|
|
| |
|
|
|
18.10.2009, 11:13
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von w.scheuble
ciao
ich frage mich ob du eher wie der infokrieger demokrat argumentierst oder wie mr.baracuda
doch ich befürchte eher letzteres
denn leute wie der infokrieger demokrat argumentieren logisch und nicht mit parolen wie "nazi"
usw.
|
Nun gut, ich antworte noch mal: Du meinst also jemanden grundlos zu sperren und Beiträge verschwinden zu lassen sei demokratisch? Hast du das überhaupt mitbekommen?
Wenn nicht, solltest auch du dich besser heraus halten.
Geändert von Atramchasis (18.10.2009 um 11:16 Uhr)
|
18.10.2009, 11:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Atramchasis
Nun gut, ich antworte noch mal: Du meinst also Beiträge verschwinden zu lassen sei demokratisch? Hast du das überhaupt mitbekommen?
Wenn nicht, solltest auch du dich besser heraus halten.
|
du hast ja deine beiträge gespeichert, sagst du.
dann schick sie mir mal oder veröffentlich sie hier
ich hab den verdacht, dass die nicht wirklich informativ waren.
ich habe es mitbekommen und habe deshalb auf den herrn "infokrieger-demokrat" verwiesen,
das ist ein ehemaliger forenuser welcher grundlos gekickt wurde und jetzt bloggt.
und anhand seines blogs sehe ich dass er wohl kein troll ist.
deshalb der vergleich, denn du hast hier schon über 220 beiträge verfasst und plötzlich fällt dir ein dass das hier ein nazi forum sei und du uns ergo alle hassen musst?
wenn man dich hier im tread provoziert hat, komm mal wioeder runter, ich hab auch stress mit paar leuten hier, dafür gibts ne ignor liste.
aber deine beiträge hier waren ja nicht das gelbe vom ei.
dieses aufgesetzte nennen der domain dieses forums, und das ständige benutzen des wortes "desinformation" ohne begründung lassen diesen schluss zu
EDIT:
ich hab deine beiträge abgeckeckt und stelle fest, dass du durchschnittlich 10 beiträge pro tag verfasst, das meiste in dem stil extremer provokation und unhöflichkeiten. ich hätte dich viel früher gebannt.
Geändert von w.scheuble (18.10.2009 um 11:32 Uhr)
|
18.10.2009, 11:36
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von w.scheuble
du hast ja deine beiträge gespeichert, sagst du.
dann schick sie mir mal oder veröffentlich sie hier
...
|
Bitte sehr.
Sie belegen, dass Beiträge grundlos und ohne Angabe von Gründen entfernt wurden. Das belegen sie. Zusätzlich die grundlose Sperrung.
|
18.10.2009, 11:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich zeig mal ein bischen gesperrtes:
zitat:
"Das sag den Infowar-Clowns - ansonsten halt dich gefälligst da raus und sabbel mich nich voll.
Und wenn du Quellen suchst, dann nutz die Verknüpfungen."
danke mods, dass ihr mich vor solchen beiträgen verschont
ich les mir mal alles durch, doch niveauvolleres werde ich wohl nicht zu sehen bekommen
EDIT:
die durchsicht war ja jetzt nicht no langwierig.
es ist nur oben zitierte zensur dokumentiert und eben, dass er seine beleidigung dreimal wiederholt hat.
die armen mods müssen echt viel geduld haben ich hätte ihn schon LÄNGST gebannt.
ich glauble ich speichere die pdfs denn er wird sie von seinem server nehmen, das ist nur peinlich
Geändert von w.scheuble (18.10.2009 um 11:47 Uhr)
|
18.10.2009, 12:12
|
Administrator
|
|
|
|
Oh Mann. Es stellt sich am Ende mit schöner Regelmäßigkeit heraus, dass wir gegen die richtigen Leute vorgehen.
Zitat:
Sie belegen, dass Beiträge grundlos und ohne Angabe von Gründen entfernt wurden. Das belegen sie. Zusätzlich die grundlose Sperrung.
|
Man verwechselt wieder einmal das Prinzip Meinungsfreiheit mit der anmaßenden Haltung, in jedermanns Suppe mitrühren zu dürfen, ganz gleich in welcher chaotischen Form.
Was hatten wir nicht schon alles gesehen hier an Entgleisungen und Fehlverhalten? Hinterher wird deutlich, was für groteske und egozentrische Vorstellungen manche haben von u.a. "Demokratie" und "(Meinungs-)freiheit".
Aktuelles Beispiel zum Vergleich: Vor kurzem startete ein Mod des Prisonplanet-Forums eine Art Youtube für Truther-Videos, nannte das Ganze ungefragt Infowarstv.com und wollte u.a. Alex-Jones-Material ungefragt hosten und sich mit Werbeeinnahmen finanzieren. Diese Person hatte anscheinend E-Mail-Listen aus dem Forum verwendet um zu werben, wobei der Eindruck erweckt wurde dass es sich bei dem Projekt um ein offizielles Infowars-Unterfangen drehte. Als dann Infowars demjenigen klar gemacht hatte, dass er so nicht verfahren könne, kam als Antwort eine hoch aggressive Tirade an Beleidigungen und Drohungen an die "geldgierigen" und ach so schandvollen Alex und Violet Jones. Besagte Person war ein großes finanzielles Risiko eingegangen mit dem ungefragt gestarteten Projekt, sollte es schief gehen oder gar noch die Beziehung daran zerbrechen, heißt es hinterher wohl noch: "Alex Jones hat einem Patrioten das Leben zerstört!"
Was sich klar gezeigt hat in mehreren Jahren Infokrieg-Forum ist, dass gerade diejenigen die am meisten Zeit verschwenden, eskalieren und hinterher am lautesten "Zensur" oder sonstwas schreien am unfähigsten sind, den Spagat hinzubekommen zwischen hierarchischer Struktur und Freiheit.
Man kann nur spekulieren ob und wie im jeweiligen individuellen Fall eine Person hier im Forum nur seine Geltungssucht und seine Fantasien ausleben möchte, um zu kompensieren dass man in seinem Beruf oder in den Sozialsystemen oder anderweitig zu penibler Disziplin gezwungen wird.
Festzuhalten ist folgender Fakt: Es haben sich in der Welt hocheffektive Strukturen entwickelt, die Indoktrination und das Befehlsprinzip in gigantomanische Dimensionen getrieben haben.
Jetzt meinen manche Bürger die sich diesem NWO-System entgegenstellen wollen, dass man einfach nur das gegenteilige Extrem anwenden muss; also keine Hierarchien, keine Disziplin, keine verbindlichen Strukturen und bloß keinerlei Anhäufung von "Kapital" oder "Produktionsmitteln" oder Einfluss.
Ich habe das Forum (genau wie alles andere) geschaffen mit einer ersichtlichen thematischen Linie, die sich stark unterscheidet von anderen Foren die es vorher gab. Diese Linie war vielen jedoch egal. Andere ignorierten die thematische Linie weil sie ihren kommunistischen, rassistischen oder okkultistischen Müll unbedingt dort loswerden möchten wo es viele Leute hinzieht.
Wenn hier ein anonymer Forenposter denkt, völlig respektlos mit kollektivistischer und anderweitiger Agitation mir seine Linie aufzwängen zu können, dann verschwendet er mit diesem Armutszeugnis jedermanns Zeit.
|
18.10.2009, 12:29
|
Administrator
|
|
|
|
Gerade sehe ich dass die vorhergehende Selbstdemontage eigentlich doch nicht off topic ist. Die besagte Person argumentiert nun in einem anderen Forum, dass wir "zu weit rechts" wären und "Nationalkapitalismus" vertreten würden:
Zitat:
Es ist aber aufgrund der bestehenden Kapitalrelationen und Machtverhältnisse und Krisengefahren undenkbar dass die Nationen Europas national-kapitalistisch vorgehen, nur dass die Betreiber des Infokrieg das noch nicht kapiert haben. Dass Alex Jones sagt USA (Vereinigte Staaten von Amerika) müsse sich mehr auf sich selbst beschränken - so hat Alex Jones da vollkommen Recht! Wenn einige Personen das - wie beispielsweise Infokrieg das betreibt - das auf europäische EINZEL-STAATEN übertragen wollen, so ist das grundverkehrt: Europa (Vereinigte Staaten von Europa) muss einen funktionierenden wirtschaftlichen und militärischen Zusammenschluss bilden um in alle Richtungen bestehen zu können - eben genau wie USA das für sich tun muss. In Infokrieg aber wird reiner Nationalkapitalismus propagiert. Doch die großen Systeme werden sich selbst nicht in Einzelstaaten zerstückeln oder sich von anderen in Einzelstaaten zerstückeln lassen, weil europäische Staaten lieber wirtschaftlich und miltärisch unabhängige Einzelstaaten bleiben möchten. Meine Güte - ist denn das so schwer zu kapieren?
|
Jenes Forum scheint keine Leser zu haben, also warte ich gespannt darauf, wie besagte Person eben nicht versuchen wird, durch eigene Kraft eine Leserschaft aufzubauen, sondern sich wieder illegalerweise hier anmelden wird um Leute durch PNs zu rekrutieren in denen gewarnt wird, was für rechtsextreme Spalter wir doch wären.
|
18.10.2009, 17:36
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Berliner
Nein, die stört noch sehr viel mehr zb auch Links zur Jungen Freiheit und die Werbung für die Deutschlandprotokoll Bücher.
Man ist dann für solche Leute gleich ein Neo-Faschist.
Dabei stehen in solchen Büchern so manche unstrittige Wahrheit. Es kömmt eben nur darauf an was man aus diesen Infos in seinem Kopf macht.
In Wahrheit sind Alex B. usw Linke - nur eben solche die ihren eigenen Geist bewahrt haben und nicht alles durch eine Linke Brille sehen - so wie fast alle linken. Für diese psychopathischen Linken ist doch schon jede konstruktive Kritik an Migrantenfehlverhalten mit Neofaschismus gleichzusetzen.
|
Leider darf ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr editieren. Wurde wohl gesperrt vom Admin. Naja, egal.
Würde ich aber gern, denn ich hab mich hier etwas verhauen..
Was ich sagen wollte ist, daß meiner Meinung nach Infokrieg.tv den linken sehr viel näher ist als den Rechten.
Mit psychopathischen Linken meine ich aber nicht infokrieg.tv, sondern lediglich die sogenannten Berufslinken, die auf wie ein Vieh auf alles lauern was irgendwie oberflächlich gesehen nach rechter Weltanschauung aussehen könnte.
Dabei reicht es schon, wenn man den Begriff "Finanzkapital" ausspricht. Das Wort nutzten zwar auch die Nazis im Dritten Reich, aber eigentlich ist er schon bei Marx zu finden.
Genau darüber beklagt sich ja Jürgen Elsässer - der eigentlich nicht gerade deutschfreundlich genannt werden kann. Sein neuer Berlin-Hass Artikel unterstreicht das ja noch mal eindrucksvoll.
Das machen die Berufslinken um sich selbst zu erhöhen - und sind dabei den Faschisten näher als sie denken.
Seit etwa 40 Jahren gibt es ja auch den schönen Begriff des linken Faschismus.
Und genau der trifft wohl auf jene zu, welche infokrieg.tv jetzt so primitiv angehen..
Übrigens bin ich selbst links zu nennen.
Geändert von Berliner (18.10.2009 um 17:40 Uhr)
|
18.10.2009, 17:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also ich unterschreibe bestimmt nicht alles was hier an Meinungen und Fakten kursiert...
Aber das Thema Meinungsfreiheit & Forum wurd doch schon wirklich oft genug durchgekaut...
Man kann sich dran halten oder provozieren und wird dann gesperrt...
Nun ich könnte jetzt auch User XY faschistoides Gedankengut vorwerfen, um dann zu welcher Erkenntnis zu gelangen ?
Richtig, zu keiner...
Man sollte doch zumindest soweit gefestigt sein, kritisches Hinterfragen von Menschenverachtender Propaganda zu unterscheiden...
Wenn man mir unterschwellig unterstellt ich sei ein Satansanbetender Illuminaten Nazi, soll ich da etwa was gegen sagen ?
Ich lach mich abends über solche Anekdoten eher mit meinen Freunden kaputt, anstatt nochmal zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen...
Ich wäre zwar manchmal auch froh, wenn die Forenregeln nicht ganz so streng wären, um einfach konstruktive Diskussionen mit Andersdenkenden zu haben - allerdings bestünde so auch eine weitaus grössere Gefahr der Unterwanderung, von wirklich extremistischen Menschen, die dann der Medienschelte wie gerufen käme...
Aber ich würde nicht soviel Wert auf das rumgejammere irgendwelcher unwichtigen Blogs geben...
18.10.2009, 18:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Berliner
Leider darf ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr editieren. Wurde wohl gesperrt vom Admin. Naja, egal.
Würde ich aber gern, denn ich hab mich hier etwas verhauen..
Was ich sagen wollte ist, daß meiner Meinung nach Infokrieg.tv den linken sehr viel näher ist als den Rechten.
Mit psychopathischen Linken meine ich aber nicht infokrieg.tv, sondern lediglich die sogenannten Berufslinken, die auf wie ein Vieh auf alles lauern was irgendwie oberflächlich gesehen nach rechter Weltanschauung aussehen könnte.
Dabei reicht es schon, wenn man den Begriff "Finanzkapital" ausspricht. Das Wort nutzten zwar auch die Nazis im Dritten Reich, aber eigentlich ist er schon bei Marx zu finden.
Genau darüber beklagt sich ja Jürgen Elsässer - der eigentlich nicht gerade deutschfreundlich genannt werden kann. Sein neuer Berlin-Hass Artikel unterstreicht das ja noch mal eindrucksvoll.
Das machen die Berufslinken um sich selbst zu erhöhen - und sind dabei den Faschisten näher als sie denken.
Seit etwa 40 Jahren gibt es ja auch den schönen Begriff des linken Faschismus.
Und genau der trifft wohl auf jene zu, welche infokrieg.tv jetzt so primitiv angehen..
Übrigens bin ich selbst links zu nennen.
|
Links Rechts Links Rechts ...
------------------------------
=
Was soll das ganze bedeuten? Unter dem Strich sind alle Gleich! Ob du links oder rechts bist ist vollkommen egal denn du unterstützt (wenn du dich einordnest) eh die andere Seite.
|
18.10.2009, 19:25
|
Administrator
|
|
|
|
Anscheinend sind wir nicht die einzigen die belästigt werden:
http://taylorbob.wordpress.com/2009/...mchasis-weint/
Zurück zum ursprünglichen Thema:
Man merkt an den Artikeln, dass Marxisten/Leninisten/Kommunisten "kritische" Berichterstattung prinzipiell für sich und ihresgleichen beanspruchen.
Einmal heißt es (in bester Links-Rechts-Tradition), investigativer Journalismus sei immer links und würde "rechte" Verbrechen und die Auswüchse des Kapitalismus bekämpfen. Dann darf ich doch diese im Westen so verwöhnten Damen und Herren bitten, z.B. nach China oder Russland zu ziehen und dort "investigativen" Journalismus zu betreiben, der die kommunistischen Verbrechen und die kommunistische Ausbeutung anklagt. Bevor sich diese Blogger den nächsten grünen Tee gemacht oder die Glas-Bong neu befüllt haben, würde man sie wohl wegen Unterstützung des rechten Faschismus verhaften.
Woanders erdreistet man sich zu sagen, 9/11-Aufklärung wäre "links" und "rechte" Trittbrettfahrer wie wir würden sich nun auf einmal einmischen.
Für einen fanatischen Marxisten/Leninisten/Kommunisten ist man ja bereits als Vertreter des freien Handels, des Bürgertums, des Besitzrechtes und der souveränen Nation ein Faschist und ein Feind.
Massentauglicher (krypto-)marxistischer Journalismus heißt in der Praxis meist Gatekeeper-Rotz á la Noam Chomsky, Howard Zinn etc.
Dann gibt es 9/11-Aktivismus welcher NWO-Operationen wie den Ökokommunismus und eine "nachhaltige" kollektivistische Weltregierung unterstützt. Ähnlich wie bei Marx darf es für diese Leute eine Aufarbeitung mancher Kernthemen einfach nicht geben, weil sonst ihr gesamtes marxistisch-kollektivistisches Weltbild zusammenstürzen würde.
|
|
|