|
|
| |
|
|
|
22.10.2009, 10:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
... den "brauen Salon" auf einmal anziehend finden ist für fast jeden Heten ein No-Go. Das entwickelt sich nicht von jetzt auf gleich, das ist schon sehr sehr früh da.
Deswegen zweifel ich stark an das die NWO den Menschen dahingehend manipulieren kann. Einmal Frauentausch auf RTL2 geguckt und dazu eine Hormon-CocaCola und schon stockschul... geht nicht. Ausserdem war die Homosexualität schon lange vor der NWO da.
Was sich natürlich nicht bestreiten lässt ist die ständige Medienpräsenz - das macht aber niemanden hinterm Bildschirm von jetzt auf gleich Homosexuell. Jeden Tag die Fresse von Ross Antony im TV sehen zu müssen kotzt mich auch an...
Geändert von Terrordrone (22.10.2009 um 10:31 Uhr)
|
22.10.2009, 11:13
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich finde das Beispiel von Coyote gar nicht so abwegig. Nicht umsonst wird so ca. jedem 5. im Knast der Arsch gepudert.^^
|
22.10.2009, 12:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Isegrim
Ich finde das Beispiel von Coyote gar nicht so abwegig. Nicht umsonst wird so ca. jedem 5. im Knast der Arsch gepudert.^^
|
hmm...was hat das nun mit den natürlichen mechanismen zu tun? man darf mal nicht vergessen, dass im knast wohl ganz andere motive die ausschlag gebenen punkte sind, dass einem dort der arsch gebürstet wird. denn bspw eine vergewaltigung hat mit diesem thema ja nun nix zu tun.
|
22.10.2009, 12:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Isegrim
|
Sag mal dem 2m Schrank im Knast, der Dich gerade genommen hat, das er schwul ist ...
... ich geb Dir, ab dem Moment, eine Lebenserwartung unter 1 Minute.
Ernsthaft:
Gerade unter Langzeitgefangegen ist es nicht unüblich, aber sie sind nicht schwul und haben keinen Homosex, sie schaffen in ihrem Kopf ihre eigene Realität um keinen Homosex zu haben und würden es in Freiheit niemals tun.
Oder ums platt auszudrücken ihr Realitätsfilter blendet aus das sie nen Kerl ficken und sie würden sich auch nie ficken lassen. Schwule werden dort als Frauen behandelt und gesehen, so das die "Ficker" weiter hetero bleiben.
Ich denke das es an der Extremsituation liegt in der diese Menschen permanent leben, im Grunde ists nicht viel anders als bei den kannibalistischen Absturzüberlebenden und für uns "normal" lebende kaum nachvollziehbar.
|
22.10.2009, 13:56
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Mein Post war nicht wirklich ernst gemeint. hehe
Ob die Elite nun in ihrer Agenda vorsieht die Menschen schwul zu machen wird wohl eher schwierig zu beweisen sein. Man kann zwar auf manche Sachen schließen, aber man kann sich auch in gewissen Sachen verrennen.
Nicht abzustreiten ist aber, dass es momentan "cool" und "chic" ist schwul zu sein, wie eine Art Modeerscheinung. Jedenfalls wird es einem so suggeriert. Ich erinnere mich noch stark daran, was Beckham für eine Welle losgetreten hat mit der Meterosexualität. Den Frauen gefällt es wenn Männer sensibel, aber auch gleichzeitig stark sind. Sie müssen aber auch die Frau beschützen, sollen aber auch weinen können. Müssen unendlich viel Geld mit nach Hause bringen, aber gleichzeit auch 24/7 für die Kinder/Familie da sein.
Tja was der Mainstream einen so implementieren kann.^^
|
22.10.2009, 17:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Isegrim
Sie müssen aber auch die Frau beschützen, sollen aber auch weinen können. Müssen unendlich viel Geld mit nach Hause bringen, aber gleichzeit auch 24/7 für die Kinder/Familie da sein.
Tja was der Mainstream einen so implementieren kann.^^
|
Dazu passend: http://www.youtube.com/watch?v=vTsFUr105iw
|
22.10.2009, 19:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von isomorph
@ muffl: sperrst du jetzt jeden, der dir wiederspricht?
und den du inhaltlich nicht wiederlegen kannst?
und dem du rhetorisch nicht gewachsen bist?
|
das war dann wohl ein eindeutiges ja von dir ...
und ich hatte den thread gelesen, übrigens.
und kann dies auch nur jedem empfehlen,
da hier mehr als deutlich dargelegt wurde,
dass homosexualität ebend nicht unnatürlich ist.
und schon gar nicht " abstossend pervers und 100% NWO"(muffl),
was hier leider von einem representanten von ik.tv wie hemment verteidigt wird.
was wiederum leider nur den schluß zulässt,
das IK von nun an auch offiziell "schwulenfeindlich" ist.
es sei denn es kommt mal jemand von "oben" und berichtigt dies.
und über kinder bei schwulen eltern könnte man evtl noch streiten,
aber ich glaube das einzige was ein kind "verkorkst", fehlende liebe ist.
in diesem sinne:
"in einem ungerechten Staat ist es eine Ehre im Gefängnis zu sitzen
und in einem ungerechten Forum gesperrt zu sein."( Seraph)
|
22.10.2009, 20:25
|
|
Zitat:
Zitat von isomorph
das war dann wohl ein eindeutiges ja von dir ...
und ich hatte den thread gelesen, übrigens.
und kann dies auch nur jedem empfehlen,
da hier mehr als deutlich dargelegt wurde,
dass homosexualität ebend nicht unnatürlich ist.
und schon gar nicht " abstossend pervers und 100% NWO"(muffl),
was hier leider von einem representanten von ik.tv wie hemment verteidigt wird.
was wiederum leider nur den schluß zulässt,
das IK von nun an auch offiziell "schwulenfeindlich" ist.
es sei denn es kommt mal jemand von "oben" und berichtigt dies.
und über kinder bei schwulen eltern könnte man evtl noch streiten,
aber ich glaube das einzige was ein kind "verkorkst", fehlende liebe ist.
in diesem sinne:
"in einem ungerechten Staat ist es eine Ehre im Gefängnis zu sitzen
und in einem ungerechten Forum gesperrt zu sein."( Seraph)
|
garnichst hast du gelesen oder verstanden, auch die forenregeln hast du nicht gelesen.
ich sagte IHR seid abstossend und 100% indoktriniert, denn IHR glaubt homosexuelles SEXUALVERHALTEN(und auch nur das!) wäre "natürlich"...nicht die schwulen sind also das problem, sondern IHR seid es...
Geändert von muffl556 (22.10.2009 um 20:32 Uhr)
|
22.10.2009, 22:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Terrordrone
... den "brauen Salon" auf einmal anziehend finden ist für fast jeden Heten ein No-Go. Das entwickelt sich nicht von jetzt auf gleich, das ist schon sehr sehr früh da.
Deswegen zweifel ich stark an das die NWO den Menschen dahingehend manipulieren kann. Einmal Frauentausch auf RTL2 geguckt und dazu eine Hormon-CocaCola und schon stockschul... geht nicht. Ausserdem war die Homosexualität schon lange vor der NWO da.
Was sich natürlich nicht bestreiten lässt ist die ständige Medienpräsenz - das macht aber niemanden hinterm Bildschirm von jetzt auf gleich Homosexuell. Jeden Tag die Fresse von Ross Antony im TV sehen zu müssen kotzt mich auch an...
|
Glaub Zeit war auch nicht die Debatte, sondern die Tatsache, dass gewisse Tools eine Wirkung auf Geschlechtsorientierung haben. Jeder Mensch ist halt verschieden anfaellig. Genauso koennte man Krankheiten vergleichen. Die NWO will eine Depopulation, dafuer haben sie auch AIDS geschaffen. Ok, zu dumm fuer sie, dass AIDS nicht in kuerzester Zeit killt. Erinnern wir uns, was ein Professor (Dr. Eric Pianka) in Texas sagte... er war fuer ein Erreger in Form von "Airborn-Ebola" damit man die Population schnell senkt. Das Prinzip ist uebertragbar auf psychologische Attacken. Funktioniert Prinzip A nicht gut genug, erfinden wir einen effektiveren Prinzip B Plan. Resultat sehen wir heute.
Der Fakt, DASS Homosexualitaet in der Form von Toleranz verbreitet wird und von der Elite gesponsort ist, zeigt einfach, dass mal wieder eine Agenda dahinter steckt. Homokram gabs schon vor Jahrhunderten, richtig, aber seitdem es die Manipulationstools gibt, ist es bei weitem verbreiteter und tolerierter als damals. Eliten gabs uebrigens auch schon damals, man koennte die auch die Old World Order nennen, die auch Population-Control und all diese Malthusian/Darwinian Praktiken ausuebten, selbst bevor es Darwin/Malthus gab, und die sind ja 1zu1 zu der heutigen Elite (Verwandschaftsgrad und so). Seit der "Advancement" von Technologie und allem ist es leichter geworden, Massen zu kontrollieren und zu indoktrinieren.
Damals wurde man aufm Scheiterhaufen verbrannt und man wurde gedroht Homozeugs zu praktizieren. Ich sag jetzt nicht das es "richtig" war, aber immerhin wurde das nicht toleriert...
Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D
|
|
|