geburtstag ...

Den Rest zur vollen Decodierung und ihrer Bedeutungen, liefere ich Ihnen etwas später mit all seinen darin enthaltenen Bezugspunkten nach.
Hätten Sie ab hier etwas dagegen wenn ich dieses Zahlenwunder als eine Art weiterer legitimer "Zugangsberechtigung" zu den verborgenen Daten und Nachrichten in all den "Heiligen Büchern" der Welt und ihrer Bauwerke sehe? Wohl kaum, denn sonst würden Sie ab hier wirklich etwas verpassen, wenn Sie nun nicht weiterlesen würden. Also gehen wir zur Bedeutung des Begriffs "Sure":

Sure bedeutet die "den Menschen anspringende Erhabenheit und Weisheit" ... Ich kann es sehr gut verstehen, wenn Sie alleine nur beim Durchdenken dieser Aussagen eine Gänsehaut bekommen – mir erging es das erste Mal genauso, bis ich begreifen konnte, daß der große Finger GOTTes wohl tatsächlich und wirklich auf mich zeigt: trotzdem ich nie "religiös" war und es auch nicht beabsichtige es je zu werden.
Wissen ist Macht, nicht glauben und Blindheit ... Nur, es hilft nichts, wenn es so ist, daß tatsächlich ich gemeint bin, denn für diesen Umstand der "auserwähten" Aufgabenzuteilung aus höherer Ebene, muß es einen tiefer gehenden Hintergrund geben, der - wie es aussieht - uns alle sehr etwas angeht! Aber mich als Person nicht in den Vordergrund stellt.
Zudem gleichgültig welcher Rasse, Nation oder Hautfarbe und Religion wir uns seit Geburt "bedienen" müssen, wer käme schon jemals gegen GOTT = DIE NATUR an?
Und manche mögen sagen: es gibt doch aber Unterschiede bei der Rasse, der Nation, der Religion, der Hautfarbe, ... Ich gebe Ihnen ohne auch nur im Geringsten zu Zögern Recht. Sehe es aber selbst eher viel "universeller", denn im Universum spielt es keine Rolle, welche Rasse, Nation, Religion, Hautfarbe, ... wessen Atome und Moleküle auch immer haben mögen:

ENERGIE = geronnen zu Atome/n und Moleküle/n aller Materie kennen diese Unterschiede nicht – sie sind überall und so in ABSOLUT Allem was ist GÖTTlich immer gleich! Soweit mein philosophischer Schluß dazu, nur zu logisch.
Sehen wir jetzt bei Nostradamus weiter, was der zu sagen beliebt: So heißt es im Vers 5./31. und bestätigt zugleich meine anfängliche Vermutung von oben auf unglaubliche Weise:

"Aus Griechenland stammt der Chef der Weisheit, der zur Zeit die Rose der Welt ist."

Nun verwundert auch der folgende Vers nur wenig, denn in Vers 3./2. heißt es im Zusammenhang:

"Das göttlich Wort wird dem Stoffchen (Menschen: die Möglichkeit. KA) geben, Himmel, Erde, auch okkultes (geheimes, iPa) und mystisches zu verstehen.

Körper, Seele, Geist verfügen über alle Macht.

Sie haben so viel (Allgemeinwissen oder Lösungswege und -Möglichkeiten zu den Zusammenhängen. iPa) unter den Füßen, als sie vom Himmel entfernt sind."

Aber das ist noch nicht alles, denn im nächsten Vers nennt Nostradamus sogar ganz offen den Zeitpunkt, wann sich denn das alles ereignen soll und geht in seiner Aussage in die politischen Ereignisse, die ein großer Teil des Rätsels sind. Vers 1./48.:

"20 Jahre der Herrschaft des Mondes sind vorbei, wenn zu Beginn des 7. Jahrtausends (sehen Sie dazu bitte jede x-beliebige Tourismus-Werbung zu Ägypten, dort beginnt tatsächlich das 7. Jahrtausend der ägyptischen Zeitrechnung. iPa) ein anderer die Herrschaft antritt, wenn die Sonne ihre dunklen Tage hat.

Dann wird sich meine Prophezeiung erfüllen – und überholen."

Nostradamus, richtiger die "Wir geben das Unsere"-Gruppe schreibt und verfaßt gerne und fast immer in bildhaften Umschreibungen und teilweise sehr persönlichen Codierungen für die einzelnen Gruppen / Personen, die er / SIE eigentlich meint. Wenn Sie dieses Buch durch gearbeitet haben, werden Sie auch verstehen, weshalb "er" so "verborgen" schrieb, weil Sie dann wissen werden was das größte Geheimnis "Gottes" und der MACHT X und deren Plan X tatsächlich war ...
Zunächst aber ist die Position dieser Versaussage im laufenden Text auch betrachtenswert, denn die 1. Position, hier die erste Centurie und die 48. Position des entsprechenden Verses, bergen ebenfalls "verborgene" Aussagen, die nur der entschlüsseln konnte, der auch tatsächlich gemeint ist:

Sie setzen die angesprochene Person an die erste Stelle und geben als Bestätigung, daß auch tatsächlich diese Person Xy gemeint ist, auch einen Bezugspunkt auf den heutigen Wohnort: Meiner liegt nur etwa 30 Kilometer unterhalb des 48.° n.Br. wie von Nostradamus in seinem Brief an König Heinrich II. von Frankreich genannt – und genau hier (von Basel bis nach Meersburg verläuft eine der so genannten Ley-Linien. Ein weiteres bisher ungeklärtes Mysterium aus unserer Vergangenheit –, deren allgemeiner Sinn und Zweck bis heute nicht gelüftet ist ... Noch nicht, wie Sie sehen werden!

Und genau auf dieser Linie ereignete sich in der Nacht zum 22. Juni 1995 – also auch nicht so zufällig zur Sommersonn-Wende – ein eigenartiges, seltsames und bisher für mich ungeklärtes Phänomen, das sogar der bekannte "Wetterfrosch" Jörg Kachelmann als würdig ansah zu erwähnen: Kachelmann sprach damals von einer s.g. "Gigamagnetischen Wolke", die sich genau etwas unterhalb des 48.° n.Br. ausdehnte und das gesamte Gebiet von Basel bis nach Meersburg abdeckte.
Und eben diese "Wolke" könnte (nicht nur möglicherweise) eine logische Erklärung für alle Lay-Linien dieser Welt liefern und etwas mit UFO's und ihren oftmals beobachteten und gemessenen Kraftfeldern zu tun haben - und ... Ich komme später darauf zurück, denn diese Sache kann man nicht mit 2, 3 Sätzen erklären und abhandeln – jedenfalls ist sie real weltweit vorhanden und etwas sehr komplexes in ihrem ganzen Sinn und Zweck – und ebenso uralt, wie das größte Geheimnis "Gottes" und der 666-MACHT X. Eines sei Ihnen allerdings nun schon verraten, es wird Ihr Weltbild (etwas sehr stark) erschüttern ...

Nach dem Erfahrenen kann es nicht verwundern, daß auch dieses so "seltene" Phänomen etwas mit dieser Geschichte zu tun haben muß, denn Nostradamus schreibt in seinem Brief an König Heinrich II. von Frankreich (wobei allerdings viele seiner Erforscher, schon lange bevor ich auf die Idee kam zu forschen, bezweifelten, daß er tatsächlich Heinrich II., dafür den "Chiren" meinte), daß beim 48.° n.Br. so etwas wie "der Heilige Geist" herab steigen würde ... Ziehen Sie jetzt bitte keine zu voreiligen Schlüsse, denn dieser "Geist" wird uns wieder begegnen wenn wir uns die Aussagen so genannter UFO-Entführter betrachten, "GENIAER Geist" paßt eh viel besser denn 'heilig'. Denn was immer es ist, auch dem wird in diesem Buch anhand von bekannten Daten und Fakten nachgegangen.
Mein Freund Luc Bürgin jedenfalls brachte für den in Frage kommenden Einzugsbereich 1999 eine Arbeit mit dem Titel "UFOs über der Schweiz – Das Dossier der Luftwaffe" dazu an die Öffentlichkeit, das meine Darstellungen nur zu nachdrücklich untermauert: irgend etwas ist nicht "normal" in dieser Welt – ich bin es nicht, der "nicht normal" ist! Ich habe alle meine Sinne vollständig & wohlgeordnet beisammen, so scharf geschärft wie ein Rasiermesser der besten Güte im Wissenschaffen.
Gehen wir weiter in der Versaussage: Entschlüsselt man in diesem Vers "Mond" als für den Islam und "Sonne" als für das christliche Europa und seinen NUR-Ex-Satelliten USA stehend, dann erhält man ganz unzufällig und flugs eben genau die Situation, die wir in der gegenwärtigen, Politiker sagen "angespannten" Weltlage und –Politik vorfinden:
Das offensichtliche und immer schneller und schlimmer werdende totalste NUR-Chaos und eine mehr als wahrscheinliche Konfrontation zwischen den "Gottes"-Staaten des Islam, Israel und dem christlichen Europa und seinem Ex-Satelliten USA.
Die dazu im Vers 1./48. erwähnten 20 Jahre ergeben somit die Zeitspanne zwischen der Machtübernahme Khomeinis 1979 im Iran und dem Jahr 1999, der letzten Primzahl vor 2000, wo sich sehr Gravierendes in dieser Region ereignette und weiter ereignet. Aus dem Rest des Verses zu schließen, stehen uns allen also "schwierigste" Zeiten bevor, wenn ich es einmal sehr sehr vorsichtig ausdrücken darf - und wie es die reale Kosovo-, Tschetschenien- und die restliche gänzlich "heiße" Welt-Situation zur Zeit – Ende 1999/ Anfang 2000 / 2001 – beschreiben. Die "Wir geben das Unsere"-Gruppe ging also in ihren ZEIT-Zukunftsvorwegnahmen – "Prophezeiungen" im bisherigen Verständnis können es unmöglich sein, wie ich Ihnen später noch nachweisen werde – sogar etwas weiter, und benannten das eigentliche Problem auch mit Namen.
So kann man im folgenden Nostradamus-Vers nachlesen, worum es eigentlich (mit) geht. Denn der Grundstein für die momentane Welt- und Glaubenskonfliktlage wurde bereits vor sehr langer Zeit gelegt. Genau gesagt um das Jahr 1000 n.Chr. mit den 7 Kreuzzügen und durch damals "künstlich" angelegtes Frömmeln der christlichen Konfession. Einzig zu dem top-unchristlichen Zweck: Vernichtung und Verschleierung des tatsächlichen alten Wissens, der Fakten und Beweise, um ganz bestimmte Spuren in die Vorvergangenheit und jüngere Vergangenheit zu verwischen. Nostradamus sagte dazu:

"Für den heiligen Pomp kommt die Zeit, die Flügel zu senken durch das Erscheinen des großen Machthabers.

Die Kleinen wird er hochheben, die Rebellen (die 666-MACHT X durch die anstehenden Enthüllungen dieser Arbeit) niederdrücken.

Nie wieder wird auf Erden ein ähnlicher geboren werden."

Die Physik und das ganze Leben lehren: Keine Wirkung ohne Ursache – immer ... Auf den "heiligen Pomp" bezogen, weiß man schon lange teils vage, teil klipp und klar, daß nicht alles christlich und im Namen GOTTes verlief, was man im und durch den 666-MACHT X-Vasallen Vatikan an satanischen Unmenschlichkeiten anzettelte und über viele Jahrhunderte ausführte ... – sie sind aber bis heute wohl grenzenlos. Und werden trotz 7-Punkte-"Mea Culpa"-"um-Verzeihung-Bitten" des Pontifex Johannes Paul II. als größte aller Verbrechen der Menschheit bezeichnet. Als nochmalige Bestätigung der längst bekannten und (von einer höheren, wohl absoluten Ebene) fixierten Zeitpunkte, wann es an der Zeit sein würde, dies endlich so (ein)zu sehen, zu erfahren und zu beenden und die Wahrheiten aller Zeiten der Welt ans Licht des Tages (statt in muffigen Vatikan- und anderen geheimen Muff-Kellern) zu lassen, liefere ich Ihnen noch Nostradamus-Vers 1./70. nach. Dort heißt es unmißverständlich:

"Regen, Hunger, Krieg nehmen in Persien (heute der "Gottesstaat" Iran. iPa) kein Ende.

Der Glaube wird fanatisch und verrät seinen Herrscher (Schah Reza Pahlewi 1979, iPa).

Sein Ende nimmt von Frankreich seinen Ausgang. Geheimes Vorzeichen für einen Propheten."

Wie gesagt, bei solch eindeutigen und so belegten Aussagen kommt man beim Rest und dem Gesamtzusammenhang der "Prophezeiungen" schon arg ins Schlucken und Grübeln, was denn noch alles auf uns zukommt ... und denkt vielleicht zunächst an Anmaßungen eines kleinen Irren ("Nostradamus") oder auch nur an groben Unfug ... Allerdings sollte man (und hier ist die hohe demokratische Politik und Diplomatie dringend gefragt!) es sich nicht so einfach machen, denn es geht einfach um zu viel für uns alle, um das klitzekleinste Risiko einzugehen und deshalb sollten Sie – liebe Damen und Herren angebliche Schulwissenschafts-"Alleswisser" und Nichts-Versteher, erst am Ende dieser Arbeit zu endgültigen Schlüssen kommen (wollen?), was Sie im Endeffekt als die bessere aller Wahrheit zum Wer, Wann und Wieso annehmen möchten – oder nicht.
Ich verspreche Ihnen hier, ich werde Sie, was die Fakten angeht nicht enttäuschen und garantiere Ihnen zudem, daß Sie dann "etwas" sehr viel schlauer sein werden und viele Dinge und Sachverhalte in unserer heutigen "Realität" und Geschichte mit ganz anderen und vor allem weit offenen Augen sehen werden!
So ist diese Arbeit also gleichzeitig auch als eine Art offener Brief und eine Art offene Strafanzeige gegen s.g. "Unbekannt" zu verstehen – und ich würde mir nichts mehr wünschen, als wenn sich der Eine oder Andere offene, demokratische und vor allem couragierte Staatsanwalt und / oder Untersuchungs-Richter finden würden, der diese Arbeit nach den §§ 257 und 258 (258a) StGB zum Anlaß nimmt, um das eine oder andere Ermittlungsverfahren einzuleiten:

Es wäre und ist in Ihrem ureigensten Interesse und dem Ihrer Familien, Kinder, Enkel und aller zukünftiger Nachfahren hier mehr Licht mit ins arge Dunkel unseres Seins, unserer Welt-"Politik" und -Geschichte zu bringen und die Verantwortlichen der 666-MACHT X zu stoppen – bevor der Plan X zu Ende gebracht ist – und dafür Dingfest zu machen, für das was sie taten, noch immer tun und tun wollen / und ES auch werden, falls. ...

Geändert von ilia Papa (10.07.2009 um 02:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 10.07.2009, 02:46
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

Und auch das gehört zu den Interessen der 666-MACHT X, den "Prophezeiungen" und Plan X dazu:
Ich traute meinen Augen nicht, als ich las, daß zufolge eines Geheimdienstbericht von Ende 1997 Libyen, die Mafia und die italienische P2-Loge ("Propaganda Due", wie die Mafia eine für jede Demokratie nicht "ungefährliche", dafür rechtsgerichtete so genannte Geheimgesellschaft der MACHT X) des Licio Geli den Plan verfolgte "auf Sizilien einen Mafia-Staat, durch einen Handstreich einzurichten!"
Darf man da "nicht unhöflich" fragen, ob diese Welt nicht nicht bessere Politiker-"Eliten" braucht, sondern viel, viel mehr tolle Irrenhäuser und Irrenwärter in ihren geschlossenen Abteilungen, um all den "elitären", aber doch wohl eher nur kriminellsten allen Wahnsinns der 666-MACHT X aufzunehmen?

Wir werden auf diese Thematik im Detail noch zurück kommen, denn sie ist ein Teil des unvorstellbarsten und absolut größten und kriminellsten Geheimnisses "Gottes" und der 666-MACHT X. So wird man einstweilen also noch etwas abwarten müssen, was die reale Gegenwart und Zukunft nach Veröffentlichung dieser Arbeit – als Grundwissen-Einstiegsluke in diese merkwürdige Geheimwelt der Eliten und ihrer angeblichen Führungs-"Arbeit", Taten und Absichten – an Aufklärung weiter bringen wird.

Wieso, wollen Sie wissen? Wie gesagt, diese Arbeit ist ein Buch über "Prophezeiungen" unserer Geschichte, aber in aller erster Linie auch großes Spiegelbild über unser Wissen um unsere "Realität" nach physikalisch und wissenschaftlich bekannten Maßstäben: der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft – und ihrer wahren, der NUR-EINEN Wirklichkeit!
Nebeneinander, oder besser zusammen und in ihren Verflechtungen betrachtet und daraus den einen Sinn von angeblichen – und bisher leider völlig – unterschätzten "Prophezeiungen", richtiger der Vorwegnahmen DIESER Gegenwart mit!

...

So fragte 1980 ein Journalist Papst Johannes Paul II. wieder einmal nach dem Inhalt des 3. Geheimnisses, worauf der Papst sinngemäß geantwortet haben soll:

"Wenn ihr das kennt, was wollt ihr dann noch wissen?

Ihr sollt nur Beten.

Der Rest ist nur Neugier". Etwas später sagte der Heilige Vater in einer Rede:

"Fürchtet euch nicht, bleibt ruhig. Alle Menschen sollten zusammenarbeiten, um die Weltlage zu verbessern.
Kehrt zur Liebe zurück, wie einst, als wir noch gut waren, als wir uns alle besser verstanden haben.
Vergeßt den Haß, die Eifersucht, den Neid. Auf diese Weise können wir vielleicht manche Gefahr abwenden. Wir können so von Gott und von der Heiligen Jungfrau die Kraft bekommen, um besser zu leben, und ruhiger zu sein".

Nach dem oben Erfahrenen wird man heftig denn Kopf zu schütteln beginnen, ob all der Anmaßung, "Staubfüßler"- (Plato für niedere Menschen) und Gläubigen-Verdummung. Dem kann man teilweise schnell abhelfen, wenn man wenigstens die diplomatische Version des 3. Geheimnisses von Fatina kennt und noch ein Interview eben dieses Monsignore Balducci aus späteren Jahren:

"Habe keine Angst mein Kleines, denn ich bin die Muttergottes, die zu dir spricht, und ich bitte dich, diese Botschaft der ganzen Welt zu verkünden.
Wenn du dies tust, wirst du auf starken Widerstand stoßen. So höre gut zu und passe auf, was ich dir erzähle.
Die Menschen sollten sich bessern. Demütig müssen sie um Vergebung der Taten bitten, die sie begangen haben und die sie begehen mögen.
Über die ganze Menschheit wird eine große Züchtigung kommen, noch nicht heute und noch nicht morgen, aber in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. (Eine Aussage, welche die Bestätigung des Koran-Zahlenwunders und aller anderen diesbezüglichen Beschreibungen bestätigt und auch die Aussagen aller anderen Prophezeiungen: iPa).

Was ich in La Salette bereits durch die Kinder Melanie und Maximin zum Ausdruck brachte, wiederhole ich heute dir gegenüber. Die Menschheit hat sich nicht so entwickelt, wie Gott es erwartete.

Nirgends mehr herrscht Ordnung.

Selbst in den höchsten Stellen regiert Satan (die 666-MACHT X. iPa) und bestimmt den Lauf der Dinge. Er (666-MACHT X. iPa) wird es verstehen, sogar in die höchsten Spitzen der Kirche einzudringen (siehe die Nachweise und Details in der Folge. iPa).

Es wird ihm gelingen, die Köpfe großer Wissenschaftler zu verwirren, die Waffen erfinden, mit denen man die Hälfte der Menschheit (3 Milliarden. iPa) in wenigen Minuten vernichten kann.
Er wird die mächtigen der Völker in seinen Bann schlagen und sie veranlassen, daß diese Waffen in Massen erzeugt werden.
Sollte sich die Menschheit dem nicht entgegenstellen, werde ich gezwungen sein, den Arm meines Sohnes Jesus Christus fallen zu lassen.

Siehe, Gott wird dann die Menschen strafen, noch härter und noch schwerer als er sie durch die Sintflut gestraft hat. Und die Großen und Mächtigen werden dabei genauso zugrunde gehen, wie die Kleinen und Schwachen. Aber auch für die Kirche kommt eine Zeit schwerster Prüfungen.

Kardinäle werden gegen Kardinäle, und Bischöfe gegen Bischöfe sein! Satan (die 666-MACHT X. iPa) tritt mitten in ihre Reihen. Auch in Rom wird es große Veränderungen geben. Was faul ist fällt, und was fällt, soll nicht gehalten werden.

Die Kirche wird sich verfinstern und die Welt gerät in große Bestürzung. Der große Krieg fällt in die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts, Feuer und Rauch werden dann vom Himmel fallen, und die Wasser der Ozeane werden verdampfen, und die Gischt wird gen Himmel zischen und alles wird umstürzen, was aufrecht steht.
Und Millionen und Abermillionen von Menschen werden von einer zu anderen Stunde ums Leben kommen, und die, welche dann noch leben, werden diejenigen beneiden, welche tot sind.
Drangsal wird sein, wohin man schaut, und Elend auf der ganzen Erde und Untergang in allen Ländern. Siehe, die Zeit kommt immer näher und der Abgrund wird immer größer, und es gibt keine Rettung, und die Guten werden mit den Schlechten sterben und die Großen mit den Kleinen und die Kirchenfürsten mit ihren Gläubigen und die Herrscher der Welt mit ihren Völkern und überall wird der Tod regieren, von irrenden Menschen zu seinem Triumph erhoben und von Knechten Satans (der 666-MACHT X. iPa), der dann der einzige Herrscher auf Erden ist.
Es wird eine Zeit sein, die kein König und Kaiser und kein Kardinal und Bischof erwartet. Und sie wird dennoch kommen nach dem Sinn meines Vaters, um zu strafen jene, die bestraft werden müssen. Später aber, wenn die, die alles Überstehen, noch am Leben sind, wird man erneut nach Gott und seiner Herrlichkeit rufen und Gott wieder dienen, wie einst, als die Welt noch nicht verdorben war.
Ich rufe alle wahren Christen und die Apostel der letzten Zeit. Die Zeit der Zeiten kommt und das Ende aller Enden, wenn die Menschheit sich nicht bekehrt und diese Bekehrung nicht von oben (von der MACHT X. iPa) kommt, von den Regierenden der Welt und den Regierenden der Kirche. Doch wehe, wehe, wenn diese Bekehrung nicht kommt und alles bleibt, wie es ist, ja alles noch schlimmer wird! Gehe hin mein Kind und verkünde das, ich werde dir dabei helfend zur Seite stehen".

Laut meiner hier zitierten Quelle wurde der Inhalt des Textes von einem Pater aus dem Vatikan mitgeteilt. Nach dieser Quelle, könne man heute mit Sicherheit sagen, daß er nicht den Originalwortlaut des 3. Geheimnisses wiedergibt, dazu ist er zu lang, als daß ihn kleine Kinder im Wortlaut behalten könnten:

Das echte 3. Geheimnis umfaßt gerade mal Primzahl 23 Zeilen. Was im Besonderen an dieser "diplomatischen" Version auffällt, ist, daß eine Warnung vor

a) einer Krise innerhalb der römisch-katholischen Kirche und den führenden Eliten – wie oben beschrieben und im Ganzen noch viel schlimmer, da meine Darstellungen an dieser Stelle nur das oberste Spitzchen dieses Eisbergs zeigen! – und

b) ein "Strafgericht" (vglw. des biblischen Jüngsten Gerichts), also entweder einer Naturkatastrophe, wie es sie noch nie zuvor gab (zumindest in den letzten 65 Millionen Jahren: "Feuer vom Himmel" könnte sich auf einen Asteroiden beziehen, den auch Nostradamus, die Offenbarung und andere Quellen bestätigen) und zusätzlich gibt es Hinweise auf einen Atomkrieg, der tatsächlich im echten 3. Geheimnis logischerweise wegen "Tier 666" enthalten sein muß, da dieser auch in der Offenbarung mit

"... wenn 10 Könige dem 'Tier' mit dem Menschennamen 666 für 1 Stunde alle Macht geben ..." umschrieben ist. Fragen wir also als nächstes: Wann droht uns der 3. Weltkrieg? – und was weiß der Vatikan denn nun tatsächlich WARUM im Ganzen darüber?

Monsignore Balducci könnte diese Frage beantworten! So sagte er in einem Interview das er Magazin2000plus (Nr. 125) gegeben hatte dazu:

"... Es steht außer Zweifel, daß Kardinal Ottaviani das dritte Geheimnis kannte, hatte er doch auf einer Ansprache vor der Päpstlichen Marianischen Akademie am 11. Feb. 1967 wörtlich erklärt: Ich, der ich die Gnade hatte, den Text des Geheimnisses zu lesen ..."

Weiter sagte Balducci: "Ich sehe diesen Krieg nicht so nahe, aber ich will nicht sagen, daß dies nicht passieren kann.
Heute gibt es die beiden Gegner, den Kalten Krieg zwischen den USA und der UdSSR, nicht mehr. Doch die damalige Situation machte den Kriegsausbruch auch wieder schwierig, denn beide kontrollierten ihre Hälfte der Welt und beide wußten, was geschehen würde, wenn der Atomkrieg ausbricht - daß es das Ende der Zivilisation bedeuten würde.

Heute ist die Lage sehr viel diffiziler, sehr viel unüberschaubarer. Zudem kann es wieder zu einer Konfrontation zweier Blöcke kommen, vielleicht in 20 oder 30 Jahren oder sehr viel früher:

die USA und Europa auf der einen Seite und auf der anderen ein Gegner, den ich jetzt nicht nennen möchte, aber es wird ein Gegner sein, und dann gibt es vielleicht noch eine dritte Großmacht, einen dritten Machtblock."

? Meinen Sie die islamische Welt auf der einen und China als dritte Großmacht?

Balducci: "Ich möchte und ich kann das jetzt nicht sagen. Wir können nur beten, daß der Konflikt so spät wie möglich kommt."

Wenn, halten Sie es immer noch für Lachhaft, was ich Ihnen mitzuteilen versuche, wenn Sie meine hier dargelegte "Theorie" (die Wissenschaft der 666-MACHT X wird sie 101%ig so herunter zu spielen versuchen) im Detail einmal durchdenken?
Wie wir aus dem Film "War Games" und seiner Fiktion wissen, gelingt dem Jungen mit Hilfe des Professors, der den großen Overkill-Computer mit Intelligenz versorgte und der das "Spiele"-Programm einst geschrieben und integriert hatte, wie seiner eigenen Denkfähigkeit, den "selbständig" und vollautomatisch handelnden Computer zu überlisten. Nachdem dieser – mittels künstlicher Intelligenz!, wenn wir diese nur "natürlich" selbst hätten – selbst zu Denken beginnt, und einsehen muß, daß es bei diesem endgültigen "Spiel" keine Gewinner oder Verlierer geben kann, weil dann alle sterben ...

Von Anfang an nicht Krieg/e zu "spielen" und die Anderen nicht dazu zu verleiten, oder zu provozieren ist die einzig richtige aller Lösungen ... "Happy End" und Ende - in der Fiktion!

UNSERE Realität dagegen ist allerdings etwas sehr, sehr viel komplexer und in unseren Köpfen wesentlich weiter von uns entfernt, als jedes vorstellbare und mögliche Ziel im Universum. Der wichtigste Faktor dabei ist, daß ich Ihnen nicht genau sagen kann, wieviel Zeit uns bleibt, um alle Daten zusammen zu bekommen, daraus die eine Wahrheit der Vorgänge zu rekonstruieren, die 666-MACHT X zu entmachten und den Overkillprozeß umzukehren. Denn hat man diese Technologien erst einmal in diese Welt gebracht, dann wird man sie so schnell – und auch nicht wieder ohne weiteres einfach – los ... Den Frieden und eine Welt frei von Atom- und sonstigen Massenvernichtungs-Waffen zurück zu schaffen, also nur ein schönes fiktives Märchen aus 1001 Nacht für alle Zeiten?
Nein, nicht nur ein schönes Märchen, denn nach meinen Erkenntnissen, die ich Ihnen hier darlegen möchte und werde, haben wir dieses Problem in der Zukunft schon gelöst ... Noch aber leben wir in der Atomwaffen-Gegenwart und um es letztendlich doch zu vollbringen, damit ES in der Zukunft und diese selbst existiert - in der linear parallelen jetzigen "Zukunft" besteht noch die alte "Version", in der die nachapokalyptische Zerstörung herrscht, was so nach Hawking kein Zeittheorie- oder anderer Widerspruch ist - stehen wir vor einem ähnlich großen Problem, wie der Junge in "War Games". Und schon am 15. November 1998 stand die so genannte Apokalypse um 15 Minuten schon wieder einmal vor ihrem Beginn, und fand im Kosovokonflikt nur ihre zweite, immer noch (Ende November 2000) brandheiße Stufe ... Die Tatsächlich (eigentlich) seit Jahrtausenden (Jahrhunderten im Fall Nostradamus) ganz offensichtlich die Gegenwart und Zukunft der Erde und der Menschheit vorwegnahm ... Was am 15.11.1998 passiert war?:

US-Präsident Clinton hatte als Antwort auf islamischen "Gottes-Terror" noch damit gedroht, im Fall weiterer Terror-Provokationen – von "Terroristen", die "man" wieder einmal selbst "geschaffen" hatte: CIA und NSA sind eben keine netten, lieben TV-Agenten, die immerzu die "Erde retten" – auch atomare Waffen zur "Bekämpfung" einzusetzen. Also dieses mal "Tschernobyl" im MEGA-Großformat: Und Made im US-do-it-yourself-Verfahren?
Und die USA glauben, daß alle anderen Gottes-Krieger nach 1000-jähriger (MACHT X-)Folter mit ihren abscheulichen Waffen dabei einfach still halten werden?

Wie naiv kann und darf man als angeblich "stärkster Mann/Macht der Welt" sein? Bitte entschuldigen Sie mein "Denglisch", es scheint ebenso Mode geworden zu sein, wie mit atomaren Waffen zu drohen, um verkannte und lange ignorierte "Weltanschauungs- und Religionsprobleme", um GOTT oder doch nur "Gott" zu "lösen". Gleichzeitig: Das X-te Mal nach 1990/1991 hielt Mister Saddam Hussein wieder einmal die Welt in Atem mit seinen Versteckspielen um angebliche Massenvernichtungswaffen ... Wieder einmal konnten die "guten" USA und ihre Verbündeten in einer "diplomatischen" Mission den großen Krieg im biblischen Nahen Osten abwenden. Wie lange wird Saddam dieses Mal Ruhe geben ... und wer wird ihn als 666-MACHT X-Vasall danach in seinem "Spiel" ersetzen?

Oder gar vielmehr ergänzen? Der zu proklamierende Palästinenserstaat, und die damit als Bedrohung interpretierte Gefährdung Israels und "Gottes eigenem Volk", deren Suppe ab September 2000 wieder unkontrolliert hoch zu kochen begann? (Wobei ich voraussetze, daß Sie einmal Thomas H. Fuß "Spezies Adam" zur Hand nehmen, um die wirklichere Geschichte um "Gottes" vorzeitlichem Auftreten in der Region Vorderer Orient nachvollziehen zu können, wie meine "Gott" in Klammersetzung: Nicht überall wo "Gott" drauf steht, ist auch tatsächlich GOTT = DIE NATUR, DAS ERSCHAFFENDE schon drin.)

Denn es bleibt immer wieder zu fragen:
Warum decken sich nur diese kriegerisch brandheißesten Orte der Weltgeschichte und Gegenwart so unzufällig genau mit den Plätzen in der Johannes-Offenbarung und der altbiblischen Region Mesopotamien, dem biblischen Zweistromland zwischen Iran und Irak, bis hin zum Mittelmeer, welche die Welt in den letzten 20 Jahren – wie davor – am meisten im kriegerischen Atem hielten, überein?

WIR sollten uns darüber im Klaren sein, daß dieses Kriegspiel eben kein sci-fi-Märchen, sondern pure tödliche und menschliche Erdenrealität ist. Und tödlich bitterer Ernst. Für manch einen von Ihnen mag es als das "Unglaublichste" klingen, was ich hier anführe, andenke, schreibe und in den Details später immer auch nachweisen werde. Aber bitte bedenken Sie zunächst, als Basis aller Überlegungen, daß unsere Geschichte voll ist von Irrtümern und Unwissenheit, die als "seit immer schon bekannte" Fakten verkauft werden und Fehleinschätzungen in solch blutigen Zusammenhängen allein von "denen da oben" an der Spitze der 666-MACHT X kamen. Einfach zu oft waren und sind sie viel zu fatal ausgegangen, MÖRDERISCH ... – für nichts außer dem unsäglichsten Blutvergießen, Leid für Millionen und den Tod für ebensoviele!
Wie in der Physik 1. Gesetz, scheinen wir die so gradlinige Denkbewegung und Handlung geradezu zu lieben. Nur sie bieten uns scheinbar – trügerische? – Sicherheit: "Alles ist in Ordnung in meiner Welt!"

Ein Umstand der uns allen anerzogen ist und auch auf unsere Gewohnheit zurückgeht, wie wir Informationen aufnehmen, uns vorstellen, verarbeiten oder zu verknüpfen vermögen. Etwa mehr schlecht als angeblich nur recht gut, wenn man es sich ehrlich eingesteht? Problematisches, weil in verschiedenen Ebenen und ihren Verknüpfungen angesetztes Denken, Analysieren und Lösen von normalen Schwierigkeiten scheint nicht unser allgemeines "Ding" zu sein. Die menschliche 'Intelligenzia' ist schlichtweg einfach NUR immer zu blöd dazu, all das NICHT zu tun, dessen bitteren Ausgang frau / man sich doch von vorneherein auch im Kopf einfach nur 'DENKEN' kann.

...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger