Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 13.03.2009, 03:59
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Ja ich hab leider wenig Zeit--grad Nachtschicht. Grad mal ab und zu reinschauen, mehr iss nicht.
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 14.03.2009, 02:22
Dr. Schönfärber Dr. Schönfärber ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 18
Standard

[quote alisa: klar ist das wolfgang ich schreib ihn jetzt nochmal an daß er sich bitte nochmal zu wort meldet
dann ist das vielleicht auch ein beleg, wenn er sich daraufhin hier nochmal meldet hallo wolfi *freu* *in diesem forum begruess* nochmal *abfreu* quote]

hai isa. ja ich wars und bin es nach wie vor. danke dass du dich um der guten sache willen ins zeug legst. bin jetzt aber wieder weg. hab leider keine zeit den thread zu verfolgen. zuviel schreibtischarbeit. die welt lässt sich nich bei nem feierabendbier retten. das ist´n fulltimejob. sorry.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 14.03.2009, 04:31
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Dr. Schönfärber Beitrag anzeigen
die welt lässt sich nich bei nem feierabendbier retten.
│oo│

ich möcht aber trotzdem noch ein quote aus einer mail die ich gestern bekam kurz ersatzweise hier einstellen:

"ich beobachte den thread gar nicht mehr. zu viel um die ohren. jetzt hab ich mich doch kurz gemeldet. aber zum thread verfolgen komm ich trotzdem nich."

hey, wem geht das nich so?
bin ja im mom hier auch nur so präsent, weil ich durch den statdtarchiv-mist voll den leerlauf hab.

also bitte schont die wertvollen ressourcen solcher leute!

Isa
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 15.03.2009, 01:09
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Man, manche Beiträge sind ja fast schon herrischer Natur, da bleibt einem als Leser echt die Spucke weg.

Mir kommt es fast schon vor, als sei das ganze Forum die Bibel.

Es ist überlall das gleiche, rüde Aussagen als Zitate zu präsentieren, die mit einer normalen Konveration nicht mehr gemein haben.

Hier bleibt wenig bis kaum Raum, um sich mehr vernünftig auszutauschen, hier im Thread, nein beinahe alle.........

Greez
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 15.03.2009, 01:35
Raggy Raggy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Alsbach
Beiträge: 118
Standard

geht's eigentlich noch um den Eggert, oder sind wir schon bei der Offenbarung des Johannes angekommen???

Den Eggert mal richtig lesen, der ist gut und weis von was er schreibt ... er muss halt vorsichtig sein, damit er nicht Gefahr läuft für 3-5 Jahre in den Knast zu kommen wegen § 130 StGB
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 02.04.2009, 08:26
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Idee

Ich denke ich habe mich in Bezug auf die Zionisten geirrt. Für manche meiner Äußerungen in diesem Thread möcht ich mich auch entschuldigen, auch diese gegenüber Wolfgang Eggert.

Für mich war die Frage: Welche irdisch religiöse Macht das Weltgeschehen lenkt. Als bibeltreuer Mensch gab es für mich zuerst die falsche Kirche in Rom und deren Jesuiten etc. Jedenfalls ist das die Standard-Meinung vieler sog. "Bibeltreuer".

Aber das kann man in Grund mit der Bibel nicht belegen. Da es die Kirche Roms erst später gab. Also finden wir in der Bibel auch keinen echten Bezug zu RKK/Jesuiten! Auch die "Stadt auf 7 Hügeln" in der Offenbarung ist KEIN eindeutiger Bezug nach Rom. Was wir aber an viel Stellen finden sind in der Tat Juden die dem Evangelium feindlich gegenüber stehen. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Bibel, daß das Israel ihrem Gott meistens ungehorsam wurde.

Israel wurde letztlich im Alten Testament von Gott verworfen - siehe die AT-Propheten. Nur ein kleiner Überrest wird einmal Buße tun. Es gibt also heute keine religiösen von Gott legitimierten Juden mehr, sondern nur noch Christen im neuen Bund. Das Judentum ist aufgelöst - schon gleich als weltlicher Staat.

Auch im Neuen Testament waren die meisten Juden Jesus Christus feindlich eingestellt, vor allem die religiösen Führer der Pharisäer etc. Oft wollten sie Jesus töten etc. Letztlich war es ihr Mitwirken, daß Jesus Christus gekreuzigt wurde.

Ebenso sah es Paulus ein, daß die Mission an den Juden abgeschlossen war, da diese noch im Alten Testament leben wollten - ohne den Sohn Gottes. Ebenso war das Judentum dem Christentum auch in NT meist Feind! Später missionierte Paulus dann die Heiden.

Ich denke, daß es in der Tat zionistische Menschen (oft nicht mal "genetische Juden") die aus ihrem Haß (Gott hat sie als Volk im AT verworfen) gegenüber Gott sind, die nun ihren verwirkten Status als "Volk Gottes" mit fleischlichen Mitteln verwirklichen wollen und wohl in der Tat eine Weltherrschaft anstreben. Der Zionismus ist im Grund eine rassistische antichistlich Religion. Ebenso wurde auch der Sozialismus vorrangig von Juden gegründet. Auch die Verwicklungen der jüdischen Bankers, Freimaurerlogen, etc in das Weltgeschehen machen deutlich, daß die Zionisten nach weltweiter Macht streben.

Daß Rom und die unsichtbaren/nebulösen Jesuiten "hinter dem meisten" stehen sollen ist wohl doch eher Desinfo.

Schon der Prophet Micha (4,9-10) sagte:

Hört doch dies, ihr Häupter des Hauses Jakob und ihr Fürsten des Hauses Israel, die ihr das Recht verabscheut und jede gerechte Sache verkehrt; die ihr Zion mit Blutschuld baut und Jerusalem mit Frevel!


Also die damaligen Juden wollten damals schon ohne Gott und mit weltlichen kriminellen Mitteln IHR irdisches Jerusalem bauen - ohne Gott mit Lug und Betrug.

Fazit: Es ist wohl so, daß die Zionisten und viele Juden aus dem Haß gegenüber Gott, der sie wegen Unglauben und Ungehorsam verworfen hatte, versuchen ihr eigenes Jerusalem zu zimmern, ihr neues Babel zu errichten. Letztlich Atheismus und Sozialismus etc gründeten mit dem einzigen Ziel, den christlichen Glauben zu zerstören. Der antichristliche Antrieb der Zionisten liegt darin begründet, daß diese die Teufel zum Vater haben, den sie gegen den himmlischen Vater eingetauscht haben.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution

Geändert von michael (02.04.2009 um 08:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 02.04.2009, 10:33
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
Ich denke ich habe mich in Bezug auf die Zionisten geirrt. Für manche meiner Äußerungen in diesem Thread möcht ich mich auch entschuldigen, auch diese gegenüber Wolfgang Eggert.

Für mich war die Frage: Welche irdisch religiöse Macht das Weltgeschehen lenkt. Als bibeltreuer Mensch gab es für mich zuerst die falsche Kirche in Rom und deren Jesuiten etc. Jedenfalls ist das die Standard-Meinung vieler sog. "Bibeltreuer".

Aber das kann man in Grund mit der Bibel nicht belegen. Da es die Kirche Roms erst später gab. Also finden wir in der Bibel auch keinen echten Bezug zu RKK/Jesuiten! Auch die "Stadt auf 7 Hügeln" in der Offenbarung ist KEIN eindeutiger Bezug nach Rom. Was wir aber an viel Stellen finden sind in der Tat Juden die dem Evangelium feindlich gegenüber stehen. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Bibel, daß das Israel ihrem Gott meistens ungehorsam wurde.

Israel wurde letztlich im Alten Testament von Gott verworfen - siehe die AT-Propheten. Nur ein kleiner Überrest wird einmal Buße tun. Es gibt also heute keine religiösen von Gott legitimierten Juden mehr, sondern nur noch Christen im neuen Bund. Das Judentum ist aufgelöst - schon gleich als weltlicher Staat.

Auch im Neuen Testament waren die meisten Juden Jesus Christus feindlich eingestellt, vor allem die religiösen Führer der Pharisäer etc. Oft wollten sie Jesus töten etc. Letztlich war es ihr Mitwirken, daß Jesus Christus gekreuzigt wurde.

Ebenso sah es Paulus ein, daß die Mission an den Juden abgeschlossen war, da diese noch im Alten Testament leben wollten - ohne den Sohn Gottes. Ebenso war das Judentum dem Christentum auch in NT meist Feind! Später missionierte Paulus dann die Heiden.

Ich denke, daß es in der Tat zionistische Menschen (oft nicht mal "genetische Juden") die aus ihrem Haß (Gott hat sie als Volk im AT verworfen) gegenüber Gott sind, die nun ihren verwirkten Status als "Volk Gottes" mit fleischlichen Mitteln verwirklichen wollen und wohl in der Tat eine Weltherrschaft anstreben. Der Zionismus ist im Grund eine rassistische antichistlich Religion. Ebenso wurde auch der Sozialismus vorrangig von Juden gegründet. Auch die Verwicklungen der jüdischen Bankers, Freimaurerlogen, etc in das Weltgeschehen machen deutlich, daß die Zionisten nach weltweiter Macht streben.

Daß Rom und die unsichtbaren/nebulösen Jesuiten "hinter dem meisten" stehen sollen ist wohl doch eher Desinfo.

Schon der Prophet Micha (4,9-10) sagte:

Hört doch dies, ihr Häupter des Hauses Jakob und ihr Fürsten des Hauses Israel, die ihr das Recht verabscheut und jede gerechte Sache verkehrt; die ihr Zion mit Blutschuld baut und Jerusalem mit Frevel!


Also die damaligen Juden wollten damals schon ohne Gott und mit weltlichen kriminellen Mitteln IHR irdisches Jerusalem bauen - ohne Gott mit Lug und Betrug.

Fazit: Es ist wohl so, daß die Zionisten und viele Juden aus dem Haß gegenüber Gott, der sie wegen Unglauben und Ungehorsam verworfen hatte, versuchen ihr eigenes Jerusalem zu zimmern, ihr neues Babel zu errichten. Letztlich Atheismus und Sozialismus etc gründeten mit dem einzigen Ziel, den christlichen Glauben zu zerstören. Der antichristliche Antrieb der Zionisten liegt darin begründet, daß diese die Teufel zum Vater haben, den sie gegen den himmlischen Vater eingetauscht haben.
Gott hat in der Bibel nie sein Volk verworfen, sondern mit der Zerstörung des Tempels, Jerusalems ( als Strafe für die Tötung JESU ) und der Diaspora haben die anderen Menschen eine Erweiterung der Heilszeit erfahren ( und haben damit die Chance gerettet zu werden ) bis JESUS wiederkommet und die neue Erde schaffen wird und Satan besiegt sein wird. Die Juden sind sozusagen "on hold" geschaltet. Die Bibel sagt klar dass sie zu JESUS finden werden, nämlich in der Trübsalzeit. Herzl war kein messinischer Jude hat also nicht an JESUS geglaubt und sein Zionmismus ( Rückkehr nach ZION- Israel ) hat allein den Grund den jüdischen Staat wiederherzustellen, was übrigens in der Bibwl prophezeit ist und einen wichtigen Beweis darstellt das wir in der Endzeit leben.


Rev 13:18 Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.
Rev 14:1 Und ich sah und siehe, das Lamm stand auf dem Berge Zion und mit ihm hundertvierundvierzigtausend ( Juden die in der Trübsal die Bibel verkünden werden ), die seinen Namen und den Namen seines Vaters auf ihren Stirnen geschrieben trugen.


Zec 8:7 So spricht der HERR der Heerscharen: Siehe, ich rette mein Volk aus dem Lande des Aufgangs und aus dem Lande des Untergangs der Sonne;
Zec 8:8 und ich will sie hereinführen, daß sie mitten in Jerusalem wohnen sollen; und sie sollen mein Volk sein, und ich will ihr Gott sein in Wahrheit und Gerechtigkeit.

Das ist die Trübsal

Zec 13:9 Aber dieses letzte Drittel will ich ins Feuer bringen und es läutern, wie man Silber läutert, und will es prüfen, wie man Gold prüft. Es wird meinen Namen anrufen, und ich will ihm antworten; ich will sagen: «Das ist mein Volk!» und es wird sagen: «Der HERR ist mein Gott!»

Zec 8:2 So spricht der HERR der Heerscharen: Ich eifere für Zion mit großem Eifer, und mit großem Grimm eifere ich für sie.
Zec 8:3 So spricht der HERR: Ich bin wieder nach Zion zurückgekehrt, und ich will Wohnung nehmen in Jerusalem, und Jerusalem soll «die Stadt der Wahrheit» heißen und der Berg des HERRN der Heerscharen «der heilige Berg».


Also leider werden die Juden in der kommenden Zeit harte Zeiten durchmachen müssen gegen die die Shoah noch übertreffen werden. Dann nämlich wenn in der Trübsal der Antichrist sein wahres Gesicht zeigen wird.



Jesuiten sind erst nach Luther entstanden und die ersten Christen waren ja Juden, darf man nicht vergessen. Petrus hat vorwiegen Juden und Paulus die Heiden missioniert.

JESUS war nicht katholisch.

er ist Gott und keine Macht der Welt kann seine Pläne durchkreuzen, da können wir denken was wir wollen.

Beizeiten werde ich die Prophezeiungen in Kontext zur Nwo darstellen. Man muss sie nämlich verstehen und studieren, dann wird einem vieles klar.

Geändert von R_F_I_D (02.04.2009 um 10:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 02.04.2009, 18:08
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Zitat:
Gott hat in der Bibel nie sein Volk verworfen, sondern mit der Zerstörung des Tempels, Jerusalems ( als Strafe für die Tötung JESU ) und der Diaspora haben die anderen Menschen eine Erweiterung der Heilszeit erfahren
Doch, ließ die AT-Propheten und nicht Dein Gemeindeblatt Die Zerstörung von Jerusalems war das sichtbare Zeichen Gottes, daß das irdische Jerusalem beendet ist und die Juden den Nationen gleich gestellt wurden ! Israel als Volk Gottes war ungehorsam und das Heil gilt und galt schon immer allen Menschen gleich. Auch im alten Bund. Völker, die sich zu Jahwe bekehrten wurden ebenfalls gerettet. Israel war im Grund auch das Vorbild der NT Gemeinde. Ein Zeichen in der Welt. Ebenso gilt auch heute, daß er Jesus als Christ untreu wird, ebenso von Gott wie Israel verworfen wird.

Zitat:
Die Bibel sagt klar dass sie zu JESUS finden werden, nämlich in der Trübsalzeit.
Richtig ! ABER es sind och nur 144.000 - der größte Teil der Juden aber, das sind doch Millionen, ist leider verloren, da sie die Gnade abgelehnt haben. Es ist nur ein kleiner Überrest ! Hier hält Gott sein Versprechen. Aber wie gesagt, es sind sehr wenige - so wie es auch unter den "Christen" nur wenige sein werden.

Zitat:
Sach 8:7 So spricht der HERR der Heerscharen: Siehe, ich rette mein Volk aus dem Lande des Aufgangs und aus dem Lande des Untergangs der Sonne; Sach 8:8 und ich will sie hereinführen, daß sie mitten in Jerusalem wohnen sollen; und sie sollen mein Volk sein, und ich will ihr Gott sein in Wahrheit und Gerechtigkeit.
Ja, aber das ist nicht das heutige Jerusalem. Das habe sich die Juden gewaltsam genommen, bzw. per 2. Weltkrieg. Zudem teilen sich die 3 Weltreligionen Jerusalem. Das ist das zukünftige Jersusalem, welches Gott errichten wird, und eben nicht das fleischliche Judentum.

Zitat:
und die ersten Christen waren ja Juden
Nein, wer Christ ist, ist kein Jude mehr, so gibt es auch keine "Messianische Juden" etc mehr, das ist purer evangelikaler Zionismus:

Es ist ja kein Unterschied zwischen Juden und Griechen: alle haben denselben Herrn, der reich ist für alle, die ihn anrufen,denn: »Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden. Römer 10,12-13

ebenso:

Denn nicht der ist ein Jude, der es äußerlich ist; auch ist nicht das die Beschneidung, die äußerlich am Fleisch geschieht;sondern der ist ein Jude, der es innerlich ist, und [seine] Beschneidung [geschieht] am Herzen, im Geist, nicht dem Buchstaben nach. Seine Anerkennung kommt nicht von Menschen, sondern von Gott. Römer 2,28-29

Vor Gott sind alle Völker gleich. Jeder wird gesegnet werden, wenn er Rettung bei Gott sucht und ihm nachfolgt. Das steht jedem frei.


Fakt ist und bleibt nun mal der existierende Zionismus, die jüdische Freimaurerei (B’nai B’rit), Rothschild und Rockefeller Bankers, der von Juden gegründete Sozialismus, etc.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 02.04.2009, 22:33
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Michael

du hast KEINE Ahnung von der Bibel. DAS AT und das NT gehören zusammen. Gott hat NIE sein VOLK verworfen. Er hat es bestraft aber sein Bund gilt ewig. Und was die Offenbarung betrifft. Lies erst mal die Evangelien bevor du an die Offenbarung gehst, die ist nämlich am schwierigsten.

ze 37:26 Ich will auch einen Bund des Friedens mit ihnen schließen, ein ewiger Bund soll mit ihnen bestehen ( wenn Gott sagt ewig dann meint er auch ewig ), und ich will sie seßhaft machen und mehren; ich will mein Heiligtum auf ewig in ihre Mitte stellen.
Eze 37:27 Meine Wohnung wird bei ihnen sein, und ich will ihr Gott sein, und sie sollen mein Volk sein.
Eze 37:28 Und die Heiden werden erfahren, daß ich der HERR( Herr steht immer für JESUS ) bin, welcher Israel heiligt, wenn mein Heiligtum in Ewigkeit unter ihnen sein wird.

Jer 33:23 Und das Wort des HERRN ( JESUS ) erging an Jeremia also:
Jer 33:24 Merkst du nicht, was dieses Volk behauptet, wenn es spricht: «Die zwei Geschlechter, die der HERR erwählt hat, die hat er verworfen?» Also verlästern sie mein Volk, daß es in ihren Augen kein Volk mehr ist.
Jer 33:25 So spricht nun der HERR also: So gewiß ich meinen Bund mit Tag und Nacht, die Ordnungen des Himmels und der Erde festgesetzt habe,
Jer 33:26 so wenig werde ich den Samen Jakobs und meines Knechtes David verwerfen,
daß ich aus seinen Nachkommen keinen Herrscher mehr nähme, der über den Samen Abrahams, Isaaks und Jakobs herrschen soll; denn ich will ihre Gefangenschaft wenden und mich ihrer erbarmen!

Rom 10:11 de
nn die Schrift spricht: «Wer an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden!»
Rom 10:12 Denn es ist kein Unterschied zwischen Juden und Griechen ( mit Griechen sind alle Heiden gameint ): alle haben denselben Herrn, der reich ist für alle, die ihn anrufen;
Rom 10:13 denn «wer den Namen des Herrn anrufen wird, der soll gerettet werden».


Ihr könnt ja alle lesen oder?

2Co 3:12 Da wir nun solche Hoffnung haben, so gebrauchen wir große Freimütigkeit
2Co 3:13 und tun nicht wie Mose, der eine Decke auf sein Angesicht legte, damit die Kinder Israel nicht auf das Ende dessen, was aufhören sollte, schauen möchten.
2Co 3:14 Aber ihre Sinne wurden verhärtet; denn bis zum heutigen Tage bleibt dieselbe Decke beim Lesen des Alten Testamentes, so daß sie nicht entdecken, daß es in Christus aufhört;
2Co 3:15 sondern bis zum heutigen Tage, so oft Mose gelesen wird, liegt die Decke auf ihrem Herzen.
2Co 3:16 Sobald es sich aber zum Herrn bekehrt, wird die Decke weggenommen.
2Co 3:17 Denn der Herr ist der Geist; wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.



So ich denke das reicht um zu erkennen dass man das Wort kennen muss bevor man vorschnelle Urteile nach Halbwahrtheiten bildet.


Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 03.04.2009, 07:06
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Zitat:
du hast KEINE Ahnung von der Bibel. DAS AT und das NT gehören zusammen.
Hatte ich auch nicht behauptet.

Zitat:
Gott hat NIE sein VOLK verworfen.
Durch Wiederholung wird es auch nicht richtiger.

Tatsache ist doch, daß das Israel seit ca 2500 Jahren genauso gottlos ist und war wie die Heiden. Ein Überrest wird errettet - hierzu gilt der Bund Gottes s.o.

Du hast wahrscheinlich durch deine evangelikale Gemeinde-bzw. Sekten-Gehirnwäsche nun mal deinen Zionismus eingeimpft bekommen. Der beruht aber auf ein falsches dispensationalistisches Verständnis in Bezug auf Israel. Die meisten selbsternannten Bibeltreuen sind nichts weiter als Darbysten oder Anhänger von Augustinus, deren Verständnis vom Volk Israel stark von der Bibel abweicht.

Dieser blinde Israelismus hat mich schon jeher genervt. Wahrscheinlich ist der Einfluß der Zionisten unter den Evangelikalen sehr groß, aber die Evangelikalen / sog. Bibeltreue sind auch sonst für jeden Unsinn zu haben.

Exkurs für Evangelikale etc:
http://www.hauszellengemeinde.de/!pu...20Odenwald.htm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger