Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.08.2009, 03:02
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
So denn wollemer mal.

Was heisst es überhaupt wenn ein Lend neutral ist?

Kann man neutral sein in der Welt?
Du weichst meiner Frage aus.

Bereits auf der ersten Seite des Threads stellst du fest, dass das Bild einer neutralen Schweiz aufgrund religiöser Einflüsse nicht bestehen bleibt:

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Wir sehen langsam ein ganz anderes Bild der Schweiz, hin vom braven neutralen Ländle zur gleichen von der eso--Elite und ihren Glaubenslehren beeinflussten Gesellschaft die nicht anders ist wie unsere.
Und ausgerechnet jetzt willst du die Frage der Neutralität klären (sieben Seiten später)? Hätte das nicht ganz am Anfang passieren müssen?

Oder versuchst du dich weiterhin vor meiner Frage zu drücken? Fällt es dir vielleicht schwer eine eigene Meinung zu bilden, weil du keine Quellen für diese Frage zur Hand hast, mit denen du Copy&Paste spielen könntest?

Also nochmal die Frage: Wie sollte eine Gesellschaft eines neutralen Staates aussehen. (Ob Schweiz oder nicht ist egal - rein prinzipiell)

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Alt 10.08.2009, 03:02
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Alles was ihr tut ist eueren esoterischen Müll in meinem Thread abladen weil ihr es nicht ertragen könnt wenn jemadn hier recherchiert. Vermisst ihr etwa meine Bibelstellen oder habt ihr ohne sie nichts mehr zu bringen.

Also ab ins Bettchen und lasst mich meine Arbeit machen.
Alt 10.08.2009, 03:05
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Alles was ihr tut ist eueren esoterischen Müll in meinem Thread abladen weil ihr es nicht ertragen könnt wenn jemadn hier recherchiert. Vermisst ihr etwa meine Bibelstellen oder habt ihr ohne sie nichts mehr zu bringen.

Zitat:
Madulli

Dies ist kein Thread um Drogen zu präsentiern und den Usern hier nahezubringen also halte dich mit solchen Trollversuchen aus meine Thread fern.

Hm, wieso?
Drogen gehören / zählen zum Okkulten und Estherischen Christlichen und religiösen Glaubensbräuchen oder anderen Richtungen dazu wie in der Schweiz so auch anderswo

Über Körpersprache, soziale Dramaturgie und Symbolik vermittelt sich in Ritualen ein gegenseitiges Verständnis für Regeln, Normen, Kerngeschichten und Deutungen. Rituale sind soziale Räume, die mehr oder weniger dynamisch oder stabilisierend für die Identität Einzelner und von Gruppen sind. Dies gilt für eine christliche Eucharistiefeier ebenso wie für substanzbezogene Rituale, in denen Menschen Rausch und Ekstase oder auch nur Heiterkeit miteinander teilen wollen.

Kulturgeschichtlich gesehen wurden zahlreiche der heute noch gängigen psychoaktiven Substanzen in religiösen und schamanischen Riten eingesetzt: das Haschisch bei den Skythen, hochprozentiger Alkohol und Amanita muscaria (Fliegenpilze) bei einigen schamanischen Heilern Sibiriens, psilocybinhaltige Pilze in der Kultur der Azteken, Ayahuasca bei indianischen Gruppen des Amazonas und vermutlich LSD-ähnliche Mutterkornalkaloide im griechischen Demeterkult in Eleusis.
Über missbräuchliche oder abhängige Gebrauchsweisen in solchen soziokulturell oft homogenen Gemeinschaften gibt es kaum Berichte.

Heute treffen wir neben jenem Impuls gegen die "veloziferische" Beschleunigung (Goethe) und Komplexität unserer Alltagswelt also auf eine Fülle feiner Unterschiede und widersprüchlicher sozialer Praktiken.

Diese treten gelegentlich im Gewand eines Affekts gegen Wissenschaft, Theorie und Marktwirtschaft mit gegenaufklärerischem Gestus auf.

Teils tragen sie das Zeichen der sozialen Selbstzerstörung – man denke nur an die hochaktuellen exzessiven Trinkrituale russlanddeutscher Einwanderer.

Gelegentlich sehen wir auch das Streben nach Schnell-Erleuchtung im Gewand vereinfachter psychotherapeutischer Vorstellungen – zeitgeistig neben der schnellen Liebe, dem schnellen Geld, dem schnellen Beziehungswechsel. *bg*

Zu beobachten ist aber auch die sorgfältig gestaltete, diskrete Zeremonie, von der uns Menschen berichten, dass sie zu einer nachhaltigen und fruchtbaren Persönlichkeitsentwicklung geführt habe.

Unsere Haltung am Anfang der langfristig angelegten, methodenintegrativen Studie ist schlicht: Zuschauen, offen sein für die Weltsicht unserer Studienteilnehmer, Theorien vorläufig zurückstellen. Oder, um nochmals mit Goethe zu sprechen: "Theorien sind gewöhnlich Übereilungen des ungeduldigen Verstandes, der die Phänomene gerne los sein möchte."

Die Studie will nicht nur Rituale beschreiben, sondern auch Fallgeschichten, die den individuellen und gleichwohl typischen Umgang mit psychoaktiven Substanzen im Längsschnitt bis zu zehn Jahre zeigen sollen – Episoden von Krisen, Lebensumbrüchen, aber auch die Phasen gelingenden Lebens mit eingeschlossen. Dazu nutzen wir Fragebögen, Interviews, Gruppendiskussionen, teilnehmende Beobachtung und Filmaufnahmen (siehe auch: www.risa-uni-hd.de). Q:
http://www.uni-heidelberg.de/presse/...03-2/ritu.html
Sozusagen Kiffen für die Forschung hrhr ...

Geändert von redpirate37 (10.08.2009 um 03:07 Uhr)
Alt 10.08.2009, 03:07
Gesperrt

Standard

Glaubst du Doppelposts machens besser? Mach ruhig weiter du Troll--du wirst mich nicht aufhalten. Ich habe eine bessere Kondition mein Bester.
Anzeigen
Alt 10.08.2009, 03:16
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:

Du hast dazu wohl wirklich keine Meinung, was

Also aufgrund der von diversen Glaubenslehren beeinflussten Gesellschaft der Schweiz hälst du die Neutralität nicht mehr für gegeben.
Um das zu begründen, müsstest du erklären können wie eine Gesellschaft eines neutralen Staates nun aussehen müsste.

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Alt 10.08.2009, 03:17
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Glaubst du Doppelposts machens besser? Mach ruhig weiter du Troll--du wirst mich nicht aufhalten. Ich habe eine bessere Kondition mein Bester.

dich aufhalten kann nur ein mod oder ein herzinfarkt!
um kondition geht es also nicht um wahrheit!

deine dümmliche show,die du hier abziehst hat keinerlei grundlagen!

denn immernoch ist nicht klar was DU eigentlich sagen willst!

die schweiz ist nicht besser als andere länder?

was im zusammenhang noch zu bemerken ist;

die schweiz hat in ihrer haltung grosse ähnlichkeit mit skandinavischen ländern und das hat historisch wurzeln!

allemannen und so,erklär ich dir bei gelegenheit,aber nicht in deinem verhunzten thema!

wenn du nicht aufhörst hier massig texte reinzukoppieren,antworte ich dir auf die selbe weise!

nochmal die frage was willst du sagen?

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (10.08.2009 um 03:21 Uhr)
Alt 10.08.2009, 03:24
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

sorry doppelpost!

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

Alt 10.08.2009, 03:27
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
dich aufhalten kann nur ein mod oder ein herzinfarkt!
um kondition geht es also nicht um wahrheit!

deine dümmliche show,die du hier abziehst hat keinerlei grundlagen!

denn immernoch ist nicht klar was DU eigentlich sagen willst!

die schweiz ist nicht besser als andere länder?

was im zusammenhang noch zu bemerken ist;

die schweiz hat in ihrer haltung grosse ähnlichkeit mit skandinavischen ländern und das hat historisch wurzeln!

allemannen und so,erklär ich dir bei gelegenheit,aber nicht in deinem verhunzten thema!

wenn du nicht aufhörst hier massig texte reinzukoppieren,antworte ich dir auf die selbe weise!

nochmal die frage was willst du sagen?

Das du nicht weisst worum es hier geht ist mir klar, da du nur in meinem Thread wurstelst um denKrieg gegen mich zu führen. Es interessiert mich nicht mehr.

Ihr seid für mich uninteressant geworden und ich muss mich leider jetzt auf meine Recherche konzentrieren.

Ich recherchiere über die Schweiz.....siehe Topic Thema

Schon vergessen: Hier ist Infokrieg nicht eso--Pilzsammelforum.

Hab mich lange genug mit euch Freaks abgegeben. Also wie gesagt, ich mache meine Arbeit im Sinne von Recherche und NWO globale Zusammenhänge und wenns dir nicht passt:

Eine Pm an Alex dass du dein Account sperren willst und er macht es sicher gerne.
Alt 10.08.2009, 03:31
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Das du nicht weisst worum es hier geht ist mir klar, da du nur in meinem Thread wurstelst um denKrieg gegen mich zu führen. Es interessiert mich nicht mehr.

Ihr seid für mich uninteressant geworden und ich muss mich leider jetzt auf meine Recherche konzentrieren.

Ich recherchiere über die Schweiz.....siehe Topic Thema

Schon vergessen: Hier ist Infokrieg nicht eso--Pilzsammelforum.

Hab mich lange genug mit euch Freaks abgegeben. Also wie gesagt, ich mache meine Arbeit im Sinne von Recherche und NWO globale Zusammenhänge und wenns dir nicht passt:

Eine Pm an Alex dass du dein Account sperren willst und er macht es sicher gerne.
einfach ein grosskotz und nix dahinter!

ich stehe in der schweiz in oposition bevor du geboren wurdest!

also spiel dich nicht so auf!

ps;
mit freak hast du recht auch mit hippy oder ökofreak,leider aber stand ich zeitlebens ZWISCHEN den stühlen!

und krieg führen muss ich gegen dich schon lange nicht mehr,denn du erledigst dich mit deiner zappelei,dir wichtigkeit zu verleihen,selber!

ja FRED das leben ist hart!denn immernoch ist nicht klar was DU eigentlich sagen willst!entlarver der schweiz?lol!

du hast ja sowas von keine ahnung VON der"ANDEREN SCHWEIZ"

NICHT SO WICHTIGiii

urheberrecht;

Geändert von madurskli (10.08.2009 um 03:47 Uhr)
Alt 10.08.2009, 03:51
Gesperrt

Standard

Thema geschlossen

Lesezeichen