Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 12.06.2009, 23:12
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Terrordrone Beitrag anzeigen
Kommt blos nicht auf die Idee hier Links zu setzen wegen Bomben usw.
Ihr wisst doch wer hier alles mitliest. Ich hab das mal in einem anderen Forum "miterlebt" das jemand Bilder von Gewehren und Munition gepostet hat und behauptete das es seine sind und er einen Amoklauf plant. Nur um zu testen ob wirklich mitgelesen wird. Zumindest schrieb er dann ganz Stolz das ihn schon einen Tag später die Polizei besucht hat, und da er ja keine Waffen hat bezahlt er nur den Polizeieinsatz.
Ausserdem ist das hier doch kein Sammelbecken von Terroristen. Wir wollen doch auf gar keinen Fall die NWO mit Waffengewalt verhindern, wollen wir doch nicht oder?
Hallo Terrordrohne

Da hast Du vollkommen recht, wir sind kein Sammelbecken für Terroristen und lehnen Gewalt grundsätzlich ab.
Ausserdem hat Gewalt immer nur Gegengewalt erzeugt und die meisten funktionierenden Umwälzungen waren friedlich. z.B. Ghandi in Indien, Gorbatschow in Russland, die Demos in der DDR etc.
Das schlimmste was Regierenden passieren kann, ist, dass die Regierten nicht mehr regiert werden wollen. WIR SIND DAS VOLK ist stärker als jede Knarre.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 12.06.2009, 23:36
revolution do revolution do ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von XXX Beitrag anzeigen
bin auch noch neu hier. Mir scheint halt es gibt einige Leute im Forum die jedes Thema zerpflücken wollen. Die drucken sich ihre Postings dann aus und legen sie unters Kopfkissen.

Am Tag X, wenn es an der Tür klingelt zeigen sie die dann vor und sagen "schaut her ich war immer auf Eurer Seite" in der Hoffnung auf ein kuschliges, warmes Plätzchen unter den Illuminati.

Wenn Bewaffnung tatsächlich rein gar nichts bringen sollte, warum sollen wir dann wenn es nach den Plänen der Elite geht bald keine Waffen mehr besitzen dürfen? Warum dürfen wir dann bald nur noch Einweg-Küchenmesser aus Plastik besitzen? Naja, was solls, ich denke es wird sich immer ein Weg finden. Jeder Gegenstad ist eine Waffe. Auch wenn Bodyguards, Geheimdiesnte evtl. besser ausgestattet sind - Zahlenmässig sind sie jedenfalls unterlegen. Da fällt mir z.b. eine Kampfschwimmer-Einheit aus dem 2.WK ein (es waren glaub Engländer) die nur mit Messern bewaffnet waren und die bis an die Zähne bewaffneten deutschen MG-Stellungen an der Küste geknackt haben. Ganz einfach weil sie Zahlenmässig überlegen waren. In Somalia haben sie mit einer Schrothflinte einen Apache Hubschrauber vom Himmel geholt.

Momentan haben wir ja noch Glück. Das Waffengesetz / bzw. Sprengstoffgesetz hat viele Lücken. Man bekommt schon noch sehr viel was sich als Waffe gebrauchen lässt. http://www.Xplosives.org
Hallo xxx

Ich hoffe Tag x kommt nicht vor 2011 ich will nächstes jahr noch Urlaub machen,aber wenn doch pech gehapt wie immer.
Das mit den Engländern ist das wirklich passiert?
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 12.06.2009, 23:41
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von revolution do Beitrag anzeigen
Hallo xxx

Ich hoffe Tag x kommt nicht vor 2011 ich will nächstes jahr noch Urlaub machen,aber wenn doch pech gehapt wie immer.
Das mit den Engländern ist das wirklich passiert?
Hey revolutio do

Also langfristig planen würde ich in der jetzigen Weltsituation den Urlaub 2010 nicht mehr. Ehrer würde ich mir Fluchtpunkte auf dem Planeten suchen, die kurzfristig erreichbar sind. Ich glaube dafür gibt es aber keinen Frühbucherrabatt

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 12.06.2009, 23:54
revolution do revolution do ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Hey revolutio do

Also langfristig planen würde ich in der jetzigen Weltsituation den Urlaub 2010 nicht mehr. Ehrer würde ich mir Fluchtpunkte auf dem Planeten suchen, die kurzfristig erreichbar sind. Ich glaube dafür gibt es aber keinen Frühbucherrabatt

lg
corny
hi corny
Vielecht Kann ich mir auch ein Fluchtpunkt aussuchen wo ich Urlaub machen kennt jemand so einen ort????
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #305  
Alt 13.06.2009, 00:22
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Hey revolutio do



lg
corny

sorry hab in Deinem Namen das "n" unterschlagen

Ich habe mal gelesen, das man wenn man unter 40 ist sich Fluchtpunkte in den Gebieten suchen soll, die südlich des Äquators liegen, weil die hauptlast der kriegerischen Auseinadersetzungen im Norden stattfinden.
Also Australien, Südafrika oder Südamerika. Da findet sich bestimmt ein lauschiges Plätzchen für einen längeren Urlaub.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 13.06.2009, 00:26
revolution do revolution do ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
sorry hab in Deinem Namen das "n" unterschlagen

Ich habe mal gelesen, das man wenn man unter 40 ist sich Fluchtpunkte in den Gebieten suchen soll, die südlich des Äquators liegen, weil die hauptlast der kriegerischen Auseinadersetzungen im Norden stattfinden.
Also Australien, Südafrika oder Südamerika. Da findet sich bestimmt ein lauschiges Plätzchen für einen längeren Urlaub.

lg
corny
Danke für dein Tipp
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 13.06.2009, 05:09
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
also mit der eigenen regierung als massenmörder,
meinst du wohl die vorsätzliche chemische vergiftung des volkes,
z.b. durch jp-8, flour, aspartam, etc.
bzw dass die regierung eine solche vergiftung zulässt.

und was willst du dagegen mit deinen waffen machen?
äääähm schonmal was von diesem "holocaust" gehört? nur mal als ganz grobes bsp, wurde auch 1-2 mal hier erwähnt...

auf den rest gehe ich garnicht erst WIEDER ein, alles wurde hier schon durchgekaut und belegt, case closed.
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 13.06.2009, 18:11
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cravor Beitrag anzeigen
Mir scheint, als haben hier einige zuviel Counterstrike gespielt, merkt man an solchen dämlichen Aussagen wie "mit 45.acp gegen die GSG9" und "wie wäre es mit einer Sniper?". Hier haben anscheinend einige den Bezug zur Realität verloren. Oo
muss ich dir zustimmen, klingt alles nicht sehr realistisch bzw das typische halbwissen aus videogames und filmen etc...
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 13.06.2009, 21:10
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Tja wenn ansonsten alle Informations-Quellen gut versteckt sind, dann sind Spiele meist die einzigste Quelle wo man sich als Heranwachsender über Waffen informieren kann.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 15.06.2009, 01:56
isomorph isomorph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 279
Standard

war am we unterwegs u.a. in köln beim 1. ufc in D!

http://germany.ufc.com/index.cfm?fa=...tCard&eid=2003
i like 2 fight!




Zitat:
Hallo isomorph
Ich merke dir gehts genau so wie mir du weist auch nicht was mann wirklich gegen diese schweine machen kann.
stimmt

Zitat:
Meine meinung ist das es zu spät ist um etwas gegen die noch zu machen sie regieren bereits.
na hoffentlich regieren die noch nicht auf ganzer front.

aber ... diese schweine? gegen die? sie regieren?

ertmal sollte man das pauaschalisieren minimieren, denke ich.



Zitat:
Vielecht Kann ich mir auch ein Fluchtpunkt aussuchen wo ich Urlaub machen kennt jemand so einen ort?
ich war noch nie südlich vom äquator, bis jetzt.




@ muffl&co:

Zitat:
äääähm schonmal was von diesem "holocaust" gehört? nur mal als ganz grobes bsp, wurde auch 1-2 mal hier erwähnt...

auf den rest gehe ich garnicht erst WIEDER ein, alles wurde hier schon durchgekaut und belegt, case closed.
sry ,wenn ich nochmal nachhake.

hat wer genaue quellen, wann und von wem speziell die jüdische und andere randgruppen entwaffnet wurden?
und wieviel waffen vorher im umlauf waren?
echt nicht leicht, dazu was zu finden.


ich muß zugeben, den punkt der entwaffnung bislang nie hinterfragt zu haben.

und frage mich gerade, ob bewaffnung wirklich die verfolgung und den genozid im 3.reich hätten verhindern können.


genauso, ob wir einen solchen genozid heute noch zu erwarten haben?
bzw einen gegen den man sich mit bewaffnung zur wehr setzen könnte?

ich glaube bzw hoffe, dass deutsche soldaten den befehl, aufs unbewaffnete deutsche volk zu schießen, verweigern würden.
und ebendso den befehl verweigern würden, auf das rumänische volk zu schießen.
insofern es auf unbewaffnete rumänen trifft.



noch ein anderes problem habe ich allerdings mit dem waffen-zum-schutz-argument deinerseits:

ist dieses argument nicht auch das offizielle und einzige,
mit welchem massenvernichtungswaffen berechtigt werden?


ich versuche nur das pro und kontra der bewaffnung abzuwägen.
atm scheint mir der schaden ungleich höher als irgendein nutzen.

Geändert von isomorph (15.06.2009 um 03:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger