Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Haben die Medien ausgewogen/kritisch genug über den EU-Reformvertrag berichtet?
Ja 4 2,35%
Nein 166 97,65%
Teilnehmer: 170. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 06.10.2009, 13:17
ottokar ottokar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 8
Standard

leute ??

mein zweiter vorschlag seit gestern !

mal sehen ob jemand von euch reagiert ?!

http://www.volksentscheid.de/mitmachen/

es könnte doch ein legaler anfang sein, wenn euch mein vorschlag von gestern nicht gefällt.
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 06.10.2009, 13:27
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von ottokar Beitrag anzeigen
leute ??

mein zweiter vorschlag seit gestern !

mal sehen ob jemand von euch reagiert ?!

http://www.volksentscheid.de/mitmachen/

es könnte doch ein legaler anfang sein, wenn euch mein vorschlag von gestern nicht gefällt.
Diese Aktion wird von "Mehr Demokratie e.V." initiiert.
Sicherlich kann man mitmachen, Schaden kann es nicht, aber auch nicht helfen,
weil dieser Verein eine dubiose Auffassung von mehr Demokratie hat.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 06.10.2009, 15:52
ottokar ottokar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 8
Standard

danke aristo tür diesen tipp !

und was ist mit http://www.aktion-kehrwoche.com/wp/


ich finde man sollte wirklich was sinvolles machen !

ander leute informieren ist sicher eine möglichkeit ,nur leider steht man doch immer wie ein trottel da, es weden weder filme noch reale fakten angenommen . aber weiter zusehen wie unsere rechte immer weiter abgebaut werden will ich nicht akzeptieren.
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 06.10.2009, 17:37
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Gibts irgendwo eine Sammlung von ein paar konkreten Punkten zum LBVertrag? Ich meine das mit der Kinderarbeit und so weiter.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #275  
Alt 06.10.2009, 17:39
grisu786 grisu786 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Gibts irgendwo eine Sammlung von ein paar konkreten Punkten zum LBVertrag? Ich meine das mit der Kinderarbeit und so weiter.
Guck mal da: http://eu-vertrag-stoppen.de/

Findest enige ganz gute Zusammenfassungen und weiterführende Links/Quellverweise sowie die Links zum original Vertrag usw.
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 07.10.2009, 00:21
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Zum recherchieren:

Die leserfreundliche Ausgabe der Verfassung (Pdf)

Hier die Seite von Vaclav Klaus: http://www.klaus.cz/klaus2/asp/defau...tP=10&textID=0

Sehe momentan nur ganz unten folg. Kontaktadresse: webmaster@klaus.cz

Wir könnten doch eine Brief verfassen in dem wir den tschechischen Präsidenten Mut machen, dass es noch Widerstand im Großen Europa gibt und das er standhaft bleiben solle. Man könnte hier noch Quellen von den Verfassungsklagen aus Deutschland anhängen. Z.B. EU-Vertrag: Zwei neue heftige Verfassungsbeschwerden http://sites.google.com/site/euradevormwald/

Noch besser wäre eine Onlinepetition, wenn dort viele Menschen mitzeichnen gibt es den Tschechen Mut durchzuhalten oder sie könnten erneut Verfassungsbeschwerde einlegen.

Irgendwas muss man doch machen können, gibt es denn weitere Ideen? Eigentlich müsste es doch in ganz Europa Widerstand geben. Wie kann es überhaupt sein das die Iren einen anderen Vertrag ratifizieren, als die restlichen 26 EU-Mitgliedsstaaten!
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 07.10.2009, 13:51
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Hab gerad noch was entdeckt und das möchte ich den Infokriegern nicht vorenthalten.

http://supportvaclavklaus.wordpress.com/

Allerdings möchte ich euch auch diesen Artikel nicht vorenthalten:

Also wenn jeder Staat sein eigenes Süppchen kocht wird das Brüssel wohl nur amüsant finden. Aber momentan gibt es ja täglich News, das letzte Wort ist hier wohl noch nicht gefallen, somal auch im Artikel der Satz steht:

Zitat:
Das heißt, dass London auf eine Volksabstimmung verzichtet, sollte der EU-Reformvertrag zum Zeitpunkt der Wahl von allen 27 Mitgliedsstaaten ratifiziert worden sein.
Das ist widersprüchlich zu den anderen Aussagen, hat aber vlt. auch damit zu tun, das man sich eben nicht drauf verlassen kann das es aus Tschechien so lange Widerstand gibt und man sucht nach neuen Wegen Widerstand zu leisten.

Londons Konservative drohen mit Kroatien-Referendum
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!

Geändert von Soundchiller (07.10.2009 um 14:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 07.10.2009, 14:33
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Grossbritannien wird NATUERLICH Sonderrechte haben bzw. gar nicht eintreten.

Die Königin hat dort LEGISLATIVE Funktion. Ich habs frueher schonmal beschrieben in nem anderen Thread mit Links etc.

Sollte GB eintreten,dann wird definitv drauf geachtet,dass bestehendes Recht in England,vorzugehen wie bisher ,nicht angetastet wird...heisst,ich wette,die behandeln den Vertrag so,wie es ihnen passt,und alle anderen werden,und da leg ich meine hand fuer ins feuer,egal was GB macht,Stickum verhalten.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 07.10.2009, 15:22
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
2513. Jérôme Gehricke Für Europa! Nein zu Lissabon! Bund Rechtloser Deutscher ("BRD")
So ich hab mich eingetragen, wer ist noch dabei? Verstecken bringt jetzt nichts mehr, jetzt heißt es Gesicht zeigen oder sich vor Angst in die Hosen machen und alles erdulden! Ich bevorzuge die 1. Variante! Meine Daten sind eh schon lange nicht mehr privat.

Ich setze mal noch nen Post unter Petitionen...
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 07.10.2009, 15:37
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

http://www.tagesschau.de/ausland/tschechien178.html

Zitat:
Streit um EU-Vertrag, Rekordverschuldung und Affären
Die junge Demokratie in Tschechien schwächelt


Heute wird der tschechische Ministerpräsident Fischer zu Verhandlungen über den EU-Reformvertrag in Brüssel erwartet. Doch das Tauziehen um Lissabon ist nur eines von vielen Problemen, mit denen er derzeit kämpft. 20 Jahre nach der Samtenen Revolution kränkelt die junge Demokratie.

Tschechiens Präsident Vaclav Klaus zeigt sich dieser Tage nicht gerade gesprächig. Jedenfalls nicht, wenn es um den Lissabon-Vertrag geht: "Das steht nicht auf der Tagesordnung, und es steht für mich auch nicht auf der Tagesordnung, Fragen dieser Art zu beantworten."

Kaum jemand zweifelt daran, dass Klaus weiterhin alles daran setzen wird, den Lissabon-Vertrag zu verhindern. Zumal er nichts dagegen habe, noch eine Weile im Rampenlicht zu stehen, meint der Prager Politologe Robert Schuster: "Er ist jetzt im wahrsten Sinne des Wortes der Herr des Verfahrens. Das heißt, ganz Europa blickt auf Vaclav Klaus. Und er genießt natürlich die Rolle, die er jetzt hat."
Mal davon abgesehen, dass es wahrscheinlich wieder nur Polemik ist, hätte ich ja nichts dagegen, dass Vaclav Klaus das auch etwas genießen kann, bei all dem Gegenwind und Ärger, den er sich mit seiner Sturheit einhandelt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger