Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 02.06.2009, 18:20
Sexton Sexton ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 17
Standard

Jaaa....kann mir mal einer sagen was es mit der Zahl "11" so auf sich hat, dass sie hier so einen hohen Stellenrang geniesen kann?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 02.06.2009, 18:47
dgrehestjrj dgrehestjrj ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: pct 377867
Beiträge: 166
Standard

Zitat:
Zitat von Sexton Beitrag anzeigen
Jaaa....kann mir mal einer sagen was es mit der Zahl "11" so auf sich hat, dass sie hier so einen hohen Stellenrang geniesen kann?
http://www.davidicke.com/forum/showthread.php?t=26018

Zitat:
The Number 11 & 11:11
zufall?

Der beitrag wurde übrigens um 11:41 AM geschrieben :P
Aber komischerweise erst im Jahre 2008 wie es aussieht :P

Zitat:
11 are the number of sephirots in jew kabalah (1 of sephirot is hidden under KETHER):
http://www.sintoniasaintgermain.com.br/Tree_of_Life.jpg


Geändert von dgrehestjrj (02.06.2009 um 18:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02.06.2009, 19:18
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

hatte gestern schon ein thread vermisst ,hier im offtopic versteckt er sich

heftiges sache!
das mag man sich gar nicht ausmalen ...

wer ein bissl nachforscht ,wird feststellen ... das noch 3 andere maschienen zu ähnlichen zeiten auf diesen routen befindlich waren .darunter auch zwei lufthansa.diese meldeten keinerlei "turbulenzen" ,wie es hier so schön heisst ... und sie konnten die schlechtwetterfronten umfliegen,die hier 2~³ seiten vorher auf einem radarbild zu sehen war.
warum jetzt genau die airfrance dies nicht getan hat steht in den sternen & wird wohl nie beanwortet werden können .


0210z - AP Disengage, Alternate Law
0211z-0213z - ISIS und ADIRUs fallen aus
0213z - PRIM1 und SEC1 fallen aus
0214z - Kabinenhöhen-Mitteilung

äusserst mysteriöser fall

das blitze in flugzeuge einschlagen können ist eigtl vorgesehen,das flugzeug wirkt als faradayscher käfig - und passiert mindestens einmal im jahr
http://www.youtube.com/watch?v=036hpBvjoQw

hier kann es mitunter zu einer verkettung aller misslichen umstände gekommen sein , ohne dabei etwas " gezieltes " nicht gänzlich auszuschliessen.

edit:
der krisenstab bei airfrance tagte auch schon nachts
man wusste also schon relativ schnell anhand der daten ,das das flugzeug verloren ist .
meines erachtens wurde die öffentlichkeit aber erst sehr viel später informiert.gegen mittag rum (11:11 uhr ?! ?-) )
wer weiss was da alles noch gemauschelt wurde ,echt miese sache ..
die möglichkeit besteht mitunter auch natürlich ,das der pilot unter druck ( zeitdruck) gesetzt wurde (war) und er deshalb in das CB reingeflogen ist
und und und

Geändert von Jedi Mind Tricks (02.06.2009 um 19:37 Uhr) Grund: ergänzung
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.06.2009, 20:29
dgrehestjrj dgrehestjrj ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: pct 377867
Beiträge: 166
Standard

http://www.thyssenkrupp.com/de/sueda...ien/index.html

wie ihr vllt wisst, ist thyssenkrupp in der rüstungsindustrie tätig....
sie sind die, die israel unteranderem die bekannten dolphin uboote verkauft haben ...

http://www.google.de/search?hl=de&q=...ssenkrupp&meta=

kann man nachforschen ...

unteranderem liefen jetzt auch diskussionen, dass brasilien sich solche uboote anschaffen wollte um die küsten zu sichern ...
da gehts unteranderem um öl ressourcen im atlantik ... also schutz sicherheit etc...

und thyssenkrupp macht selbsverständlich dort mit mit aller mühe, um in brasilien die stahlproduktion zu sichern und auszubauen ...

http://fdcl-berlin.de/?id=1440

Zitat:
"Atom für Carioca und Caramba". Brasiliens Ausbau des Atomprogramms
auch hier kann man mehr herausfinden: http://www.google.de/search?hl=de&q=...&meta=&aq=f&oq=

kann also durchaus sein, dass der vertreter nicht in ferien war, und wichtige informationen mit sich rumschleppte .....
somit sieht man mal wieder, wie die zeitungen manipulieren können, da nach diversen medienberichten gesagt wurde, dass diese hochrangigen leute in ferien geschickt worden sind ...

sehen wir es mal aus dieser perspektive :P

da noch weitere prominente dort drin sassen, besteht die möglichkeit, dass auch diese noch informationen mit sich trugen, oder einfach nur gut von der bildfläche sind ...diese machtgeilen militärs und government lizards interessiert ja sowieso kein menschenleben... hauptsache kontrolle und macht .....
für wen und welchen zweck auch immer...

ahja, das mit der zahl 11, würde dann auch noch zu israel passen in diesem beitrag passend :

http://www.sighcographics.com/imgs/t...e_noborder.gif

Zitat:
11 are the number of sephirots in jew kabalah (1 of sephirot is hidden under KETHER):


ich hoffe ich lebe morgen noch.

mfg

Geändert von dgrehestjrj (02.06.2009 um 20:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 02.06.2009, 21:09
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

also bevor ihr total abhebt,mit lebensbaum und zahlen mystik!

es waren kugelblitze!

beweis:

wie ich das hasse,nach jeder speziellen nachricht gleich ein thema eröffnen und dann seine überreizten interpretationen,ungelüftet,nicht abgehangen und schlecht verpackt, in die tastatur zu hämmern!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (02.06.2009 um 21:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 02.06.2009, 21:38
Tom Tom ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 168
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
also bevor ihr total abhebt,mit lebensbaum und zahlen mystik!

es waren kugelblitze!

beweis:

wie ich das hasse,nach jeder speziellen nachricht gleich ein thema eröffnen und dann seine überreizten interpretationen,ungelüftet,nicht abgehangen und schlecht verpackt, in die tastatur zu hämmern!
Da muss ich dir Recht geben. Man muss doch nicht hinter JEDEM Ereignis gleich eine Verschwörung wittern. Das grenzt ja schon an Paranoia.
__________________
"Ein Mensch wird erst richtig Mensch, wenn er die volle Verantwortung für sich übernimmt, wenn er sich für alles, was er ist, verantwortlich fühlt."

"Arbeiterbienen können wegfliegen, die Königin ist ihr Sklave."
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 02.06.2009, 21:51
dgrehestjrj dgrehestjrj ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: pct 377867
Beiträge: 166
Standard

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Da muss ich dir Recht geben. Man muss doch nicht hinter JEDEM Ereignis gleich eine Verschwörung wittern. Das grenzt ja schon an Paranoia.
wir können ja soeviel schreiben wie wir wollen, je mehr desto besser, je mehr lesestoff, desto mehr kann man sich darüber unterhalten nachforschen denken , und sich seine eigene meinung bilden ...


ist doch interessant alles? und meiner meinung nach alles andere als paranoia

man weiss ja nie, wie die wahrheit wirklich aussieht, also kann man spekulieren soviel man möchte

die medien dürfen das ja auch, nur tun die selbsternannten infokrieger das ja besser...

und glaubt ja nichts blind, das verlangte ich ja auch nicht :]
aber nachdenken dürft ihr :P

Zitat:
wie ich das hasse,nach jeder speziellen nachricht gleich ein thema eröffnen und dann seine überreizten interpretationen,ungelüftet,nicht abgehangen und schlecht verpackt, in die tastatur zu hämmern!
ich denke, wenn wir danach und richten würden, dann dürfte es dieses forum garnicht geben ...
hier wird nur über ungelüftetes geschrieben, oder angeblich gelüftetes oder verschwörungstheorien etc ...

Geändert von dgrehestjrj (02.06.2009 um 21:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.06.2009, 21:55
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von dgrehestjrj Beitrag anzeigen
wir können ja soeviel schreiben wie wir wollen, je mehr desto besser, je mehr lesestoff, desto mehr kann man sich darüber unterhalten nachforschen denken , und sich seine eigene meinung bilden ...


ist doch interessant alles? und meiner meinung nach alles andere als paranoia

man weiss ja nie, wie die wahrheit wirklich aussieht, also kann man spekulieren soviel man möchte

die medien dürfen das ja auch, nur tun wir selbsernannten infokrieger das besser...
wir sind aber auf infokrieg!

vergessen?
wir schmeissen keine nebelgranaten und basteln uns daraus potemkinsche dörfer!

Als Potemkinsches Dorf (teilweise auch in der Schreibweise Potjomkinsches Dorf) wird etwas bezeichnet, das fein herausgeputzt wird, um den tatsächlichen, verheerenden Zustand zu verbergen. Oberflächlich wirkt es ausgearbeitet und beeindruckend, es fehlt ihm aber an Substanz.

Für den Namen stand Feldmarschall Fürst Grigori Potjomkin Pate. Einer modernen Sage zufolge ließ der Günstling (und Geliebte) der russischen Zarin Katharina II. 1787 vor dem Besuch seiner Herrscherin im neu eroberten Krimgebiet entlang der Wegstrecke Dörfer aus bemalten Kulissen zum Schein errichten, um das wahre Gesicht der Gegend zu verbergen. Diese Legende wurde von Gegnern Potjomkins am Hofe lanciert, die ihm seine gute Beziehung zu Katharina der Großen neideten. Anderen Quellen zufolge errichtete Potjomkin seine „Dörfer“ vor einer Inspektionsreise von Katharina II., an der auch ein Gesandter aus dem Kurfürstentum Sachsen namens Hellweg teilnahm. Er hielt die Dörfer für Kulissen ohne Leben.
was ich gelesen habe fällt ins kapitel "höherer blödsinn"und hat nix mit den realitäten zu tun!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (02.06.2009 um 22:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.06.2009, 22:14
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Keine Verschwörung

Ich denke auch nicht das es sich um eine Verschwörung handelt.
Es war eine schlichte Explosion , die diesen Vogel zum Absturz brachte.

-Keine Funkmeldung über Probleme an Zentrale
-plötzliches Verschwinden vom Radar
-keine ungewöhnliche Wetterlage

Die Anfangsstory mit dem Blitzeinschlag seitens AirFrance sagt mir ,das diese Kameraden das auch schon früh wussten.

Also war das nur ein kleines harmloses Bombenattentat, aber da machen wir doch nicht gleich eine Verschwörung daraus.
Kann ja mal vorkommen.

PS: Flugzeugtrümmer angeblich über 160km verstreut aufgefunden.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/06...zeugwrack.html
http://www.blick.ch/news/pilot-ein-t...n-nicht-120501
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 02.06.2009, 23:09
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

man erkennt die ironie in deinem post
leider nur ohne hintergrundwissen

http://www.weathergraphics.com/tim/af447/

http://avherald.com/h?article=41a81ef1/0004&opt=0

die bild kannste dir sparen
die suchen händeringend irgendwelche phantastenstories , weils fatalerweise mal kein video von einem bild reporter gibt
einfach armseelig

Geändert von Jedi Mind Tricks (02.06.2009 um 23:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger