Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 28.09.2008, 21:07
justel99 justel99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: berlin
Beiträge: 139
Standard

die frage die ich mir gerade stelle, wenn alle leute jetzt ihr geld abholen würden, was passiert dann? fliegt uns doch auch der ganze müll um die ohren, oder?

ich dachte eigentlich immer, das alle sooo viel schulden hätten!

lg
justel
__________________
2012
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 28.09.2008, 21:47
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Die BBC
US rivals back bail-out package

McCain and Obama back bail-out package

US presidential hopefuls Barack Obama and John McCain have broadly welcomed an outline multi-billion dollar plan to help shore up the US financial system.

They were speaking after Congressional leaders said "great progress" had been made towards a compromise proposal during late-night talks on Saturday.

The government wants $700bn (£380bn) to buy bad debts from ailing US financial institutions and ease their finances.

Details of the proposal could be released as early as Sunday.

The US administration wants a deal to be announced before markets open in Asia on Monday morning, though it is not yet clear when a bill will be introduced into Congress.

Asked if a bill would be debated on Monday, the chairman of the House Financial Services Committee, Barney Frank, told the Reuters news agency: "Definitely."

Quelle: CLICK

Zitat:
Zitat von CNN
Buffett to Congress: Bail out economy or face 'meltdown'

WASHINGTON (CNN) -- Billionaire Warren Buffett told congressional negotiators that if they can't agree on a proposed financial bailout, the nation will face "its biggest financial meltdown in American history," two sources familiar with the talks said.

Word of Buffett's omen came as House Speaker Nancy Pelosi announced "great progress" in reaching a deal on the White House's proposed $700 billion bailout of the financial system.

Buffett, whom Forbes magazine has placed at No. 2 on its 2008 list of richest Americans, was one of several business experts whose opinions were sought, Sen. Kent Conrad, D-North Dakota, told reporters Saturday.

Buffett is chairman and CEO of Berkshire Hathaway Inc. His wealth is estimated at $50 billion. Buffett was consulted by telephone, Conrad said.

Quelle: CLICK
*EDIT*

Zitat:
Zitat von Infowars.com
No Bailout for Wall Street

At the time of this writing, the U.S. House and Senate are poised to pass a $700 billion bailout to Wall Street. At the behest of President George W. Bush, the U.S. taxpayers are going to be on the hook for what can only be referred to as the biggest fraud in U.S. history.

Virtually our entire financial system is based on an illusion. We spend more than we earn, we consume more than we produce, we borrow more than we save, and we cling to the fantasy that this can go on forever. The glue that holds this crumbling scheme together is a fiat currency known as the Federal Reserve Note, which was created out of thin air by an international banking cartel called the Federal Reserve.

Quelle: CLICK
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 28.09.2008, 22:33
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von buerger
ich kann die leute nicht verstehen die im internet solche panik machen und damit versuchen das vertrauen in unser bankensystem zu zerstören. ja, unser bankensystem basiert auf vertrauen. aber wenn man sich mal in der welt so umschaut dann basiert fast alles auf vertrauen. es gibt also keinen grund sein vertrauen in das bankensystem zu verlieren.

ich sag schon seit jahren dass das internet mehr kontrolliert und überwacht werden muss damit solche typen die hier im internet rumlaufen und panik machen das handwerk gelegt wird.

ich lass mein geld auf der bank.
Troll Dich bitte woanders, aber nicht hier. Ja unser Bankensystem basiert auf Vertrauen, aber nur auf dem. Dazu muss man wissen, dass es begründetes und unbegründetes Vertrauen gibt. Wenn die Banken nur das verleihen , was Sie an Einlagen haben und von diesen nur das verleihen wo es den leihenden Kunden klar ist, z.B. beim Sparbuch, dann wäre das Vertrauen begründet. Aber nein, Sie dürften das 10-fache verleihen oder sogar mehr. Auch die Zahlen auf Giro-Konten zählen zu den Einlagen was fast niemand, den man auf der Straße anspricht weiß.
Würden Banken nur das verleihen was deren Kunden ( und Sie selber ) an Spareinlagen haben, würden auch Gerüchte keinen Kollaps des Finanzsystems auslösen, warum auch.
Nicht das I-Net muss kontrolliert werden, sondern die Banken, die durch immer größere Luftnummern das Kartenhaus instabiler machen. Z.B. soll es alleine in den USA Derivate mit dem Nennwert von 516- Billionen Dollar geben. Das wären pro US-Amerikaner incl. Babys und Greise ca. 1,7-Milllionen Dollar. Das ist völlig unrealistisch, aber die die es wissen und diese Derivate verursachen und und zu verantworten haben, können, wenn Sie rechtzeitig ihre Derivate monetisieren ( bevor es die Masse macht, dann platzt die Blase und damit unser ganzes Finanzsystem ) , durch deren Hebel exorbitante Gewinne machen, z.B. auch 1-Million bis zu 50-Millionen. Diese Leute sind ein Problem.

Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 28.09.2008, 23:11
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Exklusiv Hypo Real Estate droht Kollaps

Alarmsignal für die deutsche Bankenlandschaft: Dem Münchner Immobilienfinanzierer Hypo Real Estate droht nach FTD-Informationen wegen Liquiditätsproblemen der Kollaps. Damit schlägt die Finanzkrise erstmals massiv auf einen Dax-Konzern durch.

http://www.ftd.de/unternehmen/finanz...?nv=cd-topnews
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 29.09.2008, 11:17
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Protest an der Wall Street
... aber die Medien berichten nichts darüber.


Am Freitag fanden Protestkundgebungen an der Wall Street gegen den $700 Milliarden Rettungsplan des Finanzsystems statt. Hunderte gingen auf die Strasse mit Plakaten um ihren Widerstand auszudrücken, aber die Medien zeigen nichts, obwohl die Zentralen von ABC, CNN, CBS, NBC alle in New York sind. Das amerikanische Volk wird nicht darüber informiert. Nur im Internet sieht man was los ist.


http://alles-schallundrauch.blogspot...ll-street.html
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 29.09.2008, 14:12
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

eine der wenigen vernünftigen Stimmen in den Finanzmedien.
Raimund Brichta:

Zitat:
Zitat von Brichta
Wer sich in diesen Tagen Gedanken darüber macht, wie sicher das eigene Geld bei der Bank ist, stößt auf Erstaunliches. Schon eine einfache Anfrage beim Bankenverband fördert Aberwitziges zutage....
zur Kolumne

...andererseits fallen in dieser durchaus guten Kolumne solche Zeilen
Zitat:
Zitat von Brichta
Als Alternative zum Tagesgeldkonto bei der Bank kann ich außerdem die neue "Tagesanleihe" des Bundes empfehlen, für die zurzeit eine Schildkröte Werbung macht. Da vertrauen Sie ihr Geld dem Staat an und überweisen es zudem zur wohl sichersten Bank, die wir zurzeit haben: zur Deutschen Bundesbank.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 29.09.2008, 14:19
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

G.W.BUSH wird in ca. 20 Minuten eine erneute Rede an die Nation halten !

Die Frage ist, wieso so früh ? In Washington ist es derzeit 7:19 Uhr und an der Westküste der USA sind alle noch am pennen um 4:19 Uhr !

Kann er nicht mehr schlafen, oder sollen die Amerikaner noch schlafen während er vor sich hin stammelt ?
Oder kann es so sein, dass der US-Präsident rechtzeitig die arg nervöse Wall-Street in Euphorie versetzen will durch das am Wochenende beschlossene "BAILOUT"-Hilfpaket ?

Der Dow-Jones Future steckt derzeit gewaltig im Minus (-195 pkt ) !

CNN einschalten !
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 29.09.2008, 19:43
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Kongressabgeordnete: Kriminelle Insider hinter dem Bailout-Entwurf

Die Kongressabgeordnete Marcy Kaptur stempelte den Bailout-Entwurf letzte Woche als Arbeit von kriminellen Insidern ab, welche den normalen legislativen Prozess stilllegen, um “hohe finanzielle Verbrechen” zu begehen und die amerikanischen Bürger betrügen. In der Zwischenzeit warnt der Abgeordnete Michael Burgess davor, dass “martial law” verhängt wurde.


http://revolution.blogdns.org/2008/0...ilout-entwurf/
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 29.09.2008, 19:47
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

You're Going To Destroy A Worldwide Economy! Ron Paul

http://de.youtube.com/watch?v=YBVB1Uc0nko
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 29.09.2008, 19:51
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von buerger
ich kann die leute nicht verstehen die im internet solche panik machen und damit versuchen das vertrauen in unser bankensystem zu zerstören. ja, unser bankensystem basiert auf vertrauen. aber wenn man sich mal in der welt so umschaut dann basiert fast alles auf vertrauen. es gibt also keinen grund sein vertrauen in das bankensystem zu verlieren.

ich sag schon seit jahren dass das internet mehr kontrolliert und überwacht werden muss damit solche typen die hier im internet rumlaufen und panik machen das handwerk gelegt wird.

ich lass mein geld auf der bank.
WaMu nach Abziehen von 9 Prozent der Anlagen vor der Pleite

http://www.teleboerse.de/Kolumne_von...9/1029838.html

"Die größte Bankenpleite in den USA bringt eine Schwäche ans Licht, unter der ALLE Banken und Sparkassen leiden - auch bei uns. Denn sie alle geben ein Versprechen, das sie niemals halten können. Das Versprechen nämlich, jeder Kunde könne seine Einlage nicht nur halten, sondern darüber auch frei verfügen, indem er das Geld entweder abhebt oder überweist."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer profitiert von der Bankenkrise ? Templer Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 21.09.2008 14:05
Warum der zweite Weltkrig verloren wurde--neueste Studien R_F_I_D Off Topic 4 01.09.2008 12:40
Infos auf Französisch Sleepy2 Medien gegen die Neue Weltordnung 0 03.07.2008 04:44
"Das neueste i-Produkt von Apple" Che Anti-NWO-Satire und -Musik 0 03.04.2008 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger