Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #341  
Alt 04.11.2009, 20:33
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

danke, miamaus, das sind in der tat die gleichen, wie in muffels link. ich glaube, er muß mal ran hier.
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 04.11.2009, 22:22
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Artikel aus der mexikanischen Tageszeitung "La Jornada

von Grilleau @ Mittwoch, Nov. 04, 2009 – 20:51:02


EIN LESERBEITRAG
Mexikanische Gedanken zur Schweinegrippe
Pandemie der Profitg(e)ier
Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria, die ganz einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten.
Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Mädchen und Jungen an Durchfallerkrankungen, die mit einer isotonischen Salzlösung im Wert von ca. 25 Cent behandelt werden könnten.
Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

Die Masern, Lungenentzündungen und andere, mit relativ preiswerten Impfstoffen heilbare Krankheiten rufen jedes Jahr bei fast 10 Mio. Menschen den Tod hervor.
Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

Aber als vor einigen Jahren die famose "Vogelgrippe" ausbrach, überfluteten uns die globalen Informationssysteme mit Nachrichten. Mengen an Tinte wurden verbraucht und beängstigende Alarmsignale ausgegeben.
Eine Epidemie, die gefährlichste von allen!

Eine Pandemie!
Die Rede von der schrecklichen Krankheit der Hühner ging um den Globus.
Und trotz alledem, die Vogelgrippe hatte weltweit "nur" 250 Menschen zu beklagen. 250 Menschen in zehn Jahren, das ist ein Mittel von 25 Menschen pro Jahr. Die normale Grippe tötet jährlich weltweit ca. 500.000 Menschen.
Eine halbe Million gegen 25 .
Einen Moment mal. Warum wird ein solcher Rummel um die Vogelgrippe veranstaltet?
Etwa weil es hinter diesen Hühnern einen "Hahn" gibt, einen Hahn mit gefährlichen Sporen.
Der transnationale Pharmariese Roche hat von seinem famosen Tamiflu zig Millionen Dosen alleine in den asiatischen Ländern verkauft. Obgleich Tamiflu von zweifelhafter Wirksamkeit ist, hat die britische Regierung 14 Mio. Dosen zur Vorsorge für die Bevölkerung gekauft.
Die Vogelgrippe hat Roche und Relenza, den beiden Herstellern der antiviralen Produkte, milliardenschwere Gewinne eingespült.
Zuerst mit den Hühnern, jetzt mit den Schweinen.
Ja, jetzt beginnt die Hysterie um die Schweinegrippe.
Und alle Nachrichtensender der Erde reden nur noch davon. Jetzt redet niemand mehr von der ökonomischen Krise, den sich wie Geschwüre ausbreitenden Kriegen oder den Gefolterten von Guantanamo .

Nur die Schweinegrippe, die Grippe der
Schweine?


Und ich frage mich, wenn es hinter den Hühnern einen großen Hahn gab, gibt es hinter den Schweinen ein "großes Schwein"?
Was sagt ein Verantwortlicher der Roche dazu: "Wir sind sehr besorgt um diese Epidemie, soviel Leid, darum werden wir das wundervolle Tamiflu zum Verkauf anbieten."
Und zu welchem Preis verkaufen sie das wunderbare Tamiflu?
OK, wir haben es gesehen. 50 US$ das Päckchen.
50 US$ für dieses Schächtelchen Tabletten?
Verstehen Sie doch, die Wunder werden teuer bezahlt.
Das was ich verstehe ist, dass diese multinationalen Konzerne einen guten Gewinn mit dem Leid der Menschen machen .
Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für Tamiflu.
Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die verhängnisvolle Person, Donald Rumsfeld, der frühere Verteidigungsminister der US-Administration George W. Bushs, der Urheber des Irak-Krieges. Die Aktionäre von Roche und Relenza reiben sich die Hände, sie sind glücklich über die neuen Millionen-Gewinne mit dem zweifelhaften Tamiflu.

Die wirkliche Pandemie ist die Gier, die enormen Gewinne dieser "Gesundheitssöldner".

Wir sind nicht gegen die zu treffenden Vorbeugemaßnahmen der einzelnen Staaten.
Aber wenn die Schweinegrippe eine so schreckliche Pandemie ist, wie sie von den Medien angekündigt wurde, wenn die Weltgesundheitsorganisation so besorgt ist um diese Krankheit, warum wird sie dann nicht zum Weltgesundheitsproblem erklärt und die Herstellung von Generika erlaubt, um sie zu bekämpfen? Das Aufheben der Patente von Roche und Relenza und die kostenlose Verteilung von Generika in allen Ländern, die sie benötigen, besonders in den ärmeren, wäre die beste Lösung.
Übermitteln Sie diese Nachricht nach allen Seiten, so wie es mit Impfstoffen gemacht wird, damit alle diese Seite der Realität dieser "Pandemie" erkennen.


Quelle Klick

__________________
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. "Johann Wolfgang Goethe"
www.grilleau.blog.de

Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir: "es Regnet" Squeezy!
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 04.11.2009, 22:38
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

moin Leudde,

mich hats anscheind am WE erwischt. Hat am Mo. morgen mit einem leichten kratzen im Hals angefangen und bis zum Abend mit einem heftigen Schmerz im Rachen sowie beim Husten. Konnte von Mo. auf Di. Nacht kaum schlafen wegen den schmerzen und bin am Di. morgen direkt zum Hausarzt. Bekam Paracetamol zwecks Fieber senken und Antibotiaka zur Linderung der Hals und Rachen entzündung. Nun Fieber steigt und sinkt im Stundentakt aber bisher nie über 38.5. Der Verdacht auf H1N1 liegt deswegen bei mir vor da ich mitunter vor ungefähr 10 Jahren zuletzt ne Grippe in Verbindung mit Fieber hatte. Ansonsten sind die heftigen Symptome die innerhalb von noch nichteinmal 12-13 Stunden auftraten der Grund zu der Annahme von H1N1. Bis auf die heftigen Schmerzen im Rachenraum und der Atembeschwerden gehts eigentlich im vergleich zu ner normalen Grippe und solang das Fieber unter 39.5 bleibt ist kein Grund zur Sorge. Hoffe mir gehts in einigen Tagen besser.

gruss
S*bringer
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 04.11.2009, 22:45
punika punika ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 73
Standard

gute Besserung
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #345  
Alt 05.11.2009, 01:02
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

@ schicksalsbringer

Was hat der Arzt denn alles gesagt? Hat er einen Test gemacht? Wirst du jemals erfahren ob du H1N1 hast/hattest?
Hat er dir Tamiflu empfohlen?

Hast du ne Idee wo oder wie du dich angesteckt hast? Warst du am WE unterwegs?


Gute Besserung!
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 05.11.2009, 01:11
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

Zitat:
Zitat von Schicksalsbringer Beitrag anzeigen
moin Leudde,

mich hats anscheind am WE erwischt. Hat am Mo. morgen mit einem leichten kratzen im Hals angefangen und bis zum Abend mit einem heftigen Schmerz im Rachen sowie beim Husten. Konnte von Mo. auf Di. Nacht kaum schlafen wegen den schmerzen und bin am Di. morgen direkt zum Hausarzt. Bekam Paracetamol zwecks Fieber senken und Antibotiaka zur Linderung der Hals und Rachen entzündung. Nun Fieber steigt und sinkt im Stundentakt aber bisher nie über 38.5. Der Verdacht auf H1N1 liegt deswegen bei mir vor da ich mitunter vor ungefähr 10 Jahren zuletzt ne Grippe in Verbindung mit Fieber hatte. Ansonsten sind die heftigen Symptome die innerhalb von noch nichteinmal 12-13 Stunden auftraten der Grund zu der Annahme von H1N1. Bis auf die heftigen Schmerzen im Rachenraum und der Atembeschwerden gehts eigentlich im vergleich zu ner normalen Grippe und solang das Fieber unter 39.5 bleibt ist kein Grund zur Sorge. Hoffe mir gehts in einigen Tagen besser.

gruss
S*bringer
leg dich ins bett, trink heißen tee, schlaf dich aus und wenn dir zu heiß wird, laß dir wadenwickel machen von mama, frau, mann oder was auch immer..

hatte ich letztes jahr um diese zeit auch und es dauerte ca. 3 wochen, bis ich wieder fit war. kurz darauf klagte mein bruder wegen der gleichen sympthome und ich lästerte noch: aha, die probieren neue viren aus.

und laß dir vom sogenannten mainstream einfach keine angst machen.

grüßle hulla

es funzt auch ganz ohne medikamente, hör auf deinen bauch, sprich inneres:

was tut mir gut? schlafen, wärme und ruhe!
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 05.11.2009, 11:45
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard Wieder nen Notstand

Mittwoch, 04.11.2009
Notstand wegen schwerer Grippewelle am Baikalsee

Ulan-Ude. In der sibirischen Republik Burjatien wurde wegen der dort grassierenden Grippe den Notstand ausgerufen. Insgesamt hat der Virus A/H1N1 bisher 14 Todesopfer in Russland gefordert. Auch andere Grippeviren sind unterwegs.

Die Grippewelle hat Russland voll erfasst. Schlagzeilen macht insbesondere die so genannte Schweinegrippe. Über 3.000 Menschen seien an der Schweinegrippe erkrankt, teilte die stellvertretende russische Gesundheitsministerin Veronika Skworzowa mit.

Keine Panik, Krebs ist schlimmer als Schweinegrippe


Skworzowa warnte zugleich vor übertriebener Panik. Jeden Monat sterben in Russland 24.000 Menschen an Krebs und 4.000 Menschen an Herz- und Kreislaufkrankheiten, während Infektionskrankheiten „nur“ 2.400 Todesopfer pro Monat forderten, erinnerte Skworzowa. Die Schweinegrippe habe sogar nur 14 Todesopfer gefordert, erklärte sie.


Bei Russland-Aktuell • Schweinegrippe: 14 Todesfälle in Russland (03.11.2009)
Schweinegrippe, Russengas, ukrainischer Wahlkampf-Virus (02.11.2009)
Ukraine: 64 Grippe-Tote, Hilfe angelaufen (02.11.2009)
Schweinegrippe: Heute schon vier Tote gemeldet (27.10.2009)
Quarantäne wegen Grippewelle an Moskauer Schulen (27.10.2009)
Zwar liege die Anzahl der Grippekranken derzeit deutlich über der Norm, doch in den meisten Fällen verlaufe die Infektion nur in abgeschwächter Form. Nach Informationen des Gesundheits-ministeriums kommt es bei Schweinegrippe in sechs Prozent der Fälle zu schweren gesundheitlichen Störungen.

Schnelle Verbreitung von Grippe und Erkältungen in Sibirien


Problematisch gestaltet sich die Situation in Sibirien. In den Regionen Krasnojarsk, Sabaikalje und auch in der Republik Burjatien am Baikalsee steigt die Anzahl der Grippe- und Erkältungskrankheiten schnell.

Der Präsident von Burjatien, Wjatscheslaw Nagowizyn, hat inzwischen den Notstand in der Republik ausgerufen. Allein in der letzten Woche haben die Ärzte in der Hauptstadt Ulan-Ude bei über 4.000 Patienten eine Erkältung diagnostiziert, darunter waren fünf Grippekranke. Das Infektionsniveau in der Republik liegt dreimal höher als die Norm.

Massenveranstaltungen untersagt, Maskenpflicht


Probleme bereitet dabei neben der "normalen" Grippe auch die Schweinegrippe. In den Labors von Burjatien wurden inzwischen 72 Fälle von Schweinegrippe nachgewiesen (insgesamt leben in der Republik etwas weniger als eine Million Menschen).

Wegen der Epidemie wurden inzwischen alle Massenveranstaltungen abgesagt, egal ob Konzerte, Sportveranstaltungen oder Demonstrationen. In allen öffentlichen Einrichtungen herrscht Maskenpflicht. Betrieben wird empfohlen, Dienstreisen in Regionen mit hoher Seuchengefahr zu unterbinden.


Selbst die Einberufung zum Militär gerät so in Gefahr. Burjatien hat die Kreiswehr-ersatzämter um Aufschub für Rekruten aus besonders gefährdeten Gebieten gebeten. Ansonsten drohe sich die Epidemie noch schneller auszubreiten, heißt es.
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 05.11.2009, 11:46
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Zieht euch das mal rein. Interview vom August mit Bill Deagle.

http://www.bbsradio.com/cgi-bin/webb...ames/read/3340

Er meint der Virus wird durch die Impfungen gezielt gefährlicher gemacht! Er redet davon, dass Millionen sterben können und dass beginnend im Oktober viel gefährlichere Stämme auftreten werden. Das deckt sich mit der Ukraine.
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 05.11.2009, 11:54
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

so kann man es auf wundersame art und weise auch verkünden:

der erste und der zweite todesfall bestehen aus ein und derselben frau!

http://www.ez-online.de/lokal/stuttg...ikel485758.cfm

http://www.ez-online.de/lokal/stuttg...ikel486019.cfm

und der witz ist, beide artikel stehen auf ein und derselben seite online!

für wie blöd wir gehalten werden, dazu sag ich jetzt mal nix, gell?

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 05.11.2009, 12:41
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Ich sehe da keinen Widerspruch. Es heißt 1.Todesfall in Stuttgart.
Der 2. Artikel redet vom 2. Todesfall und zieht einen Todesfall aus Mannheim mit ein. 1+1=2

Aber das ist sowieso alles egal, denn wenn es wirklich stimmt was Bill Deagle vorhergesagt hat, dass das Virus durch die Impfungen gezielt gefährlicher gemacht werden soll dann sind die bisherigen milden Verläufe nichts wert, dann kann es jederzeit richtig ernst werden wie es in der Ukraine vielleicht schon der Fall ist. Wie ernst es dort ist wissen wir ja nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger