Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2009, 18:40
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Jaqlin
10 Stunden lang hast Du in Gespräch geführt mit ilia, wow, wars ein schöner Monolog den er hielt?

Hoffentlich warst Du auch immer seiner Meinung und hast keine kritischen
Gegenargumente eingebracht oder Deinen Verstand 1 (bzw. bei Dir Instinkt? ) benutzt sonst wären es bestimmt 20 Stunden geworden, wegen +10 Stunden die er Dich dann
beleidigt hätte, richtig?!

1* Zitat Jaquelin
,,
VIELE SPÜREN, DAS DA WAS WAHRES IST, sie benötigen nur noch mehr Info´s, damit der menschliche Instinkt abwägen kann.,,

nur gut das es den Instinkt zum denken gibt, was würde sonst der Verstand für einen Blödsinn verzapfen .....

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Nicht jedem mag die Art und Weise gefallen wie ilia seine Infos an den Mann oder Frau bringt , aber man sollte die Substanz sehen.
So viele und gut recherchierte Infos umsonst gibt es selten.
Wen es nicht interessiert sollte sich raushalten, wenn er Dinge und Zusammenhänge nicht versteht.
Keine Ahnung ob ilia in allen Dingen recht hat , aber seine Posts sind die Lesenswerten dieses Forums, jedenfalls für mich.
Das hier irgendwelche Idioten ilia provozieren und auf seine Reaktion darauf eine Sperre erfolgt ist traurig.
Die Penner und Trolle können ihren geistigen Ejakulationen freien Lauf lassen und dann kommt mal jemand Intelligentes daher und wird elleminiert.
Traurig, einfach traurig.
Ah ja , U Toube Filme exzessiv und inflationär verlinken und dazu Beleidigungen und Kraftausdrücke benutzen
ist also Substanz für Dich, Denkender, seeeehr expressionistisch,
muss ich schon sagen..... ähm, tipp mal: google.de
in die Adressleiste Deines Browsers, dann weisst Du woher ilia kostenlos seine Weisheit hat

oder lass weiter andere für Dich denken und lass mal Deinen Dingen freien Lauf , ist vielleicht besser so für die Zivilisationen......

Geändert von redpirate37 (01.08.2009 um 18:49 Uhr)
Alt 01.08.2009, 20:14
CuiBono? CuiBono? ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

ich bin eigentlich der letzte, der sich über rechtschreibung beschwert, besonders weil ich ein assozialer mischling bin und hier erst seit 6-7 jahren wohn, aber diesmal kann ichs nicht lassen:

Die Penner und Trolle können ihren geistigen Ejakulationen freien Lauf lassen und dann kommt mal jemand Intelligentes daher und wird elleminiert.

muahahahahahaha!

aus dem weg, oda ich werde dich ELLEMINIEREN!!!

sorry!
Alt 01.08.2009, 20:27
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von CuiBono? Beitrag anzeigen
ich bin eigentlich der letzte, der sich über rechtschreibung beschwert, besonders weil ich ein assozialer mischling bin und hier erst seit 6-7 jahren wohn, aber diesmal kann ichs nicht lassen:

muahahahahahaha!

aus dem weg, oda ich werde dich ELLEMINIEREN!!!

sorry!
Du asozialer mischling (KEINE BELEIDIGUNG-DU NENNST DICH JA SELBST SO) nennst andere penner und trolle???

Kannst aber nicht mal eliminieren richtig schreiben....

Was für geistiger abschaum findet sich eigentlich alles hier ein?
Alt 01.08.2009, 20:46
CuiBono? CuiBono? ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Du asozialer mischling (KEINE BELEIDIGUNG-DU NENNST DICH JA SELBST SO) nennst andere penner und trolle???

Kannst aber nicht mal eliminieren richtig schreiben....

Was für geistiger abschaum findet sich eigentlich alles hier ein?

tut mir leid das ich dich ein hurensohn genannt hab. ich merk ja schon das du einfach nur RETARDED bist, witzbold. guck dir nochmal den post an. wie hat der typ eliminieren geschrieben? und wie hab ich eliminieren geschrieben? ahhh... jetzt hast dus? das ist schön...

HURENSOHN!

bete dass ich dich nie treffe mein freund

peace
Anzeigen
Alt 01.08.2009, 20:48
bijadeluxe bijadeluxe ist offline
Benutzer
Infokrieger

Reden

vertragt euch Kinder....
bis einer heult
Alt 01.08.2009, 21:39
Piwi Piwi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Liebe Infokrieger,
ich halte diesen Tread für den besten von all den Foren und Blogs, in denen ich mich so rumtreibe. Hier erkennt man genau, wer WIRKLICH die Augen aufgemacht hat und wer nicht. Ich hab bisher nicht viel geschrieben hier in diesem Forum geschweige denn sonstwo und das aus gutem Grund. Die Zeit war noch nicht reif dafür. Doch in Anbetracht dessen, dass das Wissen von Ilia UND Clavius und einigen anderen sich hier vereint, sollte ich euch vielleicht meine Geschichte erzählen, die einen weiteren wichtigen Aspekt hinzufügt und bei dem ein oder anderen von euch eventuell etwas auslöst, das hoffe ich zumindest. Einiges was ich euch erzählen werde, wisst ihr schon durch die Infokrieger und meine Geschichte wird euch bestätigen, dass gewaltig etwas stinkt und hinter den Kulissen. Sie wird euch allerdings auch in eine Welt führen, die vielleicht euer Vorstellungsvermögen sprengt. Gott sei Dank ist das Internet soweit (ich hoffe noch lange genug), dass man etwas und sich finden kann, denn ich bin auch auf der Suche nach Menschen, die zum einen spezialisiert sind, so wie Ilia und Clavius oder Robert Fleischer (Exopolitik), Tarek Al-Ubaidi (er hat viele wichtige Aspekte im Blick) (CROPfm), Seelenkrieger.org, Nuvisio, mein Freund Armin (Soziolge, Philosoph und Experte für komplexe Datenbankstrukturen), die „Time Monks“und einige andere aus den Bereichen Finanzen, Wissenschaft, Mainstrem, eben so ziemlich alles, was unsere Gesellschaft in jeder Hinsicht ausmacht. Menschen, die so wie ich denken können, nennt man u.a. Kosmopoliten und Visionäre und was noch alles. Es wird über uns nicht viel geredet, denn wir sind eigentlich gefährlich und arbeiten im Geheimen. Sucht mal unter dem Begriff „Zukunftsforschung“ u.ä. Als ich die Filme Zeitgeist, Zeitgeistaddendum und Endgame Anfang dieses Jahres sah wusste ich, dass es an der Zeit ist.
Alt 01.08.2009, 21:47
Resistance_of_Wastl Resistance_of_Wastl ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Lächeln

Lieber Claudio,

Wozu ist die Kabbala eigentlich überhaupt gut?
Ich mein, man kommt doch auch ohne all dieses geometrische Gewirbel aus, oder? Wie bist du denn eigentlich überhaupt drauf gestossen?

Also wenn ich sehe, dass solche unsympathischen hedonistischen Künstler wie
Madonna und Mick Jagger sich dem so unterwerfen , reizt mich das überhaupt nicht, diese merkwürdige okkulte Numerologie kennenzulernen.
*Viele Leute denken nicht mehr. Sie werden geradewegs zur Schlachtbank geführt. Wie Schafe springen sie ihresgleichen hinterher, die geschlachtet werden. Hauptsache bei der Masse sein.* (Resistance_of_Wastl)
*Freedom of the Press doesn't mean the right to lie*
*Truth does not fear investigation. Die UFO-Ignoranz ist politisch motiviert.*
*Erst wenn man feststellt, dass man nicht frei ist und dauernd belogen wird, wacht man auf*
*Wo ist die Stimme der Vernunft, die die blockheads ermahnt?*
Alt 01.08.2009, 21:50
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Piwi Beitrag anzeigen
Liebe Infokrieger,
ich halte diesen Tread für den besten von all den Foren und Blogs, in denen ich mich so rumtreibe. Hier erkennt man genau, wer WIRKLICH die Augen aufgemacht hat und wer nicht. Ich hab bisher nicht viel geschrieben hier in diesem Forum geschweige denn sonstwo und das aus gutem Grund. Die Zeit war noch nicht reif dafür. Doch in Anbetracht dessen, dass das Wissen von Ilia UND Clavius und einigen anderen sich hier vereint, sollte ich euch vielleicht meine Geschichte erzählen, die einen weiteren wichtigen Aspekt hinzufügt und bei dem ein oder anderen von euch eventuell etwas auslöst, das hoffe ich zumindest. Einiges was ich euch erzählen werde, wisst ihr schon durch die Infokrieger und meine Geschichte wird euch bestätigen, dass gewaltig etwas stinkt und hinter den Kulissen. Sie wird euch allerdings auch in eine Welt führen, die vielleicht euer Vorstellungsvermögen sprengt. Gott sei Dank ist das Internet soweit (ich hoffe noch lange genug), dass man etwas und sich finden kann, denn ich bin auch auf der Suche nach Menschen, die zum einen spezialisiert sind, so wie Ilia und Clavius oder Robert Fleischer (Exopolitik), Tarek Al-Ubaidi (er hat viele wichtige Aspekte im Blick) (CROPfm), Seelenkrieger.org, Nuvisio, mein Freund Armin (Soziolge, Philosoph und Experte für komplexe Datenbankstrukturen), die „Time Monks“und einige andere aus den Bereichen Finanzen, Wissenschaft, Mainstrem, eben so ziemlich alles, was unsere Gesellschaft in jeder Hinsicht ausmacht. Menschen, die so wie ich denken können, nennt man u.a. Kosmopoliten und Visionäre und was noch alles. Es wird über uns nicht viel geredet, denn wir sind eigentlich gefährlich und arbeiten im Geheimen. Sucht mal unter dem Begriff „Zukunftsforschung“ u.ä. Als ich die Filme Zeitgeist, Zeitgeistaddendum und Endgame Anfang dieses Jahres sah wusste ich, dass es an der Zeit ist.
Klasse, Piwi, welche Foren und Blogs zum Beispiel? ( Aber bitte keine mit Abo und kostenpflicht!)
Was ist denn nun Deine Geschichte, wann erzählst Du die?
Piwi schrieb:
,,Gott sei Dank ist das Internet soweit (ich hoffe noch lange genug), dass man etwas und sich finden kann,,
Alles klar, etwas kann ja alles mögliche sein, aber (zu) sich selbst finden via internet ist schon starker Tobac. Haddu keine Freunde und so etwas in Real wie Familie, Hobbys, soziales Umfeld oder ist das Posting wieder nur so ein
Geblubber das unsere Vorstellungsvermögen sprengt?
Auch Haustiere können bei Einsamkeit helfen, vielleicht solltes Du Dir einen Hund oder eine Katze anschaffen, Käfig mit Stangen und Vogelfutter hast Du offenbar schon genüge.

Geändert von redpirate37 (01.08.2009 um 21:53 Uhr)
Alt 01.08.2009, 22:04
Resistance_of_Wastl Resistance_of_Wastl ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Daumen runter

@redpirate

Ich versteh' dich nicht, warum machst du piwi so schräg von der seite an?
Dein beitrag ist ziemlich feindselig. Hat er dir was getan? Willst du so angepöbelt werden?
*Viele Leute denken nicht mehr. Sie werden geradewegs zur Schlachtbank geführt. Wie Schafe springen sie ihresgleichen hinterher, die geschlachtet werden. Hauptsache bei der Masse sein.* (Resistance_of_Wastl)
*Freedom of the Press doesn't mean the right to lie*
*Truth does not fear investigation. Die UFO-Ignoranz ist politisch motiviert.*
*Erst wenn man feststellt, dass man nicht frei ist und dauernd belogen wird, wacht man auf*
*Wo ist die Stimme der Vernunft, die die blockheads ermahnt?*
Alt 01.08.2009, 22:14
Piwi Piwi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich forsche intensiv seit 25 Jahren , wach bin ich allerdings schon länger, wie viele andere auch, die jetzt in meinem Alter(45) sind oder auch jünger oder Älter und auch eine, ich sag mal vorsichtig, besondere Lebensausbildung genossen haben. Das Alter spielt da keine Rolle. Ich weiß, dass das hier viele lesen werden und ich weiß auch, dass ich hier ein Wissen preisgebe, was sehr gefährlich für mich sein kann.
Ein großer Feind des, ich sag mal ‚direkten‘ Gegners ist die Erkenntnis. Das betrifft jeden Bereich unserer Gesellschaft, den sichtbaren und auch geheimen. Jeder Mensch ist auf der Suche nach Erkenntnis mehr oder weniger bewusst.
Antwort

Lesezeichen