Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.01.2010, 11:37
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Du bist wie IK2008, der wollt alle Schwulen auch wegsperren und war auch so ein Christ wie Du. Dazu die billige, unbelegte Hetze gegen Angehörige einer anderen Religion.
Echt zum Kotzen, was Du im Namen des Zimmermanns verbreitest.
Aber rumheulen, wenn man Dich mit den Bücher- und Menschenverbrennern des christlichen Glaubens auf eine Stufe stellt.
eben,zeugt auch von einem echten argumentenotstand der neokristen!

über westerwelle gäbe es wichtigeres zu schreiben:

Ständiges Erinnern an deutsche Diktaturzeiten und Einfordern von Sensibilität gegenüber Opfer-Schicksalen ist für den freiheitlichen Rechtsstaat selbstverständlich.
http://www.fnst-freiheit.org/webcom/...lkm-646/i.html

GESELLSCHAFT DER FREUNDE UND FÖRDERER DER FRIEDRICH-NAUMANN-STIFTUNG
http://www.gesellschaft-der-freunde-...r-der-fnst.de/
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (11.01.2010 um 11:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.01.2010, 13:33
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

genau, wie wäre es wenn man mit dem thema weitermacht. mir persönlich ist es scheissegal ob sich jemand seinen braunen salon bearbeiten lässt, bzw was er privat macht, sofern es keine straftaten sind. seine arbeit zählt, und da muss man sagen, dass er eine absolute oberflasche ist.

Iran Situation: Jemen soll “Thema” bei “Afghanistan-Konferenz” werden


Zitat:
FDP-Aussenminister Westerwelle setzt Kurs der Vorgänger-Regierung Richtung Angriffskrieg fort.
Bei seinem Besuch in der Monarchie Saudi-Arabien äusserte der deutsche Aussenminister Guido Westerwelle (FDP), angesichts britischer und amerikanischer Aufmarschpläne im strategisch wichtigen Jemen an der Meerenge zwischen Asien und Afrika, er sei
“offen, das Thema auch in London auf der Afghanistan-Konferenz zu besprechen.” (1)
In weltpolitisch einwandfrei vorgetragener maximaler Heuchelei meinte dazu der Aussenprinz Saudi-Arabiens, Saud al-Faisal, man mache sich grosse Sorgen um die Souveränität Jemens, wegen einer “Einmischung von aussen” – allerdings durch den Iran. (2)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.01.2010, 16:01
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Vorsicht, doors4orever1 ! Du begiebst Dich gerade auf sehr dünnes Eis.

Homosexualität wird hier nicht diffamiert im Forum sondern akzeptiert, respektiert und toleriert.
Deine offensichtlich kognitive Intoleranz in Bezug auf Homosexualität hat im Forum von Infokrieg.tv keinen Platz. Was Deine Bibel sagt ist mir ziemlich egal, hier geht es um die Akzeptanz und den Respekt seinen Mitmenschen gegenüber.

Ich hoffe sehr das Du das verstehst !

Geändert von Dirkk1974 (11.01.2010 um 16:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.01.2010, 16:28
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Vorsicht, doors4orever1 ! Du begiebst Dich gerade auf sehr dünnes Eis.

Homosexualität wird hier nicht diffamiert im Forum sondern akzeptiert, respektiert und toleriert.
Deine offensichtlich kognitive Intoleranz in Bezug auf Homosexualität hat im Forum von Infokrieg.tv keinen Platz. Was Deine Bibel sagt ist mir ziemlich egal, hier geht es um die Akzeptanz und den Respekt seinen Mitmenschen gegenüber.

Ich hoffe sehr das Du das verstehst !
Jaaja, ich verstehe. Ist nicht meine Absicht hier...

@galenit
Ich bin weit toleranter als du glaubst, aufgrund dieser Lehre des Zimmermanns (hehe...) muss ich zwangsläufig mit Leuten auskommen mit denen, niemand hier freiwillig ein Zimmer teilen würde. Jeder Sünder, egal wer es ist ist mein potenzieller Bruder.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 11.01.2010, 17:09
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 361
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
@galenit
Ich bin weit toleranter als du glaubst, aufgrund dieser Lehre des Zimmermanns (hehe...) muss ich zwangsläufig mit Leuten auskommen mit denen, niemand hier freiwillig ein Zimmer teilen würde. Jeder Sünder, egal wer es ist ist mein potenzieller Bruder.
Auf Deine Definition von "toleranter" bin ich gespannt.

Zum Zimmermann, ich hab hier schon mehrfach geschrieben, das vieles von ihm garnicht mal so übel ist und die Welt um einiges besser wäre, wenn sich mehr Menschen daran halten würden. Der Unterschied ist halt nur, das Du den Handwerker verehrst und ich ihn für nix weiter als einen normalen Menschen halte der von einigen missbraucht wurde um Macht zu erlangen.
Apropo Handwerker, Zimmermann, Baumeister, Erbauer, Freimaurer, ...
... hat schonmal wer nachgeprüft obs nur Zufall ist, das Jupp ein Handwerker und kein Fischer oder Bauer, wie die Mehrheit der damaligen Bevölkerung, war?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.01.2010, 17:19
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Tja,die einzige Forschung dazu waere die Bibel,ich hab schon tausend mal nach verlaesslichen echten Quellen ausserhalb des Vatikantumelichen Archaeologischen Vereins gefragt,aber bisher wird sowas immer gern ueberlesen.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.01.2010, 22:03
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

hmmm...ich wusste gar nicht, dass westerwelle zimmermann ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger