Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 31.12.2009, 00:55
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Solche inszenierten Taten dienen IMMER mehreren Agenden - das 'cui bono' ist manigfaltig:

- Traumata refreshment.
- Nacktscanner.
- Terrorbedrohung hochhalten bzw. erneuern.
- Predictive programming, hier der Jemen als 'primary target'.
- Durchpeitschen von Gesetzen, hier das Verlängern von Patriot Act Passagen.
- Vernebelung eines anderen Tagesgeschehens. (z.B. Zumwinkel der die IKB überschattet hat)

Es gibt immer auch ein finanzielles Moment, zur Zeit fallen mir nur die Herstellerfirmen dieser Nacktscanner ein, aber auch Aktienoptionsgeschäfte sind denkbar...

To be continued.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 31.12.2009, 01:41
xeper xeper ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
USA planen Militäranschlag im Jemen

Laut amerikanischen Medien bereiten die USA Militärschläge gegen Al-Kaida-Stellungen im Jemen vor. US-Militärs seien bereits dabei, Ziele für Luftangriffe auszukundschaften.

http://www.n24.de/news/newsitem_5708021.html
USA plant einen Militäranschlag im Jemen. Die CIA bereitet gerade den C4-Sprengstoff vor.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 31.12.2009, 02:50
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von John Nada Beitrag anzeigen
Seht Euch an was Webster Tarpley bei Russia Today über den "Hosenstallbomber" zu berichten weiss.
Klingt irgendwie nach MK Ultra oder Brainwash-Zombie.

http://rt.com/Best_Videos/2009-12-29...-act-fake.html

Russia Today ist übrigens sehr interessant sprechen ziemlich offen vieles aus 9/11, false flag, Bilderberger etc aber bringen auch seltsame Ufo Beiträge m.M.n. Desinfo.
Sind die nun unabhängig oder auch nur Gatekeeper für die Aufgewachten?
Yop, die russischen Newsseiten sind sehr informativ und sogar im gewissen Sinne VT-Seiten Da liesst man Dinge, die man hier im westlichen MSM nie liesst. Da wunder ich mich auch manchmal, wo hier angeblich die offene Presse ist...

Und Webster ist eh in diesem Feld der absolute Profi und find ich gut, dass er von RT regelmaessig Redezeit bekommt.

Die Berichten meiner Meinung so halb-halb. Wenn es um internationale Themen geht, sind die SEHR offen und sogar SEHR akkurat wie ich festgestellt habe. Wie sie politisch sind (links-rechts) weiss ich nicht wirklich. Kommt mir persoenlich eher neutral rueber, aber das ist Ansichtssache und Themen bezogen.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (31.12.2009 um 03:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 31.12.2009, 09:50
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
" Travel ... would become very restricted. People would need permission to travel and they would need a good reason to travel. If you didn't have a good reason for your travel you would not be allowed to travel, and everyone would need ID... later on some sort of device would be developed to be implanted under the skin that would be coded specifically to identify the individual."

sollte das so kommen ,weiss ich nicht ,wie man auf eine verdopplung des flugverkehrs kommen will bis 2020 ?!
läuft hier agenda gegen agenda ?
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 31.12.2009, 11:21
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Nachdem man allen bereits erklärt hat , bei dem Detroiter Terrorkomiker und seinem missratenen Terrorplot handelt es sich um eine Einzeltat,schwenkt man nun in eine andere Richtung und stellt eine Verbindung zu dem Vorfall in
Fort Hood her,
Anwar el awlaki soll der neue Terrorpate sein,der in beiden Fällen ;Detroit und Fort Hood ,die beiden Attentäter aufgehetzt haben soll.
Natürlich soll er auch Kontakt zu zwei der späteren 9/11 Attentäter gehabt haben.

"Wie gefährlich dessen Hass-Tiraden sind, hat zuletzt der Fall von Major Nidal Malik Hassan gezeigt. Auch er soll Kontakt zu al-Awlaki gehabt haben. Anfang November 2009 erschoss der muslimische Militärpsychologe in Fort Hood (Texas) 12 Soldaten und einen Zivilisten, verletzte 42 Menschen. Sein Motiv: Er war gegen die Kriege im Irak und in Afghanistan und kritisierte die Behandlung von Muslimen in der US-Armee.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/12...al-awlaki.html

"
Harman said an airstrike last week against suspected al-Qaida targets in Yemen may have killed al-Awlaki, but that U.S. intelligence officials tell her they have not been able to confirm that. Some extremist Web sites have claimed that al-Awlaki is alive."
Ob dieser Awlaki nun lebt oder letzte Woche bei einem Luftangriff der Streitkräfte im Jemen getötet wurde,bleibt offen.
Was genaues weiss wie immer nicht!
Vielleicht sitzt auch gerade irgendwo in Bergen und feiert Neujahr mit Osama bin Laden-oder auch nicht!
Prösterchen!
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 31.12.2009, 11:24
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
sollte das so kommen ,weiss ich nicht ,wie man auf eine verdopplung des flugverkehrs kommen will bis 2020 ?!
läuft hier agenda gegen agenda ?
Wie, eine Verdopplung des Flugverkehrs? Da steht nichts von Verdopplung und das entspricht auch nicht der Logik der Agenda, denn ist es ja, den Verkehr zu REDUZIEREN und das ist zwischen den Zeilen so zu interpretieren. Da steht uebersetzt:

"Der Verkehr wird eingeschraenkt. Leute brauchen eine Erlaubnis fuers Reisen und dafuer braeuchten sie einen guten Grund. Wenn man keinen guten Grund haette, koennte man nicht reisen und jeder braeuchte ID... spaeter wuerde eine Art von Geraet entwickelt werden, dass unter die Haut implantiert werden wuerde und diese wuerden auf die Person kodiert werden, um sie zu identifizieren"

P.S. Ach sorry, du meinst die scheinheilige Agenda der Fluglinien... Naja, hab ich jemanden, der nicht Englisch kann, ausgeholfen
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 31.12.2009, 11:46
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Mal spekulieren: Die CIA wusste von seiner Absicht, ließ ihm unbrauchbaren Sprengstoff zukommen, der im Falle eines Falles nicht richtig zünden würde (Siehe Sauerland-Gruppe) und "schickte" ihn auf die Reise. Ergebnis: Die Welt wird wieder an das Thema Terrorismus erinnert und in Angst versetzt, Obama bekommt es mit der Opposition im eigenen Land zu tun,muss sich seiner Haut erwehren,sich sogar mit dem CIA anlegen. und der Ruf in der Bevölkerung nach NOCH mehr Sicherheit wird lauter.
Wie praktisch,daß man bereits begann ,die Eröffnung einer neuen Front im Jemen aufzumachen(Vergeltungsmasche)
Ausserdem praktisch:
Die Schließung von Guantanamo im Januar steht auf dem Prüfstand und die
Verlängerung wichtiger Teile des Patriot Acts dürfte jetzt doch kein Problem sein.
Wir sind doch die Guten(ihr müsst nur genau hinschauen!)
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 31.12.2009, 12:42
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Naja, hab ich jemanden, der nicht Englisch kann, ausgeholfen
hehe ,der war gut !
mit deinem internet-übersetzungs-programm das so schlecht ist wie das wetter ?!

Zitat:
du meinst die scheinheilige Agenda der Fluglinien.
ich weiss zwar nicht was du auf die schnelle rausgesucht hast ,aber nee - die mein ich nicht
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 31.12.2009, 13:06
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Wie, eine Verdopplung des Flugverkehrs? Da steht nichts von Verdopplung und das entspricht auch nicht der Logik der Agenda, denn ist es ja, den Verkehr zu REDUZIEREN und das ist zwischen den Zeilen so zu interpretieren. Da steht uebersetzt:

"Der Verkehr wird eingeschraenkt. Leute brauchen eine Erlaubnis fuers Reisen und dafuer braeuchten sie einen guten Grund. Wenn man keinen guten Grund haette, koennte man nicht reisen und jeder braeuchte ID... spaeter wuerde eine Art von Geraet entwickelt werden, dass unter die Haut implantiert werden wuerde und diese wuerden auf die Person kodiert werden, um sie zu identifizieren"

P.S. Ach sorry, du meinst die scheinheilige Agenda der Fluglinien... Naja, hab ich jemanden, der nicht Englisch kann, ausgeholfen
Leicht O.T.
Verkehr und Mobiltät einschränken?
Stiimme ich zu,denn dann passt auch das ins Bild.

" Städte wie etwa Berlin und Hannover haben bereits Anfang 2008 die Plakettenpflicht eingeführt und werden ihre Regelungen ab Januar verschärfen: Künftig dürfen nur noch Fahrzeuge mit grüner Plakette in ihre Innenstädte.In Köln wird hingegen nur Autos mit roter Plakette die Einfahrt verwehrt. Damit sollen die größten Stinker vor allem unter Diesel-Fahrzeugen ausgesperrt werden. Der Druck soll so erhöht werden, ältere Diesel-Pkw mit Rußpartikel-Filtern nachzurüsten. Das wird vom Staat 2010 mit 330 Euro in bar gefördert.
http://www.ksta.de/html/artikel/1260194962655.shtml
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 31.12.2009, 13:19
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
hehe ,der war gut !
mit deinem internet-übersetzungs-programm das so schlecht ist wie das wetter ?!



ich weiss zwar nicht was du auf die schnelle rausgesucht hast ,aber nee - die mein ich nicht
Das ist mein persoenliches Englisch, aber gebe zu, dass es in schneller Eile zusammengefuselt ist

Was meinste dann? Bin nun verwirrt Wenn ich an Verdopplung des Flugverkehrs denke, dann kann ich nur an die Flugbetreiber selber denken, die davon profitieren wuerden, wenn sie ihr/e System/Preise aendern wuerden, ansonsten ist die Agenda, wie bereits gesagt, eher das Gegenteil.

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
Leicht O.T.
Verkehr und Mobiltät einschränken?
Stiimme ich zu,denn dann passt auch das ins Bild.

" Städte wie etwa Berlin und Hannover haben bereits Anfang 2008 die Plakettenpflicht eingeführt und werden ihre Regelungen ab Januar verschärfen: Künftig dürfen nur noch Fahrzeuge mit grüner Plakette in ihre Innenstädte.In Köln wird hingegen nur Autos mit roter Plakette die Einfahrt verwehrt. Damit sollen die größten Stinker vor allem unter Diesel-Fahrzeugen ausgesperrt werden. Der Druck soll so erhöht werden, ältere Diesel-Pkw mit Rußpartikel-Filtern nachzurüsten. Das wird vom Staat 2010 mit 330 Euro in bar gefördert.
http://www.ksta.de/html/artikel/1260194962655.shtml
Yop, agree. Das passt. Mobilitaet wird in jeglicher Hinsicht eingeschraenkt werden.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (31.12.2009 um 13:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger