Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 31.12.2009, 11:55
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Kopp ist kein unseriöser Verlag.

Dort hat man einfach die Marktlücke für die Rebellen erkannt.

Anders ist nicht zu erklären, dass man dort Naziliteratur, Kommunistensachbücher etc. bekommt. Es gibt halt einfach für jeden, der querdenkt etwas.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.01.2010, 03:16
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Es ist toll, wie viel eigens produzierten Content sie haben. Da sieht man mal, das ihre breite Aufstellung einen Vorteil in sich birgt. Ohne das Geld der Esoteriker, hätten sie nie expandieren können. Infokrieg, die die Esoteriker vergrault haben, tritt dagegen auf der Stelle.

Jetzt gibt es SOS Abendland als DVD!

Medienökonomisch ist der Kopp Verlag Infokrieg um Lichtjahre voraus.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.01.2010, 23:20
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Leider hat Kopp viel unseriöses, esoterisches Zeug im Programm. Aber wie Andrew_Gera richtig sagt hat das wohl kommerzielle Ursachen. Viele Esoteriker geben einen Haufen Geld für Bullshit aus. Eine ehemalige Arbeitskollegin war auf dem Eso-Trip und hat Unmengen für Bücher, "Engel-Seminare", "Pferdeflüsterer" usw. ausgegeben. Dazu las sie auch noch jeden Tag BILD und hat den Inhalt für voll genommen... *kopfschütteln*

Alex hat schon mehrmals angemerkt wie viel Geld man mit Esoterik machen kann. Der Preis dafür ist aber ein ramponiertes Image was die Seriösität angeht.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.01.2010, 23:43
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Ja, aber wieviel besser ist das Image von Infokrieg? Wir finden es besser aber für den Michel macht es keinen Unterschied.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 14.01.2010, 00:27
Zentralbank911 Zentralbank911 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 59
Standard

Habe mir soeben den neuen Katalog vom Kopp Verlag von meinen Nachbarn ausgeliehen

Der Kopp Verlag ist einfach gesagt ein Verlag für Bücher, die nicht auf den Geschmack der breiten Masse abzielen. Esoterik, Verschwörungen, Ufos, alternative Wissenschaft und Lebenshilfe zähle ich zu den Schwerpunkten des Verlags. Quasi Nischenprodukte.

Meiner Meinung nach hat dieser Verlag viele gute Bücher, die man sonst nur schwer finden kann. Ein paar Bücher habe ich von dort, weiß aber grad nicht mehr welche.

BTW: Ein guter Verlag ist auch folgender:
http://www.j-k-fischer-verlag.de/
Der hat eine sehr ähnlich Zielgruppe. Aber nur dort habe ich Bücher gefunden wie z.B. "Satans Banker".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger