Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der IRan angegriffen?
Ja ! 137 76,11%
Nein ! 43 23,89%
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 28.10.2009, 07:52
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Na, was find ich hier? Der dreckige Kriegstreiber John Bolton, US-Botschafter fuer die UN, hat "klare" Worte. So ein SOB...

http://www.russiatoday.ru/Politics/2...ns-failed.html
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.10.2009, 08:10
steff steff ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 3
Standard Paris rechnet mit Angriff Israels

Paris rechnet mit Angriff Israels

Teheran - Die "Antworten" Irans auf den Vorschlag im Atomdeal kamen erst einmal aus dem Fernsehen: Teheran sei nicht bereit, seine Vorräte an niedrig angereichertem Uran (LEU) zur Weiterverarbeitung ins Ausland zu verschiffen, meldete das iranische Fernsehen am Dienstag. Mit dem "allgemeinen Rahmen" des Vorschlags sei der Iran aber einverstanden. Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEO) werde in den kommenden 48 Stunden eine offizielle Stellungnahme aus Teheran erhalten. Unter Diplomaten wurde für wahrscheinlich gehalten, dass Teheran anbietet, einen kleineren Teil seines LEU außer Landes bringen zu lassen.
Der unter der Leitung von IAEO-Chef Mohamed ElBaradei erarbeitete Vorschlag sieht vor, dass Teheran rund 70 Prozent seines selbstproduzierten angereicherten Urans zwecks Verarbeitung zu Brennstäben, die in einem Forschungsreaktor eingesetzt werden sollen, nach Russland schaffen lässt.
Ein Streit war darüber entbrannt, dass Frankreich den Atomdeal weiter daran knüpfen wollte, dass der Iran - wie vom Uno-Sicherheitsrat gefordert - seine Urananreicherung einstellt. Von Teheran wird das abgelehnt. Paris droht deshalb mit einer Verschärfung der Sanktionen und will andere EU-Länder zum Mitmachen bringen. Frankreich wird laut eigener Aussage - etwa von Außenminister Bernard Kouchner am Dienstag beim Außenministerrat in Luxemburg - von der Überzeugung angetrieben, dass ein israelischer Militärschlag gegen den Iran sonst wahrscheinlich wird. Es heißt, die USA hätten ihren Widerstand dagegen aufgegeben
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.11.2009, 00:19
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

http://www.infokriegernews.de/wordpr...ite-mitteilen/


was sagt ihr dazu?

mfg
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.11.2009, 21:54
Cyan2006 Cyan2006 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 13
Standard

Naja, ich habe mal für 'Nein' gestimmt. Haltet mich für naiv, aber ich denke die Israelis wissen selbst, was für Konsequenzen ein Angriff auf die iranischen Atomanlagen, folgen werden. Außerdem, verfolge ich die Panikmache 'Krieg gegen den Iran?' schon seit Ende 2005. Aber zum Glück, ist nix passiert, und es wird auch in nächster Zeit nix passieren.

Ich finde es auch immer wieder interessant, über manche 'gefakten' Blog-Einträge.

Zum Beispiel, John Bolton sagte mal in einen Interview(ich glaube es war im August ) , das Israel den Iran Ende 2009 angreifen werde. Und zack, einige Tage später, finde ich dieses hier:

Zitat:
Ein Arbeitskollege, der uneingeschränkt solidarisch hinter jedem noch so abscheulichen Kriegsverbrechen der Israelis steht, dessen Schwester in Israel verheiratet ist und der besonders stolz darauf ist nicht nur jahrelang in Israel gelebt, sondern auch dort studiert zu haben, berichtete mir schon vor drei Wochen mit stolz geschwellter Brust, die Einberufung seiner vorgesetzten Abteilung aus Israel bekommen zu haben.

Er soll sich darauf vorbereiten in der ersten Novemberhälfte nach Israel zu kommen um seinen Beitrag zu leisten. Spätester Abflugtermin ist der 14. Nov. 2009, die genauen Flugkoordinaten erhält er einige Tage vorher.

Wie er berichtete, war es die letzten beiden Male gleich. Einige Monate vor einen neuen Waffengang bekommt er die Aufforderung sich vorzubereiten und der Abflugtermin ist dann jeweils zwei Wochen vor Ausbruch der Kampfhandlungen, also in diesen Fall Ende November.

Auch alle seine Freunde und Kameraden in Israel bereiten sich seiner Aussage zufolge aktuell auf einen israelischen Angriff auf den Iran vor, wo endlich die Uranzentrifugen zerstört werden sollen (der glaubt tatsächlich felsenfest an diese schwachsinnige Kriegspropaganda)

Auf meine Frage, ob er sich denn bewusst sei, das dies der Auslöser eines Dritten Weltkriegs sei wird, antwortete er: „Jedes Kind in Israel wird so erzogen, lieber mit Pauken und Trompeten unterzugehen, als noch einmal zum Opfer zu werden!“
Quelle

Sehr merkwürdig sowas!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 07.11.2009, 07:44
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Jedes Kind in Israel wird so erzogen, lieber mit Pauken und Trompeten unterzugehen, als noch einmal zum Opfer zu werden!
erinnert mich ans dritte reich. wurden die kinder da nich auch erzogen, für dass deutsche reich zu kämpfen, als noch einmal unterzugehen ? da wardoch was, schande im ersten wk usw...
nicht dassichn rassist wäre, aber rein objektiv betrachtet haben die dann die gleiche einstellung wie die nazis
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.11.2009, 22:11
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Ich habe mit Ja gestimmt, da ich die Meinung vertrete, dass der Freidensnobelpreisträger Obama, die gleiche Strategie wie seine Vorgänger verfolgt. Wir retten die Wirtschschaft durch Krieg.
Die Israelische Luftwaffe wird unter dem Deckmantel der "Selbstveteidigung" den Erstschlag ausführen und die Amerikanischen Streitkräfte werden ihnen im Falle einer Vergeltung durch den Iran zu Hilfe kommen. Und schon ist ein neuer Konflikt vom Zaun gebrochen.

Nicht umsonst testen der Iran und die Israelische Armee ständig neu Raketen und Verteidigungsmittel. Da steht uns noch schlimmes ins Haus.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.11.2009, 08:26
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 307
Standard

Es ist schon merkwürdig, daß die neue Nabucco-Pipeline gebaut werden wird, obwohl gar nicht klar ist, welches Gas damit transportiert werden soll. Diese Tatsache spricht für einen Angriff.

Andererseits gehört der Iran mittlerweile (wieder) zur russischen Einflußsphäre. Bei einem direkten Angriff von USA bzw. Israel würden die Russen intervenieren. Das spricht gegen einen Angriff.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.11.2009, 09:11
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Hallo ,

wollte mal fragen ob man dem artikel vertrauen schenken kann?


http://www.china-intern.de/page/poli...156443158.html


Wenn das stimmen sollte, kann man dan sagen das der Iran eher nicht angegriffen wird?

Was haltet ihr von der nachricht? die aber schon älter ist.

Mir ist es eh schleier haft warum der Iran noch keine A-bomben hatt, den würde ich der iran sein würde ich alles unternehmen um mich A zu versichern. Minimum aber irgendwie einen Atombomben Abwurfs Vertrag zu bekommen von China oder Russland als Abschreckung.

Den Deutchland muss ja auch für die Herren USA und oder Israil lobby auf jede andere nation eine werfen wenn es den gewünscht wird oder befohlen wird. Hoffe das ich da nichts durscheinander werfe.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.11.2009, 23:03
shades shades ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 76
Standard

also ich hab kein Plan ob es dazu kommt dass der Iran angegriffen wird, dafür fehlt mir leider die politische Kompetenz.

Aber eines weiß ich ganz sicher : falls es dazu kommt, wird Deutschland wohl mit dabei sein..
Wenn man sich mal anschaut wie sehr das Angela ihre hässliche Nase im After vom Obama und seinem Vorgänger versenkt hat.......


..aber geht ja selbstverständlich nur um unsere Sicherheit..
also keine Panik Leute, das Angela weiß was gut für uns ist..

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.11.2009, 00:14
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 238
Standard

Zitat:
Zitat von shades Beitrag anzeigen
Aber eines weiß ich ganz sicher : falls es dazu kommt, wird Deutschland wohl mit dabei sein..
Wenn man sich mal anschaut wie sehr das Angela ihre hässliche Nase im After vom Obama und seinem Vorgänger versenkt hat.......

..aber geht ja selbstverständlich nur um unsere Sicherheit..
also keine Panik Leute, das Angela weiß was gut für uns ist..

passend zu merkels nase in obamas arsch hier ein kommentar zur rede von merkel in den usa.

http://www.muslim-markt.de/forum/messages/1260.htm
__________________
oderint dum metuant
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger