Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der IRan angegriffen?
Ja ! 137 76,11%
Nein ! 43 23,89%
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 07.01.2010, 01:06
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Ich empfehle hier mal das Interview von Webster Tarpley auf der AJ Show vom 31. Dezember, wo er eine sehr geile Zusammenfassung mit Yemen, Saudi-Arabien und Iran macht. Laut seiner Aussage ist die Elite zu schwach, ein Direktangriff (Neokon-Strategie) durchzufuehren, deswegen finanziert man die Rebellengruppen, die die Arbeit erledigen, was eine typische Brzezinski Taktik ist. Naja, im gewissen Sinne wird der Iran schon angegriffen...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 07.01.2010, 22:53
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Ich bleibe bei meiner Meinung. Der Iran wird auf absehbare Zeit nicht angegriffen werden.

Der Iran ist "systemrelevant". Das wissen die Israelis genauso gut wie die Amerikaner.

Die Russen und Chinesen ebenfalls. Was hier gespielt wird, ist diplomatisches PingPong auf hohem Niveau.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 08.01.2010, 07:00
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Ich bleibe bei meiner Meinung. Der Iran wird auf absehbare Zeit nicht angegriffen werden.

Der Iran ist "systemrelevant". Das wissen die Israelis genauso gut wie die Amerikaner.

Die Russen und Chinesen ebenfalls. Was hier gespielt wird, ist diplomatisches PingPong auf hohem Niveau.
Yop, das meint Tarpley auch damit.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 08.01.2010, 09:23
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Ich bleibe bei meiner Meinung. Der Iran wird auf absehbare Zeit nicht angegriffen werden.

Der Iran ist "systemrelevant". Das wissen die Israelis genauso gut wie die Amerikaner.

Die Russen und Chinesen ebenfalls. Was hier gespielt wird, ist diplomatisches PingPong auf hohem Niveau.
was für ein bullshit hehe
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 08.01.2010, 10:08
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Vielleicht versuchen sie auch einfach nur den Iran zu isolieren, ähnlich wie Nordkorea. Von denen kann man doch mit Fug und Recht behaupten daß sie keine Aussenpolitik betreiben und es auch garnicht könnten.
Den Iran isolieren und abhängig von Auslandsimporten machen, das wäre doch intelligenter für die Kriegstreiber.
Es gibt auf der Welt einen Ort wo keiner lacht und aus Menschen Idioten macht. USA

PS.: Die Iranersollten, nichtsdestotrotz, ihr Land als einiges Volk verteidigen gegen die Imperialen und deren Schergen.

Geändert von Dr.Schnackels (08.01.2010 um 10:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 08.01.2010, 11:25
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Vielleicht versuchen sie auch einfach nur den Iran zu isolieren, ähnlich wie Nordkorea. Von denen kann man doch mit Fug und Recht behaupten daß sie keine Aussenpolitik betreiben und es auch garnicht könnten.
Den Iran isolieren und abhängig von Auslandsimporten machen, das wäre doch intelligenter für die Kriegstreiber.
hehe...das ist ja auch so ein witz mit den sanktionen. es wird grade in unserer schwatzbude rumgetönt, dass man die sanktionen verschärfen sollte, dennoch macht man mit dem iran hinter dem vorhang dicke geschäfte. wie auch bspw frankreich und die USA selber. ich meine sogar gelesen zu haben, dass man mit israel geschäfte macht. kann mich aber auch irren.
allerdings ärgert es die strippenzieher, dass man keine weitere filliale der amerikanischen marionettenkiste im iran eröffnen kann.
ich bin zwar gegen atomwaffen im allgemeinen, doch in der jetzigen situation, würde ich mir wünschen, das der iran eine hätte. durch die verschiebung der (gleich)gewichte, würde sich nämlich so einiges ändern und grade das verbrecherische regime israels würde endlich mal die schnauze halten.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 08.01.2010, 22:39
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Ich bleibe bei meiner Meinung. Der Iran wird auf absehbare Zeit nicht angegriffen werden.

Der Iran ist "systemrelevant". Das wissen die Israelis genauso gut wie die Amerikaner.

Die Russen und Chinesen ebenfalls. Was hier gespielt wird, ist diplomatisches PingPong auf hohem Niveau.
Zitat:
was für ein bullshit hehe
Schon klar, wenn man was nicht begriffen hat, wird es als Bullshit bezeichnet.

Auch Du hast offensichtlich (noch) nicht begriffen, worum es geht.

Zieh Dir die Michelmütze ganz tief ins Gesicht.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 09.01.2010, 19:01
Sumy Sumy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 50
Standard

Ich hoffe, dass Du recht hast und es nur ein politischer Showkampf ist.

Da der Iran systemrelevant ist, wäre das doch der perfekte Auslöser um das System "neu zu starten/sortieren" und sei es durch den WK3

LG
Sumy
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 09.01.2010, 19:07
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Sumy Beitrag anzeigen

Da der Iran systemrelevant ist, wäre das doch der perfekte Auslöser um das System "neu zu starten/sortieren" und sei es durch den WK3

LG
Sumy
der iran ist nicht system relevant,sondern nur ein unkalkulierbares risiko!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 09.01.2010, 19:08
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

ich finde diesen artikel sehr gut und er passt m.E. hier rein, da ja irgendwie alles damit zusammenhängt. die frage ist nur, was macht der westen und die USA? durch krieg alles unterjochen? ich denke nicht. aber die hintergründe sind schon sehr interessant. leider ist der iran nicht so dämlich wie angenommen, meine lieben kriegstreiber und fingerwedler

Das Great Game ist entschieden



Zitat:
Das neue Jahr beginnt mit einem geostrategischen Paukenschlag, der in Europa allerdings bestenfalls als Randnotiz wahrgenommen wird. Das überrascht nicht, schließlich gehört die EU zu den großen Verlieren der jüngsten Entwicklungen in Zentralasien. Binnen dreier Wochen entschied sich das “Great Game” um die Energiereserven rund um das Kaspische Meer. China ist der große Gewinner, Russland gewinnt an Bedeutung, verliert aber die Kontrolle über die ehemaligen Sowjetrepubliken der Region, Iran entwickelt sich zum ernsthaften geostrategischen Akteur und die EU und die USA schauen in die Röhre. Die Karten sind neu gemischt und die neue Konstellation wird vor allem Deutschland noch Kopfschmerzen bereiten.

...Der Plan war offensichtlich – man wollte Zentralasien aus den Klauen des Russischen Bären “befreien”. Doch der Westen unterschätzte den russischen Präsidenten Putin auf ganzer Linie. Putin torpedierte nicht nur die Pipeline-Pläne des Westens, er stutzte die Expansionsgelüste auch jäh, als Georgiens Präsident Saakaschwilli frech wurde und militärisch gegen die russischen Protektorate Südossetien und Abchasien vorging.

....Bislang hatte Iran jährlich rund 6 Milliarden Kubikmeter Erdgas aus Turkmenistan importiert, nun kann sich diese Menge schrittweise auf bis zu 20 Milliarden Kubikmeter pro Jahr erhöhen. Damit wäre nicht nur der komplette Energiebedarf Nordirans gedeckt, Iran könnte auch noch turkmenisches Gas unter Umgehung russischen Staatsgebietes direkt in die Türkei weiterleiten – eine entsprechende Trasse ist vorhanden und muss nur noch an die iranisch-turkmenische Trasse angeschlossen werden. Iran – der auch von seinem Nachbarn Aserbaidschan Gas importiert – ist damit in der glücklichen Situation, sein eigenes Erdgas aus dem Persischen Golf beinahe komplett gegen Devisen verkaufen zu können und den Energiehunger seines Nordens auch im Winter decken zu können.

....Der Westen guckt in die Röhre

Während sich die geostrategische Karte Zentralasiens neu ordnet, führt der Westen einen komplett sinnlosen Krieg in der südlichen Peripherie, die nicht nur arm an Rohstoffen ist, sondern auch wegen der Sicherheitslage auf absehbare Zeit als Transitland für Energietransporte ausscheidet. Die USA haben das “Great Game” verloren, Europa spielt nicht mehr als eine Statistenrolle. Ohne einen Kotau vor den neuen geostrategischen Akteuren in Teheran – und auch in Ankara – wird Europa sich künftig wohl besser mit Russland vertragen müssen, will es nicht im Winter im Kalten sitzen.
na dann man tau....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger