Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 20.12.2009, 04:13
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von Deckard Beitrag anzeigen
Es wäre reine Zeitverschwendung zu versuchen etwas über sie herauszufinden. Es spielt auch keine Rolle wer sie sind. Interessanter ist schließlich die Frage "Warum?".
Warum was?

Und nein, keine Zeitverschwendung.
Es ist doch von Vorteil zu wissen wer einen bedroht, und mit was für Mitteln, wo kommen die her, seit wann, an was glauben die, usw usw...

Wenn man das "Wer sind die überhaupt" ausser Acht lässt kommt man doch niemals auf eine Antwort. Man erkennt keine Beweggründe oder Muster, zu wem auch, wenn kein Name (Anhaltspunkt) vorhanden ist.

Ohne Wer, kein Warum.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.12.2009, 04:18
NWOistnichtgut NWOistnichtgut ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von Deckard Beitrag anzeigen
Die Illuminaten (und das ganze bekannte Gezumpel) sind auch nur Werkzeuge. Die wirklichen Drahtzieher haben geschichtlich niemals Spuren hinterlassen (klar wenn man Geschichte fabriziert kann man dafür sorgen das man nicht drin auftaucht ).

Es wäre reine Zeitverschwendung zu versuchen etwas über sie herauszufinden. Es spielt auch keine Rolle wer sie sind. Interessanter ist schließlich die Frage "Warum?".

Namaste,

Deckard
nun, ich habe dir etwas anzubieten
http://www.youtube.com/user/Fdmeiste...0E5C6E5D97F3E3
wenn du damit fertig bist , schau dir das an um zu verstehen was es aktuell für uns und sie bedeutet
http://www.youtube.com/user/SiebenDo...EFADA48490D045

wenn du dich jetzt fragst, was das ganze mit Mayakalender zu tun hat, kann ich nur sagen: schau dir das erst an. Das erklärt sicherlich nicht die wirklichen Absichten aus welchen Gründen die denken das sie das machen müssen, man kann auch nicht wissen in wie weit sie sich dessen bewusst sind wie sie in ein größeres Bild passen, aber es erklärt wieso sie überhaupt da sind/waren und dass es kein Zufall ist.

Geändert von NWOistnichtgut (20.12.2009 um 04:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.12.2009, 06:51
lieblinG84 lieblinG84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 41
Standard

Ich glaube nicht, dass es eine richtige Führungsspitze gibt. Es sind einfach viele verschiedene Interessensgruppen, die aber so im Großen und Ganzen das selbe Ziel verfolgen, nämlich Macht, Weltherrschaft, Unterdrückung, Versklavung usw.

Hier auch mal ein interessanter Denkanstoß von Wolfgang Eggert:
http://www.nuoviso.tv/interviews/wolfgang-eggert.html
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.12.2009, 10:21
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
leute deren namen die NIEMALS hören wirst, leute die du NIEMALS sehen wirst...
Das muss doch für die wahren Herrscher ziemlich unbefriedigend sein, wenn nur wenige sie kennen. Das Schöne an der Weltherrschaft ist doch, wenn alle Könige und Führer der Welt zu einem kommen und vor einem niederknien und man von den Völkern der Welt als Gott oder zumindest als Stellvertreter Gottes verehrt wird.

Zitat:
Zitat von remedy Beitrag anzeigen
Die Illumaten sind die führenden Familien. Diese Familien führen die Erde seit ungefähr 5000 Jahren.
Die Illuminaten sind m. E. nur der innere Kreis, aber nicht das Zentrum. Das Problem mit einer Blutlinienherrschaft wären die innerfamiliären Zwistigkeiten, Brudermord (Kain und Abel), etc.

Besser wäre eine Organisation, die von Eunuchen geleitet wird oder von Männern, die keinerlei familiäre Bindung haben. Aufgrund der fehlenden Bindung zu eigenen Frauen, Kindern oder Nationen gäbe es auch keine Gewissenskonflikte bei ihrer Pflichterfüllung dem globalen System gegenüber.

Außerdem sorgt die Kinderlosigkeit dafür, dass sich keine verfeindeten Klans innerhalb des Systems bilden, was zum Untergang des Systems führen könnte. Das System muss sich auch stets um frischen Nachwuchs aus der Bevölkerung kümmern, was eine Verkrustung und einen Realitätsverlust der Führung verhindert oder zumindest vermindert.

Zitat:
Zitat von speriamo Beitrag anzeigen
Vergesst das mit Papst und Vatikan, deren Macht schwindet mehr und mehr. Oder wie sollte man sonst z.B. erklären, dass die katholische Kirche jetzt in Großbritannien gezwungen werden soll, auch praktizierende Homosexuelle und Frauen zu Priestern zu weihen? Langfristig bleibt da nur der Rückzug in den Vatikan, denn wahrscheinlich wird auch die EU bald der kath. Kirche den Krieg erklären, die Schlinge zieht sich immer mehr zu.
Fragt sich nur, wer am Schluss am Ende des Strickes tanzt. Alles läuft nach Plan, siehe die Prophezeiungen von Fatima, Irlmaier, etc.

Ich sehe im schweizer Minarettverbot und im Scheitern der Klimakonferenz die ersten Anzeichen einer Machtverschiebung. Der freimaurerische Turmbau zu Babel ist ins Stocken geraten, der Staatsbankrott von Griechenland, Spanien und anderen EU-Staaten wird den Turm endgültig zum Einsturz bringen. Danach könnten die Menschen wieder Halt im Altbewährten suchen (Kirche und Kaiser).

Ist aber nur meine Meinung.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 20.12.2009, 15:35
kobajaschy kobajaschy ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 14
Standard

Hier nochmal der Link wo Hidden Hand über die Blutlinie schreibt, wo er sagt er gehört selbst der Blutlinie an.
http://home.comcast.net/~readingnews/Hidden_Hand.html
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.12.2009, 16:06
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Das muss doch für die wahren Herrscher ziemlich unbefriedigend sein, wenn nur wenige sie kennen. Das Schöne an der Weltherrschaft ist doch, wenn alle Könige und Führer der Welt zu einem kommen und vor einem niederknien und man von den Völkern der Welt als Gott oder zumindest als Stellvertreter Gottes verehrt wird.
noch gibt es keine offene "weltherrschaft", und davon ab wissen rund 6mrd menschen nichts von einer verschwörung und würden auch niemals daran "glauben"

es geht ihnen um pure MACHT, gottstatus, und nicht rum ruhm und geld...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.12.2009, 01:25
speriamo speriamo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 101
Standard

Die wichtigsten Prophezeiungen sprechen eben vom Ende der katholischen Kirche, sogar katholische Prophezeiungen (eigentlich alle). Der Papst wird fliehen müssen. Vielleicht wird aber der Vatikan von einem falschen Gegenpapst, ja sogar dem Antichristen selber übernommen, das könnte natürlich sein.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.12.2009, 01:46
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
Sind es die Jesuiten? Der schwarze Papst? Der normale Papst?
Rothschild oder Rockefeller? Wer gibt ultimativ die Befehle, die die anderen auszuführen haben?

paar Zeitreisende die noch ein paar Aufgaben hier zu erledigen haben für Ihre höheren Dimensionen.

Inklusive mir,dir,Obama,Papst und allen anderen.

Willkommen in der Matrix!Die ultimativen Befehle sind unsichtbar.Hermetisch abgeriegelt durch geistige gesetze.Abgeriegelt durch blaues Blut!Abgeriegelt durch Entwicklung und Evolution.
Das Spiel beginnt erst oben , in den höheren dimensionen.Das was mann hier sieht sind dann nur noch die reinen Auswirkungen.

ganz einfach oder?

__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (21.12.2009 um 01:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.12.2009, 04:41
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Es ist wohl nahezu unmöglich zu müssen, ob es eine Elite der Elite gibt oder nicht.
Denn sollte es sie geben wird sie so mächtig sein, dass sie absolut im Verborgenen agiert, manche nennen die Könige Englands bzw. Königin, manche sagen es wären Außerirdische, keine Ahnung.

Aber die Rockefellers schließe ich für mich mal aus, die sind ja nun einfach zu bekannt, bei Rothschilds, Warburgs etc. ist es schon wahrscheinlicher, aber ich glaub nicht dran.

@ neurologik
Die Collage ist echt hübsch, danke dir. Aber im Zweifel kann es immer Zufall sein, aber beachtenswert ist sie allemal.

Geändert von Pierce (21.12.2009 um 04:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.12.2009, 04:54
philll4 philll4 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 107
Standard

Gibt es eine Erklärung zu dieser Collage? Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich den Film/die Serie(?) nicht gesehen habe. Oder vielleicht sollte ich mir den Film mal besorgen.

mfg
phil
__________________
Dem Ich dienen bedeutet, nach persönlichem Gewinn und Vorteil zu streben. Dem Selbst dienen bedeutet, nach Erkenntnis und seelischer Zufriedenheit zu streben. © Demetrius Degen, (* 1948 ), Schriftsteller
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger