Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2009, 11:44
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
der nächste, der schamanismus, echten buddhismus usw. mit new age in einen topf wirft, soll sich mit der deppenkappe in ne ecke stellen...
ich frag mich was du mit diesem inhaltsleeren posts eigentlich bezwecken willst? hier haste doch das passende thema um mit den angeblichen vorurteilen aufzuräumen.

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Alt 22.07.2009, 11:45
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Devil, ein Name ein Programm ?
du bist des englischen mächtig oder? falls nicht: devilslayer = teufelstöter
So I've come here to make you shaking
Alt 22.07.2009, 11:46
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
der nächste, der schamanismus, echten buddhismus usw. mit new age in einen topf wirft, soll sich mit der deppenkappe in ne ecke stellen...
Lies dir lieber durch was in diesen Thread steht und entgegne hier mit Argumenten.So doch nicht,mein lieber.Weisst du überhaupt was die theosophische Gesellschaft ist?Weist du auch wie der Glaube und die Philosophie der theosophischen Gesellschaft aufgebaut sind?(woraus sie bestehen?)Buddhismus ist ein Teil ihrer Philosophie.Die Theosophische Gesellschaft sind die Begründer des New Age-Netzwerks.Das sind alles Fakten.Steht alles in diesen Thread nur man muss sich halt Zeit nehmen um sich das durchzulesen.
Alt 22.07.2009, 11:49
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
nur weil irgendwelche nerds n problem mit dem christentum haben, heisst das nich, daß die leute, die das ganze for real amchen, auch so denken.

yoga, qigong etc. macht aber schneller und besser fit als eisen stemmen und dauerlaufen. deswegen wurde es ja entwickelt. die moderne sportwissenschaft geht auch wieder richtung traditionell (mit anderen worten: wir haben 100 jahre gebraucht, um an dem punkt anzukommen, wo wir vor der aufklärung schon seit 4000 jahren waren). an den rein körperlichen übungen ist auch ganz und gar nix mystisches, stichwort isometrie und isokinetik. die funktionieren halt einfach besser als kraftdreikampf.

Erklär mal den Begriff Nerd und dann bitte im Zusammenhang mit JESUS---würde mich interessieren und ich als ex- Yogalehrer sage: Yoga macht fit aber Marathon auch und da muss ich mich nicht in occulte Bereiche begeben die die meisten gar nicht zu erkennen geschweige denn verstehen können.
Anzeigen
Alt 22.07.2009, 11:52
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
yoga, qigong etc. macht aber schneller und besser fit als eisen stemmen und dauerlaufen. deswegen wurde es ja entwickelt. die moderne sportwissenschaft geht auch wieder richtung traditionell (mit anderen worten: wir haben 100 jahre gebraucht, um an dem punkt anzukommen, wo wir vor der aufklärung schon seit 4000 jahren waren). an den rein körperlichen übungen ist auch ganz und gar nix mystisches, stichwort isometrie und isokinetik. die funktionieren halt einfach besser als kraftdreikampf.
hier sehe ich aber halt einiges mit argwohn. es ist ein schleichender prozess, wenn den menschen erzählt wird, dass die bspw sportwissenschaft dies und das..., und im grunde niemand merkt, wo man da grade in welcher lehre reinschlittert. ohne selbst erstmal etwas zu ahnen. wie mit unserer verblödungskiste, welche ja nun von millionen genutzt wird.
ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass die richtige mischung des trainings entscheidend ist. da kann auch kein yoga oder was weiss ich mithalten. auch in kürzester zeit nicht.
Alt 22.07.2009, 11:52
Gesperrt

Standard

Zitat:
du bist des englischen mächtig oder? falls nicht: devilslayer = teufelstöter

DOCH DOCH eben, sag ich doch--Teufel--und den willst du töten? Wie willst das anstellen wenn du ihn nicht mal erkennen kannst. Glaubst du im Ernst du kommst gegen den Herrn der Dämonen an?

An Überschätzung scheitert der Mensch auf dem Weg zu Gott und der Teufel lacht.

Nur im Lichte der Bibel hast du eine Chance ihm zu entgehen.
Alt 22.07.2009, 11:56
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
ich frag mich was du mit diesem inhaltsleeren posts eigentlich bezwecken willst? hier haste doch das passende thema um mit den angeblichen vorurteilen aufzuräumen.
soll ich echt? ok

1. alle legitimen religionen sagen das selbe, nämlich:
huldige dem master of the universe und benimm dich nicht wie der letzte mensch.

wie man jetzt den master of the universe genau nennt, ist dabei scheißegal (hab ich alles scho im kundalini yoga fred geschrieben). warum wurden wohl die meisten landstriche so schnell vom christentum eingenommen?
da gibts so ne schöne story von nem indianischen medizinmann, dessen stamm konvertieren wollte. passte ihm natürlich nicht, also hat er die geister befragt.
antwort:
"kannste machen wie die dachdecker, ist im grunde genommen eh alles das selbe."
und schwupps hat er sich taufen lassen.

wär ja auch ziemlich scheisse von gott, den großteil der weltbevölkerung jahrtausendelang im unwissen zu lassen, um dann irgendwann mal einen einzigen jesus loszuschicken.

die leute, gegen die man vorgehen sollte, erkennt man eben daran, daß sie was anderes sagen: satanismus sagt "tu was du willst" anstatt "tu was gott will". lamaismus sagt "erstmal gehorchst du den lamas, dann erst kommt buddha." scientology sagt... ja keine ahnung, jedenfalls nur schwachsinn.
ich nehme an, ihr merkt, worauf ich hinauswill.

2. so, zum new age: das ist ne blavatsky mässige zusammenstückelung von diversen lehren, wobei man peinlich darauf achtet, das wichtige (beten, lieb sein) zu verschleiern, und das unwichtige (zeremonielles brimborium, was eigentlich nur als konzentrationshilfe dient) hervorzuheben.
mit anderen worten: amateure.
ist in etwa so, wie wenn man die hälfte vom neuen testament überfliegt und dann sagt man wäre priester.
s. z.b. wicca, was mehr oder weniger ein experiment von crowleys saufkumpan gardner war, und sich irgendwie verselbstständigt hat.
Alt 22.07.2009, 11:57
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
DOCH DOCH eben, sag ich doch--Teufel--und den willst du töten? Wie willst das anstellen wenn du ihn nicht mal erkennen kannst. Glaubst du im Ernst du kommst gegen den Herrn der Dämonen an?

An Überschätzung scheitert der Mensch auf dem Weg zu Gott und der Teufel lacht.

Nur im Lichte der Bibel hast du eine Chance ihm zu entgehen.
ist eher metaphorisch gemeint, aber zumindest luzifer ist eher ne lachnummer auf der kosmischen power skala. sagt er wär so gut wie gott, wird dann aber nichtmal mit den anderen engeln fertig.
deswegen amüsieren mich satanisten auch immer sehr. herr der welt meinen arsch.
Alt 22.07.2009, 12:01
Gesperrt

Standard

Zitat:
ist eher metaphorisch gemeint, aber zumindest luzifer ist eher ne lachnummer auf der kosmischen power skala. sagt er wär so gut wie gott, wird dann aber nichtmal mit den anderen engeln fertig.
deswegen amüsieren mich satanisten auch immer sehr. herr der welt meinen arsch.

Au ja da bin ich neugierig. Stell mir doch mal deinen Gott vor--vielleicht kann ich was lernen
Alt 22.07.2009, 12:02
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Fortsetzung.........

10. New Age - Symbole

Zu den NEW Age- Symbolen gehört nach Cumbey u.a.: (Cumbey S 230)
Regenbogen
Dieses Symbol wird zur Hypnose verwendet. Mitglieder der Bewegung bezeichnen es auch als "Internationales Zeichen des Friedens". Sie behaupten, dass sie eine Regenbogenbrücke zwischen der Persönlichkeit (sich selbst) und der Überseele bzw. dem "Großen Universalgeist" errichten.

Lichtstrahlen

Kreuz mit vorgesetzten Diagonalen

Mittelpunkt - Symbol
Ein Zentrum ist umschlossen von einem größeren Kreis und einer Reihe immer kleiner werdender Kreise.

Hakenkreuz
Der Gebrauch des Hakenkreuzes ist auch in der Theosophischen Gesellschaft stark verbreitet.

Die Zahl 666
A.Bailey beschreibt auf S79 des Buches "The Rays and the Initiations" die Bedeutung und die "heiligen Eigenschaften" der Zahl 666. The Book of Knowledge fordert die Initiaten auf, diese Zahlenfolge so oft wie möglich zu gebrauchen, um die Ankunft des "neuen Zeitalters" zu beschleunigen. Viele gebräuchliche Zahlungsmittel sind mit der Zahl 666 schon versehen, vor allem in den USA.

und weitere Symbole
11. Beispiel einer Werbung für New Age

Die folgenden Sätze stammen aus einem vierteljährlich erschenenden Rundschreiben der "Lucis Trust-World Goodwill Newsletter". (Ausgabe Juli/August/September 1982 - entnommen aus Cumbey S 245 ff):
Die Welt nach dem Jahr 2000
Das ist die große Herausforderung, der sich die Menschheit am Ende dieses Jahrtausends gegenübersieht:
- die Transformation des menschlichen Bewusstseins …
"Wir können es heute überall beobachten, dass keine äußere Form, gleichgültig wie fortschrittlich sie ist, der Menschheit von Nutzen sein kann oder zur Errichtung einer Neuen Welt beiträgt, wenn sie auf den alten Werten der Vergangenheit gegründet ist...

Der Menschheit steht die Möglichkeit offen, ganz bewusst am Prozess, der planetarischen Evolution mitzuarbeiten …
  • Wir sind in Wirklichkeit göttliche Wesen.
  • Im Grunde müssen wir an die Göttlichkeit der Menschen glauben."
Im folgenden der Text einer Einladung zu einem Vortrag von Benjamin Creme (Cumbey S 269)
Eine Botschaft der Hoffnung
Benjamin Creme spricht über
Das Erscheinen des Weltenlehrers und ...
  • Beseitigung des Hungers in der Welt
  • Teilung der Güter der Welt
  • Antwort auf das Problem der Gewalt in unseren Tagen
  • Der Katastrophenkomplex
  • Der Dritte Weltkrieg
  • Zusammenbruch der alten Institutionen
  • Das Neue Zeitalter
  • Die Frauenbewegung
  • Eine Neue Wirtschaftsordnung
  • Alternativen zum Atom
  • Eine neue Weltreligion
12. New Age und der Nationalsozialismus

Der Nationalsozialismus war eine Generalprobe für New Age. Die Weltsicht beider ist identisch. Gemeinsam sind die okkulten Wurzeln, der Evolutionsglaube und die religiöse Philosophie.
(Hitler zwang seine Gefolgsleute, sich okkulten Einweihungsriten zu unterziehen. Für New Age sind "planetarische Massenweihen" geplant. Die so genannten "Initiationen").

Der Tibetanische Buddhismus und die Theosophie spielen bei Nationalsozialismus und New Age eine große Rolle.

Hitler beschwor bewusst den Geist Luzifers (den Geist aus der Grube). Er unterhielt sich stundenlang mit seinen Geistern und befolgte deren Anweisungen. Er wusste durch sie seine Siege im Voraus.

Die New Age- Führer erhalten ebenfalls von Dämonen ihre Anweisungen.

Ebenfalls gemeinsam sind der Glaube an das Gesetz von Karma und Reinkarnation.
(New Age: Es gibt nichts Böses. Ermordet wird z.B. nur, wer es selbst will oder weil das Karma schlecht ist) .

Charakteristisch ist die Theorie von der "Herrenrasse". Hitler bezog seine Vorstellungen aus dem Buch "Die Geheimlehre" von Petrovna Blavatsky, der Gründerin der Theosophischen Gesellschaft.

Im New Age wird der "Homo noeticus" (er wurde dies durch Bewusstseinserweiterung) herrschen und dem "Homo sapiens" den Kampf ansagen. Es kommt zu einem "Krieg der Arten".

Cumbey beschreibt auf S 132 ff einige Gemeinsamkeiten von New Age und Nationalsozialismus. Eine kleine Auswahl der Gemeinsamkeiten: (stark reduziert)

Nazionalsozialismus:Die menschliche Fortpflanzung muss vom Staat kontrolliert werden,1000-jähriges Reich,Okkulte Einweihungsriten,Himmler forderte eine öffentliche Hinrichtung des Papstes,Mord an Juden ist ein Selbstreinigungsprozess

New Age:Es ist eine Lizenz für die Anschaffung von Nachkommen erforderlich,neue Weltordnung,Initiation für das neue Zeitalter,Der Papst soll gezwungen werden vor Maitreya Christus die die Knie zu beugen,Es ist eine Säuberungsaktion erforderlich,um die Welt vom Bösen (alles, was Trennung verursacht) zu befreien

13. Was können wir tun – und wozu es zu spät ist

Die Zeit ist vorbei, um dem Wirken der New Age- Bewegung entgegentreten zu können. Sie hat mit Erfolg das Christentum unterwandert. Sie hat große Macht im öffentlichen Leben (Massenmedien, Durchsetzung führender Zeitungen, auch Kirchenzeitungen, Kath. Bildungshäuser, Meinungsbildung, etc.)

Unsere Aufgabe ist aber noch groß genug: Wir müssen WARNEN:

Klären wir unsere Freunde, die unschuldig in dieses Netz verstrickt sind, auf. Sagen wir ihnen, wohin sie geraten sind. Aber auch die Ziele von New Age liegen in Gottes Hand. Es geschieht nur, was und wann er es zulässt.

Orientierung bieten uns folgende Worte aus der Heiligen Schrift:
Apg 14,22: "Sie sprachen den Jüngern Mut zu und ermahnten sie, treu am Glauben festzuhalten: Durch viele Drangsale müssen wir In das Reich Gottes gelangen."

2 Kol 2,6 f: "Ihr habt Christus Jesus als Herrn angenommen. Darum lebt auch in ihm. Bleibt in ihm verwurzelt und auf ihn gegründet, und haltet an dem Glauben fest, in dem ihr unterrichtet wurdet."

Vorerst Ende

Geändert von cogito_ergo_sum (22.07.2009 um 12:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen